Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

DAEWOO ELECTRONICS FPN-Q19FACQ.1 Bedienungsanleitung

Side by side kühlschrank

Werbung

Bedienungsanleitung
Side by Side
FPN-Q19DACQ.1
FPN-Q19FACQ.1
Sehr geehrte Kundin
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für den Kauf unseres Gerätes.
Sie haben gut gewählt.
Ihr Daewoo – Gerät wurde für den Einsatz im privaten Haushalt
gebaut und ist ein Qualitätserzeugnis, das höchste technische
Ansprüche mit praxisgerechtem Bedienkomfort verbindet– wie andere
Daewoo - Geräte auch, die zur vollen Zufriedenheit ihrer Besitzer in
ganz Europa arbeiten.
FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1
Version D1.0 DE 10/2016
Seite 1 von 43

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für DAEWOO ELECTRONICS FPN-Q19FACQ.1

  • Seite 1 Bedienungsanleitung Side by Side FPN-Q19DACQ.1 FPN-Q19FACQ.1 Sehr geehrte Kundin Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für den Kauf unseres Gerätes. Sie haben gut gewählt. Ihr Daewoo – Gerät wurde für den Einsatz im privaten Haushalt gebaut und ist ein Qualitätserzeugnis, das höchste technische Ansprüche mit praxisgerechtem Bedienkomfort verbindet–...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Diese Anleitung bitte gut durchlesen. Bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen, lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung aufmerksam durch. Sie enthält wichtige Sicherheitshinweise für die Installation, den Betrieb und den Unterhalt des Gerätes. Eine korrekte Bedienung trägt wesentlich zur effizienten Energienutzung bei und minimiert den Energieverbrauch im Betrieb.
  • Seite 3: Entsorgung Von Geräten

    12 Tipps zur Energieeinsparung ................ 25 13 Türmontage ....................26 14 Gerät und Gerätetüren ausrichten ..............31 15 Türgriffmontage .................... 34 16 Barfach: Modell FPN-Q19FACQ.1 ..............34 17 Trinkwassertank ................... 35 18 Betriebsgeräusche ..................36 19 Bevor Sie den Kundendienst rufen ............... 37 20 Kundendienst ....................
  • Seite 4: Gebrauchs- Und Sicherheitshinweise

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Gebrauchs- und Sicherheitshinweise 2.1 Sicherheitshinweise Alle Sicherheitshinweise in dieser Bedienungsanleitung sind mit einem Warnsymbol versehen. Sie weisen frühzeitig auf mögliche Gefahren hin. Diese Informationen sind unbedingt zu lesen und zu befolgen. Erklärung der Sicherheitshinweise GEFAHR bezeichnet eine gefährliche Situation, welche bei Nichtbeachtung zum Tod oder zu schwerwiegenden Verletzungen führt! WARNUNG bezeichnet eine gefährliche Situation, welche bei Nichtbeachtung zum Tod...
  • Seite 5: Besondere Sicherheitshinweise

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 GEFAHR Fassen Sie den Stecker und das Elektrokabel beim Einstecken und Herausziehen nie mit feuchten oder nassen Händen an. Es besteht STROMSCHLAG! Lebensgefahr durch  Den Stecker nicht am Kabel aus der Steckdose ziehen.  Vor jedem Reinigungs- oder Wartungseingriff den Stecker aus der Steckdose ziehen.
  • Seite 6: Kühlmittel

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 2.4 Kühlmittel VORSICHT Kühlkreislauf nicht beschädigen. Das Gerät enthält im Kühlmittelkreislauf das Kühlmittel Isobutan (R600a), ein Naturgas mit hoher Umweltverträglichkeit, das brennbar ist. Achten Sie beim Transportieren und Aufstellen des Gerätes darauf, dass keine Teile des Kühlkreislaufes beschädigt werden. Damit im Falle eines Lecks im Kühlmittelkreislauf kein zündfähiges Gas- Luft-Gemisch entstehen kann, muss der Aufstellraum laut Norm EN 378 eine Mindestgröße von 1 m³...
  • Seite 7: Vor Der Ersten Inbetriebnahme

