Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
HP Pavilion dv6300 Serie Benutzerhandbuch
HP Pavilion dv6300 Serie Benutzerhandbuch

HP Pavilion dv6300 Serie Benutzerhandbuch

Notebook-pc-serie

Werbung

Notebook-Tour
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP Pavilion dv6300 Serie

  • Seite 1 Notebook-Tour Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 Marke ihres Inhabers. Die in diesem Handbuch enthaltenen Informationen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Gewährleistung für HP Produkte und Dienste ist ausschließlich auf die in der jeweiligen ausdrücklichen Garantieerklärung zu diesen Produkten bzw. Diensten beschriebenen Sachverhalte und Leistungen beschränkt.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 1 Komponenten Komponenten an der Oberseite ......................2 TouchPad ..........................2 LEDs ............................ 3 Tasten, berührungsempfindlicher Lautstärkeregler und Lautsprecher ........ 6 Tasten im Tastenfeld ......................8 Kurzbeschreibung der fn-Tastenkombinationen ..............9 Komponenten an der Vorderseite ...................... 10 Komponenten an der Rückseite ......................11 Komponenten an der rechten Seite ....................
  • Seite 4 DEWW...
  • Seite 5: Komponenten

    Komponenten In diesem Kapitel werden die Hardwaremerkmale des Computers beschrieben. So zeigen Sie eine Liste der im Computer installierten Hardware an: Wählen Sie Start > Arbeitsplatz > Systemeigenschaften. Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Geräte-Manager. Im Geräte-Manager können Sie auch Hardware hinzufügen oder die Gerätekonfiguration ändern. Hinweis Die Komponenten des Computers können sich je nach Land/Region und Modell unterscheiden.
  • Seite 6: Komponenten An Der Oberseite

    Komponenten an der Oberseite TouchPad Komponente Beschreibung TouchPad-LED Leuchtet blau: TouchPad ist aktiviert. Leuchtet gelb: TouchPad ist deaktiviert. TouchPad* Zum Bewegen des Zeigers und Auswählen und Aktivieren von Objekten auf dem Bildschirm. Linke TouchPad-Taste* Funktioniert wie die linke Taste einer externen Maus. Rechte TouchPad-Taste* Funktioniert wie die rechte Taste einer externen Maus.
  • Seite 7: Leds

    LEDs Hinweis Richten Sie sich nach der zu Ihrem Computer passenden Abbildung. Komponente Beschreibung Betriebsanzeigen (2)* Leuchten: Der Computer ist eingeschaltet. Blinken: Der Computer befindet sich im Energiesparmodus. Leuchten nicht: Der Computer ist ausgeschaltet oder befindet sich im Ruhezustand. Akkuanzeige Leuchtet: Der Akku wird geladen.
  • Seite 8 Komponente Beschreibung (11) Stummschalt-LED Leuchtet blau: Computerlautsprecher sind eingeschaltet. Leuchtet gelb: Computerlautsprecher sind ausgeschaltet. (12) Leiser-LED Blinkt: Die Computerlautstärke wird gerade mithilfe des berührungsempfindlichen Lautstärkereglers verringert. (13) Lauter-LED Blinkt: Die Computerlautstärke wird gerade mithilfe des berührungsempfindlichen Lautstärkereglers erhöht. (14) LED für den num-Modus Leuchtet: Der num-Modus bzw.
  • Seite 9 Komponente Beschreibung LED für die Feststelltaste Leuchtet: Die Feststelltaste ist aktiviert. LED für die Medientaste Blinkt einmal, wenn die Medientaste gedrückt wird. Stummschalt-LED Leuchtet blau: Computerlautsprecher sind eingeschaltet. Leuchtet gelb: Computerlautsprecher sind ausgeschaltet. Leiser-LED Blinkt: Die Computerlautstärke wird gerade mithilfe des berührungsempfindlichen Lautstärkereglers verringert.
  • Seite 10: Tasten, Berührungsempfindlicher Lautstärkeregler Und Lautsprecher

    Tasten, berührungsempfindlicher Lautstärkeregler und Lautsprecher Hinweis Richten Sie sich nach der zu Ihrem Computer passenden Abbildung. Komponente Beschreibung Betriebstaste* Wenn der Computer ausgeschaltet ist, kann er mit der Betriebstaste eingeschaltet werden. Wenn der Computer nicht mehr reagiert und die Windows®- Verfahren zum Herunterfahren nicht verwendet werden können, halten Sie die Betriebstaste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt, um den Computer auszuschalten.
  • Seite 11 Komponente Beschreibung ● noch nicht wiedergegeben wird, wird die Wiedergabe gestartet. ● bereits wiedergegeben wird, wird die Wiedergabe angehalten. Taste „Nächster Titel/schneller Vorlauf“ Wenn eine Disc im optischen Laufwerk wiedergegeben wird: ● Gibt nach einmaligem Drücken den nächsten Titel oder das nächste Kapitel wieder.
  • Seite 12: Tasten Im Tastenfeld

