Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Privileg WT 52630 Gebrauchsanweisung

Privileg WT 52630 Gebrauchsanweisung

Wasch- trockenvollautomat
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Wasch- Trockenvollautomat
Modell WT 52630
Gebrauchsanweisung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Privileg WT 52630

  • Seite 1 Wasch- Trockenvollautomat Modell WT 52630 Gebrauchsanweisung...
  • Seite 2 ☎ ☎ Sehr geehrte Kundin, Hotline / Quelle direkt sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Sollten die in der Gebrauchsanweisung Quelle. Überzeugen Sie sich selbst: auf angeführten Hinweise nicht ausreichen, unsere Produkte ist Verlass. so helfen Ihnen kompetente Fachleute weiter.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Seite Verpackungs- und Altgeräte-Entsorgung ................4 Sicherheitshinweise und Warnungen ................5 - 7 Hinweise zum Waschen ......................8 Hinweise zum Trocknen ......................8 Gerätebeschreibung ......................9 Transportsicherung ......................10 - 11 Installation ..........................12 Aufstellung........................12 Wasserzulauf ........................13 Wasserablauf ........................13 Elektrischer Anschluss......................14 Umweltschutz und Spar-Tipps....................15 Beschreibung der Bedienungsblende ................16 Funktion der Bedienungselemente ................17 - 20 Funktionshinweise ......................21 Programmhinweise ......................
  • Seite 4: Verpackungsentsorgung

    Verpackungsentsorgung Verpackungen und Packhilfsmittel von Quelle Als Packhilfsmittel sind bei Quelle nur Elektro-Großgeräten sind mit Ausnahme von recyclingfähige Kunststoffe zugelas-sen, Holzwerkstoffen recyclingfähig und sollen z.B.: grundsätz-lich der Wiederverwertung zugeführt werden. Verpackungen von Großgeräten können Sie bei der Anlieferung der Geräte unseren 02** Vertragsspediteuren zurückgeben.
  • Seite 5: Sicherheitshinweise Und Warnungen

    Sicherheitshinweise und Warnungen Bewahren Sie die Gebrauchsanweisung sorgfältig auf, damit Sie sie auch in Zukunft zu Rate ziehen können. Sollten Sie das Gerät verkaufen oder Dritten überlassen, so sorgen Sie dafür, dass das Gerät komplett mit der Gebrauchsanweisung übergeben wird, damit der neue Besitzer sich über die Arbeitsweise des Gerätes und die diesbezüglichen Hinweise informieren kann.
  • Seite 6 ● ● Im Trockner dürfen außerdem auch die Versuchen Sie keinesfalls, das Gerät folgenden Teile nicht behandelt werden: selbst zu reparieren. Reparaturen, die – Federkissen, Polster usw. (Wärmestau nicht von Fachleuten ausgeführt und Brandgefahr). werden, können zu schweren Unfällen – Wolle wegen Verfilzungsgefahr. oder Betriebsstörungen führen.
  • Seite 7 ● ● Raum belüften. Tierhaare, die an der Wäsche anhaften, Raumtemperatur sollte während des können Verstopfungen Trocknens +35°C nicht übersteigen. Eine Luftkondensors somit ausreichende Belüftung muss Störungen führen. Entfernen Sie die sichergestellt sein, um den Rückfluss von Haare vor dem Waschen und reinigen Gasen in den Raum zu vermeiden, die Sie den Luftkondensor regelmäßig.
  • Seite 8: Hinweise Zum Waschen

    Hinweise zum Waschen ● ● Eventuell befinden sich in Ihrem Schleudersicherheit: Waschtrockner geringe Wasserrückstände. Der Waschtrockner mit einer Sicherung Diese sind auf die sehr gründlichen ausgestattet, die das Schleudern Prüfungen im Werk zurückzuführen, denen einschränken kann, wenn eine schlechte jedes Gerät unterzogen wird. Lastverteilung festgestellt wird.
  • Seite 9: Gerätebeschreibung