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Vor der ersten Inbetriebnahme Die Verpackung muss unbeschädigt sein. Überprüfen Sie das Gerät auf Transport- schäden. Ein beschädigtes Gerät auf keinen Fall anschließen. Wenden Sie sich im Schadensfall bitte an den Lieferanten. Transportschutz entfernen Das Gerät sowie Teile der Innenausstattung sind für den Transport geschützt. Alle Klebebänder auf der rechten und linken Seite der Gerätetür entfernen sowie die Styroporteile von hinten (Gerätegitter/ modellabhängig), eventuelle Kleberückstände können Sie mit Reinigungsbenzin entfernen.
  • Seite 8: Aufstellen

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 4.1 Aufstellen Die Umgebungstemperatur wirkt sich auf den Stromverbrauch und die einwandfreie Funktion des Gerätes aus. Daher sollte das Gerät in einem gut belüfteten und trockenen Raum stehen, dessen Umgebungstemperatur der Klimaklasse entspricht, für die das Gerät ausgelegt ist. Das Gerät nicht im Freien aufstellen (z.B.
  • Seite 9 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Gerätemaße in mm und Grad 1771 1035 Gefrier-/ 145° 1650 1173 Kühlteil (1227) Breite Höhe Abstand Tiefe Tiefe, bei max. Breite, bei oben geöffneten stand stand Öff- geöffneten Tür- Türen (145°) hinten seit- nungs- Türen griff (E+F) lich winkel (145°) Halten Sie zur vollen Türöffnung und Erreichung der angegebenen Energieklasse für dieses Gerät Abstände nach hinten und zur Seite von mind.
  • Seite 10: Nivellieren

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Fußleiste Entfernen Sie die Schrauben an der Fußleiste. Nach dem Aufstellen bzw. Nivellieren klicken Sie diese Fußleiste ein und schrauben sie fest. Zubehör 4.2 Nivellieren Befestigen Sie die höhenverstellbaren Stellfüße in deren Vertiefung an der unteren linken und rechten Seite; sie befinden sich neben den vorderen Rollen des Gerätes.
  • Seite 11: Geräteausstattung

    Für die Lagerung von getrockneten Für die Lagerung von Lebensmitteln, eingepackt in Folie Milchprodukten (oben), oder Plastikgefrierbeutel. Flaschen etc. (unten). 4 Glasablagen im Kühlschrank Barfach: Modell FPN-Q19FACQ.1 Für häufig gebrauchte Getränke, Zugriff von außen auf Fingerdruck Version D1.0 DE 10/2016 Seite 11 von 43...
  • Seite 12 1 Eis-/Wasserspender 3 Türablagen Gefrierschrank 2 verstellbare Glaseinlegeböden im Gefrierschrank 1 Glaseinlegeboden über Gefrierschrank 2 Fleisch-/Trockenfächer im Gefrierschrank 1 Barfach, nur Modell FPN-Q19FACQ.1 4 Türablagen Kühlschrank (Milchprodukte, Barfach, Flaschenfach) 1 Eierablage 3 verstellbare Glaseinlegeböden im Kühlschrank 1 Glaseinlegeboden über Gemüse-/Fruchtfach 1 Gemüsefach...
  • Seite 13: Betrieb

