Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Betriebsanleitung
HKS Dolomit Kurbel
Ersteller: Holtkamp
Datum: 11.08.2008
Revision: 00

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für HKS 3611

  • Seite 1 Betriebsanleitung HKS Dolomit Kurbel Ersteller: Holtkamp Datum: 11.08.2008 Revision: 00...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    NHALTSVERZEICHNIS ICHERHEITSHINWEISE Inhaltsverzeichnis 1. ALLGEMEINE SICHERHEITSHINWEISE..................1.1 Konkrete Sicherheitshinweise und Symbole....................1.2 Hinweis über verbotenen Umbau......................2. PRODUKTINFORMATION ......................2.1 Name und Anschrift des Herstellers ...................... 2.2 Produktbeschreibung..........................2.3 Technische Daten ..........................2.4 Konformitätserklärung..........................3. MONTAGE ..........................3.1 Befestigungshinweise..........................3.2 Teileliste..............................3.3 Montage..............................
  • Seite 3: Produktinformation

    RODUKTINFORMATION 2. Produktinformation 2.1 Name und Anschrift des Herstellers HKS Systemtechnik GmbH Nikolaus-Otto-Straße 22 D – 33178 Borchen Internet: www.hks-gmbh.de 2.2 Produktbeschreibung Diese Lichtbildwand wurde für Video-, Daten-, und Overheadprojektion konzipiert. Eingesetzt wird sie für Konferenzen, Seminare, Tagungen und Heimprojektion.
  • Seite 4: Konformitätserklärung

    RODUKTINFORMATION 2.4 EG-Konformitätserklärung nach Anhang II A der EG-Maschinenrichtlinie (98/37/EG) HKS Systemtechnik GmbH Der Hersteller: Nikolaus-Otto-Str. 22 D - 33178 Borchen erklärt hiermit, dass das nachstehend Dolomit Kurbel beschriebene Gerät: die Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen folgender EG- Richtlinien erfüllt: EG-Maschinenrichtlinie 98/37/EG...
  • Seite 5: Montage

    ONTAGE 3. Montage 3.1 Befestigungshinweise Die Auswahl der Schrauben und Dübel ist unter Berücksichtigung der Ausreißkräfte und des Montageuntergrundes zu wählen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aus Sicherheitsgründen keine Befestigungsschrauben und Dübel mitgeliefert werden. Die Schrauben und Dübel müssen 500N Ausreißkraft je Befestigungswinkel standhalten. Dabei sind die Angaben der Dübelhersteller zu berücksichtigen.
  • Seite 6: Montage

    ONTAGE Montage Befestigungswinkel (2/3) in gewünschter Position an die a) Decke oder b) Wand halten, mit einer Wasserwaage (5) ausrichten und Bohrlöcher markieren. Löcher (für die Befestigungswinkel) den Markierungen entsprechend bohren und Dübel einsetzen (siehe hierzu: „3.1 Befestigungshinweise“) und Befestigungswinkel montieren. Lichtbildwand (1) zwischen die Befestigungswinkel (2/3) schieben und mit den Schrauben (4) befestigen.
  • Seite 7: Bedienung

    ONTAGE 4. Bedienung 4.1 Allgemeine Hinweise Während des Aus- oder Einfahrens der Bildwandfläche ist der Aufenthalt von Personen unterhalb der Bildwand nicht zulässig! Nur von Erwachsenen zu bedienen! Kinder nicht an der Bildwand spielen lassen! Wegen erhöhter Unfallgefahr ist es grundsätzlich untersagt Gegenstände an der Bildwand anzubringen! 4.2 Bedienungsanleitung a) Kurbelstange (7) in Kurbelgelenk am b) Durch Drehen der Kurbelstange (7)

Diese Anleitung auch für:

Dolomit kurbel