Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

FIMI X8 MINI V2 Drohnenbenutzerhandbuch
Bitte lesen Sie vor der Verwendung des Produkts sorgfältig
dieses Benutzerhandbuch durch und bewahren Sie es sicher auf

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für FIMI X8 MINI V2

  • Seite 1 FIMI X8 MINI V2 Drohnenbenutzerhandbuch Bitte lesen Sie vor der Verwendung des Produkts sorgfältig dieses Benutzerhandbuch durch und bewahren Sie es sicher auf...
  • Seite 2 2. 《FIMI X8 MINI V2 Drohnen-Schnellstartanleitung》 3. 《FIMI X8 MINI V2 Haftungsausschluss und Sicherheitsrichtlinien》 Vor der Verwendung des Produkts wird empfohlen, das Schulungsvideo anzusehen und den "FIMI X8 MINI V2 Haftungsausschluss und Sicherheitsrichtlinien" sorgfältig zu lesen. Anschließend können Sie den "FIMI X8 MINI V2 Drohnen-Schnellstartleitfaden"...
  • Seite 3 Produktübersicht Der FIMI X8 MINI V2 ist eine hochintegrierte, faltbare Mini-Drohne mit langen Flugzeiten, starker Windbeständigkeit und einem Gewicht von 250 g. Die hochpräzise, dreiaxiale mechanische Stabilisierungsgimbal und der leistungsstarke Bildverarbeitungsprozessor ermöglichen Aufnahmen mit stabilen und flüssigen 4K/30fps-Bildern sowie hochauflösende Echtzeit-Videoübertragung für Sichtweitenflüge. Die neue Fernbedienung ist bequem zu tragen und einfach zu bedienen.
  • Seite 4 Produktbeschreibung 1. Drohne Hauptrotorblatt Heckrotorblatt Fahrwerk Integrierte Gimbal-Kamera Motor...
  • Seite 5 Ein-/Ausschaltknopf Batterieanzeige Bodenerkennungssystem Infrarotsensor Fluganzeigeleuchte Wi-Fi/RC Umschalttaste Ladeanschluss...
  • Seite 6 2. Fernbedienung Batterieanzeige Ein-/Ausschaltknopf Gerätehalterung Joystick Joystick-Aufbewahrungsschlitz Ladeanschluss Automatische Rückkehrtaste...
  • Seite 7 Antenne Aufnahmetaste Auslöser Scrollrad...
  • Seite 8 Funktionserklärung der Fernbedienungstasten Funktionstasten Funktionsbeschreibung Schieben Sie den Joystick nach oben, um den Aufstieg des Flugzeugs zu steuern. Ziehen Sie den Joystick nach unten, um das Flugzeug zu senken. Schieben Sie den Linker Joystick Joystick nach links, um das Flugzeug gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.
  • Seite 9 Aufsteigen Rückwärts Nach rechts bewegen Vorwärts Links Kopfrichtung Abstieg Aufsteigen Nach vorne Gegen den Im Uhrzeigersinn Nach rechts Links Uhrzeigersinn drehen bewegen drehen Abstieg Nach hinten Linker Joystick Rechter Joystick Hinweis: Die Einstellungen der Fernsteuerungs-Joysticks können im Menü für die Fernsteuerungseinstellungen geändert werden (Standardmäßig auf Modus 2 eingestellt).
  • Seite 10 Drohne Flugmodus: GPS-Modus (Standard) Mit dem GPS-Modul kann eine präzise Schwebelage realisiert werden. Im GPS-Modus werden intelligente Flugfunktionen unterstützt. Benutzer können den Sportmodus oder den Anfängermodus in der App aktivieren. Im Anfängermodus beschränkt der Flugcontroller die Fluggeschwindigkeit, die Entfernung, die Höhe und die Rückkehrrichtung.
