Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

FCC Zertifizierungen
Dieses Gerät ist getestet worden und, gemäß Teil 15 der FCC Vorschriften, als den
Beschränkungen eines digitalen Gerätes der Klasse A entsprechend befunden worden.
Diese Einschränkungen sind dazu bestimmt, angemessenen Schutz gegen schädliche
Störungen bei der Benutzung im Geschäftsumfeld zu bieten. Dieses Gerät generiert und
benutzt Funkfrequenzenergie, kann sie abstrahlen, und kann, falls es nicht gemäß der
Anleitung installiert und benutzt wird, schädliche Störungen bei Funkkommunikationen bewirken.
Die Benutzung dieses Gerätes im Wohnbereich verursacht wahrscheinlich schädliche
Störungen. In einem solchen Fall muss der Nutzer die Störungen auf seine eigenen Kosten
beheben.
Dieses Gerät entspricht Teil 15 der FCC Vorschriften. Das Funktionieren ist abhängig von den
zwei folgenden Bedingungen: (1) Dieses Gerät darf keine schädlichen Störungen verursachen,
und (2) dieses Gerät muss jede empfangene Störung akzeptieren, einschließlich der Störungen,
die unerwünschtes Funktionieren bewirken.
CE Markierungswarnung
Dieses Gerät entspricht den Bedingungen bezüglich elektromagnetischer
Kompatibilität, EN55022 Klasse A für ITE, der erforderlichen Schutzbedarf der
Richtlinie 89/336/EEC in Annäherung an die Gesetze der Mitgliedsstaaten in
Zusammenhang mit elektromagnetischer Kompatibilität.
Das Unternehmen erneuert seine Produkte laufend und es kann sein, dass Informationen in
diesem Dokument nicht aktuell sind. Bitte überprüfen Sie mit ihrem örtlichen Händler nach
neuesten Informationen. Kein Teil dieses Dokumentes darf in irgendeiner Form kopiert oder
reproduziert werden ohne schriftliches Einverständnis des Unternehmens.
Warenzeichen:
Alle Handelsnamen und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Unternehmen.
Copyright © 2004, All Rights Reserved.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Longshine LCS-FS9324

  • Seite 1 FCC Zertifizierungen Dieses Gerät ist getestet worden und, gemäß Teil 15 der FCC Vorschriften, als den Beschränkungen eines digitalen Gerätes der Klasse A entsprechend befunden worden. Diese Einschränkungen sind dazu bestimmt, angemessenen Schutz gegen schädliche Störungen bei der Benutzung im Geschäftsumfeld zu bieten. Dieses Gerät generiert und benutzt Funkfrequenzenergie, kann sie abstrahlen, und kann, falls es nicht gemäß...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Packungsinformation .................1 1. Einleitung zum 24-Port Fast Ethernet Web Smart Switch ......................2 1.1 Allgemeine Beschreibung ....................2 1.2 Hauptmerkmale ......................3 1.3 Die Frontseite ......................... 3 1.4 Die Rückseite........................5 2. Installation des 24 Fast Ethernet Web Smart Switch 2.1 Tischinstallation ......................
  • Seite 3: Packungsinformation

    Packungsinformation Vielen Dank für den Kauf des 24-Port Fast Ethernet Web Smart Switch. Bevor Sie beginnen, sollten Sie den Inhalt der Packung überprüfen. Die Packung sollte folgende Teile enthalten: 1. Ein 24-Port Fast Ethernet Web Smart Switch 2. Ein Spannungskabel 3.
  • Seite 4: Einleitung Zum 24-Port Fast Ethernet Web Smart Switch

    1. Einleitung zum 24-Port Fast Ethernet Web Smart Switch 1.1 Allgemeine Beschreibung Das Gerät ist ein 24-Port 10/100Mbps Ethernet Web Smart Switch. Im Vergleich zum traditionellen 10/100Mbps Ethernet, bietet dieser Switch eine zuverlässige Fast Ethernet Verbindung zu jedem verbundenen Client ohne Stauungsprobleme.
  • Seite 5: Hauptmerkmale

