Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Benutzerhandbuch
K-GM1 Grinder
USB Gaming Maus

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für KM Gaming K-GM1 Grinder

  • Seite 1 Benutzerhandbuch K-GM1 Grinder USB Gaming Maus...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis System-Anforderungen Seite 3 Setup Seite 3 - 5 Einstellungen Seite 6 2.1 Einstellungen der Tasten Seite 6 - 8 III. Einstellung der Mauseigenschaften Seite 9 - 10 3.1 Abtastrate (Report Rate) Seite 9 3.2 Empfindlichkeit der Maus Seite 10 3.3 Bildlaufgeschwindigkeit Seite 10 3.4 Doppelklickgeschwindigkeit Seite 10...
  • Seite 3: System-Anforderungen

    System-Anforderungen • Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10 • Freier USB-Anschluss (1.1/2.0) • 30 MB freier Festplattenspeicher Setup Schließen Sie die Gaming Maus K-GM1 an einem freien USB-Anschluss des Computers an und installieren Sie den Treiber wie folgt: 1. Öffnen Sie die Installationsdatei des Treibers und doppel- klicken Sie auf die Datei mit dem folgenden Icon. Wählen Sie eine Sprache aus.
  • Seite 4 2. Klicken Sie auf „weiter“. 3. Wählen Sie „Run K-GM1 Mouse Driver“ aus, wenn die Installation abgeschlossen ist, um das Programm nach dem Beenden der Installation zu starten. Klicken Sie „Fertigstellen“ zum Abschluss der Installation.
  • Seite 5 4. Doppelklicken Sie nach der Installation auf das Programm- Icon. Jetzt erscheint die Benutzeroberfläche des Programms.
  • Seite 6: Einstellungen

    Einstellungen Einstellungen der Tasten Die Software unterstützt folgende benutzerdefinierte Tasten: • Maus-Tasten: Links, Mitte, Rechts, Vor, Zurück • Game-Konfiguration: Feuer-Taste, Dreifach-Klick, Kombinationstaste, Makrobefehle • Multimedia- und Internet-Befehle: Player, Play / Pause, Stopp, Volume -, Volume +, vorheriger Titel, nächster Titel, Leise, Startseite, Rechner etc. • Geschwindigkeit: DPI+, DPI-, DPI • Andere Befehle: Deaktivieren, RGB An/Aus, Moduswechsel Beispiel: Einstellung der Maus-Tasten “Rechts” der Taste 2 zuordnen: Wählen Sie die Taste 2 in der Bedienansicht aus und doppelklicken Sie auf „Rechte Taste“ im Drop-Down Menü.
  • Seite 7 Hier ist die Belegung der Taste 2 gezeigt: Klicken Sie „Übernehmen“, um die Einstellungen zu speichern. Einstellung von Tastenkombinationen Eine Tastenkombination der Taste 3 zuordnen: Wählen Sie die Taste 3 in der Bedienansicht aus und doppelklicken Sie auf „Tastenkombination“ im Drop-Down Menü.
  • Seite 8 Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster (siehe unten). Geben Sie eine beliebige Tastenkombination ein, wie z. B. „Ctrl+Alt+A“. Klicken Sie auf „OK“, um die Einstellungen zu speichern und das Dialogfenster zu schließen.
  • Seite 9: Einstellung Der Mauseigenschaften

    III. Einstellung der Mauseigenschaften Änderung der Systemeinstellungen Die Software unterstützt die Einstellung der Gaming Maus über die Systemsteuerung des PCs. Einstellungen der Ga- ming Maus über die Software haben den gleichen Effekt, wie die Einstellung über die Systemsteuerung („Systemsteuerung > Maus > Eigenschaften von Maus“) des PCs. Die folgenden Eigenschaften können über die Software geändert werden: Abtastrate (Report Rate) Klicken Sie auf “Einstellungen”. Stellen Sie eine beliebige Abtastrate ein: 125Hz, 250Hz, 500Hz oder 1000Hz. Klicken Sie auf „Übernehmen“, um die Einstellungen zu speichern.
  • Seite 10: Empfindlichkeit Der Maus

