Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Long Distance
Controller
Bedienungsanleitung
E 327439
I.T.E.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für schnick schnack systems Long Distance Controller

  • Seite 1 Long Distance Controller Bedienungsanleitung E 327439 I.T.E.
  • Seite 2 © 2016 Schnick-Schnack-Systems GmbH Stand Mai 2016: Alle technischen Daten sowie die Gewichts- und Maßangaben sind sorgfältig erstellt worden – Irrtümer vorbehalten. Eventuelle Farbabweichungen sind drucktechnisch bedingt. Änderungen, die dem Fortschritt dienen, behalten wir uns vor.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Übersicht Anschlüsse Inbetriebnahme Verkabelung des Systems Menü Adressierung Ausgänge einzeln adressieren Aussteuerungsanzeige Test Mode Technische Daten Anschlussbelegung EU-Konformitätserklärung...
  • Seite 4: Übersicht

    Der Long Distance Controller ist nach dem „Common Anode-Prinzip“ gebaut. Je Aus- gang gibt es eine gemeinsame Anode und drei gepulste Kathoden für die Farben Rot, Grün und Blau. Als einziges Gerät seiner Art arbeitet der Long Distance Controller mit drei getrennten und für jede Farbe separaten Schaltnetzteilen.
  • Seite 5: Anschlüsse

    Anschlüsse Auf der Rückseite des Gerätes finden Sie folgende Anschlussmöglichkeiten: Lufteinlässe nicht abdecken und Lufteinlässe nicht abdecken und regelmäßig reinigen. regelmäßig reinigen. Netzanschluss DMX Ein- und Ausgänge Neutrik XLR-5pol LED-Ausgang Harting B24 Netzanschluss 115-230V AC, 50-60Hz...
  • Seite 6: Inbetriebnahme

    Zirkulation auf der Vorderseite zu achten. Die Zulufttemperatur darf 35°C nicht überschreiten. Der Long Distance Controller ist beim Rackeinbau auf Schienen zu lagern, damit die Rackschienen die Frontplatte des Gerätes entlasten und die Wartung vereinfacht wird. Schließen Sie nacheinander den DMX-Ein- und Ausgang, sowie die benötigten LED-Ausgänge an.
  • Seite 7: Verkabelung Des Systems

    Verkabelung des Systems Die Verkabelung des Long Distance Controllers ist recht einfach, wenn die folgenden Punkte beachtet werden: An den HAN B-Ausgang des Long Distance Controllers wird ein Lastkabel angeschlossen, welches einen Leiterquerschnitt von mindestens 1,5mm² und eine Länge von maximal 30m haben sollte.
  • Seite 8: Menü

    Menü Auf der Frontseite des Gerätes finden Sie folgende Bedienfelder: SHIFT QUIT DOWN EDIT ENTER SHIFT+ Gebrauch in Verbindung mit... EDIT um rückwärts durch die Dateneingabefelder zu navigieren ENTER um bestimmte Vorgänge zu bestätigen EDIT navigiert durch die Datenfelder QUIT um den ausgewählten Modus oder das Submenü...
  • Seite 9: Adressierung

    Balken die jeweilige Signalintensität für Rot, Grün und Blau der LED-Streifen anzeigt. Test Mode Um den Long Distance Controller in den Test Mode zu versetzen, SCHNICK Test Mode drücken und halten Sie SHIFT und gleichzeitig ENTER. Im Display SCHNACK erscheint nun die rechts dargestellte Anzeige.
  • Seite 10: Technische Daten

    Technische Daten Gehäuse 19 Zoll, zwei Höheneinheiten Abmessungen 483 × 88 × 407mm (B × × Betriebsspannung 115-230V, 50-60Hz Leistungsaufnahme 700VA Power Input Connector Kaltgerätestecker, verriegelbar Protokoll DMX 512 A-1990 USITT DMX IN Neutrik XLR-5pol-Buchse DMX OUT Neutrik XLR-5pol-Buchse...
  • Seite 11: Eu-Konformitätserklärung

    EU-Konformitätserklärung...
  • Seite 12 Warum Schnick-Schnack-Systems? Schnick-Schnack-Systems GmbH Installationszeiten werden immer kürzer, während System- Mathias-Brüggen-Straße 79 komplexität und Kundenansprüche zunehmen. 50829 Köln Wir sind ein Partner, der selbst unter Termindruck hochwertige Telefon +49 (0) 221/99 20 19-0 und verlässliche Systeme liefert, die nicht nur schnell zu instal- +49 (0) 221/16 85 09-73 lieren, sondern auch einfach zu bedienen sind.

Inhaltsverzeichnis