Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

J10HD-D_JA3GLLD_DEU_2803
2.1-Kanal Heimkinosystem
Gebrauchsanleitung
MODELLE: J10HD
Lautsprecher: J10HD-SF/J10HD-SA
USB
Bitte lesen Sie diese Anleitung vor Anschluss, Inbetriebnahme
oder Einrichtung dieses Produktes sorgfältig und vollständig
durch.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LG J10HD

  • Seite 1 J10HD-D_JA3GLLD_DEU_2803 2.1-Kanal Heimkinosystem Gebrauchsanleitung MODELLE: J10HD Lautsprecher: J10HD-SF/J10HD-SA Bitte lesen Sie diese Anleitung vor Anschluss, Inbetriebnahme oder Einrichtung dieses Produktes sorgfältig und vollständig durch.
  • Seite 2: Vorsichtshinweise Zum Netzkabel

    VORSICHTSHINWEISE zum Netzkabel ACHTUNG Die meisten Geräte sollten an einen eigenen GEFAHR VON Stromkreis angeschlossen werden; STROMSCHLÄGEN NICHT D. h. eine separate Steckdose ohne weitere Anschlüsse ÖFFNEN oder Zweigleitungen, über die ausschließlich dieses Gerät mit Strom versorgt wird. Beachten Sie hierzu die ACHTUNG: DIESE REPARATURANLEITUNGEN technischen Daten des Gerätes in diesem SIND AUSSCHLIESSLICH FÜR...
  • Seite 3: Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

    ® Gracenote -Endbenutzer-Lizenzvereinbarung Version 20061005 Zu dieser Anwendung oder diesem Gerät gehört Software von Gracenote, Inc., mit Sitz in Emeryville, Kalifornien, USA (im Folgenden bezeichnet als „Gracenote“). Mit Hilfe der von Gracenote bereitgestellten Software („Gracenote-Software“) kann diese Anwendung Musikalben und/oder Dateien online identifizieren und musikbezogene Daten von Online-Servern oder eingebundenen Datenbanken (zusammengefasst unter der Bezeichnung „Gracenote-Server“) abrufen, darunter Informationen zu Name, Künstler, Stück und Titel („Gracenote-Daten“), sowie weitere Funktionen ausführen.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Referenz ......33-38 Zusätzliche Informationen ....33 Speichern von Radiosendern .
  • Seite 5: Einführung

    Einführung Über das Anzeigesymbol Um das Gerät richtig zu verwenden, lesen Sie dieses DVD-Video-Disc nicht verfügbar ist. Während des Benutzerhandbuch sorgfältig durch und bewahren Sie Betriebs wird u. U. das Symbol " " es zum späteren Gebrauch auf. eingeblendet. Dieses Symbol gibt an, dass eine Funktion in diesem Benutzerhandbuch für diesen Dieses Handbuch enthält Anleitungen zur Bedienung Datenträger nicht verfügbar ist.
  • Seite 6: Spielbare Discs

    Spielbare Discs DVD-Discs (8 cm/12 cm) Gekaufte oder ausgeliehene Spielfilm-DVDs Audio-CDs (8 cm/12 cm) Gekaufte Musik-CDs oder CD-Rs/CD-RWs im Musik-CD-Format CD-R-/CD-RW-Discs (8 cm/12 cm) CD-R-/CD-RW-Discs mit Audiotiteln, DivX-, MP3-, WMA- oder JPEG-Dateien. Hinweise: Einige CD-R/RW- (bzw. DVD±R/RW-) Discs können, abhängig vom verwendeten Aufnahmegerät oder der CD-R/RW- (bzw.
  • Seite 7: Über Das Interne Festplattenlaufwerk

    Über das interne Mediendateienmit Hilfe der Festplattenlaufwerk USB-Host-Funktion wiedergeben Das interne Festplattenlaufwerk (HDD) ist sehr empfindlich. Bedienen Sie den Rekorder nach den Mediendateien wie z. B. Bilder (JPEG), Filme (DivX) folgenden Richtlinien, um Festplattenfehler zu oder Musiktitel (MP3/WMA) können auf einem MP3- vermeiden.
  • Seite 8: Hauptgerät

