Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

TVC-700
B e n u t z e r h a n d b u c h
020-101005-01

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Christie TVC-700

  • Seite 1 TVC-700 B e n u t z e r h a n d b u c h 020-101005-01...
  • Seite 3 TVC-700 B e n u t z e r h a n d b u c h 020-101005-01...
  • Seite 4 Dokument finden. Christie behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den Spezifikationen vorzunehmen. Die Leistungsspezifikationen sind maßgebend, können jedoch aufgrund von Bedingungen variieren, die nicht im Einflussbereich von Christie liegen, wie z. B. der Wartung des Produkts unter optimalen Betriebsbedingungen. Die Leistungsspezifikationen basieren auf den zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Daten.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Betriebssichere Erdung ......2 Hauptchassis TVC-700 ....... 2 Hauptkarton .
  • Seite 6 Umgebung ........40 TVC-700 Benutzerhandbuch...
  • Seite 7: Einführung

    (Teilenr.: 020-101069-xx), das sich im Stammverzeichnis des MASTERSuite™ 5-Datenträgers befindet, der mit dem TVC-700 ausgeliefert wird. Hinweise zur Installation Der Prozessor TVC-700 kann in ein Gehäuse oder einen Tower eingebaut werden. Lesen Sie die folgenden Hinweise sorgfältig durch, um den optimalen Betrieb des TVC-700 sicherzustellen. Betriebstemperatur Wird das Produkt in einem geschlossenen oder mit weiteren Einheiten bestückten Einbaugehäuse installiert, kann die Umgebungstemperatur...
  • Seite 8: Mechanische Belastung

    Wird das Gerät in ein Einbaugehäuse installiert, muss eine sichere Erdung gewährleistet sein. Besonders sollte auf die Verbindungen zur Stromversorgung geachtet werden, ein direkter Anschluss sollte gegenüber verzweigten Leitungen (z. B. Steckdosenleisten) vorgezogen werden. Hauptchassis TVC-700 Hauptkarton • 4U-Prozessor •...
  • Seite 9: Control Panel

    Am Control Panel und an den Laufwerkträgern befinden sich mehrere LEDs, sodass Sie kontinuierlich über den Gesamtstatus des Systems sowie die Aktivitäten und den Zustand bestimmter Komponenten informiert werden. Am Control Panel des Chassis befinden sich auch zwei Tasten. TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 10: Tasten Des Control Panels

    LEDs bedeuten und welche Maßnahmen Sie u. U. ergreifen müssen. Eine blinkende LED weist auf Aktivität der Festplatte und/oder des DVD-ROM-Laufwerks hin. NIC1 Eine blinkende LED weist auf Netzwerkaktivität am LAN1-Port hin. TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 11: Leds Des Laufwerkträgers

    Modul muss ausgetauscht werden. Diese LED sollte nicht leuchten, wenn das System normal funktioniert. LEDs des Laufwerkträgers Der TVC-700 nutzt SATA-Laufwerke. Jeder Laufwerkträger hat zwei LEDs: • Grün: Wenn die grüne LED am SATA-Laufwerkträger leuchtet, deutet dies auf Aktivität des Laufwerks hin.
  • Seite 12: Warnhinweise Und Sicherheitsrichtlinien

    Es müssen grundlegende Sicherheitsvorkehrungen bei der WARNHINWEIS Elektroinstallation befolgt werden, um Verletzungen sowie Schäden am TVC-700 vorzubeugen: Machen Sie sich mit den Positionen des Ein-/Ausschalters am Chassis sowie des Notausschalters, des Trennschalters oder der Steckdosen im Raum vertraut. Im Fall eines Elektrounfalls können Sie dann schnell das System vom Strom trennen.
  • Seite 13: Allgemeine Sicherheitsvorkehrungen

