Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

B E D I E N U N G S A N L E I T U N G
Anrufbeantworter
DAM 540
Best.-Nr. 92 02 51
Diese Bedienungsanleitung gehört zu diesem Produkt. Sie enthält
wichtige Hinweise zur Inbetriebnahme und Handhabung. Achten Sie
hierauf, auch wenn Sie dieses Produkt an Dritte weitergeben.
Heben Sie deshalb diese Bedienungsanleitung zum Nachlesen auf!
Eine Auflistung der Inhalte finden Sie in dem Inhaltsverzeichnis mit An-
gabe der entsprechenden Seitenzahlen auf Seite 4.
07/02
Version
CONRAD IM INTERNET http://www.conrad.de
Impressum
Diese Bedienungsanleitung ist eine Publikation der Conrad Electronic GmbH,
Klaus-Conrad-Straße 1, D-92240 Hirschau.
Alle Rechte einschließlich Übersetzung vorbehalten. Reproduktionen jeder Art, z.
B. Fotokopie, Mikroverfilmung, oder die Erfassung in EDV-Anlagen, bedürfen der
schriftlichen Genehmigung des Herausgebers.
Nachdruck, auch auszugsweise, verboten.
100 %
Diese Bedienungsanleitung entspricht dem technischen Stand bei Drucklegung.
Recycling-
papier.
Änderung in Technik und Ausstattung vorbehalten.
Chlorfrei
© Copyright 2002 by Conrad Electronic GmbH. Printed in Germany.
gebleicht.
*07-02/AH

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Conrad Electronic 92 02 51

  • Seite 1 B. Fotokopie, Mikroverfilmung, oder die Erfassung in EDV-Anlagen, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers. Nachdruck, auch auszugsweise, verboten. 100 % Diese Bedienungsanleitung entspricht dem technischen Stand bei Drucklegung. Recycling- papier. Änderung in Technik und Ausstattung vorbehalten. Chlorfrei © Copyright 2002 by Conrad Electronic GmbH. Printed in Germany. *07-02/AH gebleicht.
  • Seite 2: Einführung

    Einführung Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für den Kauf des digitalen Anrufbeantworters. Mit diesem Anrufbeantworter haben Sie ein Produkt erworben, wel- ches nach dem heutigen Stand der Technik gebaut wurde. Der Anrufbeantworter ist in der europäischen Gemeinschaft zuge- lassen.
  • Seite 3: Bestimmungsgemäße Verwendung

    Kurzübersicht der Fernabfragekommandos Bestimmungsgemäße Verwendung Der Anrufbeantworter ist für den Einsatz am öffentlichen analogen Ansage 1 Wiedergeben Telefonnetz, bzw. zum Anschluss an eine Nebenstelle Ihrer Telefon- anlage vorgesehen. Ansage 2 wiedergeben Der Kontakt mit Feuchtigkeit, z. B. im Badezimmer, u. ä. ist unbe- # + 1 Ansage 1 neu aufnehmen dingt zu vermeiden.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Einführung..................2 Bestimmungsgemäße Verwendung..........3 Inhaltsverzeichnis ................4 Sicherheitshinweise ................5 Leistungsmerkmale ................6 Inbetriebnahme.................7 Batterie einlegen / Batteriewechsel ..........8 Telefon- und Netzanschluss ............9 Tasten- und Anzeigebeschreibung..........10 Einstellungen ..................11 Ansagen aufsprechen ..............12 Programmierung .................13 Klingelanzahl einstellen............14 Fernabfragecode programmieren ...........15 Bedienung ..................16 Anrufbeantworter ein- bzw. ausschalten ........16 Memos aufsprechen ..............17 Lautsprecherfunktion ein- bzw.
  • Seite 5: Technische Daten

    Sicherheitshinweise Problem Lösung 7-Segmentanzeige Ist eine 9 V Block Batterie eingelegt Bei Schäden, die durch Nichtbeachten dieser Bedie- zeigt „Lo“ an: und in Ordnung? nungsanleitung verursacht werden, erlischt der Der Anrufbeantworter Ist das Telefon, mit dem Sie anrufen Garantieanspruch! Für Folgeschäden übernehmen nimmt den Fern- tonwahlfähig? wir keine Haftung!
  • Seite 6: Leistungsmerkmale

    Leistungsmerkmale Behebung von Störungen Ihr Anrufbeantworter DAM 540 Mit diesem Anrufbeantworter haben Sie ein Produkt erworben, wel- bietet Ihnen viele Leistungsmerk- ches nach dem heutigen Stand der Technik gebaut wurde und male, wie: betriebssicher ist. Dennoch kann es zu Problemen oder Störungen kommen. •...
  • Seite 7: Entsorgung

    Es ist anzunehmen, dass ein gefahrloser Betrieb nicht mehr möglich Inbetriebnahme ist, wenn: • der Anrufbeantworter, das Netzteil oder die Anschlussleitungen Um eine sachgemäße Inbetriebnahme zu gewährlei- sichtbare Beschädigungen aufweisen sten, lesen Sie vor Gebrauch unbedingt diese Bedie- • der Anrufbeantworter oder das Netzteil nicht mehr arbeitet nungsanleitung mit den Sicherheitshinweisen voll- •...
  • Seite 8: Batterie Einlegen / Batteriewechsel