    Hauptgerät a HDMI-Anschluss (Typ A) HDMI ist ein Anschluss hoher Qualität für digitale Audio- und Videofunktionen. b SYSTEM-Anschluss Schließen Sie das Hauptgerät an den aktiven Subwoofer an. c Anzeigefenster d * Touch-Pad Im Anzeigefenster können Sie auf Objekte zeigen, diese auswählen und durchsuchen. Die Lautstärke kann durch kreisförmige Bewegungen des Touch-Wheels mit dem Finger eingestellt werden.
  • Seite 9: Aktiver Subwoofer

    * Touch-Pad Dieses Gerät besitzt Sensor-Steuerungselemente, die auf Berührung mit dem Finger reagieren. Hinweise: Keine schweren Gegenstände auf das Gerät stellen. Nicht zu kräftig auf das Touch-Pad drücken. Das Touch-Pad nur langsam und sanft berühren. Das Touch-Pad nur mit unbedeckten und nicht mit feuchten Fingern berühren. Bewegung Finger kreisförmig auf dem Tippen auf ENTER...
  • Seite 10: Fernbedienung

    Fernbedienung SLEEP: Das System kann nach PLAYLIST: Playliste der Titelliste einer festgelegten Zeit automatisch auf der Festplatte anzeigen. ausgeschaltet werden. RETURN (O): Menü ausblenden. EJECT: Eine Disc in das Disc-Fach PRESET(+/-): Radiosender einlegen oder aus dem Fach auswählen. auswerfen. TUN.(+/-): Den gewünschten DISC: DISC-Modus auswählen.
  • Seite 11: Anschlüsse Und Einstellungen

    Anschlüsse und Einstellungen Systemanschlüsse 2. Schließen Sie das Lautsprecherkabel (S2) L (links) an den hinteren Anschluss des linken Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie den VIDEO Lautsprechers an. Schließen Sie das OUT-WAHLSCHALTER betätigen. Stellen Sie den Lautsprecherkabel (S2) R (rechts) an den hinteren VIDEO OUT-WAHLSCHALTER bei Verwendung der Anschluss des rechten Lautsprechers an.
  • Seite 12 Fernsehgerät an den aktiven Subwoofer SCART-Anschluss anschließen Verbinden Sie die EURO AV-SCART-Buchse auf der Rückseite des aktiven Subwoofers über das Scart- Tragbare Portable audio Kabel (T) mit der entsprechenden Eingangsbuchse Digitalgerät Musikplayer Digital Device devices am Fernsehgerät. OPTICAL Headphones or Optischer Digitalanschluss Line out jack Verbinden Sie den optischen Ausgang des...
  • Seite 13: Hdmi-Anschluss

    HDMI-Anschluss Rear of the unit Geräterückseite Ein HDMI-Fernseher oder Monitor kann über ein HDMI-Kabel an dieses Gerät angeschlossen werden. 1. Verbinden Sie die HDMI-Buchse des Gerätes mit der HDMI-Buchse eines HDMI-kompatiblen Fernsehgerätes oder Monitors (H). 2. Stellen Sie den Eingang des Fernsehers auf HDMI (siehe Bedienungsanleitung des Fernsehers).
  • Seite 14: Bedienungen Im Hauptmenü

    Bedienungen im Hauptmenü Allgemeine Bedienung 1. Wählen Sie SETUP und drücken Sie ENTER. Vom Hauptmenü aus können sämtliche Mediendateien zur Wiedergabe und Aufnahme mit 2. Wählen Sie mit v / V die gewünschte Option. diesem Gerät ausgewählt werden. 3. Drücken Sie bei ausgewählter Option auf B, um das Unterverzeichnis aufzurufen.
  • Seite 15: Initialisierung

    Initialisierung Das Gerät kann auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Festplatte kann initialisiert werden. [Werkseinstellung] Der Rekorder kann bei Bedarf auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, mit Ausnahme von Einstufung, Kennwort und Ländercode. [HDD Formatierung] Initialisiert das Festplattenlaufwerk: Alle Daten gehen dabei verloren.
  • Seite 16: Kindersicherung

