Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Bosch HNG6764 6-Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung
Bosch HNG6764 6-Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Bosch HNG6764 6-Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Einbaubackofen
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für HNG6764 6-Serie:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Einbaubackofen
HNG6764.6
Gebrauchs- und Montageanleitung
[de]

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Bosch HNG6764 6-Serie

  • Seite 1 Einbaubackofen HNG6764.6 Gebrauchs- und Montageanleitung [de]...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    de Sicherheit Inhaltsverzeichnis 1 Sicherheit Beachten Sie die nachfolgenden Sicherheits- hinweise. GEBRAUCHSANLEITUNG 1.1 Allgemeine Hinweise Sicherheit .............    2 ¡ Lesen Sie diese Anleitung sorgfältig. Sachschäden vermeiden ........   7 ¡ Bewahren Sie die Anleitung sowie die Pro- duktinformationen für einen späteren Ge- Umweltschutz und Sparen ........
  • Seite 3 Sicherheit de Reinigung und Benutzerwartung dürfen nicht WARNUNG ‒ Verbrühungsgefahr! durch Kinder durchgeführt werden, es sei Die zugänglichen Teile werden im Betrieb denn, sie sind 15 Jahre und älter und werden heiß. beaufsichtigt. ▶ Nie die heißen Teile berühren. Kinder jünger als 8 Jahre vom Gerät und der ▶...
  • Seite 4 de Sicherheit Eindringende Feuchtigkeit kann einen Strom- 1.5 Mikrowelle schlag verursachen. WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE SORG- ▶ Keinen Dampfreiniger oder Hochdruckreini- FÄLTIG LESEN UND FÜR DEN WEITEREN ger verwenden, um das Gerät zu reinigen. GEBRAUCH AUFBEWAHREN Ein beschädigtes Gerät oder eine beschädig- WARNUNG ‒ Brandgefahr! te Netzanschlussleitung ist gefährlich. Die nicht bestimmungsgemäße Verwendung ▶...
  • Seite 5 Sicherheit de Die nicht bestimmungsgemäße Verwendung WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! des Geräts ist gefährlich. Zum Beispiel kön- Lebensmittel mit fester Schale oder Haut kön- nen überhitzte Pantoffeln, Körner- oder Getrei- nen während, aber auch noch nach dem Er- dekissen, Schwämme, feuchte Putzlappen wärmen explosionsartig zerplatzen. und Ähnliches zu Verbrennungen führen.
  • Seite 6 de Sicherheit WARNUNG ‒ Gefahr schwerer WARNUNG ‒ Brandgefahr! Gesundheitsschäden! Dämpfe brennbarer Flüssigkeiten können sich Mangelhafte Reinigung kann die Oberfläche im Garraum durch heiße Oberflächen entzün- des Geräts zerstören, die Gebrauchsdauer den (Verpuffung). Die Gerätetür kann aufsprin- verringern und zu gefährlichen Situationen, gen. Heiße Dämpfe und Stichflammen können wie zum Beispiel austretende Mikrowellen- austreten.
  • Seite 7: Sachschäden Vermeiden

    Sachschäden vermeiden de WARNUNG ‒ Gefahr von WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! Gesundheitsschäden! Der Garraum wird während der Reinigungs- Die Reinigungsfunktion heizt den Garraum auf funktion sehr heiß. eine sehr hohe Temperatur, sodass Rückstän- ▶ Nie die Gerätetür öffnen. de vom Braten, Grillen und Backen verbren- ▶ Das Gerät abkühlen lassen. nen.
  • Seite 8: Umweltschutz Und Sparen

    de Umweltschutz und Sparen Aluminiumschalen im Gerät können Funken verursa- 2.3 Dampf chen. Das Gerät wird durch entstehende Funkenbil- Beachten Sie diese Hinweise, wenn Sie die Dampf- dung beschädigt. Funktion verwenden. Keine Aluminiumschalen im Gerät verwenden. ▶ ACHTUNG! Der Betrieb des Geräts ohne Speisen im Garraum führt zur Überlastung.
  • Seite 9: Kennenlernen

