Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

XL 650 Ladepresse Gebrauchsanleitung
6.1 Version
illon
recision
Products, Inc.
Manufacturers of
The World's Finest
Loading Equipment

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Dillion Precision XL 650

  • Seite 1 XL 650 Ladepresse Gebrauchsanleitung 6.1 Version illon recision Products, Inc. Manufacturers of The World's Finest Loading Equipment...
  • Seite 2 Zeitschrift „The Blue Press” zu bestellen rufen Sie bitte (001) 480 / 948 8009 an oder faxen Sie an (001) 480 / 998 2786. Wir sind auch über unserer WEB-SITE unter www.dillonprecision.com zu erreichen. Spot Manuals XL 650 Manual Folder German 650 v 6.1 7/00 WJC...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Seiten-Nr. Vorgeschriebene Sicherheitsmaßnahmen Vorbereitungen 1. Auspacken der Ladepresse 2. Verankerung der XL 650 3. Erstmaliges Einrichten A. Einbau des Bedienhebels B. Einbau des Behälters für gebrauchte Zündhütchen und Patronenauffangbox C. Einbau der Hülsenzuführer-Halterung D. Einbau des Haltestabs zum Hülsenzuführerrohr E.
  • Seite 4: Vorgeschriebene Sicherheitsmaßnahmen

    VORGESCHRIEBENE SICHERHEITSMAßNAHMEN Das Wiederladen von Geschossen Unter keinen Umständen ver- Patronen laden! und der Umgang mit Pulver und suchen, letz-tere mit Hilfe eines Stabs - IHR WIEDERLADE-ARBEITSPLATZ: Zündhütchen ist von Natur aus oder Drahtes aus den Röhren her- Halten Sie die Komponenten sicher gefährlich.
  • Seite 5: Vorbereitungen

    VORBEREITUNGEN c. Je ein großes und kleines Ersatz- 20" x 30", und zwei Muttern Endstück d. Zwei Rohrklammern aus Aluminium 1. Auspacken der Ladepresse: d. Zündhütchen-Zuführscheibe e. Behälter für gebrauchte Nach dem Öffnen der Verpackung bitte (Metallscheibe mit 16 kleinen Zündhütchen (aus blauem Kunststoff) den Inhalt mit der nachfolgenden Liste Löchern).
  • Seite 6: Verankerung Der Xl 650

    2. Verankerung der XL 650: verlaufen, d.h. nicht beim Transport oder Einbau verbogen wurden. A. Benutzen Sie eine stabile, mindestens 3. Die vier Schrauben werden mit zwei 60 cm breite und 40 cm tiefe Werkbank, 7/16"-Gabelschlüssel fest angezogen. mit mindestens 110 cm freier Höhe darüber.
  • Seite 7: Einbau Des Behälters Für Gebrauchte Zündhütchen Und Patronenauffangbox

    2. Schieben Sie nun den Behälter für gebrauchte Zündhütchen, wie oben abgebildet, auf die Gleitschienen, wobei darauf zu achten ist, dass er auf beide Schienen, die untere und die obere geschoben wird. Abb. 5 Bewegen Sie den Bedienhebel zwecks Tests der reibungsloser Funktion der Ladepresse langsam.
  • Seite 8: Einbau Des Optionalen Hülsenzuführers

    E. Einbau des optionalen Hülsenzuführers, unten auf „LOW". Beobachten Sie die Abb.12: Drehbewegung des Tellers. Mit mittelstarkem Fingerdruck sollte man die Kupplung zum Durchrutschen bringen können ohne den Motor abzuwürgen. Sollte dies nicht der Fall sein, so ziehen Sie die Schrauben bei genauer Beobachtung der Auswirkung auf die Kupplung abwechselnd gleichmäßig an oder lockern Sie diese...
  • Seite 9 Einbau des Hülsenzuführer Trichter- Paßstücks Abb.18: Abb. 19 Abb. 22 4. Das Hülsenzuführer-Paßstück wird auf den Hülsen-zuführer gesetzt. Abb. 22 Die Abb. 18 Nut paßt genau in die Kerbe des Die Trichter-Befestigungsschrauben werden Hülsenzuführers. entfernt, der vordere Deckel ein Stück nach Anmerkung: Hülsenzuführer-Paßstücke unten geschoben und das weiße Kunststoff- sind kaliberabhängig.
  • Seite 10: Matrizenkopf-Übersicht

