Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sanyo DSR-3716P Bedienungsanleitung
Sanyo DSR-3716P Bedienungsanleitung

Sanyo DSR-3716P Bedienungsanleitung

Digitaler videorekorder
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für DSR-3716P:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sanyo DSR-3716P

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    DVR VIEWER 1 DVR VIEWER ..........41 Urheberrecht Betriebsumgebung ........41 Das Handbuch und die Software sind von der Sanyo Electric Installation von DVR Viewer ......41 Co., Ltd. urheberrechtlich geschützt. Microsoft, Windows Öffnen und Schließen von DVR Viewer ..42 und Windows NT sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.
  • Seite 3: Netzwerksteuerung

    Version) auf dem Computer installiert sein.( S. 41) Installieren Sie die Software bitte entweder von der diesem Produkt beiliegenden CD-ROM oder downloaden Sie die neueste Version der Software von unserer Homepage (Adresse siehe unten). URL-Adresse der Sanyo-Website: http://www.sanyosecurity.com Deutsch...
  • Seite 4 NETZWERKSTEUERUNG Klicken Sie die Registerkarte [Security] Installieren von DVR Viewer Siehe S. 41 für die Installation und Bedienung von DVR Viewer. Das Fenster [Security] wird geöffnet. Einstellen der Internetoptionen Gehen Sie nach der Installation von DVR Viewer folgendermaßen vor, um die Internet- Sicherheitseinstellungen auszuführen.
  • Seite 5 NETZWERKSTEUERUNG Kontrollieren Sie, dass [Internet Mindestanforderungen an das System Protocol (TCP/IP)] in der Liste der von Computer: PC/AT-kompatibler Rechner der Netzwerkkarte verwendeten Betriebssystem: Windows 98/98SE/Me/NT4.0/2000/XP Komponenten im Feld unter [This Browser: Internet Explorer Version 5.5 SP2 oder höher connection uses the following items:] Grafik: 65.000 Farben, Auflösung 800 x 600 dpi oder mit einem Häkchen aktiviert ist.
  • Seite 6: Vorbereitung Für Die Netzwerksteuerung

    VORBEREITUNG FÜR DIE NETZWERKSTEUERUNG Wenn auf dem PC kein Internet-Browser installiert ist, Steuerung von einem PC muss Internet Explorer installiert werden, bevor Sie fortfahren können. Starten Sie den Internet-Browser auf dem PC. Geben Sie ein Kennwort (zur Identitätsprüfung) ein. Internet Explorer wird ab Version 5.5 SP2 unterstützt. Als Betriebssystem wird Windows 98, 98SE, Me, NT4.0, Geben Sie einen [User name] und ein [Password] im 2000 und XP unterstützt.
  • Seite 7: Steuerung Vom Rekorder

    VORBEREITUNG FÜR DIE NETZWERKSTEUERUNG Auch während der aktiven Ausführung der Steuerung über einen Computer wird ein Fenster zur Eingabe des Um den PC-Zugriff am Gerät zwangsweise Kennworts angezeigt, wenn eine Schaltfläche abzubrechen, können Sie die [EXIT/OSD]-Taste angeklickt wird, für deren Funktion Sie keine mindestens 2 Sekunden lang gedrückt halten.
  • Seite 8 VORBEREITUNG FÜR DIE NETZWERKSTEUERUNG Wenn die Bedienungsrechte auf das Anzeige auf dem PC Gerät umgeschaltet werden Wenn die Netzwerkverbindung getrennt Immer wenn die -Taste im Bedienmenü auf dem PC wurde angeklickt wird, wird der Zugriff abgebrochen und die Bedienungsrechte werden auf das Gerät DSR-3716 zurückgeschaltet.
  • Seite 9: Funktionen Und Einschränkungen Für Das Bedienfeld

