Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Matica Moca Espresso

  • Seite 1 BEDIENUNGSANLEITUNG...
  • Seite 2 Garantiebedingungen und -konditionen und der Haftungsbeschränkungen. der Garantiebedingungen und -konditionen und der Haftungsbeschränkungen. Umweltverträglichkeit Umweltverträglichkeit Matica ist verpflichtet, die Umweltauswirkungen seiner Produkte durch Verbesserung der Energieeffizienz Matica ist verpflichtet, die Umweltauswirkungen seiner Produkte durch Verbesserung der Energieeffizienz zu reduzieren. zu reduzieren.
  • Seite 3 Für Europa Warnung “Das ist ein Klasse-A-Produkt. In einem Haushalt könnte dieses Produkt eine Funkstörung verursachen und dann könnte es sein, dass der Benutzer angemessene Maßnahmen vornehmen.” Für US “Dieses Gerät wurde geprüft und richtet sich nach den Grenzwerten für ein Klasse-A-Digitalgerät, das Teil 15 der FCC Regeln entspricht.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Ethernet – Verbindung (LAN) über DHCP .................. 3-3 Ethernet – Verbindung (LAN) mit fixem IP.................. 3-6 Programmreiter Deinstallieren ....................3-8 Einen zweiten Drucker hinzufügen oder die Verbindungsart ändern ......... 3-8 Matica Druckmanager........................ 3-9 Verwendung der Drucker-Werkzeugleiste ................3-9 Druckerverwaltung ........................3-9 Drucker-Manager ........................3-10 Status...........................
  • Seite 5 DRUCKERWARTUNG ....................5-1 Drucker Routinereinigung ......................5-1 Standardreinigung ........................5-1 Standardreinigungsvorgang....................5-1 Erweiterte Reinigung Kartenpfad ....................5-3 Erweiterter Reinigungsvorgang....................5-3 Reinigungswalze Erweiterte Reinigung..................5-5 Reinigung der Reinigungswalze..................... 5-5 Reinigung des Druckkopfs......................5-7 Reinigungsvorgang des Druckkopfs..................5-7 Testkarten drucken ........................5-8 Eine Testkarte mit Text drucken ....................
  • Seite 6: Produktübersicht

    Originalverpackung (Karton, Innenkeile und Schutztaschen) eingeschickt werden. Wenn er ohne seine Originalverpackung eingeschickt wird und Komponenten während des Transports beschädigt werden, sind diese Komponenten nicht mehr über die Garantie abgedeckt. Matica wird außerdem die neue Verpackung in Rechnung stellen, die erforderlich sein wird, um den Drucker zurückzuschicken...
  • Seite 7: Den Drucker Auspacken

    Den Drucker auspacken Den Drucker auspacken Die folgenden Produkte befinden sich im Karton: Die folgenden Produkte befinden sich im Karton:   Drucker Drucker   Software CD-Rom mit Installer, Druckertreiber und Druckermanager Software CD-Rom mit Installer, Druckertreiber und Druckermanager ...
  • Seite 8: Funktionsbeschreibung

    Funktionsbeschreibung Funktionsbeschreibung Vorderansicht Vorderansicht Vorm ist die Bedienseite mit folgenden Funktionen: 1) Vorderer Einschub (nur wenn diese Option bestellt wurde) 2) Karteneinzugsfach 3) Bedienfeld und Druckerstatus-Anzeigen. Bedienfeld Das vordere Bedienfeld besteht aus Folgendem: 1) Symbol für den Schalter 2) Bistabiler Schalter ON/OFF für das Einschalten des Druckers 3) 3-Farben-LED (bernsteinfarben, rot und grün) mit denen der Drucker-Betriebs- oder Störungsstatus angezeigt wird.
  • Seite 9: Rückansicht

    Rückansicht Rückansicht Folgende Bestandteile befinden sich auf der Rückseite: 1) Netzsteckdose 2) Zwei USB-Anschlüsse (Typ A und B) 3) Ethernet-Anschluss mit Traffic-LED (Option) 4) SD-Kartenschlitz (Option) 5) Ausschussbehälter-Anschlüsse 6) Angeschlossener Smart Encoder (Option) 7) Kensington-Sperre. Stromanschluss Der Drucker wird mit einem extern angeschlossenen selbst umschaltenden Netzteil angeliefert. Hinweis: Verwenden Sie nur das Netzteil, die sich im Lieferumfang des Druckers befindet.
  • Seite 10: Installationsvorgänge

