Herunterladen Diese Seite drucken

M-LOCKS Pulse T6530 Serie Einbauanleitung

Werbung

EINBAUANLEITUNG
T6530... Pulse metall
T6630... Pulse Pro metall

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für M-LOCKS Pulse T6530 Serie

  • Seite 1 EINBAUANLEITUNG T6530… Pulse metall T6630… Pulse Pro metall...
  • Seite 2: Montage Drehbar (Nur Mit Drehbare Montageplatte T3300)

    Einbauanleitung ABMESSUNGEN Der Leser für den elektronischen Schlüssel (Dallas Key) und Kommunikation befindet sich auf der vorderen rechten Seite der Tastatur. (nur bei Versionen mit Dallas Leser). MONTAGE DREHBAR (nur mit Drehbare Montageplatte T3300) Der Durchmesser des Türdurchbruchs für das Verbindungskabel soll mindestens 9 mm, maximal 12 mm betragen. Den Durchbruch gut entgraten, da sonst Schäden am Kabel entstehen können.
  • Seite 3 Einbauanleitung Kürzen Sie die genutete Spindel auf die benötigte Länge. Diese ergibt sich aus der Türstärke (gemessen von der Montageoberfläche der Grundplatte bis zur Montageoberfläche des Schlosses) plus 40 mm (1.6”). Bereiten Sie die Montagelöcher und den Türdurchbruch vor. Der Türdurchbruch und die Montagelöcher müssen so angeordnet sein, dass sich die mittige Öffnung der Grundplatte nach der Montage zentriert vor dem Türdurchbruch befindet.
  • Seite 4 Einbauanleitung PULSEPRO SCHLÖSSER T4800 – ROTOBOLT ALGEMEIN RIEGELWERKSANBINDUNG Die Belastung des Schlossriegels soll vom Riegelwerk auf max. 1 kN begrenzt sein (z. B. Sollbruch- stelle). Bei höherer Riegelbelastung ist mit dem Hersteller Rücksprache zu nehmen. Nur mitgelieferte Befestigungsschrauben verwenden. Im verschlossenen Zustand (Bolzen vorgeschoben) soll der Abstand der Sperrstelle zum Schlossriegel ca.
  • Seite 5 RIEGELWERKSANBINDUNG Die Belastung des Schlossriegels soll vom Riegelwerk auf max. 1 kN begrenzt sein (z. B. Sollbruch- stelle). Bei höherer Riegelbelastung ist mit dem Hersteller Rücksprache zu nehmen. Nur mitgelieferte Befestigungsschrauben verwenden. Im verschlossenen Zustand (Bolzen vorgeschoben) soll der Abstand Sperrstelle zum Schlossriegel ca.
  • Seite 6 Einbauanleitung RIEGELWERKSANBINDUNG m verschlossenen Zustand (Bolzen vorgeschoben) soll der Abstand Sperrstelle zum Schlossriegel ca. 1mm betragen. Der Schlossriegel muss lastfrei in die Sperrposition laufen. Wann der Riegel eingezogen ist, soll der Abstand zur Riegelwerkaussparung mindestens 3 mm und höchstens 5 mm sein. Schließen Sie das Tastaturkabel über den Eingang 1 an das Schloss an und stellen Sie sicher, dass es vollständig eingesteckt und...
  • Seite 7: Correct Disposal Of This Product: (Waste Electrical & Electronic Equipment)

    M-LOCKS B.V. - Vlijtstraat 40 - 7005 BN Doetinchem - The Netherlands T +31 314 37 68 76 - sales@m-locks.com - www.m-locks.com...

Diese Anleitung auch für:

Pulse pro t6630 serie