Seite 2
Dampfraums installiert werden. Zur Montage der Steuerung direkt an der Wand wird ein durchgehendes Loch von 30 mm benötigt..Die Umgebungstemperatur am Installationsort der Pure-Steuertafel darf zu keinem Zeitpunkt 80 °C überschreiten. Das Gerät kann an der Wand mittels einer Halterung oder eines doppelseitigen Klebe- bands befestigt werden.
Seite 3
Befestigen Sie das Kabel und den Schalter an der Halterung (siehe Abbildung 3 und 4). Vergewissern Sie sich, den Schalter genau in Übereinstimmung mit der Abbildung zu positionieren (die Rastzunge sollte sich von unten her gesehen links befinden). Installieren Sie das Panel an der Wand. Verwenden Sie dazu das mitgelieferte Kabel und verbinden Sie das Panel mit der Heizung.
Seite 4
Betriebszeit von 6 Stunden eingestellt werden kann. Die maximale Tempera- tur und die maximale Betriebszeit lassen sich jedoch ändern. Das Pure ist ab Werk für Sauna/Combi auf das Programm 1 und für Dampf auf das Programm 6 eingestellt. Diese Programme müssen nur bearbeitet werden, wenn die...
Seite 5
Insgesamt gibt es 9 Grundeinstellungen/Programme für Temperatur und Betri- ebszeit. Diese sind: Maximale Tempe- Maximale Produkt Einheit Pro- rature Betriebszeit gramm 110 °C Sauna, Combi Celsius 110 °C 10 h Sauna, Combi Celsius 110 °C 24 h Sauna, Combi Celsius 194 °F (90 °C) Sauna, Combi Fahrenheit...
Seite 6
Start Um die Sauna zu starten, drücken Sie die Taste (C). Es werden die letzte Temperatur- einstellung und Betriebszeit angewendet. Dass der Saunaofen startet, wird dadurch angezeigt, dass das Symbol im Anzeigefeld aufleuchtet. Um die Sana vor Ablauf der Betriebszeit abzuschalten, drücken Sie dieselbe Taste noch einmal.
Seite 7
Einstellung der gewünschten Badezeit Die gewünschte Badezeit wird in der Stellung OFF eingestellt. Wählen Sie zunächst mit den Tasten für die Funktionsauswahl (F) die Einstellung der Betriebszeit aus. Danach wählen Sie mit den Tasten – und + die gewünschte Betriebszeit 1-10 aus. Die Betri- ebszeit hängt von der eingestellten maximalen Betriebszeit ab, d.
Seite 8
Feuchtigkeitseinstellungen Feuchtigkeit hat Vorrang Temperatur hat Vorrang Tank ein (Min.:Sek.) 01:45 02:00 02:17 02:33 02:47 03:05 03:20 03:35 03:50 Permanent Tank aus (Min.:Sek.) 02:23 02:08 01:51 01:35 01:21 01:03 00:48 00:33 00:18 Keine Pause Anschluss eines Türschalters und dessen Funktion Es kann ein Magnetschalter angeschlossen werden, um zu erkennen, ob die Tür offen ist.
Seite 9
Es gibt folgende Fehlercodes (mit – vermerkte Fehlercodes werden in dieser Anwendu- ng nicht verwendet): Temperatursensor nicht angeschlossen oder defek Temperatursensor im Dampftank nicht angeschlossen oder fehlerhaft. Platine im Ofen überhitz Die Füllstandelektroden im Tank sind kurzgeschlossen (Combi) Die Überlaufelektroden des Dampftanks arbeiten nicht. Verbindungsverlust zum Knoten der Steuertafel des Heizungsnetzes.