    Installationsvorgänge Das Band montieren Original Matica-Bänder müssen sorgfältig montiert werden. Der Band-Träger, der sich im Lieferumfang des Druckers befindet, hilft, das Band schnell, leicht und genau zu montieren. Sobald sich das Band im Träger befindet, kann der Träger leicht mithilfe der gelben Markierungen in den Drucker befördert werden.
  • Seite 11: Karteneinführung

    5) Schließen Sie die Abdeckung des Druckmoduls. 5) Schließen Sie die Abdeckung des Druckmoduls. Hinweis: Halten Sie sich vom Druckkopf fern, um Beschädigungen zu vermeiden. Karteneinführung Das Karteneinzugsfach (automatische Kartenzuführung) kann maximal hundert 0,76 mm dicke Karten halten. Eine Markierung innerhalb der Tür gibt Hinweise auf die korrekte Positionierung und Richtung der Karte.
  • Seite 12: Kartendicke Anpassen

    Kartendicke anpassen Die Kartendicke kann mit Hilfe des Rades im Inneren des Karteneinzugsfaches angepasst werden. Karten mit einer Dicke zwischen 0,25 mm und 1,25 mm (10 - 50 Mil) können vom Drucker verarbeitet werden. Verfahren Sie, wie folgt, um die Kartendicke anzupassen: 1) Öffnen Sie die Abdeckung des Druckmoduls.
  • Seite 13: Den Drucker An Das Netzteil Anschließen Und Einschalten

    Den Drucker an das Netzteil anschließen und einschalten Verbinden Sie das Stromkabel samt Stecker mit der Steckdose (a) und verbinden Sie dann das Kabel mit dem Drucker (b) wie unten abgebildet. Drücken Sie die Taste AN/AUS (ON/OFF) (c) um den Drucker einzuschalten.
  • Seite 14: Software Installieren Und Drucker Konfigurieren

    Software installieren und Drucker konfigurieren Die mit dem Drucker mitgelieferte CD-ROM enthält Folgendes:  Windows Seven, Win 8.1 (32 und 64 Bit), Win10 (version 32 und 64 bit) Druckertreiber für USB, Ethernet LAN und kabellose Verbindungen (wenn vom erworbenen Modell unterstützt) ...
  • Seite 15: Usb - Anschluss

    3) Klicken Sie auf Next und anschließend auf “I accept the agreement”, um den Lizenzvertrag anzunehmen. Am Ende klicken Sie auf Next. Auf dem Bildschirm erscheint:: 4) Klicken Sie auf Next. Das Installationsprogramm fragt, in welchen Ordner die Dateien zu speichern sind (die erforderliche Speicherplatzmenge wird unten am Bildschirm angezeigt).
  • Seite 16: Ethernet - Verbindung (Lan) Über Dhcp

    Die auswählbaren Optionen sind: Ethernet/LAN oder Wireless (WiFi). Hinweis: Für die manuelle Einstellung des Programms Add Printer Wizard, starten Sie bei Start > Programs > Matica. Hinweis: Die Anschlusskonfiguration kann jederzeit durch die Aktivierung des Wizard-Modus aus dem Programm Add Printer Wizard geändert werden.
  • Seite 17 Überprüfen Sie, dass der Drucker eingeschaltet ist und mit USB-Kabel verbunden ist. Überprüfen Sie, dass der Drucker eingeschaltet ist und mit USB-Kabel verbunden ist. Schließen Sie das Netzwerkkabel nicht an den Drucker, klicken Sie nun auf Next. Schließen Sie das Netzwerkkabel nicht an den Drucker, klicken Sie nun auf Next. Die Konfigurationssoftware zeigt folgendes Bildschirmfenster: Die Konfigurationssoftware zeigt folgendes Bildschirmfenster: Wählen Sie den Netzwerkmodus DHCP Network installation und klicken Sie auf Next...
  • Seite 18 Klicken Sie auf Start, um den Netzwerkdrucker zu suchen, und warten Sie bis er ermittelt wird.. Falls der Drucker nicht gefunden wird, klicken Sie erneut auf Start, um den Netzwerkdrucker erneut zu suchen und warten Sie bis er erkannt wird. Ist der Drucker einmal gefunden, wird er zusammen mit den entsprechenden Informationen (IP-Adresse, Name des Druckers, Mac-Adresse) auf der Liste der verfügbaren Drucker aufgeführt.
  • Seite 19: Ethernet - Verbindung (Lan) Mit Fixem Ip

