Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

4
i
n
1
M
u
4
i
n
1
M
4
i
n
1
M
F
i
l
e
-
,
P
r
i
n
F
i
l
e
-
,
P
r
i
n
F
i
l
e
-
,
P
r
i
n
S
c
h
n
S
c
h
n
S
c
h
n
l
t
i
-
W
L
A
u
l
t
i
-
W
L
A
u
l
t
i
-
W
L
A
t
-
&
I
P
-
S
e
t
-
&
I
P
-
S
e
t
-
&
I
P
-
S
e
e
l
l
s
t
a
r
t
-
A
n
e
l
l
s
t
a
r
t
-
A
n
e
l
l
s
t
a
r
t
-
A
n
N
-
R
o
u
t
e
r
N
-
R
o
u
t
e
r
N
-
R
o
u
t
e
r
r
v
e
r
5
4
M
r
v
e
r
5
4
M
r
v
e
r
5
4
M
l
e
i
t
u
n
g
l
e
i
t
u
n
g
l
e
i
t
u
n
g
b
b
b

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Connectec PE-6651

  • Seite 1 & & &...
  • Seite 2 Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für den Kauf dieses Produktes. Sie haben ein Produkt erworben, das entwickelt wurde, um den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, sowohl technisch als auch im Hinblick auf Zuverlässigkeit, Ausstattung und Bedienkomfort. Der Multi-WLAN-Router ist der neuste Stand der Netzwerktechnik.
  • Seite 3 Anschluss Ihrer Hardware an den Multi-WLAN-Router Schließen Sie Ihre Hardware an die passenden Schnittstellen an den Router an. Orientieren Sie sich an der folgenden Grafik, um die kompatiblen Geräte mit dem Router zu verbinden. Schnelle Einrichtung für den Internetzugang Sie können den Multi-WLAN-Router schnell für den Internetzugang einrichten. Gehen Sie dazu nach den folgenden Schritten vor: Schritt 1: Schließen Sie mit Hilfe des RJ45-Kabels Ihr XDSL- oder Kabel-Modem an den WAN-Anschluss des...
  • Seite 4 Schritt 2: Überprüfen Sie, ob Sie Ihre IP-Adresse automatisch beziehen. Wenn nicht, stellen Sie das an Ihrem Computer ein, indem Sie Start Einstellungen Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen wählen. Wählen Sie eine Verbindung aus, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und wählen Sie dann „Eigenschaften“...
  • Seite 5 Möglicherweise werden Sie aufgefordert, eine Sprachkomponente zu installieren. Markieren Sie die Option, „Sprachpakete nie installieren“ und klicken Sie dann auf „Abbrechen“. Schritt 5: Klicken Sie auf „Next“ (Weiter). Schritt 6: Wählen Sie den Verbindungstyp aus, der Sie mit Ihrem Internetanbieter verbindet, zum Beispiel „Dynamische IP-Adresse“...
  • Seite 6 Wireless-Einstellungen 1. Wählen Sie im Hauptmenü „Wireless“. 2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Wireless-Funktion aktiviert ist. 3. Geben Sie eine SSID (Stationskennung zur Identifizierung im Netzwerk), zum Beispiel „navi210wv“ ein. 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Apply“, um die Wireless-Einstellungen abzuschließen. Verwendung des DDNS-Dienstes DDNS ist ein Dienst, der Ihre dynamische IP Adresse in eine statische IP Adresse umleitet.
  • Seite 7 Schritt 2: Öffnen Sie Ihren Internet Browser (mit Internetverbindung), tragen Sie www.dyndns.org in das Adressfeld ein und drücken Sie ENTER. Klicken Sie rechts auf „Sign Up Now“, um sich für den Dienst anzumelden. Verwendung des FTP-Servers Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um die FTP-Server-Einstellungen vorzunehmen. Um den Multi-WLAN-Router als FTP-Server zu nutzen, muss ein Massenspeichergerät (z.
  • Seite 8 Schritt 2: Wählen Sie aus dem Hauptmenü („Main Menu“) den Punkt „USB Application“ und dort den Unterpunkt „FTP Server“ aus. Stellen Sie die Menüpunkte „Enable FTP Server“ und „Enable FTP Access from WAN“ auf „Enable“. Im Feld „Maximum Users Allowed to Login“ können Sie eintragen, wie viele eingeloggte Benutzer Sie maximal zulassen wollen.