    Einführung Allgemeine Sicherheitsvorkehrungen • Halten Sie den Bereich um den TVC-700 sauber und VORSICHT aufgeräumt. • Der TVC-700 wiegt ungefähr 32,7 kg, wenn er voll ausgerüstet ist. Das System sollte nur von zwei Personen langsam angehoben werden, die zur besseren Gewichtsverteilung mit gespreizten Beinen an den beiden Enden stehen.
  • Seite 14: Kundendienst

    Einführung Kundendienst Wenn Sie Probleme mit dem TVC-700 haben und Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den technischen Kundendienst unter www.christiedigital.com. In Nordamerika rufen Sie kostenlos unter 1-800-221-8025 an. Geben Sie die Informationen in der unten stehenden Tabelle ein und bewahren Sie diese zur zukünftigen Verwendung in Ihren Unterlagen auf.
  • Seite 15: Installieren Des Tvc-700

    Überprüfen Sie die Verpackung des TVC-700, und vermerken Sie etwaige Schäden. Wählen Sie einen geeigneten Standort für die Einrichtung und den Betrieb des TVC-700. Es sollte ein sauberer, staubfreier Ort mit guter Belüftung sein. Vermeiden Sie Bereiche, in denen Hitze, Elektrorauschen und elektromagnetische Felder entstehen können. Positionieren Sie es zudem in der Nähe einer geerdeten Steckdose.
  • Seite 16: Auswählen Eines Aufstellorts

    Installieren des TVC-700 Auswählen eines Aufstellorts Halten Sie genügend Abstand vor dem Einbaugehäuse, damit Sie die Tür vollständig öffnen können (etwa 64 cm), und halten Sie etwa 76 cm Abstand an der Rückseite des Einbaugehäuses für eine gute Luftzirkulation und einen einfachen Wartungszugriff.
  • Seite 17: Sicherheitsvorkehrungen Für Den Prozessor

    • Installieren Sie die schwereren Komponenten zuerst im unteren Teil des Einbaugehäuses und setzen Sie dann die anderen Komponenten darüber ein. • Der TVC-700 wiegt etwa 32,7 kg, wenn er vollständig ausgerüstet ist. Das System sollte nur von zwei Personen langsam angehoben werden, die zur besseren Gewichtsverteilung mit gespreizten Beinen an den beiden Enden stehen.
  • Seite 18: Hinweise Zur Montage Des Einbaugehäuses

    Installieren des TVC-700 Hinweise zur Montage des Einbaugehäuses Umgebungsbetriebstemperatur Wird das Produkt in einem geschlossenen oder mit weiteren Einheiten bestückten Einbaugehäuse installiert, kann die Umgebungsbetriebstemperatur im Einbaugehäuse höher sein als die Raumtemperatur. Beachten Sie daher, dass das Produkt in einer Umgebung installiert werden muss, in der die maximale Nennumgebungstemperatur (Tmra) des Herstellers von 35°C nicht...
  • Seite 19: Betriebssichere Erdung

    Installieren des TVC-700 Betriebssichere Erdung Die betriebssichere Erdung muss dauerhaft gewährleistet sein. Dazu sollte das Einbaugehäuse selbst geerdet sein. Es sollte insbesondere auf die Verbindungen zur Stromversorgung geachtet werden; ein direkter Anschluss sollte gegenüber verzweigten Leitungen (z. B. Steckdosenleisten) vorgezogen werden.
  • Seite 20: Entfernen Der Chassis-Abdeckung Und Der Füße

    Das Chassis wird mit der vorinstallierten Chassis-Abdeckung geliefert. Die Standfüße sind bei Lieferung nicht angebracht. Unter Umständen haben Sie die Standfüße aber bereits angebracht, um den TVC-700 im Tower-Modus einzurichten. Standfüße und Abdeckung müssen entfernt werden, bevor Sie die Schienen montieren.
  • Seite 21: Entfernen Der Oberen Chassis-Abdeckung

