Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Bedienungsanleitung
DE
Vor der Benutzung Mobilteil
24 Stunden laden.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Siemens CD 135

  • Seite 1 Bedienungsanleitung Vor der Benutzung Mobilteil 24 Stunden laden.
  • Seite 2 Willkommen-Modus Vor der Benutzung Ihres CD 135 müssen die Ländereinstellungen auf das Land abgestimmt werden, in dem das Gerät eingesetzt wird. Setzen Sie die Akkus ein. Nach einigen Minuten Ladedauer erscheint das Willkommen-Display. Drücken Sie auf Blättern Sie in der Länderauswahlliste.
  • Seite 3: Willkommen-Modus

    Willkommen-Modus Vor der Benutzung Ihres CD 135 müssen die Ländereinstellungen auf das Land abgestimmt werden, in dem das Gerät eingesetzt wird. Setzen Sie die Akkus ein. Nach einigen Minuten Ladedauer erscheint das Willkommen-Display. Drücken Sie auf Blättern Sie in der Länderauswahlliste.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Willkommen-Modus ...........2 Inhaltsverzeichnis ..........3 Wichtige Informationen ........4 Verpackungsinhalt ..........5 Mobilteil und Basisstation ........6 Symbole auf dem Display des Mobilteils ..9 Basisstation aufstellen ........10 Akkus einsetzen ............11 Anforderungen des GAP-Standards ....12 Menü-Übersicht ..........13 Mobilteil AUS- / EINschalten ......14 Tastensperre aktivieren / deaktivieren ...14 Text- oder Zifferneingabe ........14 Telefonieren ............15 Wahlwiederholungsliste ........17...
  • Seite 5: Wichtige Informationen

    Wichtige Informationen Für Ihre Sicherheit Lesen Sie die nachfolgenden Informationen aufmerksam durch, bevor Sie das CD 135 anschließen und aufstellen: Stromversorgung > Dieses Produkt benötigt eine 220-240 Volt Stromversorgung mit Einphasen- Wechselstrom, ausgenommen IT-Installationen gemäß Norm EN 60-950. Bei einem Stromausfall kann die Verbindung abgebrochen werden.
  • Seite 6: Verpackungsinhalt

    Leitungsadapter enthalten sein. In diesem Fall bitte zuerst den Leitungsadapter an das Telefonkabel anschließen, bevor Sie es in die Telefonwanddose stecken. Hinweis: Die Multi-Mobilteil-Packungen vom CD 135 enthalten ein oder mehrere zusätzliche Mobilteile sowie Ladeschalen mit Netzkabel und zusätzliche, wiederaufladbare Akkus.
  • Seite 7: Mobilteil Und Basisstation

    Mobilteil und Basisstation CD 135 Mobilteil Lautsprecher Display Symbole, siehe Seite 9 Menü- und Softtaste OK - Im Ruhemodus kurz drücken, um das Hauptmenü aufzurufen. - Kurz drücken zur Auswahl der nächsten Menüebene. - Im Eingabe- und Telefonbuch-Modus kurz drücken, um OK zu bestätigen.
  • Seite 8: Auflegen-Taste

    Mobilteil und Basisstation Auflegen-Taste - Kurz drücken: Verbindung beenden oder abbrechen (Rückkehr in den Ruhe-modus). - Lang drücken: Mobilteil ausschalten. - Eingabe-, Telefonbuch-Modus, Wahl-wiederholungs- und Anrufliste schließen. Rufton EIN/AUS und # einfügen - Kurz drücken: Zeichen # einfügen. - Lang drücken: Das Pausezeichen (P) bei der Rufnummerneingabe einfügen. Interner Ruf - Kurz drücken: Internen Ruf einleiten.
  • Seite 9: Anrufbeantworter-Funktionen

    Nachrichtenwiedergabe anhalten oder Aufnahme der Ansage beenden. Anrufbeantworter ausschalten. Nach dem Piepton eine Memo über das Mobilteil aufnehmen. Nach der Aufnahme wird die Memo wie eine neue Nachricht verwaltet. CD 135 Basisstation 1 Anrufbeantworter-Anzeige - LED EIN: Anrufbeantworter eingeschaltet. - LED AUS: Anrufbeantworter ausgeschaltet.
  • Seite 10: Symbole Auf Dem Display Des Mobilteils