  • Seite 9 Verwendung des Webcam-Monitors Mit dem Webcam-Monitor können Sie von außerhalb über das Netz auf Ihre Webcam zugreifen. Beachten Sie die folgenden Schritte, um Webcam-Monitor zu verwenden, nachdem Sie Ihren Internetbrowser entsprechend eingerichtet haben. Einstellungen am Internetbrowser Die folgenden Schritte werden am Beispiel des Internet Explorers gezeigt. Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, ist die Vorgehensweise ähnlich.
  • Seite 10 Schritt 2: Wählen Sie dort den Karteireiter „Sicherheit“ und klicken Sie dann die Schaltfläche „Stufe anpassen“. Schritt 3: Stellen Sie bei folgenden Punkten „Aktivieren“ ein: • Download von signierten ActiveX-Steuerelementen • Downloadvon unsignierten ActiveX-Steuerelementen • ActiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht sicher sind Klicken Sie anschließend auf OK.
  • Seite 11 Schritt 2: Wählen Sie aus dem Hauptmenü unter dem Punkt „USB-Applications“ den Unterpunkt „Web Camera“. Stellen Sie „Enable“ (Aktivieren) ein, um die Webcam zu aktivieren. Wählen Sie bei „Web Camera Mode“ die Option „ActiveX-Mode“. Unter „Image Size“ können Sie die Bildgröße einstellen. Wählen Sie „Yes“...
  • Seite 12 Handhabung der Webcam Schritt 1: Aktivieren Sie die Bookmark-Funktion (Schnellzugriff) folgendermaßen: Öffnen Sie den Internetbrowser und tragen Sie 192.168.1.1/webcam.asp in die Adresszeile ein und drücken Sie ENTER. Der Login-Bildschirm erscheint. Tragen Sie in die Felder für Benutzername und Kennwort „admin“ ein und klicken Sie OK. Danach erscheint sofort das Bild der Webcam.
  • Seite 13 Zeigen Sie das Hauptmenü des Multi-WLAN-Routers an. Schritt 1: Wählen Sie unter dem Menüpunkt „USB Application“ den Unterpunkt „Print Server“ Wählen Sie „Enable“, um den Print Server zu aktivieren. Wählen Sie im nächsten Punkt „Enable“, um den Zugriff über WAN zu gestatten. Geben Sie noch einen Namen für den Drucker ein, zum Beispiel „111“.
  • Seite 14 Schritt 4: Wählen Sie „Einen neuen Anschluss erstellen“. Wählen Sie dann den Typ „Standard TCP/IP Port“. Klicken Sie auf „Weiter“. Schritt 5: Geben Sie die IP Adresse des Routers 192.168.1.1 ein. Geben Sie dem Port einen Namen z.B. DRUCKER1. Klicken Sie auf „Weiter“. Schritt 6: Wählen Sie „Benutzerdefiniert“, dann klicken Sie auf „Einstellungen“.
  • Seite 15 Schritt 7: Wählen Sie LPR. Vergeben Sie den Warteschlangennamen. Dieser muss der gleiche sein wie der den Sie in den Printserver-Einstellungen eingetragen haben. Klicken Sie auf OK. Schritt 8: Klicken Sie im nächsten Fenster auf „Weiter“. Schritt 9: Wählen Sie Ihren Druckerhersteller z.B. Lexmark. Wählen Sie Ihr Druckermodell z.B. Lexmark Z700. Ist Ihr Drucker nicht in der Liste, wählen Sie „Datenträger“...
  • Seite 16 VPN-Einstellungen Wählen Sie im Hauptmenü unter „VPN“ den Unterpunkt „VPN Tunnel“. Tragen Sie in das Feld „Tunnel Name“ einen Namen für den Tunnel ein, zum Beispiel „navi210wv“ (hier sind nur alphanumerische Zeichen zugelassen). Setzen Sie den Status auf „Enable“ (Aktivieren). Geben Sie das lokale Subnetz und die lokale Subnetzmaske ein.
  • Seite 17 Sicherheitshinweise & Gewährleistung • Diese Bedienungsanleitung dient dazu, Sie mit den Funktionen dieses Gerätes vertraut zu machen. Bewahren Sie diese Anleitung daher stets gut auf, damit Sie jederzeit darauf zugreifen können. • Sie erhalten bei Kauf dieses Gerätes zwei Jahre Gewährleistung auf Defekt bei sachgemäßem Gebrauch.