Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

25
28
36

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für KIMFLY FG RESCUE

  • Seite 2 FG Quadro Der FGQ ist ein quadratisch geformter, nicht lenkbarer Rettungsschirm, der an zwei Rändern mit unseren speziellen Öffnungen versehen ist. Ihre Hauptfunktion ist die Reduzierung der Pendelbewegungen. Im Vergleich zu anderen quadratischen Rettungsgeräten hat der FGQ eine größere projizierte Fläche, d.h. ein geringeres Verhältnis zwischen dem verwendeten Material und der projizierten Fläche.
  • Seite 3 Volumen [l] Packmaß[cm] 23 / 6,5 / 23 24 / 8 / 24 24 / 9 / 24 Zulassung 12491:2015 12491:2015 12491:2015 * ohne das Gewicht des Gleitschirmes (TOW) Material: NAYLON PA 6.6 27g Kappe Fangleinen DYNEEMA 1.7mm 350daN 1.3mm 190daN NAYLON PA 6.6 450daN Mittelleinen Verbindungsgurt...
  • Seite 4 III. Einbau Alle unsere Rettungssysteme werden ordnungsgemäß gepackt in unserem Innencontainer mit zentraler und seitlicher Befestigung geliefert. Der Innencontainer ist mit den meisten Gleitschirmgurtzeugen kompatibel. Dennoch empfehlen wir eine Kompatibilitätsprüfung durch einen autorisierten Händler oder einen professionellen Fluglehrer. WARNUNG - Verwendung dieses Fallschirms mit einem alternativen Innencontainer: Die Öffnungsgeschwindigkeit und der Öffnungsschocktest wurden nur mit dem mitgelieferten Innencontainer geprüft.
  • Seite 5 Falls das Gurtzeug kein integriertes Fach hat, muss das Rettungsgerät mit einen geeigneten  Front-/Außencontainer gemäß Handbuch integriert werden. Nach dem ersten Zusammenbau muss eine Simulationsauslösung durchgeführt werden  (Simulator-Test, nicht vollständiger Wurf). Während der Simulationsprüfung: ◦ Sind alle Klappen der Gurtzeug-Rettungsschirmtasche vor dem Ausziehen des Fallschirms geöffnet ? ◦...
  • Seite 6 Nach der Auslösesimulation wird der Rettungsschirm nach dem gleichen Verfahren wie  zuvor wieder eingebaut. Auslösung Finden Sie den Rettungsgriff und fassen Sie ihn mit einer Hand. In einer einzigen Aktion  ziehen Sie Innencontainer heraus und werfen ihn so weit als möglich. Wenn Sie sich in einer Drehbewegung befinden, werfen Sie ihn gegen die Drehrichtung.
  • Seite 7 Durch symmetrisches Ziehen der C-, D-Tragegurte oder bei drei Leinen C-Tragegurte.  Durch Einziehen des Schirms durch eine Stabiloleine des Schirms.  Pflege, Lagerung und Lebensdauer Der FGQ-Reservefallschirm muss jedes Jahr von einem ausgebildeten und zertifizierten Fachmann neu gepackt werden. Gleichzeitig muss eine Simulation der Auslösung durchgeführt werden.
  • Seite 8 Bei richtigem Gebrauch, regelmäßigem Packen und regelmäßiger Kontrolle beträgt die Lebensdauer des FGQ-Reserveschirmes 12 Jahre. Die Lebensdauer von FGQ wird durch die Lebensdauer der verwendeten Materialien definiert. Nach 12 Jahren empfehlen wir, den Fallschirm aus dem Betrieb zu nehmen. Packen Für das Packen des Reservefallschirms verwenden wir eine saubere und trockene Oberfläche.
  • Seite 9 Abbildung 3 Wir beginnen an der Bahn Nummer 8 mit dem Falten. Jede Bahn muss zu einer Abbildung 3 quadratischen Form gestreckt werden, wie in Abbildung 3 dargestellt. Wir wiederholen den Abbildung 3 Wir beginnen an der Bahn Nummer 8 mit dem Falten. Jede Bahn muss zu einer Vorgang, bis wir die Bahn Nummer 1 erreichen.
  • Seite 10 Abbildung 4 Sobald beide Seiten wie in Abbildung 3 dargestellt gefaltet sind. falten Sie die rechte Seite wie in Abbildung 4 dargestellt. Achten Sie darauf, dass die Leinen in der Mitte des Pakets liegen. Abbildung 5 Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite. Falten Sie so, dass die Breite der Kappe von oben nach unten gleich ist.
  • Seite 11 ldung 6 dargestellt. Jede Schlaufe wird mit einem Gummiband hert. Abbildung 6 Jetzt falten wir die Leinen in Doppel-Z-Konfiguration wie in Abbildung 6 dargestellt. Jede Schlaufe wird mit einem Gummiband gesichert. Abbildung 7 Abbildung 7 ltete und gesicherte Leinen sorgfältig auf den Boden der gefalteten Kappe legen, w Gefaltete und gesicherte Leinen sorgfältig auf den Boden der gefalteten Kappe legen, wie in Abbildung 7 dargestellt.
  • Seite 12 Sie diese mit der Verschlussschlaufe. Stellen Sie sicher, dass der ganz Teil der Leinen mit dem Schutz ANMERKUNGEN ausserhalb des Innencontainers ist. Für Ersatzgummibänder und Innenbehälter wenden Sie sich bitte an: info@kimfly.si Der Pilot muss in der Lage sein, die Informationen aus dem Benutzerhandbuch zu verwenden, um: den Notfallschirm am Gurtzeug anzubringen ...
  • Seite 13 VII. PACKNACHWEIS BESITZER MODELL SERIENNUMBER PACKEN - REPARATUR GEPACKT VON DATUM ANMERKUNGEN FÜR MEHR INFORMATIONEN FG PLUS D.O.O. WWW.KIMFLY.SI INFO@KIMFLY.SI...

Diese Anleitung auch für:

Fgq 25Fgq 28Fgq 36