  • Seite 11 Die Flugrichtung des Flugzeugs Die Anzeigeleuchten des Flugzeugzustands Der Zustand des Eigenschaften der Lichtstatus Flugzeugkörpers. Flugzeugbeleuchtung - Systeminitialisierung fehlgeschlagen - Selbsttest fehlgeschlagen - Kompassfehler während des Flugs - Start verboten Dauerhaftes rotes Licht - IMU-Fehler - Abnormales Flugverhalten - Kann nicht abheben IMU wird vorgewärmt, das System startet Selbsttest läuft Gelbes Atemlicht...
  • Seite 12 Grünes Licht dauerhaft eingeschaltet Kompasskalibrierung Kompasskalibrierung betreten Rotes Licht dauerhaft eingeschaltet Kompasskalibrierung Der Magnetkompass muss Langsames Blinken von rotem erforderlich (nur am Boden) kalibriert werden und gelbem Licht im Wechsel Verbindung zum Der Fernbedienungssignal ist Langsames Blinken des gelben Lichts Fernbedienung verloren verloren gegangen Niedriger...
  • Seite 13 Sicherheitsschutz Rückkehr bei Verbindungsverlust Nur im GPS-Modus wird die Rückkehr bei Verbindungsverlust unterstützt. Wenn das GPS-Signal gut ist, der Kompass ordnungsgemäß funktioniert und der Flugroboter erfolgreich den Startpunkt aufgezeichnet hat, wird der Flugroboter als verloren betrachtet, wenn die Verbindung zum Fernbedienung länger als 2 Sekunden unterbrochen ist.
  • Seite 14 Schwebe am Rande des Sperrgebiets Das Flugzeug bleibt automatisch schweben, wenn es in einem von der Regierung festgelegten eingeschränkten Fluggebiet, wie beispielsweise in der Nähe eines Flughafens, ist. Auf dem Bildschirm des Controllers wird eine entsprechende Meldung zur eingeschränkten Flugzone angezeigt. Der Benutzer kann die Drohne mithilfe des Joysticks aus der Nähe der eingeschränkten Flugzone herausmanövrieren, jedoch kann die Drohne nicht in Richtung des eingeschränkten Gebiets gesteuert werden.
  • Seite 15 Intelligenter Flug Automatischer Start Wenn das Flugzeug die Voraussetzungen für den automatischen Start erfüllt, klicken Sie auf den automatischen Startknopf auf der linken Seite der App und befolgen Sie die Anweisungen. Das Flugzeug wird automatisch starten. Im GPS-Modus wird das Flugzeug nach dem automatischen Start in einer Höhe von 4 Metern über dem Boden schweben und auf Anweisungen über den Joystick warten.
  • Seite 16 Automatische Rückkehr Wenn das Flugzeug in der Luft fliegt, kann der Benutzer die Rückkehrtaste auf der Fernbedienung lange drücken, um das Flugzeug automatisch zurückzubringen. Wenn die Rückkehrstrecke D<10 Meter beträgt und die Flughöhe H<3 Meter ist, steigt das Flugzeug auf 3 Meter an und kehrt dann zur Startposition zurück, um zu landen.
  • Seite 17 Intelligentes Folgen Nur im GPS-Modus verfügbar. Der Benutzer kann im App-Menü zwischen normaler Verfolgung, paralleler Verfolgung oder Verriegelungsverfolgung wählen. Das Fluggerät verfolgt das im App-Bereich ausgewählte Ziel. Im normalen Verfolgungsmodus richtet das Fluggerät immer den Bug auf das Verfolgungsziel aus und fliegt in Richtung der Bewegung des Ziels, wobei ein bestimmter Abstand gehalten wird.
  • Seite 18 Im Lock-Modus wird die Drohne bei einer Geschwindigkeit von 0 eine 360°-Schleife um die Zielposition fliegen. Der Benutzer kann auch die Fluggeschwindigkeit anpassen, und die Drohne wird einen bestimmten Abstand um das Ziel halten. Die Geschwindigkeit der Drohne Die Geschwindigkeit der beträgt 0 Meter pro Sekunde.