    Anmerkung: Ein Ende des Hülsenzuführer- Station 4: Setzen der Geschosse Station 2: Pulverfüller Rohrs [casefeed tube] ist abgeschrägt, das Station 4 ist für die Geschoßsetzmatrize andere gerade. Das gerade Ende wird nach vorgesehen. (Abb. 25) Dort wird das unten in das obere Ende des Geschoß...
  • Seite 11: Einrichtung Des Matrizenkopfes Für Kurzwaffenpatronen

    Einrichtung des Matrizenkopfes Position gedrückt werden (siehe Abb.28). 1. Die Zündhütchenausstoßvorrichtung Dadurch wird vollständiges Einsetzen der wird von oben aus der Matrize für Kurzwaffenpatronen Hülse in Station 1 gewährleistet. herausgeschraubt (siehe Abb.30). Einrichten des Matrizenkopfes Hinweis: Außerdem garantiert das Drücken des Hebels in seine hinterste Position beim Zur Einrichtung des Matrizenkopfes werden Zündern das richtige Einsetzen des...
  • Seite 12: Station 2: Pulvermeßschieber

    Standardausrüstung und sind in der eingeschraubt. Bitte anhalten, sobald die In Abb.37 werden zwei Beispiele der vielen Matrize mit dem unteren Rand des für die XL 650 erhältlichen Pulvertrichter Lieferung der XL 650 inbegriffen. Bei Bestellung einer Ladepresse für ein Matrizenkopfes fluchtet. (siehe Abb.35).
  • Seite 13: Station-2 - Justierung Des Pulvermeßschiebers Und Des Pulvertrichters

    müssen, lesen Sie bitte im in der Pulvermatrize nach unten (durch Kaliberwechsel-Tabelle enthaltenen Kapitel Rechtsdrehung) justiert wird, desto "Pulverschieberwechsel", Seite 35-42, nach. ausgeprägter ist die Aufweitung. Hinweis: Bei ungenügender E. Station 2 - Justierung des Abwärtsjustierung der Pulvermatrize kann Pulvermeßschiebers und des der Pulvermeßschieber nicht vollständig Pulvertrichters: Richtig...
  • Seite 14: Station-2 - Einbau Der Zwangssteuerung

    7. Stellen Sie bitte sicher,dass der Rückholhebel und sein Gegenstück am Hülsenteller senkrecht übereinader stehen (Abb. 45). Die Klemmkragenschrauben mit 5/32"-Inbusschlüssel fest anziehen (Abb.46). Abb. 49 1. Drücken Sie den Sicherungsarm (# 17838) mit dem Zeigefinger nach unten, bis dessen Loch über dem Langloch des Hebelarms (#97034) liegt.
  • Seite 15: Station-3 - Einbau Des Pulverchargen-Prüfers

    Abb. 52 G. Station 3 - Einbau des Abb. 54 Abb. 57 Pulverchargen-Prüfers, Abb.52: 2. Die Hülsenhalteplatte wird angehoben 4. Die Inbusschraube und Mutter vom Hinweis: Der Pulverchargen-Prüfer und die Matrize des Pulverchargen-Prüfers schwarzen Aktivierungsstab entfernen garantiert keine genaue Pulverdosierungen. in Station 3 eingeschraubt.
  • Seite 16: Station-4 - Allgemeine Hinweise Zum Setzen Der Geschosse

    H. Station 4 - Allgemeine Rille (C in Abb.63) handelt, muß das Wiederladehandbuch bezüglich der Hinweise zum Setzen der richtigen Gesamtlänge zu Rate gezogen Geschosse werden. Zweck der Crimp-Rille ist die Absicherung des Geschosses im Hülsenmund (ohne Verformung der Hülse) Kalibrier-/Zündhütchenausstoßmatrize beim Bördeln.
  • Seite 17: Station-4 - Setzstempel Für Postolen