    Batterie einlegen / Batteriewechsel alle Um alle aufgesprochenen Nachrich- Nachrichten ten zu löschen, drücken Sie die Um bei einem Stromausfall die aufgesprochenen Nachrichten, löschen Taste # und danach die Taste 0. Ansagen, sowie die gespeicherten Einstellungen zu sichern, müs- Hierbei darf sich der Anrufbeantwor- sen Sie eine 9 Volt Block-Batterie als Pufferung einlegen.
  • Seite 9: Telefon- Und Netzanschluss

    Telefon- und Netzanschluss Funktion Tasten Beschreibung Raum- Um in den Raum, in dem sich der Den Westernstecker der TAE- überwachung Anrufbeantworter befindet hinein- Leitung stecken Sie in die Buch- zuhören, drücken Sie die Taste 7. se „LINE“ Ihres Anrufbeantwor- Sie hören jetzt für 90 Sekunden alle ters und den TAE-Stecker in Ihre Geräusche, die in diesem Raum vor- Telefondose.
  • Seite 10: Tasten- Und Anzeigebeschreibung

    Der Anrufbeantworter führt einen Selbsttest durch und zählt von 00 Funktion Tasten Beschreibung bis 05 (7-Segmentanzeige). Nach einem längeren Signalton ist das Aufnahme Um eine neue Ansage mit Aufzeich- Gerät betriebsbereit und auf der Anzeige erscheint „—“. nung aufzunehmen drücken Sie die Taste # und danach die Taste 1.
  • Seite 11: Wiedergabefunktionen

    Wiedergabefunktionen Mit dieser Taste werden die aufgezeichneten Nach- richten wiedergegeben und während der Wiedergabe Funktion Tasten Beschreibung kann eine Pause eingeleitet werden. Wiedergabe Nach Drücken der Taste 5 werden Der Anrufbeantworter zeigt an, dass er ausgeschaltet alle neuen Nachrichten wiedergege- ist und keine Anrufe bearbeiten kann.
  • Seite 12: Ansagen Aufsprechen

    Ansagen aufsprechen Fernabfrage Ihr Anrufbeantworter unterscheidet zwei Ansagearten. Ansage mit Sie können Ihren Anrufbeantworter weltweit über ein mehrfrequenz- fähiges (MFV) Telefon oder über einen Fernabfragesender (Tone oder ohne Aufzeichnungsmöglichkeit. Bei der Ansage mit Aufzeich- nungsmöglichkeit kann der Anrufer nach dem Ansagetext eine Dialer) bedienen.
  • Seite 13: Programmierung

    Pause Um eine Pause, während der Wiederga- Ansage Aufnehmen: be einzuleiten, drücken Sie kurz die Drücken und halten Sie die Taste Ansage1 für die Taste Wiedergabe. Ansage mit Aufzeichnung. Für die Ansage ohne Auf- Die 7-Segmentanzeige zeigt „PA“ an zeichnung drücken und halten Sie die Taste Ansage2. und der Anrufbeantworter gibt perma- Nach dem Signalton können Sie Ihre Ansage aufspre- oder...
  • Seite 14: Klingelanzahl Einstellen

    Klingelanzahl einstellen Nachrichten bearbeiten Tasten Display Beschreibung Wurden auf Ihrem Anrufbeantworter neue Nachrichten oder Memos Drücken und halten Sie die Taste hinterlassen, so blinkt die 7-Segmentanzeige und zeigt Ihnen die Ruf für 2 Sekunden gedrückt. Nach- Anzahl der Aufzeichnungen an. Nachdem alle neuen Nachrichten dem der Signalton ertönt, befinden angehört wurden, zeigt die 7-Segmentanzeige alle vorhandenen Sie sich im Programmiermodus.
  • Seite 15: Gesprächsübernahme Und -Aufzeichnung

    Gesprächsübernahme und -aufzeichnung Fernabfragecode programmieren Der Fernabfragecode ist im Auslieferzustand bzw. nach einem In der Telefonbereitschaft nimmt der Anrufbeantworter das Stromausfall ohne oder bei leerer Batterie auf 19 eingestellt. Es Gespräch nach der eingestellten Klingelzahl entgegen und bearbei- empfiehlt sich generell diesen abzuändern, um einem Missbrauch tet diese entsprechend Ihrer Ansageauswahl (Ansage mit Aufzeich- vorzubeugen.
  • Seite 16: Bedienung

    Bedienung Memos aufsprechen Sie können direkt über das eingebaute Mikrofon persönliche Infor- Anrufbeantworter ein- bzw. ausschalten mationen (Memos) aufsprechen. Hierzu sollte Ihr Anrufbeantworter eingeschaltet (Ansage mit Aufzeichnung oder Ansage ohne Auf- Sie sind zu Hause und können Anrufe entgegennehmen, dann zeichnung) sein.

Diese Anleitung auch für:

Dam 540

Inhaltsverzeichnis