    Symbole auf dem Display des Mobilteils Auf dem Display erhalten Sie Informationen über die Bedienung Ihres Telefons. In der Kopfzeile des Displays können die nachfolgenden Symbole erscheinen: Bei der Erstinbetriebnahme müssen die Akkus evtl. erst für einige Minuten aufgeladen werden, bevor Symbole auf dem Display erscheinen. Wenn dieses Symbol konstant AN ist, sind die Akkus vollständig aufgeladen.
  • Seite 11: Basisstation Aufstellen

    Basisstation aufstellen Basisstation aufstellen Stellen Sie die Basisstation nicht zu weit entfernt von der Telefonwand- und Netzsteckdose auf, damit die Kabellängen ausreichen. Schließen Sie das Telefonanschluss- und das Netzkabel an der Basisstation an und stecken Sie das andere Ende der Kabel in die entsprechenden Steckdosen.
  • Seite 12: Akkus Einsetzen

    Akkus einsetzen Akkus in das Mobilteil einsetzen und wechseln Öffnen Sie die Akkuabdeckung, setzen Sie die Akkus wie abgebildet ein und schließen Sie die Abdeckung wieder. Das Akkusymbol blinkt, wenn die Akkus aufgeladen werden müssen. Den vollen Ladezustand erreicht das Mobilteil nach ca.
  • Seite 13: Anforderungen Des Gap-Standards

    Sie dann die in der vorliegenden Anleitung angegebenen Bedienschritte aus, siehe Seite 32. Um ein Mobilteil einer anderen Marke an der Basis CD 135 anzumelden, versetzen Sie die Basis in den Anmeldemodus (Seite 32), befolgen Sie dann die Anweisungen in der Herstellerdokumentation.
  • Seite 14: Menü-Übersicht

    Menü-Übersicht TELEFONBUCH NUM.HINZUFÜ. NUM. ÄNDERN NUMMER LÖSCH ALLES LÖSCH. UHR/WECKER DATUM & ZEIT WECKER EING. AUS/EINMALIG/TÄGLICH ALARMTON MELODIE 1/2/3 LAUT/MITTEL/ PERS. EINST. RUFTONLAUTST MOBIL. TÖNE LEISE/RUHE RUFTONMELOD. MELODIE 1 - 10 TASTENTON EIN/AUS MOBIL. NAME AUTO ANNAHME EIN/AUS SPRACHE Liste der Sprachen ERW.
  • Seite 15: Mobilteil Aus- / Einschalten

    Text- oder Zifferneingabe Sie können die Namen für Ihre Telefonbucheinträge zeichenweise eingeben, indem Sie die entsprechende Taste so oft drücken, bis das gewünschte Zeichen erscheint. Mit der Taste , die sich direkt unter der Funktionsanzeige befindet, können Sie zeichenweise löschen. Beispiel zum Schreiben Tasten Zugeordneter Zeichensatz...
  • Seite 16: Telefonieren

    Telefonieren Gespräch annehmen / Gespräch beenden Wenn das Telefon klingelt, drücken Sie auf , um das Gespräch anzunehmen. Das Symbol blinkt bei einem ankommenden Ruf. Um ein Gespräch zu beenden, drücken Sie auf die Taste oder stellen Sie das Mobilteil in die Basisstation. Hinweis: Wenn Sie die automatische Gesprächsannahme (siehe Seite 28) aktiviert haben, erfolgt die Gesprächsannahme automatisch sobald Sie das Mobilteil aus der Basisstation oder Ladeschale nehmen.
  • Seite 17: Mobilteil-Lautsprecher Ein-/Ausschalten (Freisprechmodus)

    Telefonieren Mobilteil-Lautsprecher EIN-/AUSschalten (Freisprechmodus) Hinweis: Es stehen 5 Lautstärkestufen für den Lautsprecher zur Verfügung. Das Symbol zeigt, dass der Lautsprecher eingeschaltet ist. Drücken Sie 2 Mal auf , um den Mobilteil-Lautsprecher einzuschalten. Drücken Sie erneut auf , wenn Sie den Lautsprecher ausschalten möchten. Achtung: Das Aktivieren des Freisprechens kann die Hörerlautstärke plötzlich erheblich erhöhen.
  • Seite 18: Wahlwiederholungsliste