    J. Station 4 - Einbau und Kalibrier-/Zündhütchenausstoßmatrize Justierung der Geschoßsetzmatrize: 1. Die Geschoßsetzmatrize wird aus dem Matrizenkasten herausgenommen und in Station 4 eingeschraubt. Die Matrize wird soweit hinuntergeschraubt, bis sie mit der Unterseite der Matrizenhalteplatte fluchtet (Abb. 66). Hinweis: Zu diesem Zeitpunkt sitzt die Matrize noch nicht tief genug um Geschosse zu setzen.
  • Seite 18 Matrize festgehalten und dabei der Feststellring mit einem 1-1/8" Gabelschlüssel fest angezogen. ;;;;; ;;;;;; ;; ;; ;; ;; ;; ;; ;; ;; ;;;;; ;;;;;; ;;;;; ;;;;;; ;;;;; ;;;;;; ;;;;;; Abb. 70 Hinweis: (Abb.70) Beim Justieren der Crimp-Matrize muß darauf geachtet werden, dass die Bördelung in Ordnung ist, weil dies gleichmäßige Funktion Ihre Waffe und sicheren Sitz des Geschoßes garantiert.
  • Seite 19: Einrichtung Des Matrizenkopfes Für Langwaffenpatronen

    Einrichtung des Matrizenkopfes ;;;; für Langwaffenpatronen High Step Low Step Einrichten des Matrizenkopfes ;;;; Zum Einrichten des Matrizenkopfes müssen leere Hülsen zur Verfügung stehen. Praktischerweise offeriert Dillon Precision eine Vielzahl an gezünderten und ungezünderten Hülsen. Zwecks rascher Greifbarkeit werden die Hülsen in einen offenen Behälter gelegt.
  • Seite 20: Station-1 - Montage Und Einstellung Der Kalibrier-/Zündhütchenausstoßmatrize

    Hülse steckt, wird sie entzündert. Der beim Kalibrier-/Zündhütchenausstoßmatrize Abwärtsdrücken des Hebels spürbare Gegendruck wird durch die Hülse in der Kalibriermatrize hervorgerufen. Durch das anschließende Senken der Hülsenhalteplatte wird die Hülse auf Station 2 transportiert. 7. Die Hülse wird aus Station 2 herausgenommen und in die Hülsenlehre gelegt.
  • Seite 21: Station-1 - Die Zündhütchenausstoß-Vorrichtung

    D. Station 1 - Die E. Station 2 - Einbau des Zündhütchenausstoßvorrichtung Pulverfüllers, Abb. 85: Abb. 78: 1. Mit einem 5/32"-Inbusschlüssel werden die beiden Kragenmanschettenschrauben Die Zündhütchenausstoßvorrichtungen gelöst und die Pulvermatrize entfernt (Abb. werden mit auswechselbaren 86 und 87). Zündhütchenausstoßstiften hergestellt. Mit jeder Kalibriermatrize wird jeweils ein Ersatzstift geliefert.
  • Seite 22: Station-2 - Einzelheiten Über Pulvermeßschieber

    Über zylindrische Hülsen erfahren Sie Näheres im Kurzwaffen-Kapitel. Abb. 90 Abb. 90 zeigt zwei Musterbeispiele der zahlreichen für die XL 650 erhältlichen Abb. 92 Pulvertrichter an - links einen typischer Trichter für Kurzwaffenkaliber, rechts ein 5. Deckel und Papprolle werden vom Modell für Büchsen- oder...
  • Seite 23 HEBEL KEINESFALLS MIT GEWALT HINUNTERDRÜCKEN, sondern die Hülsenhalteplatte senken und durch Linksdrehung die Pulvermatrize etwas herausschrauben. Durch gewaltsames Hinunterdrücken des Hebels wird die Hülse zerdrückt und das Pulverfüllgerät eventuell beschädigt. Abb. 98 Abb. 94 7. Stellen Sie bitte sicher,dass der Justierung der Pulvermatrize/des Rückholhebel und sein Gegenstück am Pulvertrichters:...
  • Seite 24: Station-2 - Einbau Der Zwangssteuerung