    Die auswählbaren Optionen sind: Ethernet/LAN oder Wireless (WiFi) Hinweis: Für die manuelle Einstellung des Programms Add Printer Wizard starten Sie bei Start > Programs > Matica. Hinweis: Die Anschlusskonfiguration kann jederzeit durch die Aktivierung des Wizard-Modus aus dem Programm Add Printer Wizard geändert werden.
  • Seite 20 Überprüfen Sie, dass der Drucker eingeschaltet ist und mit USB-Kabel verbunden ist. Schließen Sie das Netzwerkkabel nicht an den Drucker, klicken Sie nun auf Next. Die Konfigurationssoftware zeigt folgendes Bildschirmfenster: Wählen Sie den Netzwerkmodus Fixed IP Network installation und klicken Sie auf Next. Hinweis: Für weitere Informationen über ein unternehmensspezifisches Netzwerk, kontaktieren Sie bitte ihren Netzwerkadministrator.
  • Seite 21: Programmreiter Deinstallieren

    Klicken Sie auf Finish, um die Installation zu beenden und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Programmreiter Deinstallieren Die Software deinstallieren: 1) in Windows 7, Windows 8.1/10 Folgendes auswählen: Programme und Funktionen > Matica Espresso Driver/manager v.1.34.xxx. Hinweis: Alternativ, DCP Matica Anwendungen manuell entfernen.
  • Seite 22: Matica Druckmanager

    Bedienungsanleitung im PDF-Format. Verwendung der Drucker-Werkzeugleiste Die Windows-Werkzeugleiste beinhaltet ein Matica-Programmsymbol, über das sich bei Klick ein Popup- Fenster öffnet, über das der Druckstatus abgefragt werden kann. Ein Klick mit der linken Maustaste auf das entsprechende Symbol in der Werkzeugleiste öffnet das Druckmanager-Programm. Ein Klick mit der rechten Maustaste auf die Werkzeugleiste öffnet das Windows-Menü-Popup-Programm.
  • Seite 23: Drucker-Manager

    Drucker-Manager Drucker-Manager Öffnen Sie den Drucker-Manager durch einen Doppelklick Sie auf das Symbol in der Werkzeugleiste Öffnen Sie den Drucker-Manager durch einen Doppelklick Sie auf das Symbol in der Werkzeugleiste 1 Informationen über den installierten Drucker oder seine Konfiguration werden in diesem Bereich angezeigt.
  • Seite 24: Präferenzen

    Druckerstatusbereich Der Druckerstatus und Fehler- oder Warnmeldungen werden in diesem Bereich angezeigt. ie möglichen Bedingungen sind: Bereit, Beschäftigt, Offline, Fehler. Bandstatusbereich ie bandbezogenen Informationen werden in diesem Bereich angezeigt 1) Art des installierten Bandes. Anzeige verbleibende Bandkapazität: diese Anzeige zeigt eine Prozentzahl, wie viel Band immer noch genutzt werden kann.
  • Seite 25: Wartung

    Klicken Sie Klicken Sie auf OK, um die Benutzereinstellungen zu speichern, klicken Sie dann auf Restore Factory Settings, auf OK, um die Benutzereinstellungen zu speichern, klicken Sie dann auf Restore Factory Settings, um die benutzerdefinierten Einstellungen zu löschen und die Werkseinstellungen wieder herzustellen. um die benutzerdefinierten Einstellungen zu löschen und die Werkseinstellungen wieder herzustellen.
  • Seite 26: Einstellungen

    Einstellungen Öffnen Sie Einstellungen durch einen Klicken Sie auf das Symbol . Duplex-Aktivierung, Energiesparen, Firmware-Updates und Optionen können in diesem Bereich konfiguriert werden. 1) Energiesparparameter. 2) Firmware-Update. 3) Einstellungen Duplex-Aktivierung. 4) Am Drucker installierte Optionen. Klicken Sie auf Back, um zum Druckstatus-Bildschirm zurückzukehren. Energiesparen Stellen Sie die Energiesparfunktionen in diesem Bereich ein.
  • Seite 27: Aktualisieren Der Drucker-Firmware