    Kennenlernen de 4  Kennenlernen 4.1 Bedienfeld Tasten Die Tasten links und rechts am Bedienfeld ha- Über das Bedienfeld stellen Sie alle Funktionen Ihres ben einen Druckpunkt. Um eine Taste zu betäti- Geräts ein und erhalten Informationen zum Betriebszu- gen, die Taste drücken. Bei Geräten ohne Edel- stand.
  • Seite 10 de Kennenlernen Durch thermische Trägheit kann sich die angezeigte 4.4 Touch-Displays Temperatur von der tatsächlichen Temperatur im Gar- Die Touch-Displays sind sowohl Anzeigen als auch Be- raum etwas unterscheiden. dienelemente. ¡ Aufheizlinie Die Touch-Displays sind in mehrere Textfelder unterteilt. Nach dem Betriebsstart füllt sich die weiße Linie un- Die Textfelder zeigen Ihnen aktuelle Auswahlmöglich- ter der Temperatur rot, je weiter der Garraum aufge- keiten und bereits vorgenommene Einstellungen.
  • Seite 11: Betriebsarten

    Betriebsarten de Der Wassertank befindet sich hinter der Bedienblende. ACHTUNG! → "Wassertank füllen", Seite 18 Nicht die Lüftungsschlitze über der Gerätetür abde- cken. Das Gerät überhitzt. Lüftungsschlitze frei halten. ▶ Damit nach dem Betrieb das Gerät schneller abkühlt, läuft das Kühlgebläse eine bestimmte Zeit nach. Gerätetür Wenn Sie die Gerätetür im laufenden Betrieb öffnen, stoppt der Betrieb.
  • Seite 12 de Betriebsarten Symbol Heizart Temperaturbe- Verwendung und Funktionsweise reich Mögliche Zusatzfunktionen Ober-/Unterhitze 30 - 300 °C Auf einer Ebene traditionell backen oder braten. Die Heizart ist besonders geeignet für Kuchen mit saftigem Belag. Die Hitze kommt gleichmäßig von oben und unten. Heißluft Eco 30 - 275 °C Ausgewählte Speisen ohne Vorheizen auf einer Ebene schonend garen.
  • Seite 13: Mikrowellen-Leistungen

    Zubehör de 5.3 Mikrowellenleistungen Hier finden Sie eine Übersicht über die Mikrowellenleistungen und deren Verwendung. Die Mikrowellenleistungen sind Stufen und entsprechen nicht immer der genauen Wattzahl, die das Gerät verwendet. Mikrowellenleistung Maximale Dauer in Verwendung in Watt Stunden 90 W 1:30 Empfindliche Speisen auftauen. 180 W 1:30 Speisen auftauen und weitergaren.
  • Seite 14: Zubehör In Den Garaum Schieben

    Fachhandel oder im Internet kaufen. Ein umfangreiches Angebot zu Ihrem Gerät finden Sie im Internet oder in unseren Prospekten: www.bosch-home.com Zubehör ist gerätespezifisch. Geben Sie beim Kauf im- mer die genaue Bezeichnung (E-Nr.) Ihres Geräts an. Welches Zubehör für Ihr Gerät verfügbar ist, erfahren Sie im Online-Shop oder beim Kundendienst.
  • Seite 15: Erste Inbetriebnahme Vornehmen