    Installieren des TVC-700 Entfernen der oberen Chassis-Abdeckung 1. Suchen Sie die Verriegelung der Chassis-Abdeckung (blauer Hebel) auf der Rückseite der Chassis-Abdeckung. 2. Schieben Sie die Verriegelung nach rechts und drücken Sie die Chassis-Abdeckung nach vorn. 3. Nehmen Sie die obere Abdeckung von Chassis ab.
  • Seite 22: Bestimmen Der Einbaugehäuseschienen-Teile

    Installieren des TVC-700 Bestimmen der Einbaugehäuseschienen- Teile Wenn Sie das optionale Montagekit mit Gleitschienen erworben haben, enthält die Chassis-Verpackung außerdem zwei Schienenbaugruppen. Jede Baugruppe besteht aus zwei Abschnitten: einer innen fixierten Chassis-Schiene, die direkt mit dem Chassis verbunden wird, und einer außen fixierten Schiene, die direkt mit dem Einbaugehäuse verbunden wird.
  • Seite 23: Montieren Der Chassis-Griffe Und Innenschienen

    Installieren des TVC-700 Montieren der Chassis-Griffe und Innenschienen 1. Nehmen Sie die Chassis-Griffe und die Schrauben für die Griffe. 2. Richten Sie den Chassis-Griff mit der Vorderseite des Chassis aus und befestigen Sie ihn mit den drei entsprechenden Schrauben. 3. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 für den anderen Griff.
  • Seite 24: Montieren Der Außenschienen Am Einbaugehäuse

    Installieren des TVC-700 Montieren der Außenschienen am Einbaugehäuse 1. Befestigen Sie die hintere Halterung an der mittleren Halterung. 2. Stellen Sie den Abstand der Halterungen so ein, dass die Schiene bequem in das Einbaugehäuse passt. 3. Befestigen Sie das Ende der Außenschiene mit zwei M5-Schrauben und die Rückseite des Einbaugestells.
  • Seite 25: Installieren Des Chassis In Einem Einbaugehäuse

    Installieren des TVC-700 Installieren des Chassis in einem Einbaugehäuse 1. Stellen Sie sicher, dass das Chassis die Innen- und Außenschienen enthält. 2. Richten Sie die Innenschienen des Chassis an der Vorderseite der Außenschienen des Einbaugehäuses aus. 3. Schieben Sie die Innenschienen in die Außenschienen, wobei Sie auf beiden Seiten gleichmäßig Druck ausüben (u.
  • Seite 26: Umwandeln Des Chassis In Einen Tower (Optional)

    Installieren des TVC-700 Umwandeln des Chassis in einen Tower (optional) Der Prozessor TVC-700 wird mit vorinstallierter Chassis-Abdeckung geliefert; die Chassis-Füße sind separat verpackt. Um das Chassis in einer Desktop- oder Tower-Ausrichtung zu verwenden, befolgen Sie die Anweisungen in diesem Abschnitt.
  • Seite 27: Installieren Der Füße Am Chassis

    Installieren des TVC-700 1. Entfernen Sie die Haltebügel des Einbaugehäuses. 2. Richten Sie die Abdeckung an den entsprechenden Löchern oben im Chassis aus und legen Sie die Abdeckung auf das Chassis. Die Abdeckung sollte höchstens 1,3 cm über die Vorderseite des Chassis hinausragen.
  • Seite 28 Installieren des TVC-700 1. Platzieren Sie den Chassis-Fuß in die Fußfassungen und schieben Sie den Fuß Richtung Vorderseite des Chassis. Der Fuß sollte in beiden Fußfassungen einrasten. 2. Befestigen Sie den Fuß mit den beiden beigelegten Schrauben am Chassis. 3. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 für den anderen Chassis-Fuß.
  • Seite 29: Anschließen Des Prozessors

    Prozessor erhältlich sind. Ebenso werden einige Informationen zur Systemkonfiguration aufgeführt. Alle Eingangs- und Anzeigemodule sind eindeutig gekennzeichnet. Anschluss von Geräten Eingangs- und Ausgangsmodule sind bereits im Chassis des TVC-700 eingebaut. Eingangssignale Das System nimmt folgende Signaltypen entgegen: •...
  • Seite 30: Port Single-Link-Dvi-I-Eingangsmodul