    Komponente Beschreibung Lautsprecher (2) Zur Klangausgabe. Medientaste Startet das Programm QuickPlay. Hinweis Wenn der Computer so eingestellt wurde, dass er ein Anmeldekennwort erfordert, werden Sie aufgefordert, sich bei Windows anzumelden. QuickPlay wird nach der Anmeldung gestartet. Weitere Informationen finden Sie in der QuickPlay Online-Hilfe. Stummschalttaste Zum Stummschalten oder erneuten Einschalten der Lautsprecher.
  • Seite 13: Kurzbeschreibung Der Fn-Tastenkombinationen

    Komponente Beschreibung Tasten des integrierten Ziffernblocks Können wie die Tasten auf einem externen Ziffernblock verwendet werden. Funktionstasten Zum Ausführen häufig verwendeter Systemfunktionen, wenn sie zusammen mit der fn-Taste gedrückt werden. Kurzbeschreibung der fn-Tastenkombinationen Funktion Taste oder fn-Tastenkombination Anzeigen von Informationen fn+esc Öffnen von Hilfe und Support fn+f1...
  • Seite 14: Komponenten An Der Vorderseite

    Leuchtet blau: Ein integriertes Wireless-Gerät, z. B. ein WLAN- Gerät und/oder ein Bluetooth®-Gerät, ist eingeschaltet. Leuchtet gelb: Alle Wireless-Geräte sind ausgeschaltet. Infrarotlinse für Fernbedienung (bestimmte Empfängt ein Signal von der HP Fernbedienung. Modelle) Audioeingang/Mikrofonanschluss Zum Anschließen eines optionalen Mikrofons eines Computer- Headsets, Stereo-Array- oder Monomikrofons.
  • Seite 15: Komponenten An Der Rückseite

    Komponenten an der Rückseite Komponente Beschreibung Lüftungsschlitz Sorgt für die erforderliche Luftzirkulation zum Kühlen interner Komponenten. VORSICHT Decken Sie die Lüftungsschlitze nicht ab, da es sonst zu einer Überhitzung kommen kann. Verwenden Sie den Computer nur auf einer festen, ebenen Oberfläche. Vermeiden Sie die Blockierung der Luftzirkulation durch andere feste Objekte, wie beispielsweise einen in unmittelbarer Nähe aufgestellten Drucker, oder durch...
  • Seite 16: Komponenten An Der Rechten Seite

    Komponenten an der rechten Seite Komponente Beschreibung ExpressCard-Steckplatz Unterstützt optionale Karten vom Typ ExpressCard/54. Optisches Laufwerk Zum Lesen optischer Discs. LED am optischen Laufwerk Blinkt: Auf das optische Laufwerk wird soeben zugegriffen. USB-Anschluss (nur bestimmte Modelle) Zum Anschließen optionaler USB-Geräte. Netzanschluss Zum Anschließen eines Netzteils.
  • Seite 17: Komponenten An Der Linken Seite

    Komponenten an der linken Seite Komponente Beschreibung Öffnung für die Diebstahlsicherung Zum Befestigen eines optionalen Sicherheitskabels am Computer. Hinweis Die Diebstahlsicherung soll zur Abschreckung dienen. Sie kann jedoch eine missbräuchliche Verwendung oder einen Diebstahl des Produkts nicht in jedem Fall verhindern. S-Video-Ausgangsbuchse Zum Anschließen eines optionalen S-Video-Geräts, z.
  • Seite 18: Komponenten An Der Unterseite

    Komponenten an der Unterseite Komponente Beschreibung Akkufach Enthält den Akku. Akku-Entriegelungsschieber Gibt den primären Akku aus dem Akkufach frei. Lüftungsschlitze (5) Sorgen für die erforderliche Luftzirkulation zum Kühlen interner Komponenten. VORSICHT Decken Sie die Lüftungsschlitze nicht ab, da es sonst zu einer Überhitzung kommen kann. Verwenden Sie den Computer nur auf einer festen, ebenen Oberfläche.
  • Seite 19: Displaykomponenten

    Displaykomponenten Komponente Beschreibung Interner Displayschalter Schaltet das Display aus und leitet den Energiesparmodus ein, wenn das Display geschlossen wird, während der Computer eingeschaltet ist. Interne Mikrofone (2) (bestimmte Modelle) Für Audioaufzeichnungen. Hinweis Wenn sich neben den Öffnungen für Mikrofone jeweils ein Mikrofonsymbol befindet, verfügt Ihr Computer über interne Mikrofone.
  • Seite 20: Wireless-Antennen (Nur Bestimmte Modelle)

