Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen

Verfügbare Sprachen

761-4 BENUTZERHANDBUCH
Lieber Kunde: Danke für den Kauf dieses Produktes.
Bitte lesen Sie das Benutzerhandbuch sorgfältig, bevor Sie den Artikel benutzen.
Bewahren Sie das Benutzerhandbuch zum Nachschlagen auf.
761-4 MANUEL DE L'UTILISATEUR
Cher client : Nous vous remercions d'avoir acheté ce produit.
Veuillez lire attentivement le manuel d'utilisation avant d'utiliser l'article.
Conservez le manuel d'utilisation pour toute référence ultérieure.
761-4 USER MANUAL
Dear Customer: Thank you for purchasing this product.
Please read the user manual carefully before using the product.
Keep the user manual for future reference.
--- NO. 761-4 ---

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für S-idee 761-4

  • Seite 1 Bitte lesen Sie das Benutzerhandbuch sorgfältig, bevor Sie den Artikel benutzen. Bewahren Sie das Benutzerhandbuch zum Nachschlagen auf. 761-4 MANUEL DE L'UTILISATEUR Cher client : Nous vous remercions d'avoir acheté ce produit. Veuillez lire attentivement le manuel d'utilisation avant d'utiliser l'article.
  • Seite 2: Einführung

    Freude an diesem nach wenigen Handgriffen fahrbereiten Modell haben werden. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen viel Spaß. Sie haben ein Qualitätsprodukt aus dem Hause s-idee erworben, das unseren strengen Tests und Qualitäts-Standards entspricht. Diese Bedienungsanleitung ist Bestandteil dieses Geräts. Sie enthält wichtige Hinweise zur Inbetriebnahme und Handhabung.
  • Seite 3 Stromversorgung Sender 4 x Mignonzelle, Typ AA / 1,5 V nicht enthalten Stromversorgung Antrieb Akkupack 3,7 V Konformitätserklärung Hiermit erklärt s-idee, dass der Funkanlagentyp 761-4 der Richtlinie 2014/53/EU entspricht. Der vollständige Text der EU-Konformitätserklärung ist unter www.s-idee.de verfügbar. Diese Bedienungsanleitung ist eine Publikation der Fa.
  • Seite 4 Elektro- und Elektronikgeräte Informationen für private Haushalte Das Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG) enthält eine Vielzahl von Anforderungen an den Umgang mit Elektro- und Elektronikgeräten. Die wichtigsten sind hier zusammengestellt: 1. Getrennte Erfassung von Altgeräte Elektro- und Elektronikgeräte, die zu Abfall geworden sind, werden als Altgeräte bezeichnet. Besitzer von Altgeräten haben diese einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuzuführen.
  • Seite 5: Sicherheitsvorkehrungen

    WARNUNG Die folgenden Begriffe werden in der gesamten Produktliteratur verwendet, um auf verschiedene Stufen möglicher Schäden beim Betrieb dieses Produkts hinzuweisen. ACHTUNG: Verfahren, die, wenn sie nicht ordnungsgemäß befolgt werden, die Möglichkeit von Sachschäden UND Verletzungen schaffen können. Lesen Sie die GESAMTE Bedienungsanleitung, um sich mit den Funktionen des Produkts vertraut zu machen, bevor Sie es in Betrieb nehmen.
  • Seite 6: Inhalt Der Box

    - Durch die Handhabung, das Aufladen oder die Verwendung des mitgelieferten Akkus übernehmen Sie alle Risiken, die mit Li-Po/Li-lon/Ni-Mh-Akkus verbunden sind. - Wenn der Akku zu irgendeinem Zeitpunkt beginnt, sich aufzublähen oder anzuschwellen, stellen Sie die Verwendung sofort ein. Wenn Sie den Akku aufladen oder entladen, sollten Sie ihn nicht weiter verwenden und die Verbindung trennen.
  • Seite 7: Anleitung Zum Aufladen