    Wahlwiederholungsliste Die Wahlwiederholungsliste enthält die zuletzt gewählten 5 Rufnummern. Wahlwiederholungsliste aufrufen / schließen Drücken Sie auf In der Wahlwiederholungsliste scrollen Zum Beenden auf drücken. Rufnummer aus der Wahlwiederholungsliste anrufen Drücken Sie auf In der Wahlwiederholungsliste scrollen Dann auf drücken. Rufnummern aus der Wahlwiederholungsliste im Telefonbuch speichern Drücken Sie auf und scrollen Sie...
  • Seite 19: Rufnummer Aus Der Wahlwiederholungsliste Ändern

    Wahlwiederholungsliste Rufnummer aus der Wahlwiederholungsliste ändern Drücken Sie auf und scrollen Sie , um einen Eintrag auszuwählen. Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten NUM. ÄNDERN ansteuern. Drücken Sie auf , ändern Sie die Nummer und drücken Sie auf Rufnummer aus der Wahlwiederholungsliste löschen Drücken Sie auf und scrollen Sie...
  • Seite 20: Telefonbuch

    Telefonbuch Im eingebauten Telefonbuch können 30 Namen und Rufnummern gespeichert werden. Die Namen werden in alphabetischer Reihenfolge gespeichert. Neuen Eintrag hinzufügen Im Ruhemodus auf drücken, TELEFONBUCH wird angezeigt. Drücken Sie auf , NUM.HINZUFÜ. wird angezeigt. Drücken Sie auf , NAME EING. wird angezeigt. Geben Sie den Namen ein und drücken Sie auf , NUM.
  • Seite 21: Telefonbucheinträge Anzeigen

    Telefonbuch Telefonbucheinträge anzeigen Im Ruhemodus auf den Pfeil nach unten drücken und in der Liste nach oben/ unten scrollen ODER Den Anfangsbuchstaben des gewünschten Namens eingeben (z.B. 3 für “D” oder 33 für “E”). Der erste Eintrag, der mit diesem Buchstaben beginnt, wird in der Liste angesteuert.
  • Seite 22: Beim Blättern Im Telefonbuch Alle Einträge Löschen

    Telefonbuch Beim Blättern im Telefonbuch alle Einträge löschen Im Ruhemodus auf den Pfeil nach unten drücken und auf drücken. Mit dem Pfeil nach unten ALLES LÖSCH. ansteuern. Drücken Sie auf , LÖSCHEN? wird angezeigt, bestätigen Sie mit Sie hören einen langen Bestätigungston. Einen Telefonbucheintrag im Ruhemodus löschen Im Ruhemodus auf drücken, TELEFONBUCH wird angezeigt.
  • Seite 23: Anrufliste

    Anrufliste Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn Sie bei Ihrem Netzanbieter die Rufnummernübermittlung beauftragt haben. In der Anrufliste werden die zuletzt angekommenen 20 Anrufe gespeichert: - Nachrichten und Informationsdienste vom Netz (beim Netzanbieter zu beauftragen). Anrufliste aufrufen / schließen Pfeil nach oben drücken und scrollen , um einen Eintrag auszuwählen.
  • Seite 24: Rufnummer Aus Der Anrufliste Im Telefonbuch Speichern

    Anrufliste Rufnummer aus der Anrufliste im Telefonbuch speichern Pfeil nach oben drücken und scrollen , um einen Eintrag auszuwählen. Drücken Sie auf , NUM. SPEICH wird angezeigt. Drücken Sie auf , NAME EING. wird angezeigt. Geben Sie den Namen ein und drücken Sie auf , GESPEICHERT wird angezeigt.
  • Seite 25: Internen Ruf Benutzen

    Gespräch beenden. Hinweis: Die Funktion Internruf steht evtl. nicht zur Verfügung, wenn das Mobilteil nicht aus der Philips CD 135 Produktreihe ist. Gespräch an ein anderes Mobilteil weiterverbinden Während einer bestehenden Verbindung kann ein externes Gespräch an ein anderes...
  • Seite 26: Weitere Funktionen

