Herunterladen Diese Seite drucken

Arylic H50 Handbuch

Kabelloser, volldigitaler multiroom-hifi-verstärker

Werbung

H50
Handbuch
Kabelloser, volldigitaler Multiroom-HiFi-Verstärker
Multi
Room

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Arylic H50

  • Seite 1 Handbuch Kabelloser, volldigitaler Multiroom-HiFi-Verstärker Multi Room...
  • Seite 2 Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung ..................................1 2. Was ist in der Box? ............................... 1 3. Hauptmerkmale ................................2 4. Spezifikation ................................. 3 5. Schnittstelle .................................. 4 6. Fernbedienung ................................6 7. Anschlussplan ................................7 8. Verwendung ................................11 8.1 App-Download ..............................11 8.2 Anschluss ................................
  • Seite 3 Plattenspieler, der eine höhere Verstärkung benötigt, und ein TV-ARC-Eingang für die Verwendung mit einem Fernseher. Sie können den H50 mit der Fernbedienung oder mit unserer kostenlosen mobilen Anwendung für Android- und iOS-Systeme steuern, wodurch Sie die volle Kontrolle über das Gerät und das benutzerfreundliche EQ-System haben.
  • Seite 4 Bluetooth für echte hochauflösende Musik. Unterstützte Streaming-Protokolle Spotify Connect, TIDAL Connect, AirPlay, Qplay, DLNA und UPnP. Unterstützt die Wiedergabe von Musik auf dem H50 von anderen Alexa-Geräten oder der Steuerung über ein in Alexa integriertes Gerät mit Sprache. Unterstützt das Streamen von Audioquellen von Online-Diensten, Mobiltelefonen und Tablets, USB- Festplattenlaufwerken, NAS, Bluetooth, Line-Eingang, optischem Eingang und TV ARC.
  • Seite 5 4. Spezifikation Network W-lan IEEE802.11 b/g/n 2.4G / 5.8G Ethernet RJ45 Bluetooth Bluetooth Standard Codec aptX HD, aptX LL, aptX AD, AAC, SBC Verstärker Verstärkerleistung 24V 4Ω 50W x2, 24V 8Ω 30W x2, 24V 8Ω 50W x2 (Boost) Lautsprecherimpedanz 4-8Ω Frequenzgang 20Hz to 20kHz THD+N...
  • Seite 6 5. Schnittstelle 1. Netzschalter: Gerät ein-/ausschalten 2. IR-Empfänger: Für Fernbedienung 3. Anzeigefeld: Zeigt den aktuellen Quelleneingang, den Netzwerkstatus, die Lautstärke und andere Informationen an 4. Lautstärkeregler + Modustaste: Drehen, um die Lautstärke zu ändern / Drücken, um den Eingangsmodus der Quelle zu ändern...
  • Seite 7 12 13 14 17 18 19 5. Bluetooth-Antenne: Für Bluetooth-Verbindung 6. DC-Eingang: Schließen Sie das 24-V-/4,16-A-Netzteil an. 7. Lautsprecheranschlüsse: Zum Anschluss an passive Stereolautsprecher. 8. GND: Zum Anschluss an das Erdungskabel des Plattenspielers. 9. Lastschalter: Zum Umschalten zwischen 4/8-ÿ-Last. Hinweis: Drehen Sie Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie es einschalten.
  • Seite 8 6. Fernbedienung...
  • Seite 9 7. Installation Installieren Sie beide Antennen am Gerät und schließen Sie das Netzteil an. (Bitte stellen Sie vor dem Anschließen sicher, dass die Stromversorgung ausgeschaltet ist.) DC input 7.1 Passive Lautsprecher Verwenden Sie ein Lautsprecherkabel, um das Gerät mit Ihren passiven Lautsprechern zu verbinden. Sie können den Lastschalter auf 8 ÿ...
  • Seite 10 7.2 Phono-Eingang Verbinden Sie den Audio-Ausgang des Plattenspielers mit den Phono-Eingangs-RCA-Anschlüssen. Wenn Ihr Plattenspieler über eine GND-Buchse verfügt, können Sie ihn an die GND-Buchse des Geräts anschließen. Dies ist optional. Wenn Ihr Plattenspieler keine GND-Buchse hat, können Sie es ignorieren. *Verbinden Sie den Line-Out eines anderen Geräts nicht mit dem Phono-In, da dies zu sehr lauten Stimmen führt und das Gerät und die angeschlossenen Lautsprecher beschädigen könnte.