    FUNKTIONEN UND EINSCHRÄNKUNGEN FÜR DAS BEDIENFELD Geschwindigkeit verringern (ID2/3) Bedienfeld Mit dieser Taste wird die Wiedergabegeschwindigkeit um einen Einstellschritt verringert. DSR-3716 Geschwindigkeit erhöhen (ID2/3) Mit dieser Taste wird die Wiedergabegeschwindigkeit um D I G I TA L V I D E O R E C O R D E R einen Einstellschritt beschleunigt.
  • Seite 10 FUNKTIONEN UND EINSCHRÄNKUNGEN FÜR DAS BEDIENFELD Klicken Sie die einzelnen Tasten an, um Kamerabedienfeld eine Kuppelkamera zu verwenden. Gehen Sie folgendermaßen vor, um fernbedienbare Kameras zu bedienen, die über Koaxialkabel an den VIDEO-Eingang angeschlossen sind. KANAL Melden Sie sich in der Vollbildanzeige mit der Anwenderberechtigungsstufe ID2 oder ID3 an, um Kuppelkameras zu bedienen.
  • Seite 11 FUNKTIONEN UND EINSCHRÄNKUNGEN FÜR DAS BEDIENFELD 4. Steuergeschwindigkeit 17. Timer (ID3) Zur Einstellung der Betriebsgeschwindigkeit für die Mit dieser Taste wird die Betriebsart Timerbereitschaft Schwenk- und Kippfunktion. aktiviert, wenn die Taste bei gestoppter Aufnahme angeklickt wird. Wird die Taste in der Betriebsart 5.
  • Seite 12: Aufzeichnen Von Bildern

    AUFZEICHNEN VON BILDERN In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Abbrechen der Timeraufnahme Überwachungsbilder und Alarmaufnahmen auf der integrierten Festplatte des Geräts gespeichert werden können. Klicken Sie die -Taste auf dem Bevor eine dieser Funktionen ausgeführt werden kann, ist Bedienfeld an, während die Meldung es erforderlich die passenden Menüeinstellungen für die “TIMERBEREITSCHAFT”...
  • Seite 13: Auf Dem Bildschirm Angezeigte Funktionen

    AUFZEICHNEN VON BILDERN (4) AUDIO (werkseitige Grundeinstellung: AUS) Auf dem Bildschirm angezeigte In der Live- oder Wiedergabe-Betriebsart kann Ton Funktionen wiedergegeben werden. * Nur für Vollbildüberwachung einstellen. (10) (11) [Einstellungen] Einstellung Beschreibung NORMALAUFNAHME MODUS AUFNAHME LIVE ALARMAUFNAHME MODUS STOPP Es wird kein Ton wiedergegeben. 01-01-04 00: 36: 17 ID:1 ID2:0 ID3:1...
  • Seite 14 AUFZEICHNEN VON BILDERN (6) [KAMERASTEUER.] Das Kamerabedienfeld wird auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt und der Kamerasteuerungsmodus wird geöffnet. (7) Bildmodus LIVE: Live-Betriebsart WIEDERGABE: Wiedergabe-Betriebsart (8) Zeit Live-Betriebsart: Anzeige der aktuellen Uhrzeit Wiedergabe-Betriebsart: Anzeige der Aufnahmezeit (9) NORMALAUFNAHME MODUS In diesem Menüpunkt wird der aktuelle Status der Normalaufnahme angezeigt.
  • Seite 15: Wiedergabe Von Bildern

    WIEDERGABE VON BILDERN Live-Bilder der Überwachungskamera und aufgezeichnete Wiedergabe von aufgezeichneten Bilder können nach Bedarf jederzeit wiedergegeben Bildern werden. Beachten Sie, dass das Umschalten auf Live-Bilder oder Für die Wiedergabe von Bildern sind die folgenden zwei die Bildwiedergabe, die Veränderung der Methoden verfügbar.
  • Seite 16: Bestimmen Der Anzahl Der Anzeigefenster

    WIEDERGABE VON BILDERN Bestimmen der Anzahl der Anzeigefenster Ausführen von Funktionen im Wiedergabemodus Wenn an den digitalen Videorekorder mehrere Kameras angeschlossen sind, können die Videobilder mehrerer W I EDERG ABE Kanäle im Multibildformat gleichzeitig überwacht werden. Gehen Sie wie im Folgenden beschrieben vor, um die Kanalnummern für die anzuzeigenden Kameras und die Anzahl der Anzeigefenster festzulegen.
  • Seite 17: Einstellen Von Bild Und Ton

