Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

INTERNET MICRO
HIFI SYSTEM
Ovation 2i
CDS 9000 WEB

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Grundig Ovation 2i CDS 9000 WEB

  • Seite 1 INTERNET MICRO HIFI SYSTEM Ovation 2i CDS 9000 WEB...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ OVATION 2i CDS 9000 WEB Besonderheiten Ihrer HiFi-Anlage Lieferumfang AUFSTELLEN UND SICHERHEIT HiFi-Anlage aufstellen Wandmontage 7-12 AUF EINEN BLICK Magic Fidelity. Das Soundkonzept der Ovation Die Bedienelemente der HiFi-Anlage Die Fernbedienung 13-16 ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN Antenne anschließen Netzkabel anschließen MP3 Player oder USB-Memory Stick anschließen Externes Gerät anschließen...
  • Seite 3 39-41 TIMER-BETRIEB Einschalt-Timer Erinnerungs-Timer Sleep-Timer 42-50 SONDEREINSTELLUNGEN Auf der GRUNDIG Homepage registrieren Favoritenlisten erstellen Radioprogramm suchen, die nicht von V-Tuner zur Verfügung gestellt werden Gerätenamen ändern Informationen abrufen Ovation 2i am WLAN Router anmelden – mit individuellen Einstellungen im Netzwerk...
  • Seite 4: Ovation 2I Cds 9000 Web

    Die Datenformate MP3 und WMA können auch über den USB-Ein- gang – von einem Memorystick oder einem MP3-Player – wieder- gegeben werden. Lieferumfang HiFi-Anlage Ovation 2i CDS 9000 WEB Fernbedienung 2 Batterien, 1,5 V, Typ Micro, AAA Wurfantenne für FM-Empfang Netzkabel Bedienungsanleitung inkl.
  • Seite 5: Aufstellen Und Sicherheit

    AUFSTELLEN UND SICHERHEIT ---------------------- Beachten Sie beim Aufstellen bitte folgende Hinweise: Die HiFi-Anlage ist für die Wiedergabe von Tonsignalen bestimmt. Jede andere Verwendung ist ausdrücklich ausgeschlossen. Wollen Sie die HiFi-Anlage in Regalwänden, Schränken, etc. auf- stellen, sorgen Sie bitte für ausreichende Belüftung der HiFi-Anlage. Ein Freiraum von mindestens 10 cm seitlich, oberhalb und an der Rückseite der HiFi-Anlage darf nicht unterschritten werden.
  • Seite 6: Hifi-Anlage Aufstellen

    AUFSTELLEN UND SICHERHEIT ---------------------- HiFi-Anlage aufstellen Die HiFi-Anlage wird mit einem Standfuß ausgeliefert. Mit diesem lässt sich die HiFi-Anlage bequem auf Tischen, Kommoden oder in Regalen positionieren. Für andere Arten der Positionierung können Sie den Standfuß entfernen. Nicht im Lieferumfang enthalten ist ein erhöhter Standfuß (Höhe ca. 80 cm), auf dem die HiFi-Anlage montiert werden kann.
  • Seite 7: Auf Einen Blick

    AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- Magic Fidelity. Das Soundkonzept der Ovation Magic Fidelity ist ein neuartiges, von Grundig entwickeltes und patentier- tes 3-Kanal-Aktiv-Lautsprechersystem für kraftvollen, brillanten Sound. Ein Bass-Lautsprecher und zwei Mittel- bzw. Hochton-Lautsprecher jeweils im eigenen Gehäuse sorgen für ein überragendes Klangerlebnis.
  • Seite 8 AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- Die linke Seite Öffnet und schließt die Frontscheibe. Kopfhörerbuchse zum Anschließen eines Stereo-Kopfhörers mit Klinkenstecker (ø 3,5 mm). Die Lautsprecher der HiFi-Anlage werden automatisch abgeschaltet. Ethernet-Netzwerk Buchse. Leuchtanzeigen in der Buchse zeigen: Grün blinkt: Datenverkehr; Gelb leuchtet: 100 MBIT Datendurchsatz; Gelb aus: 10 MBIT Datendurchsatz.
  • Seite 9: Die Rechte Seite

    AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- Die rechte Seite ON/OFF Schaltet das Gerät in Bereitschaft (Stand-by) und aus Bereitschaft wieder ein. Nur durch Ziehen des Netzsteckers ist das Gerät vollständig vom Netz getrennt. CLR/ i Kurz drücken, unterbricht oder beendet die Wiedergabe einer CD; zweimal kurz drücken, löscht das Musikpro- gramm einer CD.
  • Seite 10: Die Rückseite

    AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- Die Rückseite AUX IN Tonsignaleingang für den Anschluss eines externen Gerätes. RESET Setzt die HiFi-Anlage bei Fehlfunktionen zu- rück. AC ~ Anschlussbuchse für das Netzkabel. Nur durch Ziehen des Netzkabels ist die HiFi- Anlage vollständig vom Stromnetz getrennt. FM ANTENNA Antennenbuchse für das Kabel der Hausan- (75Ω)
  • Seite 11: Die Fernbedienung

    AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- Die Fernbedienung ON OFF Schaltet die HiFi-Anlage in Bereitschaft (Stand-by) und aus Bereitschaft mit der zuletzt gewählten Programmquelle ein. In den Betriebsarten Internet Radio, Audio- Streaming, CD und USB: startet die Wieder- gabe einer MP3-CD oder Audio-CD; schaltet in Wiedergabe-Pause.
  • Seite 12 AUF EINEN BLICK ---------------------------------------------------------------------- DISPLAY/ In Stand-by: Regelt die Helligkeit des Displays und wählt den Demo-Modus. Im Tuner-Betrieb: Schaltet die Anzeige zwischen Frequenz, Programmname, Programmtyp, Radio- text und Uhrzeit/Wochentag um. Im CD-DA-Betrieb: Schaltet die Anzeige zwischen Titelnummer/abgelaufener Spielzeit und Uhrzeit/ Wochentag um.
  • Seite 13: Anschliessen/Vorbereiten

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Antenne anschließen Antennenkabel der Hausantenne in die Antennenbuchse »FM ANTENNA (75 Ω)« der HiFi-Anlage stecken. Hinweis: Sollte keine Hausantennenanlage zur Verfügung stehen, ver- wenden Sie die mitgelieferte Behelfsantenne. Diese ermöglicht bei geeigneter Positionierung den Empfang von FM- (UKW) Orts- sendern in ausreichender Empfangsqualität.
  • Seite 14: Externes Gerät Anschließen

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- Externes Gerät anschließen Hinweis: Schalten Sie die HiFi-Anlage zum Anschließen externer Geräte aus. Tonausgangs-Buchsen des externen Gerätes mit handelsüblichem Audiokabel an die Buchse »AUX IN« der HiFi-Anlage anschlie- ßen. Kopfhörer anschließen Klinkenstecker (ø 3,5 mm) des Kopfhörers in die Buchse » «...
  • Seite 15: Lan-Verbindung Zum Internet

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- LAN-Verbindung zum Internet Telefondose Splitter Modem/Router Musikarchiv im PC Ovation 2i Hinweis: Schalten Sie die HiFi-Anlage zum Anschließen externer Geräte aus. Ethernet-Buchse des Modems/Routers mit handelsüblichem Stan- dardnetzwerkkabel (Twistedpair, RJ45 Stecker) an die Buchse »LAN« der HiFi-Anlage anschließen. –...
  • Seite 16: Wlan-Verbindung Zum Internet

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN -------------------- WLAN-Verbindung zum Internet Hinweis: Die Qualität des Funksignals ist von der Entfernung der HiFi-An- lage zu Ihrem Modem/Router abhängig. Auch die Bausubstanz am Aufstellort kann dies beeinflussen. Telefondose Splitter Modem/Router Notebook Musikarchiv auf Festplatte (NAS - Network Attached Storage) Ovation 2i Hinweis: Die Linien stellen die Funktion dar.
  • Seite 17: Einstellungen