    Weitere Funktionen Paging/Mobilteile suchen Mit dieser Funktion können Sie das/die Mobilteil(e) suchen. Drücken Sie auf an der Basisstation. Alle angemeldeten Mobilteile klingeln. Nach dem Auffinden, eine beliebige Taste auf dem Mobilteil drücken, um das Klingeln zu beenden. Verkettete Wahl Wenn Sie z.B. in Ihrem Telefonbuch nur die Hauptnummer einer Firma, ohne Nebenstellennummern, gespeichert haben, können Sie mit dieser Funktion die Nebenstellennummer des gewünschten Ansprechpartners hinzufügen, damit die komplette Rufnummer gewählt wird.
  • Seite 27: Wecker Einstellen Oder Weckeinstellungen Ändern

    Weitere Funktionen Wecker einstellen oder Weckeinstellungen ändern Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten UHR/WECKER ansteuern. Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten WECKER EING ansteuern. Drücken Sie auf , scrollen Sie , um die gewünschte Einstellung auszuwählen (AUS oder EINMALIG oder TÄGLICH).
  • Seite 28: Persönliche Einstellungen

    Persönliche Einstellungen Ruftonlautstärke oder Ruhemodus einstellen (Rufton AUS) Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten PERS. EINST. ansteuern. Drücken Sie auf , MOBIL. TÖNE wird angezeigt, drücken Sie auf RUFTONLAUTST wird angezeigt. Drücken Sie auf , scrollen Sie , um die gewünschte Einstellung auszuwählen (LAUT oder MITTEL oder LEISE oder RUHE).
  • Seite 29: Tastenton Aktivieren / Deaktivieren

    Persönliche Einstellungen Tastenton aktivieren / deaktivieren Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten PERS. EINST. ansteuern. Drücken Sie auf , MOBIL. TÖNE wird angezeigt, drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten TASTENTON ansteuern. Drücken Sie auf , scrollen Sie , um EIN oder AUS auszuwählen und bestätigen Sie mit...
  • Seite 30: Displaysprache Ändern

    Dauer des Flash-Signals ändern Diese Option wird für die Nutzung von Netzanbieterdiensten benötigt. Die in Ihrem CD 135 voreingestellte Flash-Signaldauer ist bereits auf Ihr Heimatnetz abgestimmt, es ist deshalb im Regelfall nicht nötig diese Einstellung zu ändern. Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten ERW.
  • Seite 31: Anrufsperre Einstellen Oder Ändern

    Erweiterte Einstellungen Drücken Sie auf , scrollen Sie , um MFV oder IWV auszuwählen und bestätigen Sie mit Anrufsperre einstellen oder ändern Mit diesem Menü können Sie die Benutzung Ihres Telefons auf spezielle Rufnummern begrenzen, indem Sie bestimmte Vorwahlnummern sperren. Sie können 4 unterschiedliche Speicherplätze zum Sperren von Rufnummern nutzen.
  • Seite 32: Anrufsperre Aktivieren / Deaktivieren

    Erweiterte Einstellungen Anrufsperre aktivieren / deaktivieren Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten ERW. EINST. ansteuern. Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten ANRUFSPERRE ansteuern. Drücken Sie auf und geben Sie den PIN-Code ein (standardmäßig ist der PIN-Code 0000 eingestellt).
  • Seite 33: Notrufnummer Einstellen Oder Ändern

    Zusätzliche Mobilteile müssen vor der Benutzung an der Basisstation angemeldet werden. Achtung: Beachten Sie, wenn Sie keine Philips-Mobilteile sondern Mobilteile anderer Marken an der Basisstation CD 135 anmelden möchten, dass diese GAP- fähig sind, andernfalls können Funktionsstörungen auftreten (siehe Seite 12).
  • Seite 34: Mobilteil Abmelden

    Erweiterte Einstellungen Drücken Sie auf , geben Sie den PIN-Code ein (standardmäßig ist der PIN-Code 0000 eingestellt) und bestätigen Sie mit Bei erfolgreicher Anmeldung hören Sie einen langen Bestätigungston und die Basisstation weist dem Mobilteil automatisch eine Nummer (1 bis 5) zu. Mobilteil abmelden Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten...
  • Seite 35: Rücksetzen Auf Die Standardeinstellungen (Basisstation Und Mobilteil)

