Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

DESCENT
T2
Benutzerhandbuch

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin DESCENT T2

  • Seite 1 DESCENT ™ Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 © 2023 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften Alle Rechte vorbehalten. Gemäß Urheberrechten darf dieses Handbuch ohne die schriftliche Genehmigung von Garmin weder ganz noch teilweise kopiert werden. Garmin behält sich das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen an seinen Produkten vorzunehmen und den Inhalt dieses Handbuchs zu ändern, ohne Personen oder Organisationen über solche Änderungen oder Verbesserungen informieren zu müssen.
  • Seite 3 Empfangsgeräts über die Uhr....13 Koppeln des Sende-/Empfangsgeräts mit der Garmin Dive App....... 13 Geräteinformationen...... 14 Auswechseln der Batterie des Descent T2 Sende-/Empfangsgeräts....14 Pflege des Descent T2 Geräts....15 Technische Daten......... 16 Fehlerbehebung......16 Weitere Informationsquellen....16 Kompatibilität von Tauchprodukt und Funktionen..........17 Tauchterminologie........
  • Seite 5 Einführung WARNUNG Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen Informationen der Anleitung "Wichtige Sicherheits- und Produktinformationen", die dem Produkt beiliegt. Installation und Einrichtung ACHTUNG Damit eine ordnungsgemäße Einrichtung und optimale Leistung sichergestellt ist, wird dringend empfohlen, die erstmalige Installation und Einrichtung in einem Tauchshop durchzuführen. Testen Sie die Installation des Sende-/Empfangsgeräts vollständig sowohl über als auch unter Wasser, bevor Sie es bei einem Tauchgang verwenden.
  • Seite 6 • Zum Erhalt des besten Empfangs sollten Sie die Flasche hoch auf dem Rücken tragen. Auf diese Weise hat das Sende-/Empfangsgerät eine ungehinderte Sicht über Ihre Schultern. • Installieren Sie das Sende-/Empfangsgerät in einem Abstand von mindestens 7 cm (3 Zoll) von Ihrem Körper. •...
  • Seite 7 Installation und Einrichtung...
  • Seite 8 Installieren des Sende-/Empfangsgeräts am Tankregler WARNUNG Verwenden Sie stets den vorinstallierten Durchflussbegrenzer, wenn das Sende-/Empfangsgerät bei der Verwendung direkt am Regler befestigt ist. Verwenden Sie stets die im Lieferumfang enthaltene Luftspule, wenn Sie das Sende-/Empfangsgerät mit einer Hochdruckschlauchverlängerung verbinden (Installieren des Sende-/Empfangsgeräts an einer Hochdruckschlauchverlängerung, Seite 6).
  • Seite 9 HINWEIS Damit es nicht zu Schäden am Sende-/Empfangsgerät oder zu einem Funktionsverlust des Sende-/ Empfangsgeräts kommt, ziehen Sie es nicht zu fest an. Wenn Sie die Flasche an eine andere Stelle bringen, sie tragen oder Anpassungen vornehmen, halten Sie sie dazu nicht am Regler oder Sende-/Empfangsgerät fest. Installation und Einrichtung...
  • Seite 10 Installieren des Sende-/Empfangsgeräts an einer Hochdruckschlauchverlänge- rung WARNUNG Verwenden Sie stets den vorinstallierten Durchflussbegrenzer, wenn das Sende-/Empfangsgerät bei der Verwendung direkt am Regler befestigt ist (Installieren des Sende-/Empfangsgeräts am Tankregler, Seite 4). Verwenden Sie stets die im Lieferumfang enthaltene Luftspule, wenn Sie das Sende-/Empfangsgerät mit einer Hochdruckschlauchverlängerung verbinden.
  • Seite 11 3 Trennen Sie die erste Stufe des Reglers von der Tauchflasche und der zweiten Stufe des Reglers. 4 Entfernen Sie den Anschlussstutzen vom Hochdruckausgang. 5 Verbinden Sie eine Hochdruckschlauchverlängerung mit dem Hochdruckausgang. Installation und Einrichtung...
  • Seite 12 6 Schrauben Sie das Sende-/Empfangsgerät auf die Hochdruckschlauchverlängerung, bis ein Widerstand zu spüren ist. WARNUNG Vergewissern Sie sich, dass das installierte Sende-/Empfangsgerät keine Schläuche oder anderen Teile der Flasche behindert. 7 Ziehen Sie das Sende-/Empfangsgerät mit einem Gabelschlüssel an, bis es fest sitzt. HINWEIS Damit es nicht zu Schäden am Sende-/Empfangsgerät oder zu einem Funktionsverlust des Sende-/ Empfangsgeräts kommt, ziehen Sie es nicht zu fest an.