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------ Automatischer Programm-Suchlauf für FM-Rund- funk-Programme Nach dem erstmaligen Anschließen der HiFi-Anlage an das Strom- netz startet der Automatische Programm-Suchlauf, sucht nach Rund- funk-Programmen und speichert sie (bis zu 40 möglich). Sie können danach die Rundfunk-Programme auf Programmplätze Ihrer Wahl speichern.
  • Seite 18: Weitere Einstellungen Für Fm-Rundfunk-Programme

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------ 24HR CT ON Das Jahr mit »A« oder »S« einstellen und mit » « bestätigen 20:15 – Das Monat blinkt. Monday Das Monat mit »A« oder »S« einstellen und mit » « bestä- 2007.05.21 tigen. – Der Tag blinkt. 24HR CT ON Den Tag mit »A«...
  • Seite 19: Einstellungen Zurücksetzen (Reset)

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------ ¥ Programm mit »P/RANDOM/ « speichern. CH01 FM 92.30 MHz Zum Speichern weiterer Programme die Schritte wieder - Bayern 2 holen. NO TEXT Hinweis: Ist die HiFi-Anlage längere Zeit vom Netz getrennt, werden alle gespeicherten Programme gelöscht. Einstellungen zurücksetzen (Reset) ..
  • Seite 20: Ovation 2I Am Wlan Router Anmelden

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------ Ovation 2i am WLAN Router anmelden Führen Sie den Anmeldeprozess in der Nähe des Routers aus, um Probleme mit der WLAN-Reichweite zu vermeiden. Rufen Sie das Hauptmenü der Ovation auf, stellen Sie im Setup- Menü die Netzwerkverbindung her und starten Sie den Konfigura- tionsassistenten (Wizard).
  • Seite 21 EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------ Hinweis: Select Network: Ist das Netzwerk verschlüsselt, erscheint hinter der Netzwerk- ~ GIMDSL [encrypted] > adresse die Anzeige »[encrypted]«. » « drücken und Netzwerkschlüssel (WEP oder WPA) mit den Zifferntasten »1...0« eingeben. Die Reihenfolge der Eingabe im Beispiel der Zifferntaste »2« ist 2, A, B, C. Nach der Eingabe Enter WEP codes1: springt der Cursor zur nächsten Eingabestelle.
  • Seite 22: Allgemeine Funktion

    ALLGEMEINE FUNKTION ------------------------------------------ Ein- und Ausschalten OFF« aus Bereitschaft (Stand-by) ein- HiFi-Anlage mit »ON CH01 schalten. FM 100.60 MHz – Die zuletzt aktive Programmquelle wird automatisch gewählt. ANTENNE Hinweis: ns bester Musikmix: War die zuletzt gewählte Programmquelle das Internet Radio, er- scheint die Anzeige: »Initialization Please wait«, die Verbindung zum Internet wird aufgebaut.
  • Seite 23: Equalizer Einstellen

    ALLGEMEINE FUNKTION ------------------------------------------ Equalizer einstellen Die Klangeinstellung „myEQ” erlaubt es Ihnen, persönliche Equali- zer-Einstellungen vorzunehmen. Klangmenü aufrufen, dazu »DSC/UBS« kurz drücken. Digital Sound Klangeinstellung »my EQ« mit » « oder » « wählen. myEQ < - - > Hinweis: BASS Wird länger als 5 Sekunden keine Taste gedrückt, beendet die TREBLE HiFi-Anlage automatisch den Einstell-Modus.
  • Seite 24: Internet-Betrieb

    INTERNET-BETRIEB -------------------------------------------------------------------- Programmquelle Internet Radio wählen Hauptmenü mit »i« aufrufen. Main Menu Menüzeile »Internet Radio« mit »S« oder »A« wählen und mit » « bestätigen. – Anzeige: »Initialization Please Wait«, die Ver- ~ Internet Radio bindung zum Internet wird aufgebaut. Hinweis: Die Initialisierung kann im Normalfall bis zu 1 Minute dauern.
  • Seite 25: Internet-Radioprogramme Wählen - Nach Suchkriterien