    Aktualisieren der Drucker-Firmware Aktualisieren der Drucker-Firmware Das Feld Installierte Version zeigt die aktuelle Version der Drucker-Firmware. Klicken Sie auf Firmware Update um die Wizard Firmware-Aktualisierung zu starten. Duplex-Aktivierung Doppelseitiger Druck kann in dieser Umgebung aktiviert werden (für weitere Informationen siehe die Dokumentation für diese Option).
  • Seite 28: Drucken

    - Barcode etc. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf File und dann auf Print. 7) Klicken Sie auf Print oder auf das Drucksymbol. Wählen Sie Matica-Drucker. 8) Wählen Sie Eigenschaften, um die Druckoptionen über diesen Bildschirm benutzerdefiniert einzustellen: 9) Wählen Sie Output und dort zwischen Output Hopper oder Rear Bin..
  • Seite 29: Panelmanagement Overlay

    10) Klicken Sie auf den Reiter Media, um spezielle Einstellungen zu konfigurieren, wie:  Banderkennung  Farbfeldanpassung (Helligkeit, Kontrast, Schärfe)  Overlay-Feld-Anpassung  K-Feld/Schwarz-Weiß-Anpassung (Graustufen, schwarzer Text etc..) Panelmanagement Overlay Diese im Treiber des Druckers verfügbare Funktion wird für das Drucken mit einer der folgenden verfügbaren Overlay-Funktionen verwendet: ...
  • Seite 30: Doppelseitiger Druck

    Doppelseitiger Druck 1) Wählen Sie Properties aus den Druckeigenschaften, um die Druckoptionen anzupassen. 2) Prüfen Sie, ob das Kästchen Dual side printing für den Druck auf Vorder- und Rückseite ausgewählt ist. 3) Klicken Sie auf OK, um die getätigten Einstellungen zu speichern und drucken Sie die Karte aus. Hinweis: Doppelseitiger Druck ist optional (Installation des Duplex-Kits ist erforderlich).
  • Seite 31: Farbeinstellungen

    Farbeinstellungen Um den Farbdruck zu individualisieren, klicken Sie auf die Printer Driver Preferences und dann auf den Reiter Color Settings (Farbeinstellungen). Sie können die Sättigung einer jeden Farbe, die gedruckt werden soll, durch Bewegen des Cursors ändern. Wird der Cursor bewegt, stellt die Abbildung anhand der Buntstifte dar, wie sich die Einstellungen ändern. Um jedoch sicher zu sein, dass das aktuelle Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht müssen einige Ausdrucktests durchgeführt werden.
  • Seite 32: Druckerwartung

    Druckerwartung Druckerwartung Drucker Routinereinigung Drucker Routinereinigung Vier unterschiedliche Reinigungsprozesse sind in die Drucker integriert. Vier unterschiedliche Reinigungsprozesse sind in die Drucker integriert. Standardreinigung Standardreinigung Vorgeschlagene Häufigkeit: Vorgeschlagene Häufigkeit:   Farbdruck: Jedes Mal, wenn das Band gewechselt wird Farbdruck: Jedes Mal, wenn das Band gewechselt wird ...
  • Seite 33 5) Führen Sie die Reinigungskarte (A) in den hintere 5) Führen Sie die Reinigungskarte (A) in den hintere oder oder führen Sie die erweiterte führen Sie die erweiterte Schlitz ein des Druckers ein. Schlitz ein des Druckers ein. Karte (B) in den hinteren Schlitz Karte (B) in den hinteren Schlitz Die Klebefläche sollte Die Klebefläche sollte...
  • Seite 34: Erweiterte Reinigung Kartenpfad

    Erweiterte Reinigung Kartenpfad Erweiterte Reinigung Kartenpfad Der erweiterte Reinigungsvorgang des Kartenpfads ist erforderlich, nachdem fünf Standardreinigungs- Der erweiterte Reinigungsvorgang des Kartenpfads ist erforderlich, nachdem fünf Standardreinigungs- vorgänge durchgeführt wurden. vorgänge durchgeführt wurden.  Die spezielle, (alkoholimprägnierte) T-Karte muss verwendet werden. ...
  • Seite 35 5) Öffnen Sie den Printer Manager und klicken Sie auf die Schaltfläche Maintenance. Das Wartungsfenster wird angezeigt. 6) Der Zähler zeigt, wie viele Karten seit dem letzten Reinigungsvorgang gedruckt wurden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Advanced Cleaning, um den Reinigungsvorgang zu starten. Sobald der Reinigungsvorgang abgeschlossen ist, wird die Karte aus dem hinteren Schlitz ausgeworfen und der Zähler zurückgesetzt.
  • Seite 36: Reinigungswalze Erweiterte Reinigung

