Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Montageanleitung
Duschkabine komplett
"Capri"

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für SaniScape Capri

  • Seite 1 Montageanleitung Duschkabine komplett “Capri”...
  • Seite 2 Komponentenliste 1. Verstärkungsbügel Benötigtes Werkzeug: 2. Gebogene Rückwand 3. Rechte Rückwand, inkl. Wasserhahn und Wasserwaage Umstellknopf Rohrzange 4. Siphonset Mutter- oder Ringschlussel, nr. 10 5. Duschwanne Kreuzschlitz-Schraubendreher 6. Duschgleitstange, inkl. Handdusche und Schlauch Schlitz-Schraubendreher, nr.4 7. Feste Seitenwände aus Glas (2x) Kittspritze 8.
  • Seite 3 Bereitstellungspaket: Rostfreie Schraube 3,5x45mm (8x) 12. Rostfreie Schraube 3,5x15 mm ( 22x) Seitenwand Glas (2x ) 13. Obere Geleitradr mit Stellschraube (4x) Dichtungsprofil ( 2x) Schiebetür Glas (2x) Nicht abgebildet: Handgriffe (Set) 15. Metalborher Ø 3mm Unteres Geleitrad (4x) 16. Rostfreie Sechskantbolze M6x15mm (8x) Rostfeie Schraube 3,5x12 mm (8x) 17.
  • Seite 4 Montageanleitung: Bestimmen Sie die endgültige Position der Kabine und stellen Sie die Duschwanne mit den verstellbaren Füßen waagerecht. (Für weitere Montage sollte die Wanne auf beiden Seiten etwa 50 cm von der Wand gestellt werden, um die Montage zu erleichtern. Montieren sie die mitgelieferte Siphon unter die Duschwanne.
  • Seite 5 17. Kitten Sie jetzt die Innenseite der Rückwand ab. ACHTUNG! Kitten Sie nur die Rückwand an die Innenseite ab, und NICHT die Glaswände, dies führt zu Leckage! Die Glaswände sollten nur an die Außenseite, zwischen die gebogene untere Schiene und die Duschwanne abgekittet werden. Lassen sie den Silikonkitt 24 Stunden trocknen bevor sie die Duschkabine benutzen.
  • Seite 7 Abb. 6b. Unteres Geleitrad Abb. 6c. Oberes Geleitrad mit Stellschraube...
  • Seite 9 = Max: 15 mm ! Profil Rückwand Platzieren zie die Kabine (Rückwand und Glas-seitenwand) auf die Duschwanne. Achten Sie darauf das das Befesitungsprofil der Glaswand genau anschließt mit das Befestigungsprofil der Rückwand, und bohren Sie mit den Stahlborer (3 mm) die Schraublöcher vor. WICHTIG! Borhen Sie maximal 15 mm von die Außenseite des Aluminiumprofil! Kontrollieren Sie, ob die eventuell bereits gebohrte Löcher in die Rückwand auch tatsächlich den obengenannter Abstand haben.