    WIEDERGABE VON BILDERN Betriebsart Live-Bild (Vierfachbildanzeige) Betriebsart Bildwiedergabe (Vollbildanzeige) (9) (10) (11) (12) NORMALAUFNAHME MODUS STOPP NORMALAUFNAHME MODUS STOPP WIEDERGABE LIVE STOPP STOPP ALARMAUFNAHME MODUS ALARMAUFNAHME MODUS 01-01-04 00: 36: 20 WIEDERGABEBEREICH NORMAL GESCHW. WIEDERGABE 01-01-04 00: 37: 58 ID1:1 ID2:0 ID3:1 LESEINTERVALL : GRÖSSE :...
  • Seite 18: Auf Dem Bildschirm Angezeigte Funktionen

    WIEDERGABE VON BILDERN Auf dem Bildschirm angezeigte Einstellungen zum Laden von Live- Funktionen Bildern auf einen PC (6) Bildmodus LIVE: Live-Betriebsart WIEDERGABE: Wiedergabe-Betriebsart Wenn Videobilder mit Tonaufnahmen auf einen PC geladen werden sollen, muss “DVR Viewer” installiert (7) Zeit sein, bevor die erforderlichen Einstellungen ausgeführt Live-Betriebsart: Anzeige der aktuellen Uhrzeit werden können.
  • Seite 19 WIEDERGABE VON BILDERN Klicken Sie die [DURCHSUCHEN]-Taste Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen Speichervorgang abzubrechen: Klicken Sie auf [ABBRUCH]. Ein Dialogfeld für die Auswahl des Speicherorts wird geöffnet, in dem ein geeigneter Speicherort ausgewählt (2) Es wird ein Meldungsfenster eingeblendet, wenn der werden muss.
  • Seite 20: Suchlaufmodus

    SUCHLAUFMODUS In den Aufnahmebereichen gespeicherte Bilder können im Suchlauf-Menü Suchlaufmodus durchsucht und wiedergegeben werden. Des Weiteren können Sie hierfür fünf verschiedene Suchmethoden verwenden. Aufnahmebe- Suchlaufmo- reich Beschreibung für die Suche Die wichtigsten Funktionen Damit können Sie Alarmbilder innerhalb der ALARM- Alarmaufnahme- Klicken Sie im Live-Modus (bei Liste der Alarmereignisse...
  • Seite 21: Funktionen In Den Suchlaufmodi

    FUNKTIONEN IN DEN SUCHLAUFMODI 1. ALARMSUCHLAUF 2. ALARMMINIATURBILDSUCHLAUF Im Alarmsuchlaufmodus werden die im Im Modus Alarmminiaturbildsuchlauf werden alle im Alarmaufnahmebereich aufgezeichneten Bilder als Liste Alarmaufnahmebereich aufgezeichneten Alarmbilder als von Alarmnummern dargestellt. Miniaturbilder dargestellt. Damit können Sie Alarmbilder Dementsprechend können die Alarmbilder aus der mithilfe von Miniaturbildern suchen und nach dem Aufnahmeliste durchsucht und wiedergegeben werden.
  • Seite 22: Zeit/Datumssuchlauf

    FUNKTIONEN IN DEN SUCHLAUFMODI Klicken Sie das Vorschaubild 3. ZEIT/DATUMSSUCHLAUF desjenigen Bildes an, das wiedergegeben werden soll. Im Modus des Zeit-/Datumssuchlaufs können Bilder aus dem Normalaufnahmebereich oder Die Vollbildwiedergabe beginnt. Alarmaufnahmebereich durch Angabe des betreffenden Datums und der Uhrzeit wiedergegeben werden. 4.
  • Seite 23: Bewegungssuchlauf

    FUNKTIONEN IN DEN SUCHLAUFMODI Wählen Sie “5. BEWEGUNGSSUCHLAUF” 5. BEWEGUNGSSUCHLAUF aus dem Menü “SUCHLAUF”. Das Menü für den Bewegungssuchlauf wird angezeigt. Durch die Einstellung der Bilder im Normalaufnahmebereich oder Alarmaufnahmebereich der Geben Sie den für den Bewegungssuchlauf Festplatte auf den Bewegungssensor können Änderungen zu verwendenden Aufnahmebereich im dieser Bilder durch die Anwesenheit eines Eindringlings Dropdown-Menü...
  • Seite 24: Speichern Aufgezeichneter Bilder

