Herunterladen Diese Seite drucken

Miniwell L610 Bedienungsanleitung

Outdoor-wasserfilter

Werbung

OUTDOOR WASSER-FILTER
Bedienungsanleitung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Miniwell L610

  • Seite 1 OUTDOOR WASSER-FILTER Bedienungsanleitung...
  • Seite 2 Wasser. Die Ultrafiltrationsmembran filtert Viren, Bakterien wie E-coli, Staphylococcus Aureus, Salmonella Typhi, Cholera, Legionellen und andere pathogene Keime. Der Miniwell L610 ist die erste Wahl für alle Outdoor-Aktivitäten wie Campen, Angeln, Klettern, Jagen, Reisen, Expeditionen, etc., aber auch für militärische Aktivitäten und zur Hilfe in Krisensituationen.
  • Seite 3: Technische Daten

    Technische Daten Filtergenauigkeit/ 0,01 Micron (0,00001 mm) Membrangröße UF Filtergröße 165 x 80 x 80 mm Netto-Gewicht ca. 249 g ca. 1000 Liter (stark abhängig von der Qualität Filterkapazität des Eingangswassers ) Filtermenge 0,5 l/min lebensmittelechtes ABS Gehäuse, PP-Gewebe, Material Aktivkohlefaser, UF (med.
  • Seite 4 5. Wenn Sie fertig sind, pumpen Sie das sich noch im Filter befindende Wasser heraus. Drehen Sie die Ausgangsöffnung in Richtung Pumpe und wickeln Sie den Schlauch um den Pumpenhals. Während Sie den Schlauch festhalten, stülpen Sie den Becher wieder auf den Filter. Verstauen Sie nun alles wieder in dem Beutel.
  • Seite 5: Filtermenge Und Die Wahl Der Wasserquelle

    Filtermenge und die Wahl der Wasserquelle Die Haltbarkeit der Filter bzw. die Menge des gefilterten Wassers hängt bei allen Filtern sehr stark davon ab, wie die Qualität des zu filternden Wassers ist. Somit ist es sinnvoll, eine möglichst saubere Wasser-Quelle zu wählen.
  • Seite 6: Pflege Und Lagerung

    Ultra-Filter PP-Vorfilter Aktivkohlefilter Schrauben Sie den Aktivkohlefilter in die vorgesehene Öffnung des Ultra- Filters. Stecken Sie den so zusammengesetzten Filter in das Gehäuse und drehen Sie diesen mit der Filterblende im Uhrzeigersinn fest. Nun können Sie den Ausgangswasserschlauch wieder auf die Auslassöffnung stecken. Achtung! Die Notwendigkeit des Filterwechsels hängt von der Wasserqualität und der Häufigkeit der Verwendung ab.