    Gerätebeschreibung Taste Abnehmbare Bedienungsblende Waschmitteleinspülmulde Filter Verriegelungsknöpfe zum Abnehmen der Sockelblende (Zugriff zum Flusensieb / Zugriff zur Öffnungstaste Transportsicherung) bleibt während des Höhenverstellbare Programmablaufes Fahrwerkhebel Füße verriegelt Sockelblende abnehmbar Flusensieb (nicht sichtbar) Wasserablaufschlauch Hintere Transportsicherung Abdeckkappen der Transportsicherungen Stromanschlusskabel Wasserzulaufschlauch Sicherungsteil des Stromanschlusskabels Typenschild...
  • Seite 10: Transportsicherung

    Transportsicherung Entfernen der Transportsicherungen Achtung ! 2.3 Das Kunststoffteil «B» kann jetzt herausgezogen und entnommen werden. Bevor Sie das Gerät zum ersten Mal einschalten, müssen unbedingt die Transportsicherungen in der Einfüll- öffnung, im Gerätesockel und an der Geräterückseite entfernt werden. 1.
  • Seite 11: Die An Der Geräterückseite Vor-Handene

    3. Entnahme der Transportsicherung an Bitte achten Sie darauf, dass der Pfeil nach der Geräterückseite. oben zeigt. 3.1 Die an der Geräterückseite vor-handene Transportsicherungsschiene muss abgenommen werden. 4. Transportsicherungsteile Wenn die beiden Teile entnommen und die 4 Schrauben «E» wieder ein-geschraubt sind, ist 3.2 Die Schiene ist mit 6 Schrauben an der das Gerät transportentriegelt und kann Rückwand befestigt.
  • Seite 12: Installation

    Installation Aufstellung Der Waschtrockner kann auf jedem ebenen und stabilen Fußboden auf-gestellt werden. Er muss mit allen vier Füßen fest auf dem Boden stehen, damit Vibrations-geräusche während Programm-ablaufes, vermieden werden. Waagerechte, einwandfreie Aufstellung, ➁ zum Beispiel mit einer Wasserwaage, überprüfen. 3.
  • Seite 13: Wasserzulauf

    Bitte beachten Sie, dass die Halte-platten Schlauchverlängerung aus Sicherheitsgründen in der Rückwand Wenn der an der Rückwand bereits montierte verbleiben müssen. Wasserzulaufschlauch nicht lang genug ist, so sollte dieser durch den Kundendienst Wasserzulauf/Kaltwasser fachgerecht verlän-gert bzw. ausgetauscht Dazu ist ein Wasserhahn mit Schlauch- werden.
  • Seite 14: Elektrischer Anschluss

    Elektrischer Anschluss Nur für Österreich Bei installationsseitiger Verwendung Der Anschluss darf nur über eine vor- eines Fehlerstromschalters muss dieser schriftsmäßig installierte Schutzkontakt- auch für pulsierende Fehlerströme Steckdose an 220 V-230 V (50 Hz) geeignet sein. erfolgen. Der Anschlusswert beträgt ca. 2,2 kW. Erforderliche Absicherung 10 A LS-L- Schalter.
  • Seite 15: Umweltschutz Und Spar-Tipps

    Umweltschutz und Spar-Tipps Um Wasser und Waschmittel optimal zu 4. Waschmittelzugabe nutzen, dauern die heutigen Wasch- Das Waschmittel entsprechend Wasserhärte, programme etwas länger. Wäschemenge und Verschmutzungsgrad Den wichtigsten Beitrag zum umweltbewussten dosieren. Waschen können Sie jedoch selbst leisten, Beachten Sie die Dosier-Hinweise auf der wenn folgende Spar-Tipps beachtet werden: Waschmittelverpackung.
  • Seite 16: Beschreibung Der Bedienungsblende