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Betrieb Gerät vor Inbetriebnahme reinigen Das Gerät sowie die Teile der Innenausstattung sind vor Inbetriebnahme gründlich zu reinigen. Siehe Hinweise unter Kapitel „Reinigung und Pflege“. 6.1 Gerät einschalten Den Netzstecker in die Steckdose stecken und das Gerät ist eingeschaltet. Beim erstmaligen Einschalten des Gerätes befindet sich der Temperaturmodus in der mittleren Stellung.
  • Seite 14 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 LED-Anzeige Filterwechsel leuchtet nach 6 Monaten Erstbetrieb. Auswahl der Temperatur im Kühlschrank Bedienfeld LOCK für die Kindersicherung. LED-Anzeige Kindersicherung Bei Betätigung des Bedienfeldes LOCK während mehr als 3 Sekunden wird die Kindersicherung aktiviert. Die Anzeige leuchtet auf und die Temperatur und Funktionseinstellungen können nicht mehr verändert werden.
  • Seite 15 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Das Bedienfeld DISPENSER wiederholt drücken für die Ausgabe von Trinkwasser und Eis. Die LED-Anzeige der ausgewählten Funktion leuchtet orangefarben. LED-Anzeige für den Trinkwasserspender. LED-Anzeige für den Eiswürfelspender. LED-Anzeige für die Ausgabe von zerkleinertem Eis. Bei Betätigung des Bedienfeldes für TRINKWASSER, EISWÜRFEL, ZERKLEINERTES EIS halten Sie ein geeignetes Gefäß...
  • Seite 16: Temperatur Einstellen

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 LED-Anzeige für Eisbereiterstopp. Geeignet bei der Reinigung des Eiswürfel Vorratsbehälters und wenn für längere Zeit keine Eisbereitung geplant ist. Falls der Eisbereiter nicht funktioniert Wenn die Eiswürfel festsitzen und nicht ausgegeben werden: Nehmen Sie den Eiswürfel Vorratsbehälter heraus und trennen Sie die Eiswürfel voneinander.
  • Seite 17 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Kühlschrank Betätigen Sie das Bedienfeld REF.SET und die Solltemperatur verändert sich wie in der Zeichnung dargestellt. >> Schrittweise Veränderung der Temperatur << Schnellkühlen Wenn Sie ein Schnellkühlen wünschen, betätigen Sie das Bedienfeld REF.SET mehrmals bis die LED-Anzeige aufleuchtet. Zum Beenden dieses Modus drücken Sie dieses Bedienfeld erneut.
  • Seite 18: Die Lagerung Von Lebensmitteln

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Die Lagerung von Lebensmitteln 7.1 Anordnung der Einlegeböden Der Glaseinlegeboden im unteren Teil des Gerätes, über der Gemüseschale sollte immer in der gleichen Stellung verbleiben, um eine korrekte Luftzirkulation zu gewährleisten. Die Glaseinlegeböden sind höhenverstellbar. Dazu die Glaseinlegeböden so weit nach vorne ziehen, bis sie sich nach oben oder unten abschwenken und herausnehmen lassen.
  • Seite 19 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1  Stellen Sie warme Lebensmittel erst nach dem Abkühlen in den Kühlschrank.  Nahrungsmittel so in den Kühlschrank stellen, dass die Luft frei im Fach zirkulieren kann.  Stellen Sie Flaschen in das Flaschenfach in der Innentür. Nicht zu schwere Flaschen in das Flaschenfach stellen, das Fach könnte sich von der Tür lösen.
  • Seite 20 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Einfrieren frischer Lebensmittel Während des Gefriervorganges sollte die Temperatur von frischen Lebensmitteln so schnell wie möglich reduziert werden, damit die Bildung von Eiskristallen so gering wie möglich gehalten werden kann und die Lebensmittelstruktur nicht geschädigt wird. Sollte der Gefriervorgang langsam erfolgen, bilden sich Eiskristalle und die Qualität der Lebensmittel kann beeinträchtigt werden.
  • Seite 21: Eiswürfel Herstellen

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 7.3 Eiswürfel herstellen Füllen Sie die Eisschale zu drei Vierteln mit Wasser und stellen Sie sie im obersten Tiefkühlfach auf die linke Seite. Festgefrorene Eisschale nur mit einem stumpfen Gegenstand lösen (Löffelstiel). Die fertigen Eiswürfel lösen sich leicht aus der Schale, wenn Sie diese für kurze Zeit unter fließendes Wasser halten.
  • Seite 22: Reinigung Und Pflege