    Empfindlichkeit der Maus Klicken Sie auf “Einstellungen”. Stellen Sie eine beliebige Maus- Empfindlichkeitsstufe ein. Klicken Sie auf „Übernehmen“, um die Einstellungen zu speichern. Bildlaufgeschwindigkeit Klicken Sie auf “ Einstellungen”. Stellen Sie eine beliebige Bild- laufgeschwindigkeit ein. Klicken Sie auf „ Übernehmen „, um die Einstellungen zu speichern. Doppelklickgeschwindigkeit Klicken Sie auf “ Einstellungen”. Stellen Sie eine beliebige Doppel- klickgeschwindigkeit ein. Klicken Sie auf „ Übernehmen „, um die Einstellungen zu speichern. Erweiterte Einstellungen Einstellungen von DPI-Zahl und Farbe der DPI-Anzeigeleuchte Klicken Sie auf „Erweiterte Einstellungen“. Hier können Sie alle DPI-Einstellungen vornehmen: Wählen Sie eine Farbe und die gewünschte DPI-Zahl aus, um die DPI-Funktion zu konfigurieren. Es können 8 verschiedene Einstellungen vorgenommen werden.
  • Seite 11: Einstellung Der Beleuchtung

    Hinweis: Mindestens eine DPI-Einstellung ist erforderlich. Einstellung der Beleuchtung Ständig leuchtender Modus Wählen Sie unter „Dauerhaft“ eine Stufe der 10-stufigen Helligkeitsanpassung von 15 % bis 100 % aus. Klicken Sie auf „Übernehmen“, die DPI-Anzeigeleuchte erscheint in einem ständig leuchtenden Licht.
  • Seite 12 ”Pulsierender” Modus Wählen Sie unter “Pulsieren” eine Stufe der Änderungsge- schwindigkeit von 4 bis 8 Sekunden aus. Klicken Sie auf „Übernehmen“, die DPI-Anzeigeleuchte erscheint in einem „pulsierenden“ Licht. Blinkender Modus und LED-Modus Wählen Sie “Blinken” aus und stellen Sie die Blink-Frequenz, Lichteffekte und die Geschwindigkeit ein. Klicken Sie auf „Übernehmen“, die DPI-Anzeigeleuchte und die LED blinken und zeigen dann den eingestellten Lichteffekt.
  • Seite 13: Makrobefehle