    (5-Kabel) 1, 2, 3 RGB mit Composite Sync Grün Blau Comp Kein (4-Kabel) 1, 2, 3, 4, 5 Sync Signal RGB mit Sync-on-green Grün mit Blau Kein Kein (3-Kabel) 4, 5 Sync Signal Signal TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 31: Port Dual-Link-Dvi-D-Eingangsmodul

    DVI-D und HDMI. Eine maximale Leinwand mit 4K × 4K ermöglicht die Erfassung einer DVI-Quelle, mit Ausnahme von analogen Quellen. Das Dual-Link-Eingangsmodul verfügt über integrierte DVI-Equalizer am Eingang, um längere Eingangskabel von bis zu 20 m zu unterstützen. TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 32 Anzeigen einer Anzeigewand darstellen. Jedes Modul besitzt zwei DB26-Steckverbindungen. Videoquellen werden über ein DB26-auf-16-Wege-BNC-Verteilerkabel mit dem Modul verbunden, das am oberen Port des Moduls angebracht ist. Der untere Port wird nicht verwendet. BNC-Anschluss Eingangsnummer Composite/ S-Video S-Video Luma Chroma TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 33: Ausgangssignale

    Anschließen des Prozessors Ausgangssignale Die Ausgabe des TVC-700-Prozessors erfolgt über eine Mini-DisplayPort- Verbindung. Jede Ausgabe steuert max. eine WUXGA-Auflösung bei 60 Hz. Bei einer SXGA+-Auflösung sind Bildwiederholraten von 60–75 Hz verfügbar. Mini-DisplayPort-auf-DVI-D-Adapter werden mitgeliefert (6 pro Anzeigekarte in Ihrer Konfiguration). Andere Adapter sind bei Christie erhältlich.
  • Seite 34: Anschließen Von Anzeigegeräten Und Bildschirmen

    2-30. Anschließen von Peripheriegeräten 1. Schließen Sie die Tastatur und Maus an die USB-Ports auf der Rückseite des TVC-700-Prozessors an. 2. Schließen Sie das/die CAT5 Ethernet-Kabel an. Dieser Schritt ist nur dann erforderlich, wenn Sie eine Verbindung mit einem oder mehreren Netzwerken herstellen möchten.
  • Seite 35: Verbindung Zum Stromnetz

    Rückseite des Prozessors, und stecken Sie die anderen Enden der Netzkabel in eine geerdete Wechselstromsteckdose. Die Eingangsspannung muss 100–240 V Wechselstrom mit 60/50 Hz und 4 A unterstützen. Der TVC-700-Prozessor wird standardmäßig mit 2 redundanten Hot-Plug-Netzteilen ausgeliefert. Das mit dem Controller bereitgestellte Netzkabel entspricht WARNHINWEIS den Standards des jeweiligen Landes, für das die Bestellung...
  • Seite 36: Einschalten Des Prozessors

    Um den Prozessor einzuschalten und die Eingangs- und Anzeigemodule zu initialisieren: 1. Betätigen Sie die Ein/Aus-Taste an der Vorderseite des Geräts. Der Prozessor TVC-700 wird hochgefahren. 2. Warten Sie, bis das Betriebssystem den Startvorgang abgeschlossen hat. Dies kann, abhängig von der Anzahl installierter Anzeigekarten, einige Minuten in Anspruch nehmen.
  • Seite 37: Ausschalten Des Prozessors

    1. Schließen Sie alle Anwendungen. 2. Fahren Sie Windows herunter, indem Sie im Startmenü Start > Herunterfahren auswählen. 3. Windows wird heruntergefahren, und der Prozessor wird in den Standby-Betriebszustand geschaltet. Die Netzstrom-LED des Systems wechselt zu gelb. TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 39: Technische Daten

