Seite 17
All manuals and user guides at all-guides.com Kabelloser USB-Hub Start Diese Anleitung führt Sie Schritt für Schritt durch die Installation des Kabellosen USB-Hubs von Belkin. Weitere Informationen und mehr Details finden Sie im Belkin Benutzerhandbuch für dieses Produkt. Installationsanleitung F5U302ea...
All manuals and user guides at all-guides.com Sie benötigen Folgendes aus der Verpackung: Kabelloser Kabelloser Adapter- Netzteil USB-Hub USB-Adapter Standfuß (optional) Mini-USB Kabel Installations- Installations- anleitung (A/Mini-B) Verpackungsinhalt...
All manuals and user guides at all-guides.com Installation für Benutzer von XP 1. Legen Sie die CD mit der Treibersoftware von Belkin in das CD- ROM-Laufwerk ein. Nach wenigen Augenblicken erscheint das Installationsprogramm auf dem Bildschirm. Hinweis: Ist dies nicht der Fall, doppelklicken Sie auf „Arbeitsplatz”, und klicken Sie dann auf das CD-ROM-Symbol.
Seite 20
All manuals and user guides at all-guides.com 5. Ziehen Sie das Mini-USB-Kabel am Computer und am Hub ab, wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist. Dieses Kabel wird nur bei der ersten Installation benötigt. Sie können das USB-Kabel für eine weitere Computerinstallation aufbewahren.
Seite 21
Fotos herunterladen, CDs brennen - egal wo Sie sich in einem Raum befinden. Das Anschließen von Kabeln bleibt Ihnen dabei erspart. Mit dem Kabellosen USB-Hub von Belkin haben Sie bequemen Zugriff auf Ihre Geräte - ohne Einschränkung Ihrer Bewegungsfreiheit.
Installation für Benutzer von Windows Vista ™ 1. Legen Sie die CD mit der Treibersoftware von Belkin in das CD-ROM-Laufwerk ein. Nach wenigen Augenblicken erscheint das Installationsprogramm auf dem Bildschirm. Hinweis: Ist dies nicht der Fall, doppelklicken Sie auf „Computer”, und klicken Sie dann auf das CD-ROM-Symbol.
Seite 23
All manuals and user guides at all-guides.com 7. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, schließen Sie den Kabellosen USB-Adapter an den USB-Anschluss des Computers an. Windows sucht und lädt automatisch die richtigen Treiber, um die Installation abzuschließen. (Abb. 3). Abb. 3 8.