    Er ist als Warnmittel für grobe Toleranzabweichungen, d.h. vollständiges Fehlen des Pulvers oder Doppeldosierung konzipiert. Warnung: Eine Doppelladung Pulver in der Hülse (d.h. wenn die Patrone zweimal soviel Pulver enthält wie notwendig), kann Ihre Waffe zerstören und zu schweren oder sogar tödlichen Verletzungen führen.
  • Seite 25: Station-4 - Feststellung Der Richtigen Setztiefe

    Hülsenhalteplatte das Signalgehäuse locker an die Seite der Matrizenmanschette einschwenkt (Abb. 111). Abb. 109 5. Die Klemmschraube wird wieder eingesetzt und festgezogen (Abb. 109). Abb. 112 Abb. 107 7. Die Kontermutter nun gegen den Boden des schwarzen Aktivierungsstabs drehen (diesen dabei festhalten) und mit einem 3/8"-Gabelschlüssel fest angeziehen (Abb.
  • Seite 26: Station-4 - Setzstempel Für Büchsen

    2. Die Geschoßsetzmatrize wird in Station 4 soweit hinuntergeschraubt, bis sie die Hülse berührt (Abb. 116). Sofort nach Berührung der Matrize mit der Hülse wird die Matrize um eine Umdrehung nach links ;; ;; ;; ;; zurückgeschraubt. Der Spannring [lock ring] auf der Geschoßsetzmatrize wird mit einem 1/8"-Gabelschlüssel festgeschraubt.
  • Seite 27: Station-5 - Einbau Und Justierung Der Crimp-Matrize

    6. Den Setzstempel nun in Schritten von M. Station 5 - Einbau und je einer halben Drehung abwärts schrauben Justierung der Crimp-Matrize, (Abb. 118). Abb. 121: 1. Die Crimp-Matrize wird in Station 5 soweit nach unten geschraubt, bis sie mit der Unterseite des Matrizenkopfes auf gleicher Höhe ist.
  • Seite 28: Endmontage

    1. Setzen Sie die Batterie in den Behälter Abb. 123 ein (Abb. 127) und drücken Sie auf den 1. Zündhütchen-Magazine schwarzen Bedienhebel, um sich zu Die XL 650 ist mit einem automatischen vergewissern, dass das Gerät einwandfrei Zündhütchensetz-System ausgerüstet. funktioniert. Dieses Systen ist mit einer Schutzhülle aus 2.
  • Seite 29: Installierung Der Abstandhalter

    Abb. 128 Abb. 130 3. Installierung der Abstandhalter Abb. 128: Abb. 132 Installieren Sie die drei Abstandhalter in 4. Eine ungezünderte Hülse in den der Hülsenplattform auf den Stationen 3, 4 Hülsen-Zuführungstrichter einlegen und die und 5. Die Abstandhalter sichern die Ladepresse zweimal betätigen.
  • Seite 30: Einstellung Des Pulverchargen-Prüfers

    erforderlich. Dillon Precision Products bietet zwei Waagen-Modelle (Abb. 134) (rechts eine elektronische und links eine Balkenwaage) an. Abb. 138 5. Die Pulvermeßschieber-Schraube wird mit einem 7/16" Gabelschlüssel um einer Vierteldrehung nach rechts oder links gedreht, je nachdem wie die Pulverfüllung Abb.
  • Seite 31: Einbau Und Justierung Der Pulver-Kontrollstangen

    Abb. 144 B. Funktionsprobe des Pulver-Kontroll- Systems: 1. Eine gezünderte jedoch leere Hülse Abb. 141 (ohne Pulver) wird in Station 3 eingesetzt 3. Die Stange wird in die Pulver- und die Hülsenhalteplatte angehoben. Der Kontrollmatrize eingesetzt (Abb. 141). Kontaktstift befindet sich über der Kerbe (Abb.
  • Seite 32: Füllen Des Zündhütchensetzsystems

    Seite nach unten liegen, Abb. Sicherungsklammer nach unten auf das Aufpickröhrchen. Abb. 146 zeigt die zwei 149. Zündhütchenmagazinrohr aufsetzten und mit Ihrer XL 650 gelieferten Rohre. die Halteklammer entfernen, Abb. 152. Nach Füllen des Zündhütchen-Magazins wird der schwarze Hebel in seine Ausgangsposition zurückgeklappt.
  • Seite 33: Jetzt Wird Es Zeit Zun Laden