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Reinigung und Pflege Eine regelmäßige Reinigung des Geräteinnern - einschließlich Innenausstattung - ist wichtig, um die einwandfreie Funktionsfähigkeit und Hygiene des Gerätes zu erhalten. WARNUNG Das Gerät darf während der Reinigung nicht am Stromnetz angeschlossen sein. STROMSCHLAGGEFAHR! Vor Reinigungsarbeiten Gerät abschalten und Netzstecker ziehen oder Sicherung abschalten bzw.
  • Seite 23 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Wasserabtropfbehälter des Trinkwasserspenders Den Abtropfbehälter an beiden Enden halten, vorsichtig nach vorne heraus- ziehen und das Ganze reinigen. (Das Wasser in diesem Abtropfbehälter läuft nicht selber ab.) Türablage des Gefrier- und Kühlschranks Die Türablage an beide Enden halten, vorsichtig nach oben hin entfernen.
  • Seite 24 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Vorratsbehälter Eiswürfel Entfernen: Den Vorratsbehälter nach vorne ziehen und entnehmen. Reinigen. Anbringen: Den Vorratsbehälter in die seitlichen Vertiefungen einpassen und bis zum Anschlag einführen. Sofern der Behälter nicht vollständig eingeführt werden kann, diesen nochmals ganz entnehmen. Den Drehmechanismus um eine Vierteldrehung bewegen und nochmals einpassen und vollständig einführen.
  • Seite 25: Leuchtmittel Auswechseln

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Leuchtmittel auswechseln WARNUNG Leuchtmittelwechsel LED: nur durch Kundendienst auswechselbar. Leuchtmitteldaten Gerät: 220-240V, 3.0 W (LED) wovon: LED im Kühlschrank: ca. 1.7 W LED im Gefrierschrank: 1.2 W Tipps zur Energieeinsparung Stellen Sie das Gerät nicht in der Nähe von Herden, Heizkörpern oder anderen Wärmequellen auf.
  • Seite 26: Türmontage

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Die Türdichtungen Ihres Gerätes müssen sauber und vollkommen intakt sein, damit die Türen richtig schließen und der Energieverbrauch nicht unnötig erhöht wird. Türmontage VORSICHT Verletzungsgefahr Bevor Sie die Gerätetüren entfernen, stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht am STROMNETZ angeschlossen ist und dass Ihnen Hilfspersonen zur Verfügung stehen, da das Gerät schwer ist.
  • Seite 27 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 2. Zuerst Gefrierschrank-Tür entfernen Nach entfernter Fußleiste an der offenen Gerätetür des Gefrierschranks weiter arbeiten. An der Bodenleiste die Befestigungs- schrauben des Trinkwasser-Zufuhrschlauchs lösen. Die Innenhülse des Verbindungsstückes eindrücken. Danach das Verbindungsstück festhalten. Nun den Trinkwasser- Zufuhrschlauch nach links abziehen. Unten an der Gerätetür des Gefrierschrankes die Schlauchkrümmung vom Trinkwasser- Zufuhrschlauch trennen.
  • Seite 28 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 3. Kühlschrank-Tür entfernen Oberes Türscharnier Kühlschrank. Die Befestigungsschraube(n) der oberen Scharnierabdeckung mit einem Schraubendreher lösen. Mit der flachen Seite des Schraubendrehers in die seitliche Öffnung der Scharnier- abdeckung fassen und diese anheben. Die Fixierschraube des oberen Scharniers mit 3-4 Drehungen nach links lösen.
  • Seite 29 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 5.Gefrierschrank-Tür einbauen Nachdem das Gerät am Bestimmungsort aufgestellt ist, die Gerätetüren wieder einbauen. Zuerst den Trinkwasser-Zufuhrschlauch in der Gefrierschranktür durch die Öffnung des unteren Türscharniers führen. Anschließend die Gerätetür (1) auf den unteren Scharnierbolzen (2) aufsetzen. Oberes Türscharnier Gefrierschrank. Die Gerätetür schließen und so positionieren, dass der obere Scharnierbolzen in die obere Öffnung an der Gerätetür eingeführt werden...
  • Seite 30 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Mit Befestigungsschrauben das Verbindungs- stück und den Trinkwasser-Zufuhrschlauch an der Bodenleiste fixieren. 6.Kühlschrank-Tür einbauen Unteres Türscharnier Kühlschrank. Die Gerätetür auf den unteren Scharnierbolzen aufsetzen. Oberes Türscharnier Kühlschrank. Die Gerätetür schließen und so positionieren, dass der obere Scharnierbolzen in die obere Öffnung an der Gerätetür eingeführt werden kann.
  • Seite 31: Gerät Und Gerätetüren Ausrichten