  • Seite 19 Interessenspunkt Mittelpunkt Wenn Sie während des Fluges den Joystick bedienen, wird die bereits eingestellte Flughöhe oder der Radius geändert. Als Beispiel im Modus 2: Aufsteigen Gegen den Uhrzeigersinn Im Uhrzeigersinn Radius verkleinern drehen drehen Richtung und Richtung & Absteigen Geschwindigkeit Geschwindigkeit Linker Joystick Radius erhöhen...
  • Seite 20 Gestengesteuertes Fliegen Der Benutzer kann im App die Zeigeflug-Option auswählen, indem er auf der Karte das Ziel auswählt und die Fluggeschwindigkeit festlegt. Die Drohne fliegt mit der festgelegten Geschwindigkeit geradeaus. Wenn ein Interessenspunkt festgelegt ist, bleibt die Kamera immer auf den Interessenspunkt gerichtet. Klicken Sie auf der Karte, um das Ziel auszuwählen.
  • Seite 21 Richtungssperre-Modus Benutzer können im APP-Modus die Richtungssperre auswählen. Das Flugzeug fliegt in Vorwärtsrichtung, die dem aktuellen Ausrichtung des Flugzeugkopfes entspricht. Die Richtungssperre kann durch den Joystick geändert werden, um die Ausrichtung des Flugzeugkopfes anzupassen und den Aufnahmewinkel anzupassen, aber die Vorwärtsrichtung bleibt unverändert. Dreibein-Modus Benutzer können im APP-Modus den Stativmodus auswählen.
  • Seite 22 Spiralförmiger Flug Der Benutzer kann in der App den Spiralmodus auswählen, indem er den Mittelpunkt und den Radius festlegt. Das Fluggerät wird dann spiralförmig aufsteigen und gleichzeitig Videos aufnehmen, um ein starkes Raumgefühl zu vermitteln. Fliegen Sie zu einem Punkt und setzen Sie ihn als Zentrum. Stellen Sie die Entfernung vom Zentrum als Radius ein.
  • Seite 23 One-Touch-Clip Steigflug:Auswahl des Aufnahmeziels, das Flugzeug steigt schnell auf die eingestellte Höhe und nimmt ein Video auf. Selfie-Flug:Wählen Sie das Aufnahmeziel aus. Das Flugzeug wird automatisch in die Höhe steigen und sich in der eingestellten Entfernung und dem aktuellen Gimbal-Winkel entfernen, während es ein Video aufzeichnet.
  • Seite 24 Linienflug Auf der Karte können mehrere Flugwegpunkte festgelegt werden, und das Fluggerät fliegt mit der eingestellten Geschwindigkeit entlang der Wegpunkte in einem Routenflug. Während des Fluges wird bei Auswahl eines Interessenspunkts die Kamera auf den Interessenspunkt fixiert. Benutzer können eine Methode für den Routenflug auswählen.
  • Seite 25 Historischer Verlauf 1. Durch das Speichern können Flugaufzeichnungen historischer Routen gespeichert werden. 2. Auf dem Boden können Sie die Merkmale der historischen Flugrouten und deren Streckenverlauf anzeigen. 3. Nach dem Start können Sie historische Flugrouten ausführen. Wegpunkte Interessenspunkt Such- und Rettungsmodus Benutzer können im intelligenten Flug SAR-Modus wählen.
  • Seite 26 Präzisionslandung Bei der automatischen Rückkehr- und Landesequenz oder dem automatischen Landevorgang führt das Fluggerät eine Bodenerkennung durch. Sobald es eine Landeunterlage erkennt, beginnt es, die Landeposition zu korrigieren, um eine präzise Landung auf der Landeunterlage zu ermöglichen. Hinweis: Bitte aktivieren Sie diese Funktion vorher in der App. Festflügelmodus Wenn sich das Flugzeug im GPS-Modus befindet, kann der Benutzer über das Intelligent Flight-Menü...
