Herunterladen Diese Seite drucken

VC 33100 Anschlussplan

1,3 mpixel hd-sdi-t/n-wdr-fit-farbkamera

Werbung

1,3 MPIXEL HD-SDI-T/N-WDR-FIT-Farbkamera
Art.Nr.: 33100
Art.Nr.: 33101
Die HD-SDI-Tag/Nacht-Farbkamera in hochwertiger CMOS-Chip Technik erlaubt durch ihre
kompakte Bauform die Integration in fast allen Bereichen. Die Kamera verfügt über einen
schwenkbaren Infrarot-Sperrfilter (TDN5), der bei schwachen Lichtverhältnissen automatisch
ausgeschwenkt wird und ein On Screen Display (OSD) Menü zur umfangreichen
Programmierung der Kamera. Für die Nutzung eines HD-Monitors mit voll digitaler
Schnittstelle (HDMI) ist der HD-SDI/HDMI-Konverter Art.Nr. 33101 erforderlich. Dieser
Konverter verfügt über einen HD-SDI-Eingang und je einen HD-SDI- und HDMI-Ausgang.
Dadurch ist über ein optionales HDMI-Kabel die Echtzeit-Megapixel-Übertragung möglich.
Der HD-SDI-Ausgang kann dann für die Weiterleitung des HD-SDI-Signals genutzt werden.
Die max. Übertragungsentfernung hängt entscheidend von der Dämpfung des 75 Ohm
Videokabels ab. Entfernungen bis 100m (ohne Verstärkung) sind mit dem VC-SDI-
Koaxialkabel Art.Nr. 20895 möglich. Über den analogen Videoausgang an der Kamera steht
ein sehr hochauflösendes Videosignal (1Vss/75 Ohm) mit 1000 TVL im Bildformat 16:9 zur
Nutzung in analogen Anlagen zur Verfügung. Der HD-SDI/HDMI-Konverter wird auch als
Verstärker für das HD-SDI Signal um weitere 100m benötigt.
Lesen Sie diese Anleitung vor Inbetriebnahme sorgfältig durch, um alle
Produktvorteile nutzen zu können!
© Änderungen in Technik, Design und Ausstattung vorbehalten
AP_33100 / 15.09.11
1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für VC 33100

  • Seite 1 Der HD-SDI-Ausgang kann dann für die Weiterleitung des HD-SDI-Signals genutzt werden. Die max. Übertragungsentfernung hängt entscheidend von der Dämpfung des 75 Ohm Videokabels ab. Entfernungen bis 100m (ohne Verstärkung) sind mit dem VC-SDI- Koaxialkabel Art.Nr. 20895 möglich. Über den analogen Videoausgang an der Kamera steht ein sehr hochauflösendes Videosignal (1Vss/75 Ohm) mit 1000 TVL im Bildformat 16:9 zur...
  • Seite 2: Vorsichtsmaßnahmen

    Vorsichtsmaßnahmen Beachten Sie die am Gerät angebrachten Warnhinweise. Die Geräte dürfen nur in trockenen und nicht explosionsgefährdeten Räumen eingesetzt werden. Bevor Sie das Netzteil anschließen, achten Sie darauf, dass die Spannung und Stromaufnahme des Netzteils den techn. Daten der Kamera entsprechen. Schalten Sie die Geräte, wenn sie stark abgekühlt sind, in warmen Räumen nicht sofort ein, da die Gefahr von Kondenswasserbildung besteht.
  • Seite 3 1 EIGENSCHAFT KAMER ID In dieser Zeile stellen Sie -falls gefordert- die Adresse der Kamera ein unter der Sie per RS-485 zu erreichen ist. TITEL Hier kann eine Kamerabezeichnung vergeben werden. Sie kann bis zu 8 Zeichen lang sein. Wählen Sie „TITEL“ und bestätigen Sie die Wahl.
  • Seite 4 3 LENS LENS TYPE DC Die Blendensteuerung erfolgt, bei angeschlossenem DC-Objektiv, über einen Vergleichsverstärker in der Kamera (DC LEVEL). MODE Hier wählen Sie den Wert für die Blendensteuerung bei Betrieb mit einem DC Objektiv im INNEN bzw. AUSSEN bereich. MANUAL Wählen Sie diese Einstellung bei Benutzung eines manuellen Objektivs.
  • Seite 5 DATENSCHUTZ ZONE NO Bis zu 28 Zonen können eingerichtet werden, die Bereiche im Bild verdecken, die nicht überwacht werden dürfen bzw. sollen. ZONE OP Wählen Sie „AN“ zur Aktivierung der unter „ZONE NO“ angewählten Privatzone. Nun können Sie die Größe und Position der Zone einrichten.
  • Seite 6 5 BILD FARBE (CHROMA) Wählen Sie hier die Einstellung für den Farbanteil im Bild. SCHÄRFE Hier erfolgt eine elektronische Kantenanhebung im Bereich von 0-20. SPIEGELBILD (MIRROR) Das Kamerabild wird gespiegelt dargestellt. Die Darstellung erfolgt normal. FLIP Die Darstellung des Kamerabildes erfolgt auf dem Kopf. Die Darstellung erfolgt normal.
  • Seite 7 7 TAG & NACHT T & N MODE SW Kamera liefert ein S/W-Bild. FARBE Kamera liefert ein Farbbild. AUTO Kamera schaltet den Beleuchtungsverhältnissen entsprechend zwischen Farb- und S/W-Bild um. SW ► F Hier stellen Sie die Umschaltschwelle zwischen F ► SW dem Tag- und Nachtmodus ein.
  • Seite 8: Technische Daten

    9 AUSGANG AUSGANG NO SAVE Um das Hauptmenü zu verlassen ohne die Einstellungen zu verändern, wählen sie „NO SAVE“ und betätigen sie die Taste „ENTER“. YES SAVE Um das Hauptmenü mit geänderten Einstellungen zu verlassen, wählen sie „YES SAVE“ und betätigen sie die Taste „ENTER“.

Diese Anleitung auch für:

33101