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Gerät und Gerätetüren ausrichten Das Gerät muss eben stehen (senkrechte und waagerechte Ausrichtung der Wasserwaage), um optimale Kühlleistung zu bringen und wie gewünscht auszusehen. Falls der Boden unter dem Gerät uneben ist, können die Türen von Kühl- und Gefrierschrank ungleichmäßig aussehen. 1.Gefrierschrank-Tür niedriger Falls die Gefrierschrank-Tür nicht gleichmäßig ausgerichtet ist, wie folgt vorgehen.
  • Seite 32 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 2.Kühlschrank-Tür niedriger Falls die Kühlschrank-Tür nicht gleichmäßig ausgerichtet ist, wie folgt vorgehen. Zur Ausrichtung die flache Seite des Schraubendrehers in eine Öffnung des rechten Stellfußes einführen und Stellfuß in der Höhe verstellen - von rechts nach links drehen, um die Tür anzuheben (Uhrzeigersinn) - von links nach rechts drehen, um die Tür abzusenken (Gegenuhrzeigersinn).
  • Seite 33 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Fußleiste anbringen Nach dem Ausrichten des Gerätes die Fußleiste wieder an der Bodenleiste des Gerätes ein rasten. Die drei Befestigungsschrauben mit einem Schraubendreher festziehen. HINWEIS Die Vorderseite des Gerätes kann ein klein wenig höher als die Rückseite sein, das macht das Schließen der Tür leichter.
  • Seite 34: Türgriffmontage

    Zur Türgriffmontage die Öffnungen an der Türgriffrückseite auf die vorstehenden Schrauben setzen und nach unten einrasten. Zum Entfernen in umgekehrter Reihenfolge vorgehen. Barfach: Modell FPN-Q19FACQ.1 Sanft auf die obere Türmitte des Barfachs tippen, um diese zu öffnen. Sie haben so Zugang zum Barfach, ohne die Kühlschranktüre zu öffnen und sparen somit Energie.
  • Seite 35: Trinkwassertank

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Trinkwassertank Trinkwasser Das Tankinnere nicht mit heißem Wasser, Saft oder kohlensäurehaltigen Getränken füllen. Nur stilles kaltes Trinkwasser verwenden. Wenn kein Wasser oder Eis herauskommt, den Trinkwassertank auffüllen. Trinkwassertank befüllen Die Gerätetür des Kühlteils ganz öffnen. Den Trinkwassertank unter der Glasablage nach vorne hin ziehen und anheben.
  • Seite 36: Betriebsgeräusche

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Betriebsgeräusche GERÄUSCHE GERÄUSCHART URSACHE / BEHEBUNG Normale Geräusche Murmeln Wird vom Kompressor verursacht, wenn er in Betrieb ist. Flüssigkeitsgeräusch Entsteht durch die Zirkulation des Kühlmittels im Aggregat. Klickgeräusche Der Temperaturregler schaltet den Kompressor ein oder aus. Störende Geräusche Vibrieren des Gitters Prüfen Sie, ob Gitter und Röhren oder der Röhren richtig befestigt sind.
  • Seite 37: Bevor Sie Den Kundendienst Rufen