    Kindersicherung 3. Wählen Sie mit v / V eine Einstufung aus. [1] - [8]: Eins (1) für geringe Einschränkungen. Acht (8) für die meisten Einschränkungen. [Keine Limitierung]: Bei Auswahl von [Keine Limitierung] wird die Kindersicherung deaktiviert und die Disc vollständig abgespielt. 4.
  • Seite 17: Disc

    Disc Anzeige von Disc-Informationen auf dem Bildschirm Es können verschiedene Informationen über die eingelegte Disc auf dem Bildschirm angezeigt werden. 1. Drücken Sie auf DISPLAY, um verschiedene Wiedergabeinformationen anzuzeigen. Die Angezeigten Informationen können je nach Disc-Typ bzw. Wiedergabestatus abweichen. Auto.Ripping Stellen Sie diese Option auf [Ein], um die [Ripping]- Funktion automatisch und ohne zusätzliches Auswählen der [Ripping]-Option zu starten.
  • Seite 18: Wiedergabe

    Wiedergabe Allgemeine Wiedergabefunktionen 1. Legen Sie die gewünschte Disc mit der Wiedergabeseite nach unten in den Disc-Schlitz ein. 2. Starten Sie die Wiedergabe über das Hauptmenü (s. Seite 14). 3. Drücken Sie zum Anhalten der Wiedergabe auf x (STOP). Je nach Disc-Typ wird der Anhaltepunkt gespeichert und das Symbol “Xx” erscheint kurz auf dem Bildschirm. Drücken Sie zum Fortsetzen der Wiedergabe (vom Anhaltepunkt) auf B (PLAY).
  • Seite 19 Allgemeine Wiedergabefunktionen (Forts.) Tasten Funktionen Discs REPEAT Drücken Sie während der Wiedergabe mehrmals auf REPEAT, um die gewünschte Wiederholungsart DivX auszuwählen. DVD (Kapitel/Titel/Aus) DivX (Titel/Alle/Aus) Audio-CD, MP3/WMA (Track/Alle/(Aus)) Hinweis: Beim Drücken von > während der wiederholten Wiedergabe eines Kapitels/Tracks wird die wiederholte Wiedergabe beendet.
  • Seite 20 Bei Einblendung eines Menübildschirms Kamerawinkel Falls die Disc Szenen enthält, die in verschiedenen Kameraperspektiven aufgenommen wurden, kann der Der Menübildschirm wird u. U. erst nach dem Laden gewünschte Kamerawinkel während der Wiedergabe einer DVD mit Menü angezeigt. ausgewählt werden. Wählen Sie mit b / B / v / V den gewünschten 1.
  • Seite 21: Wiedergabe Von Divx-Filmdateien

    Wiedergabe von DivX-Filmdateien [Wiedergabe] Startet die Wiedergabe des gewählten Titels. Mit dem Rekorder können DivX-Dateien [Öffnen] Öffnet den Ordner und zeigt die wiedergegeben werden. Lesen Sie vor der enthaltenen Dateien an Wiedergabe von DivX-Dateien die Hinweise unter [Löschen] Löscht die Datei(en) bzw. Ordner vom “Voraussetzungen für DivX-Dateien”...
  • Seite 22: Wiedergabe Von Audio-Cds Oder Mp3/Wma-Dateien

    Wiedergabe von Audio-CDs oder Tipps: Um zum übergeordneten Verzeichnis zu MP3/WMA-Dateien gelangen, markieren Sie mit v / V und Mit dem Rekorder können Audio-CDs und MP3-/WMA- drücken Sie ENTER. Dateien wiedergegeben werden. Lesen Sie vor der Halten Sie die Taste v gedrückt, um zur Wiedergabe von MP3-/WMA-Dateien den Abschnitt vorherigen Seite zu gelangen.
  • Seite 23: Voraussetzungen Für Mp3-/Wma- Audiodateien

