Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung
für HAGOLA-Wärmeschrank (HWS)
Modell „Caliente"
steckerfertig
Die Abbildung zeigt eine mögliche Ausführung. Die Maße und Ausführung
des gelieferten Wärmeschranks entnehmen Sie bitte der Produktzeichnung.
Ihr Fachhändler:
(Stempel)

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für HAGOLA Caliente

  • Seite 1 Bedienungsanleitung für HAGOLA-Wärmeschrank (HWS) Modell „Caliente“ steckerfertig Die Abbildung zeigt eine mögliche Ausführung. Die Maße und Ausführung des gelieferten Wärmeschranks entnehmen Sie bitte der Produktzeichnung. Ihr Fachhändler: (Stempel)
  • Seite 2 Inhaltsverzeichnis Produktbeschreibung ........................1 Bestimmungsgemäße Verwendung ....................... 1 Ausstattung............................1 1.2.1 Wärmeschrank ..........................1 1.2.2 Trockenschrank ..........................1 1.2.3 Arbeitsfläche ..........................1 Technische Daten ..........................1 Funktionsbeschreibung ........................1 Allgemeine Sicherheitshinweise .......................2 Transport und Aufstellung ........................2 Transport ............................2 Zwischenlagerung..........................2 Verpackung entfernen .........................
  • Seite 3 1.1 Bestimmungsgemäße Verwendung Der HAGOLA-Wärmeschrank ist für die Geschirrvorwärmung in der Gastronomie und im Küchenbereich bestimmt. Das Modell „Caliente“ ist als Kaffeestation einsetzbar. Für andere als die vom Hersteller vorgesehenen Einsatzmöglichkeiten kann keine Gewährleistung übernommen werden. Wenn die nachfolgenden Hinweise zu Transport, Aufstellung und Bedienung sowie die Reinigungs- und Pflegehinweise beachtet werden, bleiben die hochwertige Technik und die wertbeständigen Eigenschaften der...
  • Seite 4 2 Allgemeine Sicherheitshinweise Lesen Sie vor Inbetriebnahme des HAGOLA-Wärmeschranks die in der Bedienungsanleitung aufgeführten Informationen sorgfältig durch. Sie enthalten wichtige Hinweise für Transport, Montage, Inbetriebnahme und Bedienung des Wärmeschranks. Beschädigten Wärmeschrank nicht in Betrieb nehmen, im Zweifel beim Lieferanten nachfragen.
  • Seite 5 Den HAGOLA-Wärmeschrank keiner chlorhaltigen Luft (z.B. im Schwimmbad) aussetzen (erhöhte Korrosionsgefahr). 3.4.2 Zusammenbau und Aufstellung Es ist darauf zu achten, dass der HAGOLA-Wärmeschrank waagerecht aufgestellt wird, um das ordnungsgemäße Schließen der Rollenauszüge zu gewährleisten. 3.4.3 Anschluss Montage, elektrischer Installationen dürfen nur von Fachkräften ausführt werden, die aufgrund ihrer fachlichen Ausbildung und Erfahrung ausreichende Kenntnisse besitzen.
  • Seite 6 5 Bedienung 5.1 Allgemeine Sicherheits- und Vorbeugehinweise Es ist darauf zu achten, dass die Edelstahl-Oberfläche des HAGOLA-Wärmeschranks niemals mit nicht rostfreien Gegenständen gereinigt oder beschädigt wird. Nichtbeachtung verursacht Korrosion! Bitte auch das Kapitel 7 „Reinigungs- und Pflegehinweise/Instandhaltung“ beachten! 5.2 Beschreibung der Bedienelemente und deren Handhabung...
  • Seite 7 Durch leichten Druck können die Auszüge wieder geschlossen werden. Durch Anheben im geöffneten Zustand kann der Rollenauszug aus der Führungsschiene gehoben werden. 5.2.4 Verriegelung Drehtüren und Rollenauszüge am HAGOLA-Wärmeschrank sind mit innenliegendem Schnäppersystem ausgestattet. Türen und Auszüge sind durch Ziehen am Beschlag zu öffnen. Technische Änderungen vorbehalten!
  • Seite 8 5.2.5 Dichtungen Die Türen und Auszugsfronten sind mit auswechselbaren Moosgummi-Dichtungen ausgestattet. 5.2.6 Trockenteile Schubladen bzw. Besteckschubladen mit Besteckeinsatz sind durch Ziehen am Beschlag zu öffnen. Das Drehtürfach ist durch leichten Zug zu öffnen und mit leichtem Druck wieder zu schließen. Zur Entsorgung von Kaffeesud wird die im Trockenbereich integrierte Kaffeesud-Schublade mit GN-Schale und Abklopfleiste genutzt.
  • Seite 9 Hauptschalter eingeschaltet ist. die Steckverbindungen fest verbunden sind (bitte vom Fachländler prüfen lassen). Können alle Punkte mit „Ja“ beantwortet werden und ist die Funktion des HAGOLA- Wärmeschranks dennoch nicht einwandfrei, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Fachhändler in Verbindung! 7 7.
  • Seite 10 7.2 Reinigung der Rollenauszüge Die Rollenauszüge sind zur Reinigung aus dem Korpus zu heben. Die Fronten der Rollenauszüge können mit klarem Wasser und einem synthetischem Reinigungsmittel gereinigt werden. Die Innenbereiche der Rollenauszüge können leicht mit einer Haushaltsbürste gereinigt werden. 7.3 Reinigung der Sudschublade Die Kaffeesud-Schublade ist zur Reinigung aus ihrer Aufnahme (Auszug) zu heben.
  • Seite 11 7.7 Reparaturen Reparaturen sollten nur von autorisiertem Fachpersonal durchgeführt werden. 8 Außerbetriebnahme 8.1 Vorübergehende Außerbetriebnahme Der HAGOLA-Wärmeschrank wird mit dem Hauptschalter ausgeschaltet und durch Ziehen des Netzsteckers vom Netz getrennt. 8.2 Endgültige Außerbetriebnahme/Entsorgung HAGOLA-Wärmeschrank vom Stromnetz trennen. Netzkabel mit Netzstecker entfernen.