    Beschreibung der Bedienungsblende WASCHEN TROCKNEN KNITTERSCHUTZ KOCH-/BUNTWÄSCHE 52630 TROCKNEN PFLEGELEICHT NORMAL SCHON SCHLEUDERN VORWÄSCHE BÜGELFIX TROCKENZEIT E-SPAR EXTRA BLITZ ZEITVORWAHL SPÜLEN INTENSIV SEIDE SPÜLEN KALT SCHLEUDERN WOLLE WASCHTROCKNER EIN / AUS START / PAUSE FEINWÄSCHE LÖSCHEN B C D E F Beschreibung der Bedienblende: Programmwähler „Start / Pause / Löschen“-Taste...
  • Seite 17: Funktion Der Bedienungselemente

    Funktion der Bedienungselemente A Programmwähler In der Programmablaufanzeige leuchtet die dem Programmschritt zugehörige entsprechende KOCH-/BUNTWÄSCHE Lampe. Wurde eine Startzeitvorwahl eingestellt, TROCKNEN PFLEGELEICHT so wird der Zeitablauf gestartet. Nach Ablauf der NORMAL eingestellten Zeit beginnt dann das Programm SCHON automatisch. BLITZ •...
  • Seite 18 D Taste "Schleudern/ Trocknen/ Dazu : Zeitvorwahl" – Taste „Start/Pause“kurz drücken – Schleuderdrehzahl ändern Mit dieser Taste können 3 Funktionen gewählt – Taste „Start/Pause“ erneut drücken. werden: • Startzeitvorwahl • Schleuderdrehzahlreduzierung In Verbindung mit Taste C kann der In Verbindung mit Taste C können Sie mit Programmstart des Waschprogrammes um 1 dieser Taste die maximale Schleuderdrehzahl, bis 19 Stunden hinausgezögert werden, um...
  • Seite 19 • Restlaufzeit Im Display wird die Restlaufzeit des F Bügelfix-/ E-Spar / Intensiv- Programmes angezeigt, sobald das Taste Programm gestartet wurde. Diese Taste hat 3 Funktionen : Hinweis: Die Zeit im Display wird kurz vor • Bügelfix Ende des Programms um 6 Minuten erhöht. Die Funktion ist wirksam, wenn die Dies ist die Zeit, die zum Stillstand der entsprechende Lampe leuchtet Im Bügelfix-...
  • Seite 20 - Die Funktion ist nicht kombinierbar mit der übermäßiger Schaumbildung) können E-Spar-Funktion. ebenfalls die Programmdauer beeinflussen. - Bei einem Stromausfall während der G Ein/Aus-Taste Waschphase kann bei Rückkehr des Durch Drücken der Taste wird das Gerät Stroms die angezeigte Dauer kürzer sein als eingeschaltet.
  • Seite 21: Funktionshinweise

    Funktionshinweise Drucktasten • Waschtemperatur Bei den Drucktasten handelt es sich um Für dieselbe Textilart kann zu Beginn der Kurzhub-Tasten die nicht einrasten. Waschphase noch die Temperatur • Durch den Tastendruck wird die Funktion geändert werden. Die Restzeit wird dann eingeschaltet, die zugehörige Lampe entsprechend geändert.
  • Seite 22: Programmhinweise

    Programmhinweise Kochwäsche / Buntwäsche Spülstopp Für eine Wäscheladung aus weißer, Wird Spülstopp „ “ gewählt, so bleibt die strapazierfähiger BAUMWOLLE oder Wäsche im letzten Spülwasser liegen. Buntwäsche. Knitterbildung wird dadurch vermindert, wenn die Wäsche nicht gleich entnommen wird. Für Buntwäsche sollte eine Temperatur Diese Funktion ist in allen Waschbereichen von 60°...
  • Seite 23: Einfüllen Der Wäsche