    Jetzt wird es Zeit zum Laden. Station Orientierung und Ladungsfunktionen. Fuegen Sie einige leere Huelsen Ihrem Station Drei Vier. Bedienen Sie den Handgriff und die Huelsenzufuehrer zu und schalten Sie die erste Huelse wird gecrimpt und dann hinten Bedienen Sie den Handgriff. Die erste Maschine auf "on."...
  • Seite 34: Kaliberwechseltabelle-Kapitel

    Aufstellung dessen, was möglicherweise geändert bzw.nachgestellt werden muß. Was im einzelnen zu ändern bzw.justieren ist, hängt vom Kaliber ab, mit dem Ihre XL 650 momentan ausgerüstet ist und von dem Kaliber, auf das Sie wechseln möchten. Abb. 156 1.
  • Seite 35 Abb. 159 Abb. 162 2. Die Halteschraube der Hülsenhalteplatte wird mit einem 1/4"- 5. Schritt: Entfernen der Zündhütchen: Abb. 164 Inbusschlüssel entfernt, Abb. 159. Die Zündhütchen werden nur dann 4. Abb. 164: Mit dem Finger auf dem entfernt, wenn andere Größen oder Deckel der Vorratsrohr-Schutzhülle wird Modelle erforderlich werden.
  • Seite 36 7. Schritt: Zündhütchen- Magazinrohrwechsel (Bitte den unmittelbar vor dem 6. Schritt angeführten Hinweis beachten.) 1. Das Zündhütchenwarn-System wird abmontiert, Abb. 167. Abb. 165 3. Das Zündhütchensetz-System wird umgedreht. Die Halteschraube der Zündhütchen-Scheibe wird losgeschraubt und die Unterlagsscheibe entfernt, Abb. Abb. 170 165.
  • Seite 37 Abb. 174 10. Schritt: Einbau der neuen Abstandhalter, Abb. 174: Diese befinden Abb. 172 sich im Kaliberwechsel-Satz. 3. Der Ausstoßerbügel wird auf seine Abb. 177 1. Bitte gemäß der Abbildung einsetzen. ursprüngliche Position zurückgeschwenkt 1. Die Maschinenbuchse ist auf der und die Drehtellerhalteschraube eingesetzt, rechten Seite genau über Station 1 Abb.
  • Seite 38 Abb. 179 Abb. 184 1. Entfernen Sie die Hülsenzuführerröhre, Abb. 182 Abb. 179. 5. Das Hülsenzuführersrohr wird in das Hülsenzuführers-Paßstück eingesetzt und in die Metallklemme eingeschnappt, Abb. 182. Hinweis: Ein Füllrohrende ist trichterförmig abgeschrägt, das andere kantig. Das kantige Ende wird (nach unten) in das obere Paßstückende eingesetzt..
  • Seite 39 Abb. 188 Abb. 187 15. Schritt: Hülsenzuführerscheiben- 16. Schritt: Nachstellung des Wechsel, Abb. 187: Schieberstößels, Abb. 188 (siehe Hinweis Die Scheibe wird nur dann gewechselt, oben): Abb. 191 wenn es der Kaliberwechsel erfordert. 1. In Station 1 und Station 2 wird je eine 1.
  • Seite 40 Abb. 196 Abb. 195 3. Die seitliche Halteschraube der Abb. 193 3. Der Positionshalter wird soweit justiert, Zwangsteuerung wird mit einem 5/32"- Hinweis: Zweck dieses Vorgangs ist, dass dass zwischen ihm und der Hülse ein Inbusschlüssel soweit gelockert, dass der zu dem Zeitpunkt an dem die Hülse knapper Spielraum bleibt, Abb.
  • Seite 41 6. a) Einbau des großen Pulvermeßschiebers: Der große Pulvermeßschieber wird in das Pulverfüllgerät geschoben. b) Einbau des kleinen Pulvermeßschiebers: Der kleine Pulvermeßschieber sowie die Adapterplatte wird in das Pulverfüllgerät geschoben, Abb. 199. Hinweis: Die Adapterplatte muß mit der Seitenkerbe nach unten installiert werden (siehe Pfeil auf Abb.
  • Seite 42: Probleme - Ursachen - Abhilfe