    INTERNET-BETRIEB -------------------------------------------------------------------- Internet-Radioprogramme wählen – nach Suchkriterien Internet-Radioprogramme nach Stilrichtungen wählen Menüzeile »Genres« mit »S« oder »A« wählen und mit Internet Favorites > » « bestätigen. Added Stations > – Die drei ersten angebotenen Stilrichtungen werden angezeigt, ~ Genres > die Ziffern in der letzten Zeile zeigen die gewählte Stilrichtung und die Anzahl der vorhandenen Stilrichtungen (z.B.
  • Seite 26: Internet-Radioprogramme Wählen, Die Der Internetanbieter Neu Aufgenommen Hat

    INTERNET-BETRIEB -------------------------------------------------------------------- Hinweise: Die Unterteilung kann von Ländergruppe zu Ländergruppe un- ~ Canada > terschiedlich sein. So ist zum Beispiel bei der Ländergruppe North Mexico > America die Auswahl nach den Staaten Canada, Mexico und United States > United States möglich, danach eine Auswahl der Bundesstaaten. Land mit »...
  • Seite 27: Internet-Radioprogramme Wählen, Die Am Häufigsten Abgespielt Werden

    INTERNET-BETRIEB -------------------------------------------------------------------- Internet-Radioprogramme wählen, die am häufigsten abgespielt werden Mit dieser Funktion können Sie Radioprogramme wählen, die von den Hörern am häufigsten gehört werden. Countries > Menüzeile »Most Popular Stati« mit »S« oder »A« New Stations > wählen und mit » «...
  • Seite 28: Internet-Radioprogramme Aus Der Favoritenliste Wählen

    INTERNET-BETRIEB -------------------------------------------------------------------- Internet-Radioprogramme aus der Favoritenliste wählen Wie Sie diese Radioprogramme einstellen, lesen Sie im Kapitel „Son- derfunktionen”, auf den Seiten 42 bis 44. Menüzeile »Internet Favorites« mit »S« oder »A« ~ Internet Favorites > wählen und mit » « bestätigen. Added Stations >...
  • Seite 29: Musik Archiv

    MUSIK ARCHIV ------------------------------------------------------------------------------ Audio Streaming Mit dieser Funktion können Sie Titel aus einem Musikarchiv im MP3 und WMA Format an der Ovation 2i abspielen. Das Musikarchiv kann am PC oder einer externen Festplatte abge- legt sein und muss durch einen UPnp-Server verwaltet werden. Die Auswahl nach Ordnern und Titel ist abhängig von der Struktur des Musikarchivs und von der verwendeten UPnp-Server Software (z.B.
  • Seite 30: Tuner-Betrieb (Fm)

    TUNER-BETRIEB (FM) ------------------------------------------------------------ Programmquelle Tuner wählen Hauptmenü mit »i« aufrufen. Main Menu Programmquelle FM Tuner (»FM«) mit »A« oder »S« wählen ~ FM und mit » « bestätigen. Internet Radio – Das zuletzt gewählte Programm ist zu hören (Last Station Client Memory).
  • Seite 31: Rds-Programm-Service

    Programmname, zum Beispiel »Fantasy« und »RDS«. Hinweise: Es kann einige Zeit dauern, bis alle RDS-Informationen übertra- gen worden sind. GRUNDIG hat keinen Einfluss auf die Richtigkeit dieser Informa- tionen. RDS-Programme suchen Gewünschtes RDS-Programm suchen, dazu »A« oder »S«...
  • Seite 32: Cd-Betrieb

    CD-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------------- Die HiFi-Anlage ist geeignet für Musik-CDs, die mit dem neben- stehenden Logo versehen sind (CD-DA) bzw. für CD-R und CD-RW mit Audio-Daten oder MP3-Formaten. Im MP3/WMA-Betrieb sind die Begriffe „Album“ und „File“ aus- schlaggebend. „Album“ entspricht dem Ordner am PC, „File“ der Datei am PC oder einem CD-DA-Titel.
  • Seite 33: Cd Einlegen