  • Seite 27 Montage und Demontage der Propellerblätter: Gemäß der Abbildung werden die Propellerblätter montiert und demontiert. Bei der Montage sollten die Markierungen an den Propellerarmen und den Propellerblättern beachtet werden, um zwischen rechten und linken Propellerblättern zu unterscheiden (die Abbildung zeigt ein rechtes Propellerblatt).
  • Seite 28 Batterie ein- und ausbauen Folgen Sie den Pfeilen und schieben Sie die Batterie ein. Wenn die Batterie richtig eingesetzt ist, hören Sie ein "Klick" -Geräusch. Um die Batterie zu entfernen, halten Sie den Batterieentriegelungsknopf am unteren Ende der Batterie gedrückt und ziehen Sie die Batterie heraus. Batterie-Entriegelungstaste Sicherheitshinweis: Es wird empfohlen, die Batterie bei Nichtgebrauch herauszunehmen und getrennt aufzubewahren.
  • Seite 29 Batterie aufladen Schließen Sie das Ladekabel gemäß der Abbildung an den Batterieladeanschluss an. Während des Ladevorgangs leuchtet die Batterieanzeige dauerhaft. Nach Abschluss des Ladevorgangs erlischt die Batterieanzeige. Für eine vollständige Aufladung der Flugzeugbatterie mit 5V/2A werden etwa 2,5 Stunden benötigt, mit 9V/2A etwa 1,5 Stunden und mit 9V/3A etwa 1 Stunde.
  • Seite 30 Einschalten/Ausschalten des Flugzeugs: Kurzes Drücken + Lang Drücken (2 Sekunden) der Ein-/Aus-Taste. Durch kurzes Drücken der Ein-/Aus-Taste wird der Batteriestand überprüft. Vor dem Einschalten des Geräts bitte den aktuellen Status des Wi-Fi/RC-Umschalters überprüfen (Werkseinstellung: RC-Position). Zum Wechseln des Steuermodus muss das Gerät neu gestartet werden. Ein-/Aus-Taste...
  • Seite 31 Installation der SD-Karte in einem Fluggerät Beim Einsetzen der SD-Karte in die Drohne bitte den Akku entfernen. Führen Sie die SD-Karte mit der Beschriftung nach oben in den SD-Kartensteckplatz der Drohne ein. Zum Entfernen der SD-Karte drücken Sie einfach auf die Karte, um sie auszuwerfen.
  • Seite 32 Gimbal-Schutzabdeckung Entfernen/Sie die Gimbal-Schutzabdeckung entsprechend den Pfeilen. Folgen Sie den Pfeilen, um die Folgen Sie den Pfeilen, um die Gimbal-Schutzabdeckung abzunehmen. Gimbal-Schutzabdeckung anzubringen.
  • Seite 33 Gimbal-Kamera Die FIMI X8 MINI V2-Drohne ist mit einer neu gestalteten integrierten Gimbal-Kamera ausgestattet, die über eine dreiaxiale mechanische Stabilisierungstechnologie verfügt und eine stabile Aufnahmeplattform für die Kamera bietet. Der Neigungswinkel kann im Bereich von 10° bis -90° gesteuert werden und kann entweder über das linke Steuerrad der Fernbedienung oder über die App-Schnittstelle angepasst werden.
  • Seite 34 Arbeitsmodus Horizontal Folgen (Modus): Der Gimbal dreht sich horizontal in Richtung der Flugzeugbewegung, während die Rollrichtung horizontal bleibt. Dies eignet sich für stabile Aufnahmen. 同机身平行 Festflügel: Die Bewegung der Gimbal-Rollrichtung folgt automatisch der Bewegung der Flugzeug-Rollrichtung und eignet sich für First-Person-View-Flüge.
  • Seite 35 Fernbedienung 1.Ein- und Ausschalten Drücken und halten Sie die Ein- / Ausschalttaste 2 Sekunden lang, um das Gerät ein- oder auszuschalten. Drücken Sie kurz die Ein- / Ausschalttaste, um den Batteriestand zu überprüfen. Ein- / Ausschalttaste...
