Technische Angaben • Funktioniert nur mit dem Steuergerät GreenKeeper 212 von Toro • Senderstromquelle: 9-V-Alkalibatterie (mitgeliefert) • Empfängerstromquelle: 5-V-Gleichstrom bei 10 mA – 25 mA (max.) (vom Steuergerät geliefert) • Maximale Zahl der gesteuerten Stationen: 64 (Voreinstellung = 12 Stationen) •...
Abb. 1 Anzeigeabdeckung. Die Fernbedienungssender Empfängermodul Schiebeabdeckung schützt den LCD-Bildschirm, wenn er nicht in Gebrauch ist. LCD-Bildschirm. Zeigt die Nummer der in Betrieb befind- lichen Station und weitere Daten Tastenfeld. Sechs Tasten zur Fernbedienung. Gürtel-/Lagerklemme Batterieanschluss 9-V-Alkalibatterie Adressencode-DIP-Schalter. Zur Einstellung der Adressencodes des Senders und des Empfängers.
4. Den Kabelstecker wie dargestellt an die GreenKeeper-212-Buchse anschließen. 5. Den Antennendraht so ausrichten, dass er vertikal zum oberen Ende des Empfängers verläuft. Achtung: Die Telefonbuchse des Steuergeräts ist nur zum Anschluss des EZ-Remote- Empfängerkabels bestimmt. Keine Telefon- oder Modemleitung an diese Buchse anschließen.
Empfängersperre in oberer Position am Stecker anschließen. Die Sperre zur Sicherung des Empfängers wie dargestellt nach unten ziehen. 5. Den Antennendraht so ausrichten, dass er vertikal zum oberen Ende des Empfängers verläuft. Achtung: Die Telefonbuchse des Steuergeräts ist nur zum Anschluss des EZ-Remote- Empfängerkabels bestimmt. Keine Telefon- oder Modemleitung an diese Buchse anschließen.
Zur Fernbedienung muss die Wählscheibe des Greenkeepers 212 auf (Betrieb) gestellt werden. Wenn die EZ-Remote-Fernbedienung zum Betrieb des Steuergeräts benutzt wird, werden sämtliche automatischen und manuellen Steuerfunktionen angehalten. Wenn beispielsweise während einer Fernbedienungsfunktion ein automatischer Beregnungszyklus erfolgen sollte, wird dieser übersprun- gen.
Betriebspause der Station: • Zum Pausieren des Stationsbetriebs die Pausentaste ein Mal drücken und zur Beendigung der Pause diese Taste erneut drücken. Wenn die Pause nicht manuell beendet wird, pausiert die Station 10 Minuten und schaltet sich dann aus. Ausschalten des Stationsbetriebs: •...
Ändern des Adressencodes Der Sender und Empfänger sind auf denselben Adressencode eingestellt, so dass ein Adressencode- Signalaustausch ohne weitere Einstellung möglich ist. Zur Adressenänderung wird eine der DIP-Schalter folgenden Methoden benutzt: Einstellung desselben Adressencodes für den Sender und Empfänger: • Zu Anfang müssen sich alle acht DIP-Schalter beider Geräte in der (linken) „Aus"-Position befinden.
Ausrüstungsteil für Bewässerungszwecke und im Rahmen der empfohlenen Spezifikationen des Herstellers während der weiter unten beschriebenen Dauer eingesetzt wird. Weder Toro noch die Toro Warranty Company haften bei einem Ausfall von Produkten, die nicht von ihnen hergestellt wurden, selbst wenn solche Produkte zusammen mit Toro-Produkten verkauft oder eingesetzt.