    Titelliste Ordner (HDD) 4. Schließen Sie das USB-Speichergerät an Ihr Gerät oder legen Sie die Disc in den Disc- [Ordner Ansicht] [Ordneransicht] In der Ansicht Einschub ein. der Ordnerliste werden sowohl erkannte als 5. Drücken Sie auf HOME und wählen Sie die Option auch nicht erkannte Audiodateien auf der [MUSIK].
  • Seite 24: Audio-Cd-Titel Oder Gespeicherte Musikdateien Auf Der Festplatte Erkennen

    Audio-CD-Titel oder 5. Drücken Sie ENTER. Die Menüoptionen werden im Menü eingeblendet. gespeicherte Musikdateien auf 6. Wählen Sie die Option [Erkennen] und drücken Sie ENTER. Die Suche nach passenden der Festplatte erkennen Musiktiteln beginnt. Audio-CD-Titel oder Musikdateien können mit Hilfe der 7.
  • Seite 25: Programmierte Wiedergabe Von Audio-Cds Und Mp3-/Wma-Dateien

    Programmierte Wiedergabe von Tipps: Durch Drücken von MENU/LIST kann der Audio-CDs und MP3-/WMA- Programmlistenbildschirm ein- bzw. ausgeblendet Dateien werden. Der Bildschirm Programmliste kann während der Es können benutzerdefinierte Playlisten von Audio- programmierten Wiedergabe und der CD- oder MP3-/WMA-Tracks programmiert werden. programmierten Xx x ausgeblendet werden.
  • Seite 26: Anzeige Von Jpeg-Dateien

    Anzeige von JPEG-Dateien Optionen im Menü Fotoliste 1. Wählen Sie im Menü [Fotoliste] mit v / V eine Mit diesem Rekorder können JPEG-Dateien Datei aus und drücken Sie ENTER. wiedergegeben werden. Lesen Sie vor der Daraufhin werden die Menüoptionen eingeblendet. Wiedergabe von JPEG-Aufnahmen den Abschnitt Die angezeigten Menüoptionen können sich je “Voraussetzungen für Fotodateien”...
  • Seite 27: Voraussetzungen Für Fotodateien

    Slideshows anzeigen Tipp: Auf der Festplatte kann ein neuer Ordner erstellt Die Diashow zeigt nach einer vorgegebenen Wartezeit werden. Wählen Sie dazu die Option [Edit-Copy-New automatisch das nächste Bild an. Album] und drücken Sie ENTER. Der Ordner 1. Wählen Sie im Menü [Fotoliste] die Option “NONAME###”...
  • Seite 28: Bearbeiten Von Mp3-/Wma-, Jpeg- Und Divx-Dateien

    Bearbeiten von MP3-/WMA-, Datei auf der Festplatte benennen JPEG- und DivX-Dateien Die einzelnen Dateien auf der Festplatte können umbenannt werden. In den folgenden Beschreibungen werden MP3- 1. Wählen Sie im Menü die zu benennende Datei Dateien verwendet, Sie sind jedoch auch für andere aus.
  • Seite 29: Datei(En) Auf Einen Anderen Datenträger Oder In Einen Anderen Ordner Kopieren

    Datei(en) auf einen anderen Datenträger Datei(en) verschieben oder in einen anderen Ordner kopieren Dateien und Ordner können auf die Festplatte oder in andere Ordner verschoben werden. Dateien und Ordner können auf die Festplatte oder in Dabei werden die Dateien und Ordner am aktuellen andere Ordner kopiert werden.
  • Seite 30: Aux/Mobile/Scart/Optical (Wiedergabe Einer Externen Quelle)

    AUX/MOBILE/SCART/OPTICAL Verwendung eines Apple iPod (Wiedergabe einer externen Die Grundfunktionen Ihres iPod lassen sich über die mit diesem Gerät gelieferte Fernbedienung steuern. Quelle) Hinweise: Jetzt ist die Wiedergabe vom angeschlossenen Dazu benötigen Sie ein Apple iPod-Dock mit Zusatzgerät über dieses Gerät möglich. integriertem Infrarot-Empfänger (IR) sowie ein 1.
  • Seite 31: Aufnahme

