Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Anleitung KAM Handpressen
DK 93 / DK 98
Aufbau
Anbringen der KAM Snaps
Bedienungshinweise
Bitte lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch und bewahren Sie diese auf.
Beachten Sie unsere Hinweise.
Die Pressen sind Werkzeuge, seien Sie beim Zupressen vorsichtig und legen Sie
nicht ihre Finger zwischen die Aufsätze (Verletzungsgefahr). Kein Spielzeug für
Kinder!
Die Aufsätze für die Kunsstoffknöpe T3, T 5 und T 8 eignen sich nach unseren
Erfahrung für Snaps der Hersteller KAM und BabySnap. Metallknöpfe: die
Aufsätze im Shop passen zu den Metallknöpfen im Shop. Wir übernehmen keine
Haftung bei der Nutzung von anderen Knöpfen / Herstellern.
Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei Hagen Bauer, 1bis3.de, Julius-Leber-Str. 5, 53340 Meckenheim –
www.1bis3.de
– email: kontakt@1bis3.de

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für KAM DK 93

  • Seite 1 Kinder! Die Aufsätze für die Kunsstoffknöpe T3, T 5 und T 8 eignen sich nach unseren Erfahrung für Snaps der Hersteller KAM und BabySnap. Metallknöpfe: die Aufsätze im Shop passen zu den Metallknöpfen im Shop. Wir übernehmen keine Haftung bei der Nutzung von anderen Knöpfen / Herstellern.
  • Seite 2 Aufbau KAM Presse DK 98 Der Lieferumfang der DK 98 umfasst: ! 1 x Presse ! Set Imbusschlüssel ! 1 x Aufsatz nach Wahl (Beispielfoto eines Aufsatzes) Anlieferung / Zusammenbau: Die Maschine ist werkseitig gefettet, entnehmen Sie vorsichtig die Maschine aus dem Beutel und stellen Sie fest, ob sich noch irgendwo überflüssiges Fett befindet.
  • Seite 3 Aufsätze anbringen: Die Aufsätze für die DK 98 sind oben glatt (OHNE Schraubgwinde) und werden mit Hilfe der Imbusschlüssel befestigt. ! Kleinster Schlüssel: Aufsätze oben ! Zweiter Schlüssel: Aufsatz unten ! Schlüssel drei und vier: für die Presse, z. B. schwarze Halterung unten Der untere Aufsatz (für die Caps) wird in die Öffnung eingelegt und kann dann mit Hilfe des Schlüssels befestigt werden.
  • Seite 4 Aufbau KAM Presse DK 93 Der Lieferumfang der DK 93 umfasst: ! 1 x Presse ! 1 x Set Aufsatz nach Wahl (mit Schraubgewinde) (Beispielfoto eines Sets) Anlieferung / Zusammenbau: Die Maschine ist werkseitig gefettet, entnehmen Sie vorsichtig die Maschine der Verpackung und stellen Sie fest, ob sich noch irgendwo überflüssiges Fett befindet.
  • Seite 5 Aufsatz passend für T 5. Für die kleinen Snaps in der Größe T3 bzw. die großen T8 werden eigene Aufsätze benötigt. Für die geformten KAM Sterne gibt es ebenfalls einen eigenen Aufsatz (Tip: manche unteren Ausätze T 5 sind im Duchmesser minimal größer als für den glatten Cap benötigt wird, dort passen oft auch auch die Sterne rein.)
  • Seite 6 HINWEISE: ! Wir testen die Maschinen vor dem Versand, deswegen sind die Kartons schon geöffnet! ! Üben Sie mit Ihrer Presse zuerst an einem Teststück, bevor Sie wirklich daran gehen, Ihre fertig genähten Textilien mit Druckknöpfen zu versehen. ! Wenn der Mitteldorn nicht flach genug eingedrückt wurde, sollten Sie fester pressen.
  • Seite 7 Snaps befestigen: Legen Sie auf den unteren Aufsatz einen Cap mit der Spitze nach oben und auf oberen Aufsatz drücken entweder einen Stud oder einen Socket. Dann legen Sie den Stoff ein und ziehen diesen ein bisschen fest. Nun pressen Sie den Hebel fest nach unten und lassen dann wieder los.
  • Seite 8: Snaps Mit Hilfe Der Pressen Entfernen

    Stellen Sie den falschen / defekten Snap senkrecht unter den Stift und drücken Sie langsam den Hebel runter. ACHTUNG: passen Sie auf Ihre Finger auf!!!!! QUETSCHGEFAHR TIP: Es gibt auch eine spezielle Handzange von KAM: die „KAM Snap Remover Plier“ (bei www.1bis3.de im Shop erhältlich).

Diese Anleitung auch für:

Dk 98