    RÜCKSETZEN ansteuern. Drücken Sie auf , BESTÄTIGEN? wird angezeigt. Bestätigen Sie mit Länderwahl Verwenden Sie diese Funktion, wenn Sie Ihren CD 135 neu konfigurieren müssen. Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten ERW. EINST. ansteuern. Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten LÄNDERWAHL...
  • Seite 36: Standard-Einstellungen (Nach Rücksetzen)

    Erweiterte Einstellungen Standard-Einstellungen (nach dem RÜCKSETZEN) Ruftonlautstärke Mobilteil: MITTEL Rufton Mobilteil: MELODIE 1 Hörerlautstärke Mobilteil: MITTEL Lautsprecherlautstärke Mobilteil: LAUT Tastenton Mobilteil: Vorwarnung Akku laden: Menü-Sprache (Mobilteil): Landesabhängig Autom. Gesprächsannahme: Mobilteilname: PHILIPS Uhrzeit/Datum (Mobilteil): 00:00 01-01 Wahlverfahren: Landesabhängig Flash-Dauer: Landesabhängig PIN-Code: 0000 Weckalarm: Weckalarmton:...
  • Seite 37: Anrufbeantworter

    Anrufbeantworter Der CD 135 ist mit einem Anrufbeantworter ausgestattet, der in eingeschaltetem Zustand unbeantwortete Anrufe aufzeichnet. Die maximale Aufzeichnungsdauer beträgt 15 Minuten, einschließlich der Ansagetexte und Memos. Der Zugriff auf den Anrufbeantworter erfolgt über das Mobilteil, das mit einem speziellen Tastenfeld zur Bedienung der Anrufbeantworterfunktionen ausgestattet ist (standardmäßig Mobilteil 1).
  • Seite 38: Anrufbeantworter Einschalten

    Anrufbeantworter Anrufbeantworter EINschalten Drücken Sie auf dem Mobilteil erst auf und dann auf , um den Anrufbeantworter einzuschalten. Im Anrufbeantwortermodus zeigt das Display des Mobilteils auf der linken Seite wenn der Anrufbeantworter aktiviert ist. Wenn der Anrufbeantworter EINgeschaltet ist, nimmt er nach einer bestimmten Anzahl von Rufzeichen, abhängig von der Einstellung (siehe Seite 40), ankommende Gespräche an.
  • Seite 39: Lautsprecher-Lautstärke Während Der Nachrichtenwiedergabe Einstellen

    Nachrichten an sowie die Uhrzeit der Aufzeichnung der letzten Nachricht. Hinweis: Wenn der Anrufbeantworterspeicher voll ist, blinkt die LED an der Basisstation ganz schnell, das CD 135 schaltet dann automatisch in den Modus „Nur Anrufbeantworter“ und es können keine neuen Nachrichten mehr aufgenommen werden.
  • Seite 40: Anrufbeantworter-Einstellungen

    Anrufbeantworter Anrufbeantworter-Einstellungen Die Anrufbeantworter-Einstellungen werden auf dem Mobilteil im Menü „Anrufbeantworter“ geändert. Anrufbeantworter-Modus einstellen Standardmäßig ist der Modus „Anrufbeantworter mit Aufzeichnung“ eingestellt (die Anrufer können eine Nachricht hinterlassen). Sie können auch den Modus „Ohne Aufzeichnung“ einstellen (die Anrufer können dann keine Nachricht hinterlassen). Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten ANRUFBEANTWORT.
  • Seite 41: Anzahl Der Rufzeichen Für Die Gesprächsannahme Einstellen

    Anrufbeantworter Anzahl der Rufzeichen für die Gesprächsannahme einstellen Sie können einstellen nach wievielen Rufzeichen (3, 5 (Standardeinstellung) oder 7) der Anrufbeantworter das Gespräch annimmt und mit der Wiedergabe der Ansage beginnt. Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten ANRUFBEANTWORT.
  • Seite 42: Mithören Aktivieren / Deaktivieren

    Anrufbeantworter Mithören aktivieren / deaktivieren Sie können während der Anrufer eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter aufspricht über den Lautsprecher des Mobilteils mithören und entscheiden, ob Sie das Gespräch übernehmen oder nicht. Die Funktion Mithören kann aktiviert (Standardeinstellung) oder deaktiviert werden. Drücken Sie auf und mit dem Pfeil nach unten ANRUFBEANTWORT.
  • Seite 43: Persönliche Ansage Oder Standardansage Abspielen