    Wireless-Antennen (nur bestimmte Modelle) Bestimmte Computermodelle verfügen über mindestens zwei Wireless-Antennen, über die Signale für Wireless-Geräte empfangen und gesendet werden können. Diese Antennen sind außerhalb des Computers nicht sichtbar. Zulassungshinweise für Ihr Land/Ihre Region finden Sie unter Hinweise zu Zulassung, Sicherheit und Umweltverträglichkeit unter Hilfe und Support.
  • Seite 21: Zusätzliche Hardwarekomponenten

    Zusätzliche Hardwarekomponenten Komponente Beschreibung Netzkabel* Zum Anschließen des Netzteils an eine Steckdose. Netzteil Zum Umwandeln von Wechselstrom in Gleichstrom. Akku* Zur Stromversorgung des Computers, wenn er nicht an eine externe Stromquelle angeschlossen ist. *Akkus und Netzkabel unterscheiden sich äußerlich je nach Land/Region. DEWW Zusätzliche Hardwarekomponenten...
  • Seite 22: Etiketten

    Etiketten Die am Computer angebrachten Etiketten liefern Informationen, die Sie möglicherweise für die Fehlerbeseitigung oder bei Mitnahme des Computers ins Ausland benötigen. ● Service-Etikett – Enthält den Handelsnamen und Namen der Produktfamilie, die Seriennummer (S/N) und die Produktnummer (P/N) des Computers. Halten Sie diese Angaben bereit, wenn Sie den Customer Care kontaktieren.
  • Seite 23: Technische Daten

    Technische Daten Betriebsumgebung Die Informationen zur Betriebsumgebung in der folgenden Tabelle können hilfreich sein, wenn Sie den Computer unter extremen Bedingungen verwenden oder transportieren möchten. Messgröße Metrisch US-Maßeinheiten Temperatur Betrieb 5 °C bis 35 °C 41 °F bis 95 °F Lagerung -20 °C bis 60 °C -4 °F bis 140 °F...
  • Seite 24: Nominale Eingangsleistung

    Der Computer wird mit Gleichstrom betrieben, der aus einer Wechsel- oder Gleichstromquelle stammen kann. Obwohl der Computer über eine autonome Gleichstromquelle betrieben werden kann, wird dringend empfohlen, ihn nur mit einem von HP gelieferten oder genehmigten Netzteil oder Gleichstromkabel zu betreiben.
  • Seite 25: Eingangs- Und Ausgangssignale Am Dockinganschluss

    Eingangs- und Ausgangssignale am Dockinganschluss Die Signalinformationen in diesem Abschnitt können hilfreich sein, wenn Sie ein optionales Dockinggerät am Dockinganschluss 3 des Computers anschließen möchten. (Der Computer verfügt nur über einen Dockinganschluss. Mit dem Begriff Dockinganschluss 3 wird der Typ des Dockinganschlusses definiert.) In der folgenden Tabelle sind die Ein- und Ausgangssignale aufgelistet, die vom Dockinganschluss 3 des Computers unterstützt werden.
  • Seite 26: Index

    Index Symbole/Zahlen Bildlaufbereiche, TouchPad 2 WLAN 18 1394-Anschluss, Bluetooth-Etikett 18 Zulassung 18 Beschreibung 13 Buchsen ExpressCard-Steckplatz, Audioausgangsbuchse Beschreibung 12 (Kopfhörer) 10 Externer Monitor, Anschluss, Akku Audioeingangsbuchse Beschreibung 13 Beschreibung 17 (Mikrofon) 10 Akkuanzeige, Beschreibung 3, 4 RJ-11-Buche (Modem) 13 Akku-Entriegelungsschieber 14 Fächer RJ-45-Buchse (Netzwerk) 13 Akku-Entriegelungsschieber,...
  • Seite 27 Komponenten LED „Nächster Titel/schneller RJ-45-Buchse (Netzwerk), Display 15 Vorlauf“, Beschreibung 3 Beschreibung 13 Linke Seite 13 LED „Vorheriger Titel/Rücklauf“, Ruhezustand- Oberseite 2 Beschreibung 3 Tastenkombination 9 Rechte Seite 12 LED „Wiedergabe/Pause“, Rückseite 11 Beschreibung 3 S/PDIF-Audioausgangsbuchse Unterseite 14 Leiser-LED, Beschreibung 4, 5 (Kopfhörer), Beschreibung 10 Vorderseite 10 Luftfeuchtigkeit, technische...
  • Seite 28 Wiedergabe/Pause 6 Windows-Anwendungstaste 8 Windows-Logo-Taste 8 Ziffernblocktasten 9 Tasten zur Medienwiedergabe, Beschreibung 6 Taste „Nächster Titel/schneller Vorlauf“, Beschreibung 7 Taste „Vorheriger Titel/Rücklauf“, Beschreibung 6 Taste „Wiedergabe/Pause“, Beschreibung 6 Technische Daten Betriebsumgebung 19 nominale Eingangsleistung 20 Temperatur, technische Daten 19 TouchPad Beschreibung 2 Bildlaufbereiche 2 Tasten 2...

Inhaltsverzeichnis