    CD-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------------- CD einlegen CD-Fach öffnen, dazu die Frontscheibe mit » « an der HiFi-An- lage öffnen. OPEN – Anzeige: »OPEN«. Gewünschte CD mit dem Aufdruck nach vorne in das CD-Fach einlegen. CD-Fach schließen, dazu die Frontscheibe mit » « an der HiFi-An- lage schließen.
  • Seite 34: Anderen Titel Wählen

    CD-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------------- Anderen Titel wählen Während der Wiedergabe » « oder » « so oft kurz drücken, My favorites bis die Nummer des gewünschten Titels in der Anzeige erscheint. 39 ê Bryan Adam MP3 – Die Wiedergabe des gewählten Titels startet automatisch. Hinweis: 00:00:01 Die Titelwahl kann auch in Stellung Stopp vorgenommen werden.
  • Seite 35: Alle Titel Eines Albums Wiederholen (Nur Mp3)

    CD-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------------- Alle Titel eines Albums wiederholen (nur MP3) II« starten. Wiedergabe mit » ≈ My favorites Repeat-Funktion wählen, dazu »INTRO/REPEAT « so oft drü- 39 ê Bryan Adam MP3 cken, bis in der Anzeige: » « erscheint. – Alle Titel des aktuellen Albums werden wiederholt abgespielt. 00:00:01 ≈...
  • Seite 36: Musikprogramm Erstellen

    CD-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------------- Musikprogramm erstellen Sie können bis zu 40 Titel (bei MP3 aus verschiedenen Ordnern) bzw. bis zu 40 Titel (CD-DA) der CD in einer bestimmten Reihen- folge speichern und danach wiedergeben. Ein Titel kann mehrmals gespeichert werden. Das Programmieren ist nur in Stellung Stopp möglich.
  • Seite 37: Musikprogramm Löschen

    CD-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------------- Musikprogramm löschen Frontscheibe an der HiFi-Anlage öffnen; oder im Modus Musikprogramm » CLR« drücken; oder über das Hauptmenü eine andere Programmquelle wählen.
  • Seite 38: Usb-Betrieb

    USB-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------- Titel vom MP3/WMA Player oder vom USB- Memory Stick wiedergeben Achtung: Beim Herstellen der USB-Verbindung muss die HiFi-Anlage aus- geschaltet sein. Ist dies nicht der Fall, kann es zum Verlust von Daten kommen. Stecker des USB-Kabels oder Stecker der USB-Memory Sticks in die USB-Schnittstelle »USB«...
  • Seite 39: Timer-Betrieb

    TIMER-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------- Ihre HiFi-Anlage hat drei Timer-Betriebsarten: – Den Einschalt-Timer, der die HiFi-Anlage zur voreingestellten Zeit einschaltet und Sie mit Signalton oder Musik weckt. – Den Erinnerungs-Timer, der Sie zur voreingestellten Zeit mit einem Signalton erinnert. – Den Sleep-Timer, der die HiFi-Anlage zur eingegebenen Zeit ab- schaltet.
  • Seite 40 TIMER-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------- Wecken unterbrechen Während des Weckens »SNOOZE/NAP/SLEEP« drücken. – Das Wecksignal (Signalton, Rundfunk-Programm, CD oder USB) stoppt. – Das Wecken setzt nach jeweils 5 Minuten von neuem ein. Die Weckdauer beträgt 90 Minuten. Wecken für diesen Tag beenden HiFi-Anlage während des Weckens mit »ON OFF«...
  • Seite 41: Erinnerungs-Timer

    TIMER-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------- Erinnerungs-Timer Funktion mit »SNOOZE/NAP/SLEEP« aufrufen. – Anzeige: »NAP« und »00 mins«. Erinnerungszeit mit » « oder » « (in 10-Minuten Schritten von 00mins < - - > 10 bis 120 Minuten) eingeben. – Nach Ablauf der eingegebenen Zeit ertönt der Signalton (für max.
  • Seite 42: Sondereinstellungen

    SONDEREINSTELLUNGEN ---------------------------------------- Auf der GRUNDIG Homepage registrieren Sie müssen sich und Ihre Ovation 2i einmalig auf der GRUNDIG Seite „GRUNDIG INTERNET RADIO TUNING SERVICE” mit der MAC-Adresse Ihrer Ovation 2i registrieren. Auf dieser Seite können Sie Rundfunkprogramme suchen und anhören.
  • Seite 43: Radioprogramm Mit Der Suchfunktion Wählen