    Einfüllen der Wäsche Öffnen und Schließen der Deckel Gerätedeckel öffnen Im stromlosen Zustand (Gerät nicht eingeschaltet) lässt sich der Geräte-deckel jederzeit öffnen. Zum Öffnen des Deckels die Taste an der Frontseite des Gerätes drücken. Trommeldeckel schließen Zunächst die vordere Deckelhälfte nach unten drücken und festhalten, bis die hintere Deckelhälfte ebenfalls nach unten gedrückt, in die Sicherheitsverriegelung einrastet.
  • Seite 24: Waschmittelzugabe

    Waschmittelzugabe Waschmitteleinspülmulde Flüssige Waschmittel und Waschmitteltabs Vorwäsche Hauptwäsche Weichspülen Hauptwäsche Weichspülen Gerätedeckel hochklappen, auf der Innenseite befindet sich die Wasch- An Stelle von Waschpulver können auch mitteleinspülmulde mit 3 separaten flüssiges Waschmittel und Waschmitteltabs Kammern. für die Hauptwäsche benutzt werden, und zwar vor allem für nicht sehr schmutzige Pulverartige Waschmittel Wäsche und für Waschprogramm bei...
  • Seite 25: Kurzanweisung

    Kurzanweisung Waschen Wurde das Transportsicherungs- 11. Erst jetzt das Gerät durch Drücken der material schon entfernt (s. Seite 10/11) Taste „Start/Pause“ starten. Das Programm läuft nun automatisch ab. Im Multidisplay Die wichtigsten Handgriffe bei der erscheint die Laufzeit des Programms bzw. Inbetriebnahme des Gerätes sind folgende: zunächst Wartezeit...
  • Seite 26: Waschvorbereitungen

    Waschvorbereitungen Wäsche sortieren „Zieher“). Röllchen aus den Gardinen entfernen oder in ein Netz oder einen Beachten Sie die Pflegekennzeichen in Beutel einbinden. den Wäschestücken und die Waschan- weisung der Hersteller. Eine Haftung für solche Schäden an Gardinen können wir keinesfalls Sortieren Sie die Wäsche nach: übernehmen.
  • Seite 27: Internationale Pflegesymbole

    Internationale Pflegesymbole ARBEITSGEMEINSCHAFT PFLEGEKENNZEICHEN FÜR TEXTILIEN IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Symbole für die Pflegebehandlung von Textilien Stand 2005 WASCHEN (Waschbottich) Spezial- Spezial- Normal- Schon- Normal- Schon- Normal- Schon- Normal- Schon- Hand- nicht Schon- Schon- wasch- wasch- wasch- wasch- wasch- wasch- wasch- wasch- wasch-...
  • Seite 28: Flecken In Der Wäsche

    Flecken in der Wäsche Fleckenentfernung leckenentfernung Die in den Wäschestücken vorhande- Rost: Kleesalz, heiß gelöst, oder nen Flecke werden, sofern sie laugen- «Rostteufel» kalt. Vorsicht bei älteren löslich sind, im Zuge des Waschpro- Rostflecken, weil das Zellulosegefüge zesses beseitigt. dann bereits angegriffen ist und das Gewebe zur Lochbildung neigt.
  • Seite 29: Färben Und Entfärben

    Färben und Entfärben Färben von Textilien Hinweis: Verfärbungen von Gummi- und Kunststoffteilen können auftreten. Färben in Ihrem Waschtrockner ist grundsätzlich möglich, wenn Sie fol- Entfärben von Textilien gende Hinweise beachten: Die Entfärbemittel sind generell sehr Nur Färbemittel, die ausdrücklich für aggressiv.
  • Seite 30: Waschmittelart Und -Menge