    Anrufbeantworter Persönliche Ansage oder Standardansage abspielen Je nach aktueller Einstellung „Anrufbeantworter mit Aufzeichnung“ oder „Anrufbeantworter ohne Aufzeichnung“ (siehe Seite 39) wird die entsprechende Standardansage abgespielt. Wenn Sie eine persönliche Ansage aufgenommen haben, wird nur dieser Ansagetext abgespielt. Drücken Sie auf dem Mobilteil auf , um den Anrufbeantwortermodus aufzurufen.
  • Seite 44: Fernabfrage Des Anrufbeantworters

    Anrufbeantworter Memo anhören Drücken Sie auf , der Lautsprecher des Mobilteils wird automatisch aktiviert und auf dem Display erscheint unter dem Symbol die Anzahl der neuen Nachrichten, z.B. 03, sowie die Uhrzeit der Aufzeichnung der letzten Nachricht, z.B. 16:25. Dann wird die zuletzt aufgenommene Nachricht automatisch abgespielt und ist über den Lautsprecher zu hören.
  • Seite 45 Anrufbeantworter In der nachfolgenden Tabelle sind die Funktionen aufgelistet, die während der Fernabfrage verwendet werden können. TASTEN FUNKTIONEN Zur vorherigen Nachricht zurückspringen. Alle aufgenommenen Nachrichten (neue und alte sowie Memos) abspielen oder die aktuelle Nachricht nochmals anhören. Zur nächsten Nachricht vorwärtsspringen. Drücken, um einen neuen Ansagetext nach dem Piepton aufzunehmen.
  • Seite 46: Selbsthilfe Bei Der Fehlersuche

    Selbsthilfe bei der Fehlersuche Probleme mit dem Telefon PROBLEM MÖGLICHE URSACHE ABHILFE Das Akku-Symbol blinkt • Schlechter Kontakt. • Mobilteil leicht bewegen. nicht, wenn das Mobilteil in • Verschmutzte Kontakte. • Kontakte mit Alkohol- der Basis ist. angefeuchtetem Tuch reinigen. •...
  • Seite 47 • Ein anderes Mobilteil • Warten, bis die Basis greift auf die Basis zu. verfügbar ist. Störgeräusche in Ihrem • Die Basis CD 135 oder • Basis oder Netzadapter der Netzadapter sind zu soweit als möglich von Radio oder Fernseher.
  • Seite 48: Probleme Mit Dem Anrufbeantworter

    • Alte Nachrichten löschen (siehe Seite 38). Ansage funktioniert nicht. Während der Fernabfrage • Zu große Verzögerung. • Fernabfrage schneller ausführen. beendet das CD 135 die Verbindung. Der Anrufbeantworter • Speicher voll. • Nachrichten anhören und löschen. unterbricht die Aufzeichnung.
  • Seite 49: Informationen

    Verwenden Sie im Notfall ein alternatives Gerät, z.B. ein Handy. Konformität Hiermit erklärt Philips die Übereinstimmung des Gerätes CD 135 mit den grundlegenden Anforderungen und den anderen relevanten Festlegungen der Richtlinie 1999/5/EG. Dieses Produkt ist ausschließlich für den Anschluss an das analoge Telefonnetz in den auf der Verpackung angegebenen Ländern vorgesehen.
  • Seite 50 Informationen Philips hat die Batterien / Akkumulatoren und die Geräteverpackungen mit Standardsymbolen gekennzeichnet, um die ordnungsgemäße Entsorgung zu fördern. Es wurde ein finanzieller Beitrag an die nationalen Institutionen für Wiederaufbereitung und Recycling geleistet. Das gekennzeichnete Verpackungsmaterial kann dem Recycling zugeführt werden.
  • Seite 51 Notizen...
  • Seite 53 Specifications are subject to change without notice. Trademarks are the property of Koninklijke Philips Electronics N.V. or their respective owners. 2006 © Koninklijke Philips Electronics N.V. All rights reserved. www.philips.com 3111 285 28281...

Inhaltsverzeichnis