  • Seite 11 7.3 Line in Connect any playback device with Audio out/Line out/AUX out to Line in using an RCA cable. Line in 7.4 Optischer Eingang Verbinden Sie jedes Wiedergabegerät mit optischem Ausgang über ein optisches Kabel mit dem optischen Eingang. Optical in...
  • Seite 12 7.5 TV ARC Wenn Ihr Fernseher über einen HDMI-ARC-Anschluss verfügt, sollte daneben ein ARC-Text angezeigt werden. Sie können es mit einem HDMI-Kabel an den ARC-Anschluss des Geräts anschließen. 7.6 USB-Festplattenlaufwerk Schließen Sie das USB-Laufwerk an den USB-Host an, um Musik abzuspielen.
  • Seite 13 7.7 Mit PC verbinden Verbinden Sie den PC mit einem USB-Typ-C-Kabel. Bitte stellen Sie sicher, dass es sich bei diesem Kabel um ein Datenverbindungskabel und nicht nur um ein Ladekabel handelt, da Ihr PC das Gerät sonst nicht erkennt. 8. Verwendung 8.1 App-Download Laden Sie die 4STREAM-Anwendung aus dem App Store für iOS-basierte Geräte und vom Google Play Store für Android-basierte Geräte herunter.
  • Seite 14 8.2 Verbindung 8.2.1 Erstmalige Verwendung und BLE-WLAN-Einrichtung 1. Schalten Sie das Gerät ein. im WLAN-Modus bitte zweimal schnell die Modustaste, um die 2. Das LED-Licht beginnt schnell zu blinken. Warten Sie, WLAN-Verbindung zurückzusetzen. bis es langsam blinkt. 3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobiltelefon über 2,4 G mit Es gibt eine andere Möglichkeit, WLAN einzurichten, wenn die oben beschriebene Ihrem Heimnetzwerk verbunden ist und dass GPS und...
  • Seite 15 Schließen Sie das Kabel an das RJ45-Ethernet an. Das Gerät wird in etwa 10 Sekunden in der App angezeigt. (Hinweis: Das Mobiltelefon und das Gerät müssen sich im selben Netzwerk befinden) 8.2.3 Bluetooth H50 verfügt über zwei verschiedene Bluetooth-Modi: TX (Sender) und RX (Empfänger). Bluetooth-TX: Der TX-Modus wird verwendet, um eine Verbindung zu Bluetooth-Lautsprechern, Bluetooth-Kopfhörern oder anderen Bluetooth-Empfängergeräten herzustellen und Musik auf diese Geräte zu streamen.
  • Seite 16 8.3 App-Funktionen 8.3.1 Geräteeinstellung Umbenennen: Ändern Sie den Gerätenamen. EQ: Richten Sie EQ-Werte ein oder wählen Sie einen voreingestellten EQ nach Ihren Wünschen. Lautsprecherinfo: Zeigt Geräteinformationen wie IP-Adresse, Mac-Adresse, SSID, Firmware-Version, Werksreset usw. an. Wecker: Richten Sie bis zu 4 verschiedene Wecker mit der Musik Ihrer Wahl ein. Amazon Alexa-Einstellungen: Alexa-Sprache einrichten und Amazon UHD ein-/ausschalten.
  • Seite 17 Bitte beachten Sie, dass unser System nur NAS mit DLNA-Funktion unterstützt. 8.3.4 Line-in-Modus Sie können jedes analoge Gerät mit Line-Out an H50 anschließen. Sie müssen mit der Modustaste am Gerät, der Fernbedienung oder in der 4Stream-App in den Line-In-Modus wechseln.
  • Seite 18 Gefahr besteht, dass das Gerät und die angeschlossenen Lautsprecher beschädigt werden. 8.3.6 Optisch im Modus Sie können jedes Gerät mit digitalem optischen Ausgang an H50 anschließen. Sie können die Modustaste am Gerät drücken, die Fernbedienung oder die 4Stream-App verwenden, um in den optischen Modus zu wechseln.
  • Seite 19 Heutzutage sind die meisten Fernseher mit der ARC-Funktion ausgestattet, einem speziellen HDMI- Anschluss für die Audioausgabe. Der H50 verfügt über einen TV-ARC-Anschluss, über den Sie ihn als externes Stereo-Soundsystem an Ihren Fernseher anschließen und den Ton des Fernsehers über Ihre passiven Lautsprecher wiedergeben können.