    Waschmittelart und -menge Waschmittel Folgen bei zu wenig Waschmittel: ● Die Wäsche wird grau oder nicht Die Wahl des Waschmittels ist abhän- sauber. gig von der Textilart (Pflegeleicht, ● Es können sich punktförmige dunkle Wolle, Baumwolle etc.), der Farbe der Schmutzteilchen (Fettläuse) auf der Textilien, der Waschtemperatur und Wäsche ablagern.
  • Seite 31 Flüssigwaschmittel Weichspüler Die Dosierung erfolgt im Einlaugen- Weichspüler machen die Wäsche weich verfahren (nur Hauptwäsche) ent- und griffig. sprechend der Empfehlung der Wasch- Außerdem vermindern sie die statische mittelhersteller. Aufladung beim maschinellen Trocknen. Wasseraufbereitung Formspüler Bei hartem, kalkhaltigem Wasser ab Formspüler sind synthetische Stärke- Härtebereich III können Sie ein spezielles mittel und geben z.B.
  • Seite 32: Ratschläge Und Tipps

    Ratschläge und Tipps Waschen ● Beachtenswerte Ratschläge Durch die heutigen Waschmittel (flüssig oder pulverartig) kann sich ● Waschtrockner sollten nicht als auch noch im letzten Spülwasser Aufbewahrungsort für getragene oder beim Endschleudern Schaum Wäsche benutzt werden. entwickeln. Dadurch wird das Feuchte getragene Wäsche be- Spülergebnis jedoch...
  • Seite 33: Vorbereitungen Zum Trocknen

    ● Vorbereitungen zum Trocknen Taschen leeren. Metallische Gegenstände (Büroklammern, Sicherheitsnadeln etc. ) Bitte prüfen Sie, ob die Wäsche zum entfernen. Trocknen im Wäschetrockner geeignet ist. ● Bei durchgehendem Waschen und Einen Pflegehinweis mit dem ent- Trocknen (NON-STOP) müssen diese sprechenden Symbol finden Sie im Hinweise bereits vor dem Waschen Wäscheetikett berücksichtigt werden.
  • Seite 34: Beachtenswerte Ratschläge Und Tipps Für Das Trocknen

    Beachtenswerte Ratschläge und Tipps für das Trocknen Normaltrocken Trockenstarre Dieses Trockenprogramm gilt für Koch- Ist jener Zustand in der Wäsche- und Buntwäsche. trocknung, bei welchem eine weitere Bearbeitung erschwert ist. Schontrocken Die Trockenstarre ist nicht nur bei Dieses Trockenprogramm gilt für überdehnter Zeitsteuerung möglich, Pflegeleichte Materialien.
  • Seite 35: Besonders Große Stücke

    Trikotagen und Wirkwaren Besonders große Stücke Sollten Gerät bügelfeucht Unterliegen in der Trockentrommel oft entnommen werden, um ein Einlaufen dem sogen. „Aufwickeln“ Unterbrechen zu verhindern. Bitte vergessen Sie bei sie deshalb das Trocknungsprogramm und geben Sie dem Wäschestück eine diesen Textilien nicht das übliche Strecken bzw.
  • Seite 36: Trocknungs - Hinweise Trocknen

    Trocknungs - Hinweise Trocknen Türverriegelung Ist es unter bestimmten Umständen doch erforderlich, so schalten Sie das Der Gerätedeckel ist während des Gerät ab. Nach ca. 2 Minuten kann der gesamten Trocknungsablaufs verriegelt. Deckel geöffnet werden. Wenn die Lampe „Knitterschutz“ blinkt, Achtung! Die Trommel ist heiß.
  • Seite 37: Programmwahl-Trocknen

    Programmwahl-Trocknen Sie haben drei Möglichkeiten, Ihre * Pflegeleichte Gewebe Wäsche zu trocknen: Nach Waschen evtl. Separates Trocknen Wäscheteile, die nicht getrocknet Trocknen erfolgt separat nach dem werden sollen, herausnehmen. Waschen (Waschen-Pause- Ansonsten kann die Füllung (max. 2 kg) Trocknen) komplett getrocknet werden. Trockenen erfolgt unmittelbar im - Trockenprogramm gemäß...
  • Seite 38 Achtung ! Filter reinigen Am Ende eines Trockengangs muss der Filter im Bereich der Einfüll- öffnung, gereinigt werden damit eine einwandfreie Luftzirkulation gewährleistet ist. 4. Filter wieder einsetzen und bis zum Der Filter hat die Aufgabe, die Flusen, Anschlage einschieben. die sich während des Trocknens bilden, zurückzuhalten, damit sie nicht wieder in den Luftkreislauf gelangen.
  • Seite 39: Pflege Und Wartung

