Seite 21
1. Fundament: Ein gutes Fundament ist das wichtigste Detail, um die Sicherheit und Dauerhaftigkeit Ihres Gartenhauses zu garantieren. Nur ein komplett in der Waage stehendes und rechtwinklig verarbeitetes Fundament garantiert eine problemlose Montage sowie Langlebigkeit Ihres Gartenhauses. Speziell für die Passgenauigkeit der Fenster und Türen ist dies sehr wichtig.
Seite 22
der Tür fixieren Sie die Blockbohlen bitte mit der Abschlußleiste TL 1. Empfehlung: Schraubenlöcher vorbohren. 8. Wandmontage Setzen Sie die Montage nun fort, indem Sie die einzelnen Blockbohlen, wenn nötig mittels Schlagklotz und Hammer, fest ineinander schlagen. Stellen Sie nach Montage jeder Blockbohlenreihe sicher, dass die Bohlen im rechten Winkel zu den Eckpfosten montiert wurden.
Seite 23
11-12. Zwischenwand (Nur für Sumatra 3) Die Pfosten (EP 1 und EP 2) zur Montage der Innenwand müssen nun mittels der im Lieferumfang enthaltenen Schrauben (HS 2) an der Vorder – (EP 1) und Rückwand (EP 2) montiert werden (Montageanleitung Punkt 11 – Zwischenwand). Der Kunde bestimmt die Größe des Raumes selbst (mindestens 50 cm und maximal 150 cm).
Seite 24
19-21. Giebelleisten Befestigen Sie nun bitte die Giebelleisten ( GL1 und GL 2) mittels der im Lieferumfang enthaltenen Schrauben HS 6. Beginnen Sie bitte mit Giebelleiste GL 1 an der Vorderwand. Die Giebelleiste GL 1 (oberste bitte zuerst) wird mit den Dachstützen verschraubt (HS 6). Die 2. Giebelleiste für die Vorderwand montieren Sie nun mit 1 cm Abstand zur Giebelleiste 1 und fixieren diese bitte auch in den Dachstützen.