    SPEICHERN AUFGEZEICHNETER BILDER Mit den nachstehend beschriebenen Schritten können Sie (1) Datum/Uhrzeit der Aufnahme: Aufnahmedatum und aufgezeichnete Bilder in den Archivbereich der Festplatte Aufnahmezeit des momentan wiedergegebenen kopieren oder Bilder auf einen PC oder anderen Bildes Datenträger herunterladen. (2) WIEDERGABEBEREICH: Diese Funktionen dienen zum Sichern wichtiger Der Bereich in dem das derzeit wiedergegebene Bild Aufnahmen aus dem Normalaufnahmebereich und dem...
  • Seite 25: Herunterladen Auf Einen Pc

    SPEICHERN AUFGEZEICHNETER BILDER Wählen Sie die Einstellungen für “AUDIO”. Herunterladen auf einen PC [Einstellungen] ( steht für eine werkseitige Grundeinstellung) Gehen Sie folgendermaßen vor, um gespeicherte Bilder Einstellung Beschreibung auf einen PC herunterzuladen. Der zu den Bilder zugehörige Ton wird kopiert. Es wird kein Ton kopiert.
  • Seite 26: Bildbetrachter

    SPEICHERN AUFGEZEICHNETER BILDER * Bildbetrachter In diesem Fenster können Sie die heruntergeladenen Bilder kontrollieren. (12) DSR-3716 BILDBETRACHTER OBEN ZURUECK WIEDERGABE RÜCK. STOPP WIEDERGABE NAECHSTE ENDE KANAL (13) BILDGRÖSSE GESCHWINDIGKEIT (14) (10) 10.10.2004 17:40:09 BILDZÄHLER ZEIT DOWNLOAD-ZAEHLER WIEDERGABE AUDIO SPEICHERN MIT AUDIO (11) (15) Miniaturbild...
  • Seite 27: Einstellungen

    EINSTELLUNGEN Vor dem Gebrauch des Geräts müssen die Einstellungen für Aufnahmebedingungen, Installationsumgebung und Während der Wiedergabe werden keine Menüs andere ähnliche Faktoren durchgeführt werden. Die angezeigt. Stoppen Sie in diesem Fall die Wiedergabe, betreffenden Menüpunkte werden in einer in zwei Ebenen öffnen Sie die Live-Anzeige und klicken Sie dann die unterteilten Struktur angezeigt, die Hauptmenüs und -Taste an.
  • Seite 28: Menüstruktur

    EINSTELLUNGEN Menüstruktur Referenz Hauptmenü Untermenü auf Seite 1. UHR EINST. UHR EINST. 2. SOMMERZEITEINSTEL- SOMMERZEITEINSTELLUNG EXT. UHR EINST. LUNG/EXT. UHR EINST. 3. FEIERTAGE EINST. FEIERTAGE EINST. 4. AUFNAHMEBEREICH GESAMTKAPAZITAET Bereichsspezifische Kapazität EINST. BEREICH VOLL ZURUECKSTELLEN NORMALAUFNAHMEBEREICH UBERSCHREIBEN 5. AUFNAHME ALARMAUFNAHMEBEREICH UBERSCHREIBEN BEDINGUNGEN EINST.
  • Seite 29: Einstellungen In Den Einzelnen Menüs

