Herunterladen Diese Seite drucken

Digitus Professional DN-170089 Kurzanleitung Zur Installation

Snmp- & web-karte für digitus professional online usv-systeme
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für DN-170089:

Werbung

SNMP- & WEB-Karte für DIGITUS®
Professional OnLine USV-Systeme
Kurzanleitung zur Installation
DN-170089, DN-170090, DN-170091, DN-170092

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Digitus Professional DN-170089

  • Seite 1 SNMP- & WEB-Karte für DIGITUS® Professional OnLine USV-Systeme Kurzanleitung zur Installation DN-170089, DN-170090, DN-170091, DN-170092...
  • Seite 2 1. Überblick UPS-Port Status-LED LAN-Port LED LAN-Port LED-Anzeigen – Status-LED Gelb Grün Status Gerät ist eingeschaltet Leuchtet System wird initialisiert Blinkt Leuchtet Leuchtet Normalbetrieb Leuchtet Leuchtet Keine Verbindung mit der Leuchtet Blinkt Leuchtet Daten werden auf Blinkt Blinkt Leuchtet Flash-Speicher geschrieben Grün: Leistungsstatus Rot: Verbindungsstatus mit USV...
  • Seite 3 LED-Anzeigen – LAN-Port LED Farbe Status Leuchtet: LAN-Geschwindigkeit 100M Grün Blinkt: Datenübertragung Leuchtet: LAN-Geschwindigkeit 10M Gelb Blinkt: Datenübertragung 2. Installation und Anschluss Schritt 1: Setzen Sie die SNMP-Karte in den Steckplatz der USV ein Schritt 2: Verbinden Sie die SNMP-Karte über den entsprechenden UTP-Anschluss mit dem LAN-Anschluss.
  • Seite 4 Fernverwaltung (Mit Browser, Telnet, NMS, SNMPview, Mobus, PDA, WAP) Router Lokaler Benutzer (Mit Browser, Telnet, NMS, SNMPview, Mobus, PDA, WAP) 3. Konfiguration Netility installieren Installieren Sie Netility.exe auf Ihrem PC. Nachdem die Software erfolgreich installiert wurde, wählen Sie die Gruppe „Netility“  „Programmgruppe“.
  • Seite 5 Netility verwenden Das Hauptmenü von Netility ist nachstehend abgebildet, die rechte Tabelle zeigt alle SNMP-Karten an, die im LAN gesucht werden; die linke Seite ist das Funktionsauswahlmenü.  Gerät starten Klicken Sie auf „Gerät starten“ oder auf das in der Tabelle aufgeführte DN-170100-Gerät per Doppelklick, um es zu starten.
  • Seite 6 Durch das DHCP oder BOOTP können die IP-Adresse, die Subnetzmaske und das Gateway direkt vom System empfangen werden. Erweitert: Erweiterte DL801 USV-Einstellung Um die sichere Verwaltung der USV zu gewährleisten, bietet Netility zwei Schutzfunktionen: Verwaktungsprotokoll Die SNMP Karte bietet HTTP/HTTPS (WEB) und Telnet an, um alle zugehörigen Parametereinstellungen für den Manager zu referenzieren.
  • Seite 7 1. Bei der erweiterten Einstellung werden zwei Funktionen über die Ports 80 und 23 für HTTP und Telnet aktiviert. Die Ports für HTTPs und SSH sind 443 und 22. 2. Deaktivieren bedeutet, die Funktion nicht zu verwenden. 3. Wenn auf den anderen Port eingestellt wurde, muss die vollständige IP-Adresse eingegeben werden, um sich auf der Website oder Telnet anzumelden.
  • Seite 8 Passwort: Nach der Einstellung des Passworts gibt es keine Möglichkeit die SNMP-Karte von der Netility-Software einen Befehl ohne das Passwort des Benutzers zu geben. (Hinweis. Wenn Sie dieses Passwort vergessen, kann die SNMP-Karte keine Aktualisierung durchführen.) 4. Überwachung Sie können nun zur SNMP-Website gehen, um die USV zu überwachen und zu steuern, indem Sie die SNMP-IP-Adresse im Browser eingeben.
  • Seite 9  Geben Sie im ersten Menü das aktuelle Passwort ein. Wenn kein Passwort eingestellt wurde, drücken Sie [ENTER]. Im Konfigurationsmenü stellen Sie alle Menüpunkte ein. Dann kann der USV-Status auf den anderen Seiten korrekt angezeigt werden.
  • Seite 10 Die detaillierte Funktionsweise entnehmen Sie bitte dem Produkthandbuch oder wenden Sie sich an unseren technischen Support. Hiermit erklärt die Assmann Electronic GmbH, dass die gedruckte Konformitätserklärung dem Produkt beiliegt. Sollte die Konformitätserklärung fehlen, kann diese postalisch unter der unten genannten Herstelleradresse angefordert werden.

Diese Anleitung auch für:

Dn-170090Dn-170091Dn-170092