    Reinigungswalze Erweiterte Reinigung Reinigungswalze Erweiterte Reinigung Es ist empfehlenswert, eine erweiterte Reinigung der Reinigungswalze durchzuführen, wenn der Es ist empfehlenswert, eine erweiterte Reinigung der Reinigungswalze durchzuführen, wenn der Standardreinigungsvorgang nicht wirksam allen Staub von der Reinigungswalze entfernt. Standardreinigungsvorgang nicht wirksam allen Staub von der Reinigungswalze entfernt. Reinigung der Reinigungswalze Reinigung der Reinigungswalze 1) Trennen Sie den Drucker von der Netzteil.
  • Seite 37 7) Führen Sie die Walze wieder ein, drücken Sie sie An ihren Platz.und drücken Sie sie nach unten und parallel zur Oberfläche des Druckmoduls. 8) Legen Sie die Auflage neu ein und schließen Sie das Druckmodulabteil. Der Reinigungsvorgang ist beendet. Bedienungsanleitung...
  • Seite 38: Reinigung Des Druckkopfs

    Reinigung des Druckkopfs Wir empfehlen Ihnen, den Druckkopf zu reinigen, sobald auf dem bedruckten Papier helle oder weiße Streifen entlang der Druckrichtung erscheinen.  Der Rand des Druckkopfs muss mit einem speziellen imprägnierten Tupfer oder dem Reinigungsstift gereinigt werden.  Der Rand des Druckkopfs muss gereinigt werden, um verbliebene Tinte oder Staub zu entfernen. Reinigungsvorgang des Druckkopfs 1) Trennen Sie den Drucker von der Netzteil.
  • Seite 39: Testkarten Drucken

    Testkarten drucken Testkarten werden verwendet, um zu prüfen, ob der Drucker einwandfrei funktioniert und um einige wichtige Druckparameter zu erhalten. Öffnen Sie den Printer Manager und klicken Sie das Schaltfeld Maintenance an. Der folgende Bildschirm wird angezeigt. Eine Testkarte mit Text drucken Klicken Sie im Testkartenbereich auf die Schaltfläche Text, um den Druckqualitätstest für "Nur Text"...
  • Seite 40: Druckkopf Austauschen

    Druckkopf austauschen Druckkopf austauschen Der Druckkopf ist der wichtigste Bestandteil des Druckers. Es ist also ratsam, die empfohlenen Der Druckkopf ist der wichtigste Bestandteil des Druckers. Es ist also ratsam, die empfohlenen Reinigungsvorgänge auszuführen, um stets beste Qualität beizubehalten und ihn so lange wie möglich Reinigungsvorgänge auszuführen, um stets beste Qualität beizubehalten und ihn so lange wie möglich benutzen zu können.
  • Seite 41 7) Den Drucker ans Stromversorgungsnetz anschließen, einschalten und das USB-Kabel an einen PC anschließen. „ “ Vom Rechner aus, auf dem das Programm Matica Print Manager installiert ist, die Umgebung “ ” Maintenance auswählen und die Taste Print Head Replacement drücken.
  • Seite 42: Kodierungsoptionen

    Code PR000020  KONTAKTSTATION FÜR CHIP-KODIERUNG Hiermit kann die Chip-Kodierung über Benutzer-Auswahl erfolgen. Andere Kodiertafeln als die, die Matica anbieten Code PR000223 Installieren Sie das Modul entsprechend der im Paket enthaltenen Anweisungen Konfiguration und Test Warnung: Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet und über USB mit Ihrem Computer verbunden ist, bevor Sie mit der Konfiguration fortfahren.
  • Seite 43: Test

    Test Test Öffnen Sie den Printer Manager und klicken Sie auf die Schaltfläche Encoding. Im folgenden Bildschirm Öffnen Sie den Printer Manager und klicken Sie auf die Schaltfläche Encoding. Im folgenden Bildschirm wird angezeigt, wo es möglich ist, die Smart Card ATR-Nummer zu erhalten. wird angezeigt, wo es möglich ist, die Smart Card ATR-Nummer zu erhalten.
  • Seite 44: Externe Kodierung