    Pflege und Wartung Reinigung des Flusensiebes 5. Die evtl. angefallenen Fremdkörper und Flusen aus dem Sieb oder vom Bitte reinigen Sie nach 5 bis 10 Pumpenflügel der Ablaufpumpe Waschladungen das zum Auffangen entfernen. von Fremdkörpern, Flusen usw. 6. Das Flusensieb wieder einsetzen dienende Flusensieb, in der Frontseite und fest verschrauben.
  • Seite 40: Reinigung Der Waschmitteleinspülmulde

    Reinigung der 4. Nach erfolgter Reinigung Waschmit- teleinspülmulde von oben in die Waschmitteleinspülmulde Halterung einsetzen und nach unten Die Kammern der Waschmitteleinspül- schieben, bis sie selbsttätig einrastet. mulde sollten von allen erkennbaren Reinigung des Waschmittelverkrustungen gesäubert werden. Wassereinlaufsiebes Die komplette Einspülmulde kann zum Achtung! Wasserhahn schließen Reinigen entnommen werden.
  • Seite 41: Aufstellung In Einem Frostgefährdeten Raum

    Pflege des Waschtrockners Aufstellung in einem frostgefährdeten Raum Das Gehäuse ist mit einer wärme- gehärteten Pulverfarbe geschützt und Steht Ihr Gerät in einem solchen Raum, kommt ohne besondere Pflege aus. Das müssen Sie in der kalten Jahreszeit nach Abwischen nach dem Waschen mit Waschen Restwasser einem feuchten Tuch ist vollkommen...
  • Seite 42: Behebung Kleiner Störungen

    Behebung kleiner Störungen Hinweise zur Behebung kleiner ... die Wäsche am Programmende Störungen nicht ausgeschleudert ist Durch das eingebaute Unwuchtkontroll- Wenn Sie unsere Ratschläge beach-ten, system erkennt das Gerät zu Beginn des werden Sie immer Freude an Ihrem Gerät Schleudervorganges eine große haben.
  • Seite 43: Automatische Fehlerdiagnose

    Automatische Fehlerdiagnose Das Gerät kann manche Betriebsfehler selbst feststellen. Es erscheinen besondere Meldungen auf der Anzeige, um die Fehlerart anzuzeigen: Meldungen Mögliche Ursachen / Abhilfen Wasserzulauf. Prüfen, ob der Wasserzulaufhahn offen ist, und erneut auf die Taste „Start/Pause“ drücken, um das Programm zu starten. Sollte der Fehler bestehen bleiben, den Kundendienst anrufen.
  • Seite 44: Kundendienst

    Produkt-Nummer in der Gebrauchsanweisung finden, so d) Privileg-Nummer verständigen Sie bitte unseren - Technischen Kundendienst- „Profectis“. Die Produkt- u. Privileg-Nummer finden Sie auf dem Geräte-Typen- schild, das hinter der Sockelblende Kundendienst-Adressen angebracht ist. nächstgelegenen Servicestelle finden Sie im aktuellen Quelle-Katalog oder im...
  • Seite 45: Technische Daten / Abmessungen

    Technische Daten / Abmessungen Fassungsvermögen (Trocknen / Waschen) ............3 / 6 kg Gesamtanschlusswert ..................2200 W Heizung ......................1900 W Laugenpumpe ....................25 W Hauptmotor: Waschen..................250 W Hauptmotor: Schleudern ..................400 W Schleuderdrehzahl ................100 - 1300 U/min Spannung ......................230 V Absicherung ......................10 A Wasserdruck: min..................10 N/cm Wasserdruck: max.
  • Seite 46: Programmübersicht (Waschprogramme)