    1.2 Hauptmerkmale 24 feste 10/100Mbps Fast Ethernet Ports für die bequeme Anwendung von Netzwerkanschlüssen. Bietet eine Auto-Discovery Funktion für eine einfache Netzwerkverwaltung. Bietet 8K MAC Adresseneintragungen und 26 Gruppen VLAN Table Unterstütz max. 4 Ports und 6 Gruppen Port Aggregation. Unterstützt 3 QoS Prioritätstypen für Port Base, 802.1p &...
  • Seite 6: Led Beschreibung

    Verkabelung für 10/100/1000Mbps (Kupfer) Nachfolgend eine Übersicht der notwendigen Kabel: Medium Geschw. Verkabelung 10Mbps Kategorie 3,4,5 UTP/STP 10/100Mbps Kupfer 100Mbps Kategorie 5 UTP/STP LED Beschreibung Auf der Frontseite sind LED Anzeigen angebracht, die den Betriebsstatus der einzelnen Ports und des gesamten System anzeigen. Power LED Diese Anzeige leuchtet grün, wenn der Switch Spannung empfängt, andernfalls ist sie nicht an.
  • Seite 7: Die Rückseite

    1.4 Die Rückseite Die Rückseite des Wireless Routers ist nachfolgend angezeigt:...
  • Seite 8: Installation Des 24 Fast Ethernet Web Smart Switch

    2. Installation des 24 Fast Ethernet Web Smart Switch Der Switch kann entweder direkt auf einem Tisch platziert oder in einem Gehäuse montiert werden. Benutzer können direkt die meisten Funktionen benutzen durch das Anschließen von Kabeln und Einschalten der Spannungsversorgung. 2.1 Tischinstallation Für die Tischinstallation muss der Switch auf eine saubere, flache Oberfläche in der Nähe einer Steckdose aufgestellt werden.
  • Seite 9: Installation Der Netzwerkkabel

    des Geräts. Stecken Sie die Schrauben ein und drehen Sie diese mit einem geeigneten Schraubendreher fest. Wiederholen Sie die zwei vorigen Schritte für die andere Seite des Geräts. Platzieren Sie das Gerät in einem 19-Zoll Gehäuse und befestigen Sie es mit geeigneten Schrauben (nicht mitgeliefert).
  • Seite 10: Verwaltungsanleitung

    3. Verwaltungsanleitung Dieser Abschnitt informiert Sie wie die Konfiguration aufgerufen und geändert werden kann, was entweder über die serielle RS-232 Schnittstelle (Out-Of-Band) auf der Rückseite, oder über eine Telnet Session / einen Internet Browser über das Netzwerk (In-Band) verlaufen kann. Werkseinstellungen: 192.168.1.1 :...
  • Seite 11 Achtung: : : : 1. Die Werkseinstellung für den Benutzernamen und das Passwort ist “admin” 2. Systemkonfiguration über den Konsolenport ist nur erlaubt über das Master-Device...
  • Seite 12 In-Band Verbindungen (Webbrowser / Telnet) Um den Switch mittels In-Band Zugang zu verwalten, sollten Sie auf Ihren Verwaltungsrechner die IP-Adresse und Subnetzmaske kompatibel mit Ihrem Switch einstellen. 1. Starten Sie Ihren Webbrowser und geben Sie die IP-Adresse “192.168.1.1” in der URL-Adresszeile ein.
  • Seite 13: Homepage

    3.2 Homepage Auf der Homepage können Sie die gewünschte Funktion auswählen durch Klicken auf die Reiter des Menüs am oberen Rand der Bedienoberfläche. Es umfasst, System Ports VLANS Aggregation Suchen Um die Standardeinstellungen des Switch zurück zu setzen, klicken Sie auf den Button “Default”.
  • Seite 14: System

    3.2.1 System Hier werden die Systemeinstellungen wie z.B. Loginname, Systemname und IP-Adresse eingestellt. Item Funktion MAC-Adresse Die MAC-Adresse des Switch S/W Version Installierte Version der Software H/W Version Hardwareversion des Switch Systemname Name des Switch IP-Adresse Einstellen der IP-Adresse des Switch Subnetzmaske Einstellen der Subnetzmaske des Switch Gateway Einstellen des Gateways Name Der Loginname (Standard admin)
  • Seite 15: Ports