  • Seite 20 8.4 Streaming-Dienste Um die Online-Streaming-Dienste iHeartRadio, Spotify, TIDAL und Qobuz nutzen zu können, muss möglicherweise ein Konto auf der Plattform des Dienstanbieters registriert werden. 8.4.1 Spotify Connect Nutzen Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Computer als Fernbedienung für Spotify. Gehen Sie zu spotify.com/connect um zu lernen, wie. Die Spotify-Software unterliegt den Lizenzen Dritter, die Sie hier finden: https://www.spotify.com/connect/third-party-licenses...
  • Seite 21 8.4.2 TIDAL Connect Hören Sie laut zu mit TIDAL Connect 1. Verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem WLAN- Netzwerk. 2. Öffnen Sie die TIDAL-App auf Ihrem Telefon oder Tablet über dasselbe WLAN-Netzwerk. 3. Wählen Sie einen Song und dann "Verfügbare Geräte"...
  • Seite 22 8.4.5 Qplay Unsere Geräte unterstützen QQ Music mithilfe des Qplay-Protokolls. Sie müssen Qplay in den QQ Music Player- Einstellungen einschalten und dann das Gerät in der Qplay-Liste suchen. 8.5 Linker und rechter Kanal Benutzer können in der Anwendung den rechten oder linken Kanal oder den Stereomodus auswählen oder auf Gerät A den linken Kanal und auf Gerät B den rechten Kanal auswählen und sie gruppieren und synchron abspielen, um Stereo zu erzeugen.
  • Seite 23 8.7 Änderung des Quellmodus Methode 1: Änderung auf Antrag Benutzer können den Wiedergabemodus in der Anwendung, WLAN, Bluetooth, Line-Eingang und USB ändern. Um von Bluetooth/Line-Eingang/USB zu WLAN zu wechseln, müssen Sie nur die Online-Streaming-Dienste wie TIDAL, Qobuz oder den lokalen Musikspeicher Ihres Mobiltelefons oder beliebige Musik über DLNA- oder UPnP-Streaming auswählen. Methode 2: Änderung per Fernbedienung Benutzer können die Fernbedienung verwenden, um den Eingangsmodus der Quelle zu ändern.
  • Seite 24 9. Spielen Sie auf dem PC Es gibt verschiedene Tools, um Musik vom PC abzuspielen. 9.1 So spielen Sie Musik von iTunes auf einem Windows-PC ab Unsere Geräte können Audioquellen vom lokalen Speicher, der Medienbibliothek auf einem Windows-PC und Onlinediensten von iTunes streamen. Benutzer können problemlos Musik abspielen und wechseln, die Lautstärke regeln und die Audiogeräte auswählen, um die Audiogeräte zu gruppieren und zu gruppieren.
  • Seite 25 9.3 USB Audio Verbinden Sie das Gerät mit einem USB-Kabel mit Ihrem PC (stellen Sie sicher, dass es sich um ein Datenkabel einschließlich der Signalleitungen handelt). Der PC erkennt automatisch eine USB-Soundkarte und wenn Sie diese als Hauptausgang des Systems auswählen, sendet der PC die Audioausgabe digital (44,1 kHz/16 Bit) an das Gerät. Sie können über eine Multiroom-Verbindung auf andere Geräte streamen.
  • Seite 26 Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern und Regionen. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Um AirPlay mit H50 zu verwenden, wird die neueste Version von iOS, iPadOS oder macOS empfohlen. Works with alexa: Amazon, Alexa, and all related marks are trademarks of Amazon.com, inc.
  • Seite 27 F: Unterstützen Ihre Geräte DLNA-Apps von Drittanbietern? A: Ja. Sie unterstützen Apps von Drittanbietern wie foobar2000, musicbee … F: Wie viele Zonen können Sie in einem System gruppieren? A: 12 Räume sind das Maximum, während 8 Zonen empfohlen werden. F: Welche Distanz kann Ihr kabelloses Audiosystem abdecken? A: Sobald das System mit Ihrem WLAN-Router verbunden ist, können Sie Ihre Musik überall dort streamen, wo ein WLAN-Signal vorhanden ist.
  • Seite 28 New Update Info ©Copyright 2023 von Arylic. Alle Rechte vorbehalten. Wir gehen davon aus, dass die in diesem Leitfaden enthaltenen Informationen korrekt und zuverlässig sind. Arylic übernimmt keine Verantwortung für etwaige Fehler in diesem Handbuch. Arylic behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den Spezifikationen und/oder dem Design des oben genannten Produkts...