    Programmübersicht Grundeinstellung WASCHPROGRAMME Zuwählbar: Spülstopp, Abpumpen, Schleudern Programm- wähler Kochwäsche mit Intensiv und Vorwäsche 95° 1300 z.B. stark verschmutzte Berufswäsche, Kochwäsche Koch/ Bunt mit Flecken und Gebrauchswäsche. Kochwäsche mit Intensiv ohne Vorwäsche 95° 1300 z.B. normal bis stark verschmutzte Berufswäsche, Koch/ Bunt Kochwäsche mit Flecken und Gebrauchswäsche.
  • Seite 47 Waschmittel- Programmablauf für Grundeinstellung zugabe mögliche Schleudern Funktionen Vor- Haupt- Spülgänge wäsche wäsche Abpumpen Symbol-Erklärung: = Vorwäsche = Intensiv = E-Spar = Extra Spülen = Bügelfix = Zeitvorwahl = Trockenzeit Fortsetzung nächste Seite...
  • Seite 48 Programmübersicht Grundeinstellung WASCHPROGRAMME Wahlweise: Spülstopp, Abpumpen, Schleudern Programm- wähler Pflegeleicht mit Vorwäsche 60° 1100 z.B stark verschmutzte Synthetiks, Leibwäsche, Pflegeleicht Buntwäsche, bügelfreie Hemden. Pflegeleicht mit Intensiv 60° 1100 z.B normal bis stark verschmutzte Synthetiks, Leibwäsche, Pflegeleicht Buntwäsche, bügelfreie Hemden. Pflegeleicht ohne Vorwäsche 30°-60°...
  • Seite 49 Waschmittel- Programmablauf für Grundeinstellung zugabe mögliche Schleudern Funktionen Vor- Haupt- Spülgänge wäsche wäsche Abpumpen Symbol-Erklärung: = Intensiv = Vorwäsche = E-Spar = Extra Spülen = Bügelfix = Zeitvorwahl = Trockenzeit...
  • Seite 50: Verbrauchswerte (Waschprogramme)

    Verbrauchswerte Verbrauchswerte* Waschprogramme Füllung Strom Wasser Zeit Ltr. 95° Kochwäsche mit Vorwäsche 1,95 2:42 95° Kochwäsche mit Intensiv 1,70 2:36 95° Kochwäsche ohne Vorwäsche 1,70 2:25 60° E-Spar-Kochwäsche 1,00 2:30 60° Buntwäsche mit Vorwäsche 1,15 2:16 60° Buntwäsche mit Intensiv 1,20 2:10 60°...
  • Seite 51: Grundeinstellung

    Programmübersicht Grundeinstellung Trockenprogramme Programm- Füllmenge Trockenzeit wähler 1:30 bis 2:20 Koch-/Buntwäsche extra-Trocken max. 3 Normaltrocken 1:20 bis 1:50 Koch-/Buntwäsche schranktrocken max. 3 Normaltrocken 0:50 bis 1:20 Koch-/Buntwäsche bügeltrocken max. 3 Normaltrocken 1:00 bis 1:30 Pflegeleichte Gewebe extra-Trocken max. 3 Schontrocken 0:50 bis 1:00 Pflegeleichte Gewebe schranktrocken max.
  • Seite 52: Gewährleistung

    QUELLE-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe, an den Technischen Kundendienst PROFECTIS oder rufen Sie bei einer unserer Service-Hotlines an. Die Bedingungen und die Telefonnummern hierzu finden Sie im Service-Teil des QUELLE-Hauptkataloges. QUELLE GmbH 90762 Fürth Waschtrockner Modell WT 52630 Produkt-Nr. 126.957-0 V0710...

Inhaltsverzeichnis