    Anleitung zum Aufladen 1. Trennen Sie den Akku von Ihrem Flugzeug. 2. Schließen Sie das Ladegerät vorsichtig an den USB-Anschluss Ihres Computers oder USB-Adapters an. 3. Schließen Sie den Akku an das Ladegerät an. LED-Ladeindikator 4. Der Ladevorgang dauert etwa 3,5 Stunden.
  • Seite 8: Zentrale Steuerflächen

    3. Legen Sie die Batterien in die Fernbedienung 4. Die Einrichtung ist abgeschlossen. ein und setzen Sie die Batterien in die Kabine Lesen und befolgen Sie unbedingt alle ein, wobei Sie darauf achten müssen, dass Anweisungen in diesem Handbuch, sie sicher befestigt sind. bevor Sie Ihren Flug beginnen.
  • Seite 9: Anleitung Für Die Fernsteuerung

    Schubstange Bogenförmiges Profil Schubstange Bogenförmiges Profil Wenn das Seitenruder nach rechts oder Wenn das Höhenruder nach oben oder links abgewinkelt ist, stellen Sie die unten abgewinkelt ist, stellen Sie die Schubstange an ihrem bogenförmigen Teil Schubstange an ihrem bogenförmigen Teil leicht ein und achten Sie darauf, dass das leicht ein und achten Sie darauf, dass das Seitenruder richtig zentriert ist.
  • Seite 10: Binden Anweisung

    Gyro-Schalter Der Sport Cub S2 wird mit einem vorinstal- 0 - Von Ihnen weg - Manuell / Kreisel aus (EXPERT) lierten Gyro geliefert, um das Fliegen 1 - In der Mitte - weiche Kreiselunterstützung (MIDD) 2 - Auf Sie zu - starke Kreiselunterstützung einfach zu steuern.
  • Seite 11: Digitale Trimmungen

    Digitale Trimmungen Mit den digitalen Trimmungen lässt sich die Mittelstellung von Quer-, Seiten- oder Höhenruder einstellen. Jedes Mal, wenn ein Höhenruder- Trimmer bewegt wird, ändert sich der Trimmer Servoausgang um einen Schritt. Wenn der Seitenruder- Trimmer gehalten wird, läuft der Ausgang in Trimmer diese Richtung, bis der Trimmer losgelassen wird oder der Ausgang sein Ende erreicht.
  • Seite 12: Ein-Tasten-U-Turn-Anweisung

    Ein-Tasten-U-Turn-Anweisung Die Sport Cub 500 verfügt über eine Ein-Tasten-U-Turn-Funktion, mit der das Flugzeug in die entgegengesetzte Richtung des Starts umdrehen kann. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Funktion zu aktivieren. 1. Bringen Sie Ihr Flugzeug in die Richtung, aus der es gestartet ist. 2.
  • Seite 13: Propeller-Saver-Anleitung

    Propeller-Saver-Anleitung Der Propellerschoner schützt den Propeller vor Basis Beschädigung und die elektronischen Komponenten vor Überstrom. Wenn das Flugzeug auf ein Hindernis trifft, löst sich der Propeller von der Basis. Um den Propeller wieder in die Basis einzubauen, stecken Sie den oberen Teil mittig durch die Motorwelle und hören Sie ein "Klick"-Geräusch, Oberteil um sicherzustellen, dass er fest sitzt.
  • Seite 14: Einen Flugplatz Finden

    Einen Flugplatz finden Aufgrund der Größe und des Gewichts des Flugzeugs handelt es sich in der Regel um ein Flugzeug der "Parkflyer"-Klasse. Daher ist es am besten, das Flugzeug in einem örtlichen Park, auf einem Schulhof, einem Flugfeld oder einem anderen Bereich zu fliegen, der groß genug und frei von Menschen und Hindernissen ist.
  • Seite 28 - 27 -...
  • Seite 29 - 28 -...
  • Seite 32 Elevator Trimmer Elevator Aileron - 31 -...
  • Seite 34 - 33 -...
  • Seite 35 - 34 -...
  • Seite 36 - 35 -...

Inhaltsverzeichnis