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS Wählen Sie Datum und Uhrzeit, an dem/ 1. UHR EINST. zu der von Sommer- auf Winterzeit Zur Einstellung von Datum und Uhrzeit des Geräts, wie umgeschaltet werden soll, aus dem nachstehend beschrieben vorgehen. Überzeugen Sie sich angezeigten Dropdown-Menü.
  • Seite 30: Aufnahmebereich Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS 4. AUFNAHMEBEREICH EINST. Die Festplatte des Geräts ist in vier unabhängige Aufnahmebereiche unterteilt. Des Weiteren können fünf verschiedene Aufnahmemodi für diese drei Bereiche verwendet werden. Die Speicherkapazität für jeden einzelnen Bereich wird als prozentualer Wert zugewiesen. (Einstelleinheiten: 1%) Aufnahmebereich Aufnahmemodus Aufnahmemethode...
  • Seite 31: Aufnahme Bedingungen Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS [Einstellungen] ( steht für eine werkseitige Grundeinstellung) 5. AUFNAHME BEDINGUNGEN EINST. Einstellung Beschreibung Die Aufnahme wird beendet, wenn der Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Genehmigung Alarmaufnahmebereich mit Daten gefüllt wurde. zum Überschreiben und den Wert für die Auslösung der Wenn der Alarmaufnahmebereich mit Daten gefüllt Restspeicherplatzwarnung festzulegen.
  • Seite 32: Normalaufnahme Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS [Einstellungen] ( steht für eine werkseitige Grundeinstellung) Einstellen der automatischen Löschfunktion Einstellung Beschreibung Sie können den Aufbewahrungszeitraum für Bilder GRUND Grund festlegen. Wenn der festgelegte Zeitraum abgelaufen ist, NORMAL Normal werden die entsprechenden Daten automatisch gelöscht. STANDARD Standard FEIN...
  • Seite 33: Programmaufnahme Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS Auswahl der Einstellwerte Wählen Sie im angezeigten Dropdown- Die Bildauflösung ist das Produkt aus Bildqualität und Menü die Einstellung für den Aufnahmegeschwindigkeit. Je höher die Bildqualität und je Menüpunkt “PROG.”. schneller die Aufnahmegeschwindigkeit, desto besser ist die Bildauflösung;...
  • Seite 34: Timer Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS 8. TIMER EINST. Stellen Sie die Timerfunktion, Dauer und Timer-Aufnahmebedingungen tagesabhängig folgendermaßen ein: TIMER EINST. WOCHENTAG START STOPP PROG. BELEGT A12.5 FPS A12.5 FPS A12.5 FPS A12.5 FPS A12.5 FPS A12.5 FPS A12.5 FPS A12.5 FPS ÜBER 24 STUNDEN A12.5 FPS SPEICHERN...
  • Seite 35: Alarmaufnahme Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS 9. ALARMAUFNAHME EINST. Einstellung der Bildqualität für die Aufnahme Stellen Sie die Bildqualität für die Alarmaufnahme Stellen Sie die Aufnahmebedingungen für die folgendermaßen ein: Alarmaufnahme folgendermaßen ein: ALARMAUFNAHME EINST. Einstellung der Alarmaufnahme ALARMAUFNAHME AKTIVIERT Um eine Alarmaufnahme durchzuführen, müssen die BILDQUALITAET STANDARD Funktionsmuster und Aufnahmebedingungen eingestellt...
  • Seite 36 EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS Einstellen der Funktion Alarm-Interleave Aktivieren der Voralarmaufnahme Stellen Sie die Aufnahmebedingungen für die Wählen Sie im angezeigten Dropdown- Voralarmaufnahme folgendermaßen ein: ( S. 11) Menü die Einstellung für den Menüpunkt “ALARM INTERLEAVE”. ALARMAUFNAHME EINST. [Einstellungen] ( steht für eine werkseitige Grundeinstellung) ALARMAUFNAHME AKTIVIERT...
  • Seite 37: Anzeige Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS Einstellung der Alarmauslösung 10. ANZEIGE EINST. Stellen Sie die Alarmauslöser (d.h. Startsignale), die die Stellen Sie die Bedingungen für die Anzeige von Daten auf Funktionsbedingungen für die Alarmaufnahme darstellen, dem Gerätemonitor durch die Auswahl von “EIN” oder folgendermaßen ein.
  • Seite 38: Summer Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS 11. SUMMER EINST. Diese Einstellungen gelten für den Warnsummer des Stellen Sie folgendermaßen einen Warnsummer ein, der digitalen Videorekorders. Für die Vorgehensweise, um ertönt, wenn ein Alarm ausgelöst wird oder wenn die einen Summer am PC ertönen zu lassen, siehe Festplattenkapazität erschöpft ist: HINWEIS.
  • Seite 39: Festplatte Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS 12. FESTPLATTE EINST. 13. NETZWERK EINST. In diesem Menü werden Informationen über die Festplatte Netzwerkeinstellungen müssen zuerst am Gerät vorgenommen werden, wenn dieses über ein Netzwerk gesteuert werden soll. angezeigt. Wenn diese Einstellungen vorgenommen wurden, können die Einstellungen vom steuernden PC aus geändert werden.
  • Seite 40: Rs-485 Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS (5) KENNWORTEINSTELLUNG Klicken Sie auf [SPEICHERN]. Dieser Menüpunkt gestattet die Einrichtung eines Die Netzwerkeinstellungen oder Änderungen sind Kennworts für jede einzelne Benutzerebene. gespeichert. Benutzerebene Benutzername LIVE 14. RS-485 EINST. WIEDERGABE Verwend- In diesem Menü werden Einstellungen der Schnittstellen bare Menüs* des Geräts angezeigt.
  • Seite 41: Mask Einst