    Probleme - Ursachen - Abhilfe Hülsenzuführer-Schieber ist nicht B. Hülse fällt nicht auf die eingefettet. Hülsenhalteplatte. Die Matrizen sind zu kurz 5. Abgenutzte Zündhütchen-Nocke 1. Falsche Arm- oder Gerätebuchse. A. Dillons Matrizen-Kontermuttern (14067) verursacht Schleifen und Festlaufen des C. Hülse paßt nicht auf Hülsenhalteplatte müssen verwendet werden.
  • Seite 43 4. Patrone wurde aus zu großer 1. Magazinrohr ist leer. 2. Zündhütchen-Nocke inspizieren: Patronenlager geschossen. Dadurch wurde 2. Zündhütchen sitzt im Magazin fest. a. Fehlt. der Hülsenboden übermäßig geweitet. a. Das Magazin-Rohr muß b. Oberfläche abgenutzt. 5. Messing/Nickel steckt im Hartmetall- weggeworfen werden.
  • Seite 44 Belastung der Presse. Es wird a. Pulversorten wie Winchester 296, 2. Setzstempel oder -matrize passen nicht dringend angeraten, dass die XL 650 jeweils Hodgdon 110 oder von Accurate zum Geschoßmodell oder Kaliber. nach 3000 Patronen gereinigt und gefettet Arms können zwischen...
  • Seite 45 (2) Abstandhalter für Hülsenzuführer wird benötigt, lesen Sie bitte in der Einbauanweisung nach. Hinweis zu den Pulvermeßschiebern: Dillon Precision stellt vier Typen von Pulvermeßschiebern für die XL 650 her: Extra Small - wenn weniger als 3 Grains Pulver gefüllt werden sollen.
  • Seite 46 650 Kaliberwechsel-Tabelle - Langwaffen Bei Bestellung eines kompletten Kaliberwechselsatzes bitte die 5-stellige Nummer neben dem Kaliber angeben. Bei Bestellung von Einzelteilen bitte die 5-stellige Nummer unter der Beschreibung des Einzelteils angeben. Hülsenzuführer-Scheiben sind nicht im Umrüstsatz inbegriffen. Kaliber Kompletter Nummer Abstands- Trichter Positionierer Hülsenzuführ- Zuführ- Einsetz-...
  • Seite 47 (4) Beim Zündhütchensetztsystem im Kaliber 7.62x39 wird bei der Verwendung von Remingtonhülsen das System für kleine Zündhütchen benötigt, alle anderen Hülsen benötigen das System für große Zündhütchen. Hinweis zu den Pulvermeßschiebern: Dillon Precision stellt vier Typen von Pulvermeßschiebern für die XL 650 her: Extra Small - wenn weniger als 3 Grains Pulver gefüllt werden sollen.
  • Seite 48 ;; ;; Aufbau der Hülsentellers: siehe Seite 54. Aufbau des Pulverfüllers: siehe Seite 56. ;; ;; Aufbau des Matrizenkopfes: siehe Seite 53.
  • Seite 49: Einzelteile Der Ladepresse

    Einzelteile der Ladepresse [Machine Assembly] 21326 Montage-Satz ohne Hülsenzuführung (Teile Nr.1, 2, 3, 4 und 5) 14037 Schraube, 10-24x1 1/2 [Cam Screw] Aufbau des Einzelteile 13738 Unterlagsscheibe Nr.10 [Washer] Hülsenzuführerbasisblock: 12831 Verbindungsrohr (nicht mit Hülsenzuführung siehe Seite 52. verwenden) [No Feed Mount Tube] 13859 Hülsenzuführerrohr-Klammer [Casefeed Tube Clip] 13895 Schraube, 10-24x3/8 [BH Screw]...
  • Seite 51 Einzelteile des Zündhütchensetz-Systems [Primer Punch Assembly] 16652 Basisplatform [Platform] 14013 Schraube, 8-32x3/8 [Cap Screw] 16210 Zündhütchen-Rutsche [Primer Chute] 4L 21380 Großer Setzstempel [Rev B Seater Assembly, Large] 4S 21381 Kleiner Setzstempel [Rev B Seater Assembly, Small] Wenn Sie Teile bestellen, benutzen Sie bitte die englischen Teilebeschreibungen, um Verzögerungen oder Fehler bei der Bestellung zu vermeiden.
  • Seite 52 Einzelteile des Stationen des Matrizenkopfs Zündhütchenwarners # 13863- Matrizenkopf Nr.20302 der XL 650 [Primer Early Warning Buzzer [Toolhead Assembly] Assembly] Station 2 Station 3 Station 4 Station 5 Station 1 7 (4 ea) ;; ;; Sicherungspins (2) Station 1: Kalibriermatrize [Sizing Die] Station 2: Pulverfüller [Powder Measure System]...
  • Seite 53: Kaliberwechsel-Tabelle