    1 x PCIe 1.0 x4 (x16 mechanisch – frei) 2 x PCI 33 MHz (frei) Kühlung 4 x 5000 U/min Hot-swap-Lüfter 2 x 5000 U/min Hot-swap-Rückseitenlüfter Anwendungssoftware Christie MASTERSuite™ 5 Netzwerk Intel Dual 82574L Gigabit Ethernet 10BASE-T, 100BASE-TX und 1000BASE-T Ports 2x RJ45 LAN-Ports 6x USB 2.0-Ports (Rückseite)
  • Seite 40: Stromversorgungsanforderungen

    Schnittstelle Grafikausgabe Kartenformat PCI Express Gen3 x16 Formfaktor Volle Höhe, halbe Länge Grafikspeicher 2 GB GDDR5 Anschlüsse 6 mDP-Anschlüsse pro Karte Anzahl der Ausgangskanäle 6 pro Karte DisplayPort-Protokoll Max. Stromverbrauch 75 W DirectX OpenGL TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 41: Standard-Videoerfassung

    NTSC M, J, N, 4.43 50/60; PAL I, B, D, G, H, M, N, NC, 4.43 60; SECAM B, D, G, K, L, LD Formfaktor Volle Höhe, halbe Länge Wandplatzierung Überall auf der Anzeigewand TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 42: Dual-Link-Dvi-D-Videoerfassung

    Eingangsmoduserkennung Automatische Erkennung der Eingangsmodi in Hardware ermöglicht die Erfassung von Modusänderungen des Quellsignals Max. Datenrate 650 MB/s Unterstützte Farbtiefe 16-Bit und 32-Bit pro Pixel Wandplatzierung Überall auf der Anzeigewand HDCP Wird nicht unterstützt TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 43: Single-Link-Dvi-I-Videoerfassung

    Eingangsauflösungen – HD Unterstützte Farbtiefe 16-Bit und 32-Bit pro Pixel Eingangsmoduserkennung Automatische Erkennung der Eingangsmodi in Hardware ermöglicht die Erfassung von Modusänderungen des Quellsignals Max. Datenrate 650 MB/s Video-Bus PCI Express Wandplatzierung Überall auf der Anzeigewand TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 44 Bildfrequenz mit der Auflösung ab und zu, sodass andere Erfassungsauflösungen basierend auf den in der Tabelle stehenden Werten unten interpoliert werden können. Auflösung Anzahl der Frames pro Eingänge Sekunde 1920x1200 1920x1200 1280x1024 1280x1024 1280x1024 TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 45: Sicherheit

    Störfestigkeit CISPR 24/EN55024 EMV-Anforderungen – Informationstechnologiegerät Kennzeichnung Der TVC-700 erfüllt die Gesetze und Vorschriften für den Vertrieb in verschiedenen regionalen Märkten, einschließlich USA und Kanada, Europäische Union, Australien, China, Korea, Japan, Mexiko, Argentinien, Ukraine, Russland, Taiwan, Südafrika und Saudi Arabien.
  • Seite 46: Umgebung

    Versand Schock (nur einzelnes Sinus-Halbwelle: Ereignis) 160 cm/s, 2–3 ms (~100 G) Rechteck: 422 cm/s, 20 G Höhenlage 0 bis 9 144 m max. Vibration (willkürlich, 2,0 G (eff), 10 bis nicht-kontinuierlich) 500 Hz TVC-700 Benutzerhandbuch 020-101005-01 Rev. 1 (03/13)
  • Seite 47 *000-103463-01* ASSY TECH DOCS TVC-700...
  • Seite 48 United Kingdom Eastern Europe Singapore Japan ph: +44 118 977 8000 ph: +36 (0) 1 47 48 100 ph: +65 6877-8737 ph: 81-3-3599-7481 France Middle East Beijing South Korea ph: +33 (0) 1 41 21 00 36 ph: +971 (0) 4 299 7575 ph: +86 10 6561 0240 ph: +82 2 702 1601 Germany...

Inhaltsverzeichnis