    Hinweis: Zum Überprüfen der Radioprogramme die Startseite anwählen und die Favoritengruppe „anklicken”. Sie sehen die neuen Radioprogramme. Die Internetseite Seite „GRUNDIG INTERNET RADIO TUNING SERVICE” mit Schaltfläche »Logout« verlassen. Hinweis: Radioprogramme die nicht mehr benötigt werden, können aus der Favoritengruppe gelöscht werden. Dazu das Radioprogramm –«...
  • Seite 44: Radioprogramm Aus Den Angebotenen Stilrichtungen Wählen

    Hinweis: Zum Überprüfen der Radioprogramme die Startseite anwählen und die Favoritengruppe „anklicken”. Sie sehen die neuen Ra- dio programme. Die Internetseite Seite „GRUNDIG INTERNET RADIO TUNING SERVICE” mit Schaltfläche »Logout« verlassen. Hinweis: Radioprogramme die nicht mehr benötigt werden, können aus der Favoritengruppe gelöscht werden.
  • Seite 45: Radioprogramm Suchen, Die Nicht Von V-Tuner Zur Verfügung Gestellt

    Media Player, der nur am PC installiert wer- den kann. Am PC den Internetbrowser starten. Die Adresse „www.grundig.radiosetup.com” anwählen. – Die Seite „GRUNDIG INTERNET RADIO TUNING SERVICE” wird eingeblendet. E-mail Adresse und Password eingeben und bestätigen. Die Zeile „Meine hinzugefügten Radiostationen” anklicken;...
  • Seite 46: Gerätenamen Ändern

    SONDEREINSTELLUNGEN ---------------------------------------- Gerätenamen ändern Sie können den Namen der Ovation 2i ändern. Dieser Name wird an Ihren Netzwerk und am UPnP Server angezeigt. Der Name darf max. 18 Buchstaben/Zeichen lang sein und muss aus Großbuch- Main Menu staben bestehen Hauptmenü mit »i« aufrufen. ~ Setup Menüzeile »Setup«...
  • Seite 47: Informationen Abrufen

    SONDEREINSTELLUNGEN ---------------------------------------- Informationen abrufen Sie können Informationen über Ihre Ovation 2i und das verwendete Netzwerk abrufen. Einstellungen können in diesem Menü nicht ge- Main Menu tätigt werden. Hauptmenü mit »i« aufrufen. ~ Setup Menüzeile »Setup« mit »S« oder »A« wählen und mit »...
  • Seite 48: Ovation 2I Am Wlan Router Anmeldenmit Individuellen Einstellungen Im Netzwerk

    SONDEREINSTELLUNGEN ---------------------------------------- Ovation 2i am WLAN Router anmelden – mit individuellen Einstellungen im Netzwerk Diese Einstellungen setzen Kenntnisse im Konfigurieren von Netz- Main Menu werken voraus. Hauptmenü mit »i« aufrufen. ~ Setup Menüzeile »Setup« mit »S« oder »A« wählen und mit »...
  • Seite 49 SONDEREINSTELLUNGEN ---------------------------------------- Menüzeile »Change« mit »S« oder »A« wählen und mit IP Address: » « bestätigen. 000.000.000.000 Benötigte Software Adresse eingeben. Nach der Eingabe der ~ Change > letzten Stelle wird das nächste Menü »Subnet Mask« ange- zeigt. Menüzeile »Change« mit »S« oder »A« wählen und mit Subnet Mask: »...
  • Seite 50 SONDEREINSTELLUNGEN ---------------------------------------- Hinweis: Sollen die Einstellungen nicht gespeichert werden, die Menüzeile »No« mit »S« oder »A« wählen und mit » « bestätigen. Die Einstellungen werden abgebrochen. Nach erfolgreicher Anmeldung werden die Menüpunkte »In- ~ Internet Radio > ternet Radio« und »Favorites« angezeigt, der Zugang ~ Favorites >...
  • Seite 51: Informationen

    INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- Technische Daten Dieses Gerät ist funkentstört entsprechend den geltenden EU-Richtlinien. 0682 Dieses Produkt erfüllt die europäischen Richtlinien 2006/95/EC, 2004/108/EC, 1999/5/EG. Dieses Gerät entspricht der Sicherheitsbestimmung DIN EN 60065 (VDE 0860) und somit der internationalen Sicherheitsvorschrift IEC 60065. Sie dürfen die HiFi-Anlage nicht öffnen. Für Schäden, die durch unsach- gemäße Eingriffe entstehen, geht der Anspruch auf Gewährleistung verlo- ren.
  • Seite 52: Allgemeine Hinweise Für Geräte Mit Laser

    Auch versehentlich herausgezogene Anschlusskabel, beschädigte CDs, sowie verbrauchte Batterien der Fernbedienung, führen zu Funktionsstö- rungen. Wenn die folgenden Maßnahmen zu keinem befriedigenden Er- gebnis führen, besuchen Sie uns im Internet unter www.grundig.com, Produktbereich HiFi, Micro-CD-Stationen oder wenden Sie sich bitte an den Fachhandel! Allgemeine Störungen...
  • Seite 53 INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- Internet Störungen Störung Mögliche Ursache/Abhilfe Gewünschtes WLAN-Netzwerk – WLAN-Netzwerk ist deaktiviert, das WLAN-Netzwerk ein- wird nicht gefunden. schalten. – SSID im Router ist unterdrückt; SSID im Router anzeigen. – Abstand zum Router ist zu groß; Abstand zum Router verringern. Verbindung zum Router wird –...
  • Seite 54: Umwelthinweis

    INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- Umwelthinweis Dieses Produkt wurde aus hochwertigen Materialien und Teilen hergestellt, die für das Recycling tauglich sind und wieder verwendet werden können. Das Produkt darf daher am Ende seiner Lebensdauer nicht über den nor- malen Hausmüll entsorgt werden, sondern muss an einem Sammelpunkt für das Recycling von elektrischen und elektronischen Geräten abgegeben werden.
  • Seite 55: Glossar

    INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- Glossar Bootloader Version Bootloader ist eine Software, die durch die Firmware eines Gerätes von einem bootfähigen Medium geladen und anschließend ausge- führt wird. Der Boot-Loader lädt dann weitere Teile des Betriebssys- tems. Domain Name System Das Domain Name System (DNS) ist einer der wichtigsten Dienste im Internet.
  • Seite 56: Proxy Server

    INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- Network Name (SSID) Der Netzwerkname (SSID – Service Set Identifier) bezeichnet die Kennung eines Funknetzwerkes, das auf IEEE 802.11 basiert. Jedes Wireless LAN besitzt eine konfigurierbare SSID, um das Funk- netz eindeutig identifizieren zu können. Die Zeichenfolge des Netzwerknamens kann bis zu 32 Zeichen lang sein.
  • Seite 57 INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- Router Ein Router ist eine Netzwerkkomponente die mehrere Rechnernetze koppelt. Der Router analysiert bei ihm eintreffende Netzwerk-Pakete eines Protokolls (auf Basis von Layer-3-Informationen) und leitet sie zum vorgesehenen Zielnetz weiter. Klassische Router arbeiten auf Schicht 3 des OSI-Referenzmodells. Ein Router besitzt für jedes an ihn angeschlossene Netz eine Schnitt- stelle (auch Interface genannt).
  • Seite 58: Grundig Kundenberatungszentrum

    INFORMATIONEN -------------------------------------------------------------------- GRUNDIG Kundenberatungszentrum Haben Sie Fragen? Unser Kundenberatungszentrum steht Ihnen werktags Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr stets von 8.00 – 19.00 Uhr zur Verfügung. Deutschland: 01 80 / 523 18 80 * Österreich: 08 20 / 220 33 22 ** €...
  • Seite 59 Grundig Multimedia B.V. Atrium, Strawinskylaan 3105 • NL-1077 ZX Amsterdam • http://www.grundig.com 07/32...

Inhaltsverzeichnis