Herunterladen Diese Seite drucken

kdgenergy KDE I2S Montageanleitung

Das blockgegossene verbund-photovoltaiksystem zum einbau in gebäude

Werbung

KDE I2S
Wohnungswesen – Industrie – Landwirtschaft
MONTAGEANLEITUNG FÜR DAS BLOCK-
GEGOSSENE VERBUND-PHOTOVOLTAIKSYSTEM
ZUM EINBAU IN GEBÄUDE
DACHZIEGEL
Inhaltsverzeichnis
VORBEREITUNG DES DACHSTUHL
ANBRINGEN DER PHOTOVOLTAIK-ZIEGEL
FERTIGSTELLUNG DER DACHVERKLEIDUNG S. 13
CEIAB 2011-2012
Nr. 2011-112
Zu dieser Gebrauchsanweisung
S. 2
KDE i2S.
S. 5
WICHTIGER HINWEIS
Fach.
-
-

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für kdgenergy KDE I2S

  • Seite 1 KDE I2S Wohnungswesen – Industrie – Landwirtschaft MONTAGEANLEITUNG FÜR DAS BLOCK- GEGOSSENE VERBUND-PHOTOVOLTAIKSYSTEM ZUM EINBAU IN GEBÄUDE DACHZIEGEL Inhaltsverzeichnis Zu dieser Gebrauchsanweisung VORBEREITUNG DES DACHSTUHL S. 2 KDE i2S. ANBRINGEN DER PHOTOVOLTAIK-ZIEGEL S. 5 FERTIGSTELLUNG DER DACHVERKLEIDUNG S. 13 WICHTIGER HINWEIS Fach.
  • Seite 2 VORBEREITUNG DES DACHSTUHLS: VERGEWISSERN SIE SICH, DASS DIE DACHSPARREN DIE MASSE 50 MM X 75 MM AUFWEISEN. VERGEWISSERN SIE SICH, DASS BEI DER BEWEHRUNG DIE BEIDEN FOLGENDEN VERLEGE- VORGABEN EINGEHALTEN WERDEN: - 1100 MM IN QUERRICHTUNG - 1700 MM IN VERTIKALER RICHTUNG. BEFESTIGEN SIE DIE DACHSPARREN MIT EINEM REIHENABSTAND VON 1100 MM ZUEINANDER.
  • Seite 3 FÜGEN SIE AUF EINER QUERLÄNGE, WELCHE AN JEDER SEITE DER ANLAGE MEHR ALS 250 MM BETRÄGT, EIN BRETT MIT EINER BREITE VON 150 MM EIN. SEITLICHES ENDE DER PHOTOVOLTAIKANLAGE DAS BRETT WIRD MIT EINEM TEIL DES EINFASSUNGSBANDS (TYP „WAKAFLEX“) VERBUNDEN. BRINGEN SIE DIE ERSTEN ZIEGELREIHEN BIS ZU EINEM ABSTAND VON 200 MM VOM HAUPTBRETT ENTFERNT AN.
  • Seite 4 BRINGEN SIE DAS EINFASSUNGSBAND ÜBER DIE GESAMTE LÄNGE DES BRETTS HINWEG AN UND ACHTEN SIE DABEI AUF DIE ENTSPRECHENDEN GEBRAUCHHINWEISE ZU DIESEM PRODUKT. VERKLEIDUNG DES DACHZIEGELS AUS TERRAKOTTA VERKLEIDUNG DES HOLZBRETTS GEBEN SIE DARAUF ACHT, DIE LÄNGEN DER JEWEILIGEN VERKLEIDUNG DES DACHZIEGELS SOWIE DES HOLZBRETTS IN BEZUG AUF DEN DACHSTUHL EINZUHALTEN.
  • Seite 5 ANBRINGEN DER PHOTOVOLTAIK-ZIEGEL WICHTIGER HINWEIS: DAS ANBRINGEN ERFOLGT VON UNTEN NACH OBEN, D. H. ENTWEDER AUSGEHEND VON DER RECHTEN, ODER AUSGEHEND VON DER LINKEN SEITE. BRINGEN SIE DAS UNTERE ANSCHLUSSSTÜCK ZWISCHEN DEN DACHSPARREN AN UND ACHTEN SIE DARAUF, DASS ES DAS EINFASSUNGSBAND ÜBERLAGERT. Abbildung 1 Abbildung 2 BRINGEN SIE DAS UNTERE ANSCHLUSSSTÜCK IN QUERRICHTUNG ALS ANSCHLAG AM...
  • Seite 6 ETZEN SIE DEN ERSTEN ZIEGEL ZWISCHEN DIE DACHSPARREN EIN, INDEM SIE DIE UNTERSEITE IN DIE OBERSEITE DES UNTEREN ANSCHLUSSSTÜCKS EINPASSEN. DETAILAUFNAHME DER VERBINDUNG ZWISCHEN DEM ZIEGEL UND DEM UNTEREN ANSCHLUSSSTÜCK RICHTEN SIE DEN ZIEGEL ZENTRAL ZWISCHEN DEN DACHSPARREN AUS – GENAUSO WIE SIE DIES BEIM UNTEREN ANSCHLUSSSTÜCK GETAN HABEN.
  • Seite 7 BEFESTIGEN SIE DEN ZIEGEL MIT HILFE VON SECHS HOLZSCHRAUBEN MIT EINEM DURCHMESSER VON 4,5 MM X 50 MM AN DEN DACHSPARREN. BRINGEN SIE DEN ZWEITEN ZIEGEL AN DEN DACHSPARREN AN, INDEM SIE DIE UNTERSEITE IN DIE OBERSEITE DES UNTEREN ANSCHLUSSSTÜCKS EINPASSEN.