    Aufbau des Hülsentellers Seite für [Platform Assembly] Kurzwaffenhülsen Seite für Gewehrhülsen ;; ;; 1, 2 97082 Hülsen-Einsetzschieber (2) und Abstandshalter (siehe 13923 Konterschraube mit Messingkuppe Schablone (1) [Case Insert Slide & Kaliberwechsel-Tabelle) [Brass Tip Set Screw] Slide Cam] Positionierer-Feder-Station 1 13485 Hauptzylinder [Mainshaft] 13418 Drehtellerschraube [Shellplate Bolt] [Station 1 Locator Tab Spring]...
  • Seite 54 ;; ;; Einzelteile des Zündhütchensetz- Systems #20982 große, #21065 kleine [Primer System Assembly] 13957 Deckelschraube des Vorratsrohres [Magazine Shield Cap] 13964 Schraube, 10/24x1/4 [Screw] 13367 Halterung der Zwangssteuerung [Failsafe Bracket] 13862 Zündhütchenscheibenhaltestift [Primer Disk Pin] 13832 Unterlagsscheibe für Umsetzer [Index Arm Bowed Washer] 13662 Zündhütchenscheiben-Umsetzer [Primer Indexing Arm] 13964 Schraube, 10/24x1/4 [Screw]...
  • Seite 55 Einzelteile des Pulverfüllers Nr.20782 [Complete Powder Measure Assembly] 13921 13426 *Pulvertrichter für Langwaffenkaliber .22 13882 [Powder Funnel] 13951 13644 13664 Zwischenstück für kleinen Pulvermeßschieber 20780 13943 [Powder Bar Spacer] 13691 Pulverbehälter (nur Röhre) [Powder Measure Tube Only] 13958 13782 *Pulvertrichter für Kurzwaffenkaliber .45 [Powder Funnel] 13793 Rollebuchse [Roller] 13845 Manschettenhülse [Collar Sleeve]...
  • Seite 56: Einzelteile Des Hülsenzuführers

    Einzelteile des Hülsenzuführers [Casefeed Assembly] 13400 Hülsenzuführer-Schale [Casefeed Bowl] 13473 Motor [Motor] 13494 Hülsenzuführer-Trichter, klein [Casefeed Funnel, Small] 13539 Elektr. Anschlußschnur [Power Cord] 13540 Motorabdeckung [Motor Cover] 13623 Hülsenzuführer-Fixierschraube, 1/4-20x5/8 [Casefeed Post Set Screw] 13632 Obere Kupplung [Upper Clutch] 13688 Paßstücktrichter [Adapter Funnel] 13703 Unterlagsscheibe [Washer] 10 13732 Kupplungsschrauben (2 Stück) [Clutch Screws] 11 13736 Untere Kupplung [Lower Clutch]...
  • Seite 57 Einzelteile des Pulverchargen-Prüfers Nr.21044 [Powder Check System Assembly] ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy ;;;;;;;;;;;; yyyyyyyyyyyy 11 13986 Matrizenklemme [Die Clamp] 12 13895 Matrizen-Klemmenschraube [Die Clamp Screw] 13 13602 Kontaktstift [Contact Pin] 14 13898 Kontermutter, 10-24 [Jam Nut] 15 13956 Feder [Spring]...

Inhaltsverzeichnis