    Externe Kodierung Das Gerät, das mit einem externen Kodierer konfiguriert wurde, ist mit einem spezifischen 12-Pin-Anschluss ausgestattet, der folgendermaßen konfiguriert ist: Bezeichnung Beschreibung RESET 7 12 VCC=5V CDD_NO KARTENERKENNU NG NR Binder‐Buchse 12‐Wege CDD_NC KARTENERKENNU schwarzer Anschluss 720er Serie NG NC p/n 99 9136 00 12  Frei Frei Eine Abfolge von Befehlen muss über die Druckerschnittstelle gesendet werden, um eine Karte in den Drucker einzuführen, sie unter der Station zu positionieren und einen Kontakt herzustellen.
  • Seite 45: Configurazione

    Configurazione Configurazione Um unter Verwendung des Magnetischen Kodierers zu drucken, aktivieren Sie diese Module am Drucker, Um unter Verwendung des Magnetischen Kodierers zu drucken, aktivieren Sie diese Module am Drucker, so dass der Druckertreiber sie korrekt verwenden kann. so dass der Druckertreiber sie korrekt verwenden kann. 1) Die Koerzivitätwerte von Hoch, Niedrig einstellen.
  • Seite 46: Test Und Kodierung

    Test und Kodierung Test und Kodierung Die magnetische Karte wird im magnetischen Kodierungsbereich gelesen und beschrieben. Die magnetische Karte wird im magnetischen Kodierungsbereich gelesen und beschrieben. 1) Der Bereich Spur beinhaltet die Felder, in denen die magnetischen Spuren gelesen und beschrieben wird können. Druckertreiber Spurmark Spurfenster...
  • Seite 47: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung Fehlerbehebung Drucker lässt sich nicht einschalten Drucker lässt sich nicht einschalten BENUTZER Drucker lässt sich nicht Trennen Sie das Stromkabel und stecken Sie es wieder ein, um einschalten sicherzustellen, dass tatsächlich eine Drucker hat Druckprobleme Drucker hat Druckprobleme BENUTZER ...
  • Seite 48: Der Drucker Hat Schwierigkeiten Mit Dem Band

    Der Drucker-Manager  Öffnen Sie das Menü oder Fenster-Anwendungen (je geschlossen und Sie können nicht den Dialog nach Betriebssystem, indem Sie auf das Symbol mit dem Drucker oder  Führen Sie den "Matica Printer Manager" aus der Programmgruppe "Matica> DCP Bedienungsanleitung...
  • Seite 49: Bänder

    PR000162 Monochrome GOLD: 500 Drucke PR000163 Jedes Matica-Band besitzt einen RFID-Tag mit Banderkennungsdaten, die es dem Drucker erlauben, alle Zähl- und Optimierungsparameter und -vorgänge zu konfigurieren. Es wird dringend empfehlen, ausschließlich Matica-Bänder zu verwenden. Die Verwendung von nicht originalem Zubehör kann das Produkt beschädigen und zum Erlöschen der Werksgarantie führen.
  • Seite 50: Technische Daten

    Automatische Erkennung und Parameter-Einstellung  Levelspeicher intelligenter Bänder und Verwaltung  Optimierung im Schwarz-Weiß-Druck, intelligente Bänder  Verfügbares Band: bitte besuchen sie die Matica-Website: www.maticatech.com Druckgeschwindigkeit  Schwarz-Weiß einseitig: bis zu 850 cph (*)  YMCKO einseitig: bis zu 260 cph (*) ...
  • Seite 51: Sicherheit

    Software  Druckertreiber  Drucker-Manager  Automatischer Installer  Kompatibel mit Windows: W7 32/64 bit, W8.x 32/64 bit, Win10 32/64 bit Sicherheit  Schlitz für Kensington Sperre ® Stromanschluss  Automatisch anpassende externe Netzteileinheit mit austauschbaren Stromkabeln  Eingang 100-240 Volt AC, 50-60 Hz, 1,5 A ...
  • Seite 53 CM00000154ge revision F Matica Technologies - www.maticatech.com – All rights reserved...

Inhaltsverzeichnis