  • Seite 8 DETAILAUFNAHME DER VERBINDUNG ZWISCHEN DEM ZWEITEN ZIEGEL UND DEM ERSTEN ZIEGEL. RICHTEN SIE DEN ZIEGEL MITTIG ZWISCHEN DEN DACHSPARREN AUS. BEFESTIGEN SIE DEN ZIEGEL MIT HILFE VON SECHS HOLZSCHRAUBEN MIT EINEM DURCHMESSER VON 4,5 MM X 50 MM AN DEN DACHSPARREN.
  • Seite 9 UM DIE REIHE ABZUSCHLIESSEN, BRINGEN SIE DAS OBERE ANSCHLUSSSTÜCK ZWISCHEN DEN DACHSPARREN AN, INDEM SIE DIE UNTERSEITE MIT DER OBERSEITE DES ZIEGELS VERBINDEN. DETAILAUFNAHME DER VERBINDUNG ZWISCHEN DEM OBEREN ANSCHLUSSSTÜCK UND DEM ZIEGEL RICHTEN SIE DAS OBERE ANSCHLUSSSTÜCK MITTIG AUS. BEFESTIGEN SICH DAS OBERE ANSCHLUSSSTÜCK MIT HILFE DER HOLZSCHRAUBEN MIT EINEM DURCHMESSER VON 4,5 MM X 50 MM AN DEN DACHSPARREN.
  • Seite 10 SETZEN SIE DEN VORGANG MIT DEN ANDEREN REIHEN AUF DIE GLEICHE WEISE FORT, WIE SIE AUCH BEI DER ERSTEN VORGEGANGEN SIND. BEFESTIGEN SIE DAS UNTERE ANSCHLUSSSTÜCK. DETAILAUFNAHME DER BEFESTIGUNG DES UNTEREN ANSCHLUSSSTÜCKS BEFESTIGEN SIE DEN ERSTEN ZIEGEL. DETAILAUFNAHME DER BEFESTIGUNG DES ZIEGELS...
  • Seite 11 BEFESTIGEN SIE DEN ZWEITEN ZIEGEL SOWIE ANSCHLIESSEND DAS OBERE ANSCHLUSSSTÜCK AUF DIE GLEICHE WEISE WIE BEREITS ZUVOR. WICHTIGER HINWEIS: BEVOR SIE MIT DEM ANBRINGEN DER ANDEREN ZIEGEL FORTFAHREN, EMPFIEHLT ES SICH, DIE GLASHALTELEISTEN AN DEN DACHSPARREN ZWISCHEN DEN BEIDEN ZIEGELREIHEN ZU BEFESTIGEN. ES IST JEDOCH AUCH MÖGLICH, DIESE SCHRITTE ERST NACH DEM ANBRINGEN DER ZIEGEL VORZUNEHMEN.
  • Seite 12 POSITIONIEREN SIE DIE DAZWISCHENLIEGENDE GLASHALTELEISTE ALS ANSCHLAG AN DER UNTEREN GLASHALTELEISTE AN DEN DACHSPARREN. BEFESTIGEN SIE DIE DAZWISCHENLIEGENDE GLASHALTELEISTE MIT HILFE VON FÜNF SECHSKANT-SCHRAUBEN MIT EINEM Ø VON 6,5 MM X 53 MM. POSITIONIEREN SIE DIE OBERE GLASHALTELEISTE ALS ANSCHLAG AN DER DAZWISCHEN- LIEGENDEN GLASHALTELEISTE AN DEN DACHSPARREN.
  • Seite 13 BEFESTIGEN SIE DIE OBERE GLASHALTELEISTE MIT HILFE DREIER SECHSKANT-SCHRAUBEN MIT EINEM Ø VON 6,5 MM X 53 MM UND FAHREN SIE AUF DIE GLEICHE WEISE MIT DEM ANBRINGEN DER ZIEGEL UND DER GLASHALTELEISTEN FORT. FERTIGSTELLUNG DER DACHVERKLEIDUNG BRINGEN SIE DIE HOLZLEISTEN AN JEDER ZEITE DER PHOTOVOLTAIK-ZIEGEL AN.
  • Seite 14 DETAILAUFNAHME DER MONTAGE DER HOLZLEISTEN AM DACHSPARREN DES ZIEGELS BRINGEN SIE DIE HOLZLEISTEN OBERHALB DER PHOTOVOLTAIK-BEDACHUNG AN. BRINGEN SIE DIE NOQUETS AN JEDER SEITE DER PHOTOVOLTAIK-BEDACHUNG AN. RICHTEN SIE DIE NOQUETS IN FORM ZUVOR ENTSPRECHEND ZURECHTGEBOGENER VERZINKTER KEHLBLECHE AUS.
  • Seite 15 DETAILAUFNAHME DER BEFESTIGUNG DER NOQUETS UNTERHALB DER ZIEGEL BRINGEN SIE ZUSÄTZLICH EIN PASSEND ZURECHTGEBOGENES STÜCK AUS VERZINKTEM BLECH AN, WELCHES IN DIE VERTIEFUNG DES OBEREN ANSCHLUSSPANELS PASST. ZIEGEL AUS TERRAKOTTA BLECHSTÜCK OBERES ANSCHLUSSPANEL PHOTOVOLTAIK-ZIEGEL DER ZIEGEL WIRD NUN DAS STÜCK AUS VERZINKTEM BLECH SOWIE DAS OBERE ANSCHLUSSPANEL ÜBERDECKEN.
  • Seite 16 Handel und Vertrieb 11 avenue due Général Leclerc 92100 Boulogne Billancourt – Frankreich Werk und Planungsstelle Z.I. des Paituotes 88100 Sainte-Marguerite – Frankreich Tel.: +33 (0)3 29 41 02 22 www.kdgenergy.eu...