  • Seite 36 2.Aufladen Verbinden Sie das Ladekabel gemäß der Abbildung mit dem Ladestecker der Fernbedienung. Während des Ladevorgangs blinkt die Batterieanzeige. Nach Abschluss des Ladevorgangs erlischt die Batterieanzeige. Im ausgeschalteten Zustand dauert es etwa 2,5 Stunden, um vollständig aufgeladen zu werden.
  • Seite 37 3.Installation der Fernbedienungseinheit Gemäß Pfeil 1 die Geräte mit dem mitgelieferten Verbindungskabel an die Fernbedienung anschließen. Gemäß Pfeil 2 die Fernbedienung seitlich öffnen und die Geräte einsetzen.
  • Seite 38 4.Verwendung und Bedienung der Fernbedienungstasten Drücken Sie einmal die Auslösetaste, um ein Foto aufzunehmen. Sie hören zwei kurze Signaltöne, und die Kamera nimmt ein Foto auf. Drücken Sie einmal die Aufnahmetaste, um mit der Aufzeichnung zu beginnen. Sie hören zwei kurze Signaltöne.
  • Seite 39 5 .Verwendung und Bedienung des Joysticks Modus 1 (Rechtssteuerung) Nach vorne Aufsteigen Gegen den Im Uhrzeigersinn Links Nach rechts Uhrzeigersinn drehen drehen bewegen Nach hinten Abstieg Linker Joystick Rechter Joystick Modus 2 (Linksteuerung) Aufsteigen Nach vorne Gegen den Im Uhrzeigersinn Links Nach rechts Uhrzeigersinn drehen...
  • Seite 40 Frequenzabstimmung der Fernbedienung Die Fernbedienung und das Fluggerät sind ab Werk bereits auf die gleiche Frequenz abgestimmt. Nach dem Einschalten können sie direkt verwendet werden. Wenn jedoch ein neues Gerät ausgetauscht wird, muss die Frequenz erneut abgestimmt werden. Befolgen Sie dazu die folgenden Schritte: Schalten Sie die Fernbedienung und das Fluggerät ein.
  • Seite 41 Der Statusindikator der Fernbedienung sieht wie folgt aus: Status der Anzeigelampe Fernsteuerungsstatus Kurzes Drücken der Ein-/Aus-Taste Batteriestand prüfen Langsames Blinken Nicht mit dem Flugzeug verbunden Blinkt nacheinander Fernbedienung koppeln oder Software aktualisieren Dauerhaft eingeschaltet Kommunikation normal LED1 LED2 LED3 LED4 Batteriestand 75% <...
  • Seite 42 Nachdem Sie die App heruntergeladen und installiert haben, registrieren Sie sich als FIMI-Benutzer und melden Sie sich an. Klicken Sie dann auf die Flugansicht, um in die Flugsteuerung zu gelangen. Sie können die App auch ohne Anmeldung verwenden, jedoch stehen Ihnen einige Funktionen wie Flugaufzeichnungen nicht zur Verfügung.
  • Seite 43 1. Zurück zum Anmeldebildschirm :Klicken Sie auf "Zurück", um zum vorherigen Bildschirm zu gelangen. 2. Echtzeitparameter In der Luft: Zeigt den aktuellen Status des Flugzeugs an :Die vertikale Höhe der aktuellen Position des Flugzeugs über dem Home-Punkt. :Der horizontale Abstand der aktuellen Position des Flugzeugs zum Home-Punkt. :Die vertikale Fluggeschwindigkeit des Flugzeugs.
  • Seite 44 :Starte One-Take-Video, stoppe One-Take-Video. :Kameraaufnahmemodus-Taste. Klicken Sie hier, um zwischen Fotografieren, Aufnehmen und One-Take-Video zu wechseln. :Medienbibliothek. Hier können Sie Videos und Fotos anzeigen und herunterladen, die auf der Micro-SD-Karte der Kamera des Flugzeugs gespeichert sind. 5. Intelligentes Fliegen. :Klicken Sie hier, um zur intelligenten Flugseite zu gelangen. Hier können Sie One-Key-Auto-Takeoff, Landung und Return-to-Home durchführen, Point-to-Fly, Circle-Fly, Waypoint-Fly, Selfie, Spiral-Fly verwenden und im Tripod-Modus und Aerial-Modus aufnehmen.
