Inhalt Lieferumfang ........................ 3 Vorbereiten des Installationsorts ................3 Montieren des Systems in einem Rack ..............4 Vorsichtsmaßnahmen ................... 4 Rack-Einbau ......................5 Installieren der Kabelverwaltung ............... 6 Einsetzen der Festplatten ..................7 Erstmalige Einrichtung ....................9 Neuformatieren von Festplatten ................10 Weitere Informationen .....................11...
Lieferumfang Wichtig: Lesen Sie alle Sicherheitshinweise im Hardwarehandbuch für Ihr System, bevor Sie es an die Stromversorgung anschließen. Im Lieferumfang sollten die folgenden Teile enthalten sein: • RR4360-Chassis mit 60 Festplattenrahmen • Schienenkit für Rack-Montage • Kabelverwaltungskit • 10 Netzkabel (5 Sätze mit jeweils zwei Netzkabeln für die beiden mitgelieferten Netzteile. Jeder Satz für eine andere Region.) • Netzwerkkabel • 120 Schrauben für die optionale Verschraubung der Festplattenrahmen mit den Festplatten...
Montieren des Systems in einem Rack Verwenden Sie entweder die Hardware für die Rack-Montage aus dem Lieferumfang des ReadyNAS oder des Erweiterungs-Disk-Arrays, um das System im Rack zu montieren. Beachten Sie, dass die linke und die rechte Schiene unterschiedlich sind. Die linke Schiene ist mit einem Aufkleber mit dem Buchstaben L gekennzeichnet, die rechte Schiene mit einem Aufkleber mit dem Buchstaben R.
Rack-Einbau Lesen Sie die nachfolgenden Anweisungen vollständig durch, bevor Sie beginnen. Hinweis: Für die Schienenenden sind quadratische Löcher im Rack erforderlich. Sie können die mitgelieferten Schienen nicht an den Schienenbohrungen installieren. ¾ So installieren Sie das System in einem Rack: 1.
Installieren der Kabelverwaltung Die Komponenten für die Kabelverwaltung werden zusammengeschoben, wenn die Einheit in Richtung der Rückseite des Racks geschoben wird und wieder begradigt, wenn die Einheit nach vorne geschoben wird. Wenn Sie die Kabel an der Komponente für die Kabelverwaltung befestigen, werden die Kabel auch zusammengeschoben oder begradigt, wenn die Einheit im Rack verschoben wird.
ändern. Weitere Informationen zu den RAID-Einstellungen, einschließlich der Änderung der RAID-Einstellungen, finden Sie im ReadyNAS OS 6 Softwarehandbuch. Einen Link zu diesem Handbuch finden Sie unter www.netgear.com/support/product/ReadyNAS_OS_6 oder über einen Link auf der Benutzeroberfläche des Produkts. ¾ So installieren Sie die Festplatten: 1.
Seite 8
3. Setzen Sie die Laufwerke in die im Lieferumfang des RR4360-Servers enthaltenen Festplattenhalterungen ohne Werkzeug ein, damit sie im Server befestigt sind. Die Abbildung zeigt die Aussparungen in der Halterung, die mit den Montagelöchern Ihres Laufwerks übereinstimmen. Hinweis: Die folgende Abbildung zeigt, wie Festplattennummern basierend auf ihrer Position im Chassis zugewiesen werden.
5. Drücken Sie gegebenenfalls die Einschalttaste, um das System einzuschalten. 6. Warten Sie, bis die Power-LED durchgehend blau leuchtet. 7. Besuchen Sie www.netgear.com/raidar, um das NETGEAR RAIDar Dienstprogramm herunterzuladen und zu installieren. Laden Sie RAIDar auf einen Computer herunter, der mit dem Internet verbunden ist, und übertragen Sie die heruntergeladene Datei auf den Computer, der sich im gleichen LAN wie...
Seite 11. 2. Installieren Sie die bereits formatierten Festplatten. Eine Liste unterstützter Festplatten finden Sie in der Hardwarekompatibilitätsliste unter kb.netgear.com/app/answers/detail/a_id/20641. Informationen zur Installation von Festplatten erhalten Sie im Hardware-Handbuch für Ihr System. 3. Drücken Sie die Reset-Taste und halten Sie sie gedrückt.
Das System wird ordnungsgemäß heruntergefahren. Weitere Informationen zur Einrichtung, Konfiguration und Verwendung Ihres Systems finden Sie in den Software- und Hardware-Handbüchern zu Ihrem System. Links zu diesen Handbüchern finden Sie unter www.netgear.com/support/product/ReadyNAS_OS_6 oder über einen Link auf der Benutzeroberfläche des Produkts.