    EINSTELLUNGEN IN DEN EINZELNEN MENÜS 15. MASK EINST. 16. STROMAUSFALL/BETRIEBSZEIT Kontrollieren Sie das Datum und die Uhrzeit von Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Maskierung des Stromausfällen sowie den bisher verbrauchten Videobilds einzelner Kameras durch ein graues Muster Festplattenspeicherplatz. Die Daten für die vier neuesten auszuwählen, wenn das Bild nicht auf dem Monitor Stromausfälle werden angezeigt.
  • Seite 42: Dvr Viewer

    Datei DVR Viewer und neuere Version. doppelklicken Sie auf das [Setup.exe]- Downloaden Sie die neueste Version von der unten Symbol. angegebenen Homepage. URL-Adresse der Sanyo-Website: Der Installationsassistent wird gestartet. http://www.sanyosecurity.com Betriebsumgebung Für den Gebrauch des DVR Viewer wird die folgende Betriebsumgebung vorausgesetzt.
  • Seite 43: Öffnen Und Schließen Von Dvr Viewer

    DVR VIEWER Öffnen und Schließen von DVR Viewer Schließen von DVR Viewer Klicken Sie die Schaltfläche Schließen in der oberen rechten Ecke des Programmfensters an oder wählen Sie Öffnen von DVR Viewer im Menü [File (F)] den Menüpunkt [Exit (X)], um DVR Wählen Sie im Menü...
  • Seite 44: Menüstruktur

    DVR VIEWER Menüstruktur Öffnen von Dateien Die wichtigsten Menüs für DVR Viewer befinden sich in Wenn DVR Viewer geöffnet ist, können Sie der Menüleiste und der Symbolleiste im Fenster oben folgendermaßen vorgehen, um Dateien zur Wiedergabe links. Klicken Sie zum Öffnen des betreffenden Menüs zu öffnen.
  • Seite 45: Betrachten Von Bildern

    DVR VIEWER Betrachten von Bildern Wenn Bilddateien geöffnet werden, werden die geladenen Bilder angezeigt. Das Anzeigefenster besteht aus einem Hauptfenster und einem Miniaturbildfenster. In diesen Fenstern stehen Ihnen verschiedene Funktionen, wie beispielsweise die Möglichkeit zu einer Diashow, zur Verfügung. Zeit- 01/ 01/ 2004 10:15:10 stempel 01/01/2004 10:15:10...
  • Seite 46 DVR VIEWER (3) Bedienfeld Dieses wird für Wiedergabefunktionen im Hauptfenster und zur Einstellung der Bilder verwendet. (10) 01/01/2004 10:15:10 (11) (12) (13) (14) (1) [TOP] (9) IMAGE SIZE (werkseitige Grundeinstellung: 1) Springt zum Beginn einer Diashow. Die Anzeigegröße für Bilder im Hauptfenster kann aus einer von fünf möglichen Größen ausgewählt werden.
  • Seite 47: Drucken Von Bildern

    DVR VIEWER So drucken Sie mehrere Bilder Drucken von Bildern gleichzeitig Ausgewählte Bilder können als Vollbilder zusammen mit Halten Sie die [Ctrl]-Taste auf der Tastatur gedrückt und Informationen über Aufnahmedatum und -uhrzeit klicken Sie dann auf die auszudruckenden Bilder im ausgedruckt werden.

Diese Anleitung auch für:

Dsr-3709p

Inhaltsverzeichnis