Herunterladen Diese Seite drucken

Tevion MD 9377 Bedienungsanleitung

Joystick mit schubkontrolle für flugsimulationsspiele

Werbung

®
Power
Joystick Erazer
mit Schubkontrolle für Flugsimulationsspiele
Bedienungsanleitung
Model MD 9377

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Tevion MD 9377

  • Seite 1 ® Power Joystick Erazer mit Schubkontrolle für Flugsimulationsspiele Bedienungsanleitung Model MD 9377...
  • Seite 2 Rundumsichtknopf “Coolie Hat” Feuertasten Schubkontrolle ® - 1 -...
  • Seite 3 Anschluß des Joysticks 1. Schalten Sie Ihren Computer aus. 2. Verbinden Sie den Stecker des Joysticks (15-poliger Stecker) mit dem Game-Anschluß (15-polige Buchse) Ihrer Soundkarte. 3. Schalten Sie den Computer ein und warten Sie den Start des Betriebssystems ab. Die nachfolgenden Installationshinweise sind für vier unterschiedliche Betriebssysteme beschrieben.
  • Seite 4 Windows 95 ohne DirectX Unterstützung Ihr Joystick verfügt über vier verschiedene Einstellmöglichkeiten MODE 1234 Mode 1 Wählen Sie unter "Joystick-Auswahl" das "Thrustmaster Flight Control System"aus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Kalibrierung" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster.
  • Seite 5 Windows 95 ohne DirectX Unterstützung MODE 1234 Mode 2 Wählen Sie unter "Joystick-Auswahl" den "CH Flightstick Pro" aus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Kalibrierung" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster. Der Joystick hat nun folgende Funktionen: 4 Feuertasten X/Y-Achse...
  • Seite 6 Windows 95 ohne DirectX Unterstützung MODE 1234 Mode 3 Wählen Sie unter "Joystick-Auswahl" den "2-Tasten-Flugsteuerknüppel mit Schubkontrolle" aus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Kalibrierung" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster. Der Joystick hat nun folgende Funktionen: 2 Feuertasten 2 Dauerfeuertasten...
  • Seite 7 Windows 95 ohne DirectX Unterstützung MODE 1234 Mode 4 Wählen Sie unter "Joystick-Auswahl" den "4-Tasten-Flugsteuerknüppel mit Schubkontrolle" aus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Kalibrierung" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster. Der Joystick hat nun folgende Funktionen: 4 Feuertasten X/Y-Achse...
  • Seite 8 Windows 95/98 mit DirectX Unterstützung MODE 1234 Mode 1 Nachdem das Betriebssystem vollständig geladen ist, klicken Sie auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung und doppelklicken Sie auf das Icon "Gamecontroller". Klicken Sie im Fenster "Gamecontroller" auf die Schaltfläche "Hinzufügen". Sie erhalten das Fenster "Gamecontroller hinzufügen". Wählen Sie dort "Thrustmaster Flight Control System"...
  • Seite 9 Windows 95/98 mit DirectX Unterstützung MODE 1234 Mode 2 Wählen Sie unter "Gamecontroller" den "CH Flightstick Pro" aus und klicken dann auf "OK". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften" und im nächsten Fenster auf "Kalibrieren".Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster.
  • Seite 10 Windows 95/98 mit DirectX Unterstützung MODE 1234 Mode 3 Wählen Sie unter "Gamecontroller" den "2-Tasten Flusteuerknüppel mit Schubkontrolle" aus und klicken dann auf "OK". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften" und im nächsten Fenster auf "Kalibrieren". Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster.
  • Seite 11 Windows 95/98 mit DirectX Unterstützung MODE 1234 Mode 4 Wählen Sie unter "Gamecontroller" den "4-Tasten Flusteuerknüppel mit Schubkontrolle" aus und klicken dann auf "OK". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften" und im nächsten Fenster auf "Kalibrieren". Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster.
  • Seite 12 Windows 2000 MODE 1234 Mode 1 Wählen Sie unter "Gamecontroller" über die Schaltfläche "Hinzufügen" den "4-Tasten Flugsteuerknüppel" aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften", im nächsten Fenster auf "Einstellungen" und anschließend auf "Kalibrieren". Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster.
  • Seite 13 Windows 2000 MODE 1234 Mode 2 Wählen Sie unter "Gamecontroller" über die Schaltfläche "Hinzufügen" den "4-Tastenjoystick mit POV und Schubkontrolle" aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften", im nächsten Fenster auf "Einstellungen" und anschließend auf "Kalibrieren". Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 14 Windows 2000 MODE 1234 Mode 3 Wählen Sie unter "Gamecontroller" über die Schaltfläche "Hinzufügen" den "2-Tasten-Flugsteuerknüppel mit Schubkontrolle" aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften", im nächsten Fenster auf "Einstellungen" und anschließend auf "Kalibrieren". Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster.
  • Seite 15 Windows 2000 MODE 1234 Mode 3 Wählen Sie unter "Gamecontroller" über die Schaltfläche "Hinzufügen" den "2-Tasten-Flugsteuerknüppel mit Schubkontrolle" aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften", im nächsten Fenster auf "Einstellungen" und anschließend auf "Kalibrieren". Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie nach erfolgreicher Kalibrierung alle geöffneten Fenster.
  • Seite 16 Hinweise zur Inbetriebnahme unter Windows 3.x / MS-DOS 6.x Das Betriebssystem Windows 3.x bietet keine Konfiguarationsmöglichkeit für den Joystick. Die Einstellungen müssen Sie in der jeweiligen Spielesoftware vornehmen. Die Voraussetzung für die ordnungsgemäße Funktion des Joysticks ist die korrekte Installation einer Soundkarte und Spiele, die die Funktionen des Joysticks unterstützen.
  • Seite 17 Benötigen Sie weitere Unterstützung? Wenn bei der Installation Probleme haben sollten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns folgende Informationen zur Verfügung stellen: - Wie sieht Ihre Rechnerkonfiguration aus? - Was für zusätzlichen Peripheriegeräte nutzen Sie? - Welche Meldungen erscheinen auf dem Bildschirm? - Welche Schritte haben Sie zur Lösung des Problems bereits unternommen? - Wenn Sie bereits eine Kundennummer erhalten haben, teilen Sie uns diese...
  • Seite 18 ®...

Diese Anleitung auch für:

Power erazer