    Ständig leuchtender Modus und LED-Modus Wählen Sie “Dauerhaft” aus und stellen Sie die Leuchtdauer von 5 bis 0,5 Sekunden, den Lichteffekt und die Geschwin- digkeit ein. Klicken Sie auf „Übernehmen“, die DPI-Anzeige- leuchte und die LED leuchten für die angegebene Dauer und zeigen dann den eingestellten Lichteffekt. Makrobefehle 1. Die Software hat keine Einschränkung für die Anzahl der Makrobefehle. 2. Jeder Makrobefehl kann bis zu 32 Tastenanschläge enthalten. (einschließlich Tastendruck und Prellzeit) 3. Einstellungsmöglichkeiten für Makrobefehle:...
  • Seite 14 Neu: Klicken Sie die Schaltfläche “Neu” und geben Sie einen Makrobefehl in das sich öffnende Pop-Up Fenster ein. Der neue Makrobefehl wird in der Liste angezeigt. Löschen: Wählen Sie einen Makrobefehl in der “Makroübersicht” aus und klicken Sie die “Löschen”-Schaltfläche. Aufnehmen: Wählen Sie „Automatische Aufnahmeverzögerung“ aus und klicken Sie die „Aufnahme starten“-Schaltfläche. Geben Sie den Makrobefehl über die Tastatur ein. Die eingegebenen Tastaturbefehle und die Zeitverzögerung werden unter “Tasten- übersicht” angezeigt. Stop: Klicken Sie auf „Aufnahme stoppen“, um die Aufnahme zu stoppen. Modifizieren: Wählen Sie “Ändern” um einen Makrobefehl aus der Liste zu ändern. Es können Tastaturbefehle und Zeitverzögerungen geändert werden. Befehl löschen: Wählen Sie einen Eintrag unter “Tastenübersicht” aus und klicken Sie auf “Löschen”, um den Eintrag zu löschen. Befehl einfügen: Klicken Sie auf “Ereignis einfügen”, nachdem Sie die Aufnahme beendet haben. Die Maus-Tasten-Funktion kann jetzt hinzugefügt werden. • Rechtsklicken Sie, um weitere Makro-Einstellungen vorzunehmen, wie z.B. neue Ordner anlegen, löschen, importieren und exportieren.
  • Seite 15 Beispiel: Einen Makrobefehl der Taste 5 zuordnen: Wechseln Sie zum Makro-Menü “Makro-Übersicht”. Geben Sie einen Namen für den Makrobefehl unter “Makroname” ein, wie z. B. “1”. Klicken Sie auf “Neu” und “Aufnahme starten” und geben Sie eine beliebige Tastenkombination ein, z B. “A+D”. Klicken Sie auf „Aufnahme stoppen“, um die Aufnahme ab- zuschließen. Definieren Sie die Art oder Anzahl der Wieder- holungen, indem Sie eine der drei Funktionen “Zyklus bis zum Loslassen der Taste”, “Zyklus bis eine beliebige Taste gedrückt wird” oder “Spezifizierte Zyklen” auswählen.
  • Seite 16 Wechseln Sie in das Menü „Hauptmenü“ und wählen Sie die Taste 5 in der Bedienansicht aus. Doppelklicken Sie auf „Makro-Übersicht“ im Drop-Down Menü und wählen Sie den bereits aufgenommenen Makrobefehl „NEW“ aus. Hier wird die Belegung der Taste 5 gezeigt: Klicken Sie auf „Übernehmen“ um die Einstellungen zu speichern.
  • Seite 17: Einstellung Der Profile

    Einstellung der Profile • Der Treiber unterstützt 5 verschiedene Einstellungsprofile. • Wählen Sie eines der Profile (1-5), um Einstellungen vorzunehmen • Klicken Sie auf „Datei konfigurieren“ und wählen Sie „Aktuelle Konfiguration“ aus. Wählen Sie einen Speicherort und Dateinamen und klicken Sie auf “Speichern”.
  • Seite 18: Deinstallation

    VII. Deinstallation Starten Sie die Systemsteuerung des Computers, wählen Sie unter “Programme und Features” den K-GM1 Maus-Treiber Version V1.0.8 aus und klicken Sie auf “Deinstallieren”. Fol- gen Sie den Anweisungen im Deinstallationsprogramm. VIII. Entsorgungshinweise Werfen Sie dieses Gerät nicht in den Hausmüll. Unsach- gemäße Entsorgung kann sowohl der Umwelt als auch der menschlichen Gesundheit schaden. Informationen zu Sam- melstellen für Altgeräte erhalten Sie bei Ihrer Stadtverwaltung oder einer autorisierten Stelle für die Entsorgung von Elektro-und Elektronikgeräten.
  • Seite 19: Garantieerklärung / Service

    Garantieerklärung / Service • Die Garantie beträgt 24 Monate ab Verkaufsdatum an den Endverbraucher. Das Kaufdatum und der Gerätetyp sind durch eine maschinell erstellte Kaufquittung zu be- legen. Bitte bewahren Sie Ihren Kaufbeleg daher für die Dauer der Garantie auf, da er Voraussetzung für eine eventuelle Reklamation ist. • Innerhalb der Garantiezeit werden alle Mängel durch den Hersteller entweder durch Instandsetzung, Aus- tausch mangelhafter Teile oder im Austausch behoben.

Inhaltsverzeichnis