  • Seite 45 6. Gimbal und Bildparameter :Anzeige des verbleibenden SD-Kartenspeichers und der Gesamtkapazität der SD-Karte. :Im Aufnahmemodus wird die aktuelle Videoauflösung/Bildrate angezeigt, während im Fotomodus 4K/30 die Bildgröße angezeigt wird. Durch Anklicken können Sie den Aufnahmemodus, die Auflösung, die Bildgröße, den Weißabgleich, den Stil usw. einstellen. :Anzeige des aktuellen Verschlusswerts.
  • Seite 46 8. Kartenfenster: Zeigt die Echtzeitposition des Fluggeräts an. Klicken Sie zum Wechseln zur Kartenansicht/Kugeldarstellung/Karten-Miniaturansicht. Kartenansicht...
  • Seite 47 :Klicken Sie zum Wechseln, um die Position des Fluggeräts zentriert anzuzeigen oder um die Position des Fluggeräts und des Smartphones gemeinsam zu zentrieren. :Aktuelle Position des Fluggeräts. :Heimatposition. :Aktuelle Position des Mobiltelefons. :One-Click-Korrektur. :Layer-Umschaltung. :Rückkehrpunkt. :Klicken Sie auf das Flugzeugstatussymbol, um in den Mini-Kartenmodus zu wechseln. :Symbole für das Mobiltelefon und die Ausrichtung.
  • Seite 48 Wi-Fi-Verbindungsmodus: 1. Schalten Sie den Flugmodus aus und bewegen Sie den Wi-Fi/RC-Schalter nach rechts, wie in der Abbildung gezeigt. Hinweis: Nach dem Wechsel in den Wi-Fi-Modus kann keine Verbindung zwischen der Fernbedienung und dem Flugzeug hergestellt werden. Wenn Sie die Fernbedienung erneut verwenden möchten, schalten Sie das Flugzeug aus und schieben Sie den Wi-Fi/RC-Schalter nach links.
  • Seite 49 2. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf die Schaltfläche "Connect" im Wi-Fi-Modus, wie im Bild gezeigt. Gemäß den Anweisungen in der App wird die angezeigte Benutzeroberfläche nach der Verbindung wie folgt dargestellt:...
  • Seite 50 :Virtuelle Tasten-Schalter :Klicken Sie auf das Symbol, um die Schwenkbereichsregelung auf der rechten Seite anzuzeigen. -57.3 Halten Sie die Schwenkeinheit 2 Sekunden lang gedrückt, um sie nach unten zu neigen. Doppelklicken Sie, um die Schwenkeinheit in die Mitte zurückzusetzen.
  • Seite 51 Fliegen Bestätigen Sie die Ausrichtung des Flugzeugs. Die Position der Kamerahalterung entspricht der Ausrichtung des Flugzeugvorderteils. Nach dem Einschalten des Flugzeugs kann auch die Farbe der Statusleuchte am Flugzeugheck die Ausrichtung anzeigen. Die Richtung der Flugzeugnase. Sicherheitshinweis: Halten Sie bei der Bedienung des Flugzeugs den Heckbereich in Richtung des Bedieners, um eine falsche Richtungseinschätzung zu vermeiden.
  • Seite 52 Vor dem Flug überprüfen: Stellen Sie sicher, dass der Akku des Flugzeugs und der Fernbedienung ausreichend aufgeladen ist. Stellen Sie sicher, dass die Propeller korrekt installiert sind und keine Beschädigungen oder Alterung aufweisen. Stellen Sie sicher, dass die Kameraobjektiv sauber ist. Bestätigen Sie, dass eine SD-Karte eingesetzt ist.