    3.2.2 Ports Auf dieser Seite wird der Status der einzelnen Ports angezeigt, außerdem kann der Geschwindigkeitsmodus geändert und das FDX Flow Control ein- oder ausgeschaltet werden. Item Funktion Admin Admin-Funktion ein- oder ausschalten Bandbreite Um die Bandbreite einzugrenzen kann hier aus einer Liste die gewünschte Geschwindigkeitsbegrenzung eingestellt werden.
  • Seite 16 Um die Konfiguration zu speichern, muss die Schaltfläche “Übernehmen” betätigt werden. Drücken Sie auf “Refresh” um die Ansicht zu erneuern.
  • Seite 17: Vlans

    3.2.3 VLANS Die VLANS Konfiguration wird benutzt um das LAN in mehrere Subnetzgruppen aufzuteilen, um so eine bessere Netzwerkverwaltung zu realisieren. (26 VLAN Gruppen insgesamt) Modus: 1. Disable: Ein- oder Ausschalten der VLAN-Funktion. 2. Port BASE: Gruppieren Sie durch Eingabe der Gruppennummer (z.B. 1) in die Textbox VLAN und durch Selektion der Portnummern (z.B.
  • Seite 18: Aggregation/Trunking Konfiguration

    3.2.4 Aggregation/Trunking Konfiguration Um die Port Trunk-Gruppen einzustellen, wählen Sie bitte “Aktivieren” bei der gewünschten Gruppe. Vergessen Sie nicht anschließend auf “Übernehmen” zu drücken um die Einstellungen zu speichern. Es werden 7 Trunk-Gruppen für die Netzwerkanwendung unterstützt.
  • Seite 19: Qos

    3.2.5 QoS Es stehen drei Möglichkeiten für Quality of Service zur Auswahl, TOS, Tag Base, und Port Base. Um QoS zu deaktivieren, klicken Sie bitte auf “Deaktivieren” und anschließend auf “Übernehmen” zum Speichern. Um das TOS zu benutzen, selektieren Sie TOS und klicken auf ”Übernehmen” zum Speichern Um Tag Base zu aktivieren selektieren Sie Tag Base und klicken Sie bitte auf ”Übernehmen”...
  • Seite 21: Suchen

    3.2.6 Suchen Wenn Sie mehrere 24+2G Gigabit Ethernet Web-Smart Switches installieren, hilft Ihnen das Discovery Verwaltungstool mit der einfachen Suche und dem Zugang zu diesen Switches auf das LAN. Dadurch können Sie jeden Switch in Ihrem LAN ansprechen, ohne dass Sie sich die IP-Adressen merken. Sie können nur nach Switches suchen, die eine IP-Adresse haben, welche kompatibel ist mit dem den Sie öffnen.
  • Seite 22: Standardeinstellungen

    3.2.7 Standardeinstellungen Um die auf Standardeinstellungen zurückzusetzen, 1. Klicken Sie bitte auf der Homepage auf die Schaltfläche “Standard”. 2. Klicken Sie “Ja” zur Bestätigung. Schalten Sie das Gerät während des Vorgangs nicht aus. 3.2.8 Neustart Um den Switch neu zu starten, 1.
  • Seite 23: Produktspezifikationen

    4. Produktspezifikationen Standard IEEE802.3 10BASE-T IEEE802.3u 100BASE-TX IEEE802.3x Full-Duplex Operation und Flow Control IEEE802.1p Traffic Prioritization Schnittstelle 24 * 10/100Mbps Auto MDI/MDI-X RJ-45 Switching Ports 1 * RS-232 Konsolenport Kabelverbindungen RJ-45 (10BASE-T): Kategorie 3,4,5 UTP/STP RJ-45 (100BASE-TX): Kategorie 5 UTP/STP Netzwerk Datenrate 10/100Mbps Auto-Negotiation Transmissionsmodus 10/100Mbps Full-Duplex, Half-Duplex LED Anzeigen System...

Inhaltsverzeichnis