  • Seite 13 Das Sende-/Empfangsgerät gibt einen Ton aus, wenn der Energiesparmodus deaktiviert ist und das Gerät mit Ihrer Descent Uhr (Koppeln des Sende-/Empfangsgeräts mit einer Descent Uhr, Seite 10) oder Ihrem Smartphone (Koppeln des Sende-/Empfangsgeräts mit der Garmin Dive App, Seite 13) verbunden werden kann. Tauchen...
  • Seite 14 Vor der ersten Verwendung des Sende-/Empfangsgeräts müssen Sie es über die ANT Technologie mit einer kompatiblen Descent Uhr koppeln. Weitere Informationen zu kompatiblen Uhrmodellen finden Sie unter garmin.com auf der Produktseite für das Descent T2 Sende-/Empfangsgerät. 1 Deaktivieren Sie den Energiesparmodus des Sende-/Empfangsgeräts (Deaktivieren des Energiesparmodus des Sende-/Empfangsgeräts, Seite 9).
  • Seite 15 Sendeleistung einrichten: Ermöglicht es Ihnen, die Leistungseinstellung anzupassen, falls das Sende-/ Empfangsgerät unter Wasser die Verbindung mit der gekoppelten Uhr verliert. Info: Zeigt die ID des Sende-/Empfangsgeräts, die Softwareversion und den Batteriestatus an. Entfernen: Ermöglicht es Ihnen, ein gekoppeltes Sende-/Empfangsgerät zu entfernen. Auswählen von Sende-/Empfangsgeräten, die während eines Tauchgangs angezeigt werden Auf der primären Tauchdatenseite können Sie auf einen Blick zwei gekoppelte Sende-/Empfangsgeräte sehen.
  • Seite 16 Anzeigen von Daten des Sende-/Empfangsgeräts während eines Tauchgangs 1 Drücken Sie während eines Tauchgangs an der gekoppelten Descent Uhr die Taste DOWN, um die Datenseite anzuzeigen. TIPP: Sie können die Tauchdatenseiten anpassen, um die Daten des Sende-/Empfangsgeräts und des Taucher-Dashboards auf speziellen Datenseiten anzuzeigen. Der voraussichtliche Luftverbrauch für die ausgewählten Sende-/Empfangsgeräte.
  • Seite 17 • Synchronisieren Sie die Uhr mit der Garmin Dive App. ™ • Verbinden Sie die Uhr über das USB-Kabel mit dem Computer und führen Sie mit der Garmin Express ™ Anwendung eine Synchronisierung durch. Die Garmin Dive App und die Garmin Express Anwendung suchen automatisch nach Software-Updates.
  • Seite 18 Geräteinformationen Auswechseln der Batterie des Descent T2 Sende-/Empfangsgeräts HINWEIS Sie sollten Ersatzbatterien nur von einem Qualitätshersteller und einem angesehenen Anbieter erwerben. Die Verwendung einer minderwertigen Batterie könnte zu einer schlechten Leistung des Produkts und einer kürzeren Batterielaufzeit führen, insbesondere bei niedrigen Temperaturen. Verwenden Sie keine Akkus. Akkus haben evtl.
  • Seite 19 1 Spülen Sie das Sende-/Empfangsgerät nach jedem Tauchgang mit klarem Wasser ab, um Salz und Schmutz zu entfernen. 2 Reinigen Sie das Sende-/Empfangsgerät bei Bedarf mit einem weichen Tuch. Ersatzteile Für dieses Gerät sind Ersatzteile verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Garmin ® Händler oder unter garmin.com.
  • Seite 20 Sie sich an einen Garmin Händler, wenn Sie weitere Informationen zu optionalen Zubehör- bzw. Ersatzteilen benötigen. Das Gerät widersteht einem Druck wie in 200 m Wassertiefe. Weitere Informationen finden Sie unter www.garmin.com/waterrating. Abgesehen von einer normalen Abnutzung wird die Leistung durch das Altern nicht beeinträchtigt.
  • Seite 21 Kompatibilität von Tauchprodukt und Funktionen Sie können mehrere Descent Geräte koppeln, um ein Tauchnetzwerk für Sie und andere Taucher einzurichten. Descent T1 mit Descent T1 mit Descent T2 Software 2.xx oder früher Software 3.xx oder später Descent Mk2i mit • Flaschendruck Software 20.40 oder anzeigen •...
  • Seite 22 Alarme des Sende-/Empfangsgeräts Alarmnachricht Ursache Verhalten des Geräts Die gekoppelte Uhr hat die Verbindung mit Keine dem Sende-/Empfangsgerät 30 Sekunden Der Flaschendruckwert blinkt gelb. lang verloren. Der Flaschendruckwert wird gelb Der Flaschendruck liegt unter dem Reser­ angezeigt. %1 liegt unter vedruck. „%1“ wird durch den Namen des Reservedruck.
  • Seite 23 Die Verbindung zwischen Sende-/Empfangsgerät und Uhr wird unter Wasser unterbrochen Wenn die Uhr und das Sende-/Empfangsgerät an der Oberfläche kommunizieren, jedoch unter Wasser die Verbindung verlieren, versuchen Sie es mit folgenden Tipps. • Erhöhen Sie die Leistungseinstellung des Sende-/Empfangsgeräts (Anpassen der Leistungseinstellungen des Sende-/Empfangsgeräts, Seite 19).
  • Seite 24 November 2023 GUID-55C588E7-3BD7-436C-B442-84E4388D43E2 v1...