    Aufnahme Hinweise: Bei Ordnerstrukturen mit mehr als fünf Unterordnern ist ein Kopieren von Dateien nicht möglich. Sie können auf der Festplatte eine Musikbibliothek Die Umwandlung von ausgelesenen Titeln in MP3- ausgelesener CDs und Radioaufnahmen anlegen. Dateien kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn eine DTS-geschützte Disc ausgelesen und dann abgespielt wird, ist nur das Geräusch des CD-Ripping (für Audio-CDs)
  • Seite 32: Betrieb Von Timeshift (Pause, Live Radio/Wiedergabe)

    Timeshift Während Timeshift zum Start- oder Endpunkt springen Verpassen Sie nie wieder Teile einer Live-Sendung. Wenn während Ihrer Lieblings-Live-Sendung 1. Drücken Sie während der Timeshift-Anzeige das Telefon klingelt, drücken Sie vor dem Abnehmen ENTER. Das Menü erscheint. einfach die Tasten TIMESHIFT und X. 2.
  • Seite 33: Referenz

    Referenz Radio hören Zuerst sollten die Radiosender im DVD-Rekorder- Receiver eingestellt werden (s. “Speichern von Zusätzliche Informationen Radiosendern” links). Speichern von Radiosendern 1. Drücken Sie TUNER , bis AM (MW) oder FM im Anzeigefenster erscheint. Es können 50 Sender für UKW und MW gespeichert Der zuletzt empfangene Sender wird eingestellt.
  • Seite 34: Rds-Betrieb

    RDS-Betrieb Programmart (PTY) Dieser Gerät ist mit RDS (Radio Data System) Ein großer Vorteil von RDS besteht darin, dass es ausgerüstet, mit dem neben dem FM-Radio eine Fülle Sendungen mit Programmart (PTY) erkennen kann, von Informationen geliefert werden. Mit dem Einsatz in die die Art des gesendeten Programms mitteilen.
  • Seite 35: Sleep

    4. Drücken Sie zur Bestätigung auf ENTER. wählen. XTS-P ON CHANNEL +/– Suchlauf nach oben/unten durch Die einzigartige Tonqualität der LG Technologie gespeicherte Kanäle. garantiert ein optimales Klangerlebnis bei der VOLUME +/– Lautstärke des Fernsehers Wiedergabe des Originaltons und vermittelt das einstellen.
  • Seite 36: Sprachcodes

    Sprachcodes Verwenden Sie diese Liste zur Einstellung der gewünschten Sprache für die folgenden Voreinstellungen: Disc-Audio, Disc-Untertitel, Disc-Menü. Sprache Code Sprache Code Sprache Code Sprache Code Abchasisch 6566 Fiji 7074 Lingala 7678 Singhalesisch 8373 Afar 6565 Finnisch 7073 Litauisch 7684 Slowakisch 8375 Afrikaans 6570...
  • Seite 37: Störungsbehebung

    Störungsbehebung Bevor Sie den Service anrufen, lesen Sie die folgenden Hinweise, um die mögliche Ursache einer Störung zu ermitteln. Störung Ursache Ursache Kein Strom. Netzkabel ist nicht angeschlossen. Netzkabel fest an der Steckdose anschließen. Kein Bild. Der Fernseher ist nicht für den Korrekten Video-Eingangsmodus des Empfang von Rekorder-Signalen Fernsehers einstellen, bis vom...
  • Seite 38: Technische Daten

    60 dB (Mono) Einstellbereich (AM) 522 - 1,620 kHz Zwischenfrequenz (AM) 450 kHz Antenne Drahtantenne (FM) Bogenantenne (AM) Lautsprecher Front (J10HD-SF) Active Subwoofer (J10HD-SA) Type: 2-Wege 3 Lautsprecher Stromversorgung: AC 200-240V, 50/60 Hz 4 Ω Impedanz: Stromverbrauch: Frequenzabhängigkeit: 100 - 20,000 Hz...
  • Seite 39 P/NO : MFL56962803...

Inhaltsverzeichnis