Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Autor(en):
Ulrich Meinert, Baudisch Electronic GmbH
Versionsgeschichte:
Datum
Geändert von
05.09.2008
Ulrich Meinert
Details
Erstellung
CP-CAM
Montage in Vario
Aufputzgehäuse
Technische Beschreibung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Baudisch Electronic CP-CAM

  • Seite 1 CP-CAM Montage in Vario Aufputzgehäuse Technische Beschreibung Autor(en): Ulrich Meinert, Baudisch Electronic GmbH Versionsgeschichte: Datum Geändert von Details 05.09.2008 Ulrich Meinert Erstellung...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Stand 05.09.2008 17:11:00, Seite 2 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis ............................2 Allgemeines ..............................3 Baudisch.CP-CAM für Siedle Vario Systeme ..................... 4 3.1. Maßnahmen zum Einbau der CP-CAM in Siedle Aufputzgehäuse ............5 3.1.1. Vorbereitung..............................5 3.1.2. Benötigtes Werkzeug..........................5 3.1.3. Bolzen entfernen ............................6 3.1.4.
  • Seite 3: Allgemeines

    Türe ausgeleuchtet. Einstellungen an der Kamera können bequem über den Web-Browser erfolgen. Durch die flache Bauweise ist die CP-CAM geeignet zur Verwendung in Briefkästen, Klingeltafeln oder ähnlichen Situationen, bei denen eine bisherige Kamera keinen Platz findet. Zur Anbindung muss lediglich das LAN-Kabel zugeführt werden, über das dann auch die Stromversorgung per Power-over-Ethernet ( PoE / Endspan ) erfolgt.
  • Seite 4: Baudisch.cp-Cam Für Siedle Vario Systeme

    Bei Vario Aufputzgehäusen ist jedoch vor dem Einbau der Kamera gemäß nachfolgender Beschreibung noch ein Befestigungsbolzen zu entfernen. Die Fronten sind in unterschiedlichen Farben erhältlich. Hier im Beispiel die Baudisch.CP-CAM für Die Zuleitung ( Ethernet mit PoE ) erfolgt über Siedle Vario mit Silber-Metallic-Front und ein standard LAN-Kabel auf der Rückseite Siedle Sprechstelle.
  • Seite 5: Maßnahmen Zum Einbau Der Cp-Cam In Siedle Aufputzgehäuse

    3.1. Maßnahmen zum Einbau der CP-CAM in Siedle Aufputzgehäuse 3.1.1. Vorbereitung Im Beispiel soll die CP-CAM in den oberen der zwei möglichen Modulplätze eines Vario Aufputz Gehäuses eingebaut werden. Dazu werden evtl. bereits vorhandene Funktionsmodule und Blindmodule ausgebaut. Ebenfalls wird der Montagerahmen ( hält an den roten Nasen oben und unten ) ausgebaut und die dahinter liegende Folie entfernt.
  • Seite 6: Bolzen Entfernen

    CP-CAM Einbau in Vario Aufputzgehäuse Technisches Manual Seite 6, Stand 05.09.2008 Stand 05.09.2008 17:11:00, Seite 6 3.1.3. Bolzen entfernen Vorher Dieser Metall-Bolzen ist beim Einbau der CP-CAM im Weg und muss mit einem 10er Bohrer entfernt werden. Nachher...
  • Seite 7: Zusammenbau

    3.1.4. Zusammenbau Nachdem alle Stahlspäne entfernt sind, kann die Folie wieder eingesetzt und der Montagerahmen wieder befestigt werden. Der RJ-45 Stecker des CP-CAM Patchkabels wird durch den Kabel-Auslass ( ggf. Gummitülle verwenden ) gesteckt Danach wird die CP-CAM von oben eingesetzt und eingerastet.