  • Seite 53 2. Notfall-Motoraus Falls die Motoren des Fluggeräts nicht ordnungsgemäß stoppen können, schieben Sie den linken Joystick nach innen und unten in die maximale Position. Drücken Sie gleichzeitig die Return-to-Home-Taste auf der Fernbedienung für 5 Sekunden. Die Motoren werden dann stoppen. Sicherheitshinweis: Führen Sie während des normalen Fluges bitte keine der oben genannten Aktionen aus, um zu verhindern, dass die Motoren in der Luft stoppen.
  • Seite 54 Fluganforderungen 1. Das Flugzeug birgt bestimmte Gefahren und ist nicht für Personen unter 16 Jahren oder andere Personen mit eingeschränkter Geschäftsfähigkeit geeignet. 2. Stellen Sie sicher, dass Sie während des Flugzeugbetriebs einen angemessenen Abstand zu Personen, Tieren, Bäumen, Fahrzeugen und Gebäuden einhalten. Seien Sie vorsichtig, wenn sich jemand nähert. 3.
  • Seite 55 Wartung und Kalibrierung Fernsteuerungskalibrierung Wenn während des Fluges eine Unstimmigkeit zwischen der Fernsteuerungsbedienung und der Reaktion der Drohne festgestellt wird, kann eine Kalibrierung der Fernsteuerung versucht werden. Wählen Sie in den App-Einstellungen für die Fernsteuerung die Option "Fernsteuerungskalibrierung" aus und klicken Sie auf "Start"...
  • Seite 56 Hinweis: Stellen Sie sicher, dass die Drohne und das Gimbal vor der Kalibrierung verbunden sind. Die Gimbal-Kalibrierung ist während des Fluges nicht möglich. Propellerwartung Die Propeller sind Verschleißteile. Wenn die Propeller abgenutzt sind, sollten sie rechtzeitig ausgetauscht werden, da sie sich sonst negativ auf den ordnungsgemäßen Betrieb des Flugzeugs auswirken können. Batteriewartung Setzen Sie die Batterie nicht in Brand.
  • Seite 57 Grundlegende Parameterinformationen Drohne Produktmodell: FMWRJ04A7 Flugzeugabmessungen: Gefaltet 145×85×56 mm Entfaltet 200×145×56 mm Maximale Steiggeschwindigkeit: 5 m/s Maximale Sinkgeschwindigkeit: 3,5 m/s Maximale Fluggeschwindigkeit: 16 m/s Betriebstemperatur: 0-40 °C Arbeitshöhe: ≤ 4000m Arbeitsfrequenzbereich: 5,725-5,825 GHz Satellitennavigation: BeiDou/GPS/GLONASS/Galileo Schwebegenauigkeit: vertikal ±0,1 m (innerhalb des Sichtbereichs der Kamera) vertikal ±0,5 m (bei normaler GPS-Funktion) horizontal ±1,5 m...
  • Seite 58 Fernbedienung Produktgewicht: ca. 260 g Produktabmessungen: 165 x 89 x 47 mm Arbeitsfrequenzbereich: 5,725-5,825 GHz Batterietyp: wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku Batteriekapazität: 3500mAh Nennspannung: 3,7V Eingang: 5V Fernsteuerungsreichweite: ca. 9000 m Betriebstemperatur: 0 - 40℃ Betriebshöhe: ≤ 4000m...
  • Seite 59 Gimbal-Kamera Intelligent Flight Battery Plus Steuerbarer Drehbereich: 10° bis -90° (Neigung) Typ: Li-Ionen 2S Schwingungsbereich: ±0,005° Gewicht: 106 g Sichtfeld (FOV): 81,1° Kapazität: 3100 mAh Blende: f2.0 Nennspannung: 7,2 V Brennweite: 3,54 mm Maximale Spannung: 8,4 V Äquivalente Brennweite: 26 mm Energie: 22,32 Wh Sensor:1/2,5'' CMOS Ladetemperaturumgebung: 5-40℃...