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Bevor Sie den Kundendienst rufen Bitte lesen und überprüfen Sie die folgenden Tipps und Hinweise zur Lösung von Problemen, bevor Sie den Kundendienst anrufen. STÖRUNG MÖGLICHE URSACHEN MASSNAHMEN 1. Innenbeleuchtung Leuchtmittel ist defekt. Rufen Sie den Kundendienst funktioniert nicht, aber und lassen Sie das Leuchtmittel Kompressor läuft.
  • Seite 38 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 5. Unangenehme Gerüche - Kühlgut befindet sich - Kühlgut immer einpacken oder kommen aus dem abdecken. uneingepackt oder Inneren des Gerätes unabgedeckt im Gerät - Reinigen Sie das Gerät - Lebensmittelreste regelmäßig. Wenn sich Gerüche befinden sich auf einmal auf diesen Teilen nieder Einlegeböden oder in gelassen haben oder in sie ein- Türfächern...
  • Seite 39: Kundendienst

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 WARNUNG Reparaturen an elektrischen Geräten dürfen ausschließlich nur von einem hierfür qualifizierten Fachmann ausgeführt werden. Eine falsch bzw. nicht fachgerecht durchgeführte Reparatur kann Gefahren für den Benutzer herbeiführen und führt zu einem Verlust des Garantieanspruchs. Kundendienst Kann die Störung anhand der zuvor aufgeführten Hinweise nicht beseitigt werden, rufen Sie bitte den Kundendienst.
  • Seite 40: Allgemeine Garantiebedingungen

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Allgemeine Garantiebedingungen Garantiebedingungen Als Käufer eines Daewoo – Gerätes stehen Ihnen die gesetzlichen Gewährleistungen aus dem Kaufvertrag mit Ihrem Händler zu. Zusätzlich räumen wir Ihnen eine Garantie zu den folgenden Bedingungen ein: Leistungsdauer Die Garantie läuft 24 Monate ab Kaufdatum (Kaufbeleg ist vorzulegen). Während den ersten 6 Monaten werden Mängel am Gerät unentgeltlich beseitigt, Voraussetzung ist, dass das Gerät ohne besonderen Aufwand für Reparaturen zugänglich ist.
  • Seite 41: Technische Angaben

    1.2 W Kühlteil: ca.1.7 W Nettogewicht [kg] EAN Nr. [FPN-Q19DACQ.1] 8806323372068 EAN Nr. [FPN-Q19FACQ.1] 8806323372082 Abmessungen und benötigter Raumbedarf siehe Kapitel „Aufstellen““ *Technische Änderungen vorbehalten. Weitere technische Angaben ersehen Sie aus dem Produktdatenblatt. CE-Konformität Dieses Gerät entspricht zum Zeitpunkt seiner Markteinführung den Anforderungen die...
  • Seite 42: Produktdatenblatt Für Haushaltkühlgeräte

    FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Produktdatenblatt für Haushaltkühlgeräte Delegierte Verordnung (EU) 1060/2010 Marke Daewoo Modell FPN-Q19DACQ.1 Kategorie ¹) Energieeffizienzklasse ²) Jährlicher Energieverbrauch ³) kWh/Jahr Nutzinhalt gesamt Nutzinhalt Kühlfach Nutzinhalt 0° Kühlfach Nutzinhalt 4* Gefrierfach Nutzinhalt 2* Gefrierfach Sternekennzeichnung ⁴) Frostfrei Lagerzeit bei Störung Gefriervermögen kg/24h Klimaklasse ⁵) SN~T...
  • Seite 43 FPN-Q19DACQ.1_FPN-Q19FACQ.1 Delegierte Verordnung (EU) 1060/2010 Marke Daewoo Modell FPN-Q19FACQ.1 Kategorie ¹) Energieeffizienzklasse ²) Jährlicher Energieverbrauch ³) kWh/Jahr Nutzinhalt gesamt Nutzinhalt Kühlfach Nutzinhalt 0° Kühlfach Nutzinhalt 4* Gefrierfach Nutzinhalt 2* Gefrierfach Sternekennzeichnung ⁴) Frostfrei Lagerzeit bei Störung Gefriervermögen kg/24h Klimaklasse ⁵)

Diese Anleitung auch für:

Fpn-q19dacq.1

Inhaltsverzeichnis