    8.1 Gerät einschalten 8.3 Betrieb starten Das Gerät mit einschalten. Jeden Betrieb müssen Sie starten. ▶ a Im Display erscheint das Bosch Logo. Anschließend ACHTUNG! erscheinen die Heizarten. Wasser auf dem Garraumboden bei Betrieb des Geräts mit Temperaturen über 120 °C verursacht Emailschä- den.
  • Seite 16: Betrieb Unterbrechen Oder Abbrechen

    de Schnellaufheizen Den Betrieb mit starten. 8.4 Betrieb unterbrechen oder a Das Gerät beginnt zu heizen. abbrechen a Im Display steht die Zeit, wie lange der Betrieb be- Sie können den Betrieb kurz anhalten und wieder fort- reits läuft, und die Zieltemperatur. setzen.
  • Seite 17: Zeitfunktionen

    Zeitfunktionen de 10  Zeitfunktionen Ihr Gerät verfügt über verschiedene Zeitfunktionen, mit Die Weckerzeit mit dem Bedienring auf null zurück- denen Sie den Betrieb steuern können. stellen. bestätigen. a Das rote Symbol erlischt. 10.1 Übersicht der Zeitfunktionen Zu einem Betrieb können Sie Dauer und Ende einstel- 10.3 Dauer einstellen len.
  • Seite 18: Dampf

    de Dampf Um das Signal vorzeitig zu beenden, auf ein be- Voraussetzungen ‒ ¡ Eine Betriebsart und eine Temperatur oder Stufe liebiges Touch-Feld drücken. sind eingestellt. Um erneut eine Dauer einzustellen, auf "Dauer" ‒ ¡ Eine Dauer ist eingestellt. drücken und die Dauer mit dem Bedienring ein- stellen.
  • Seite 19: Dampfunterstützung

    Dampf de Den gefüllten Wassertank einsetzen . Dabei darauf Den Wassertank leeren und den Garraum trocknen. achten, dass der Wassertank an den Halterungen  → "Nach jedem Dampfbetrieb", Seite 20 einrastet. Heizart ändern Wenn Sie die Heizart ändern, werden auch die anderen Einstellungen zurückgesetzt. Den Betrieb mit unterbrechen.
  • Seite 20: Nach Jedem Dampfbetrieb

    de Dampf Die Bedienblende mit öffnen. a Im Display steht die Zeit, wie lange der Betrieb be- Den Wassertank entnehmen. reits läuft, und die Einstellungen. Den Deckel des Wassertanks vorsichtig abnehmen. Wenn die Speise fertig ist, das Gerät mit aus- Den Wassertank leeren, mit einem Spülmittel reini- schalten.
  • Seite 21: Mikrowelle

    Mikrowelle de 12  Mikrowelle Mit der Mikrowelle können Sie Speisen besonders Geschirr und Zubehör mit Mikrokombi schnell garen, erhitzen, backen oder auftauen. Die Mi- Durch die Kombination aus Mikrowelle und einer Heiz- krowelle können Sie alleine oder kombiniert mit einer art ist auch Geschirr und Zubehör aus Metall möglich. Heizart einsetzen.
  • Seite 22 de Mikrowelle ¡ Um Kondensat zu vermeiden, schaltet bei den Mi- ¡ Ober-/Unterhitze krowellenleistungen 600 Watt und max das Gerät ¡ Umluftgrillen automatisch einen Heizkörper zu. Der Garraum und ¡ Grill, große Fläche das Zubehör werden heiß. Das Garergebnis wird ¡ Grill, kleine Fläche dadurch nicht beeinflusst.
  • Seite 23: Bratenthermometer

    Bratenthermometer de 13  Bratenthermometer Garen Sie punktgenau, indem Sie das Bratenthermo- Dicke Das Bratenthermometer von oben meter in das Gargut stecken und am Gerät eine Kern- Fleisch- schräg bis zum Anschlag in das Fleisch temperatur einstellen. Sobald die eingestellte Kerntem- stücke stecken.
  • Seite 24: Bratenthermometer Einstellen

    de Bratenthermometer Auf "Heizarten" drücken. 13.3 Bratenthermometer einstellen Auf die gewünschte Heizart drücken. Das Bratenthermometer misst die Temperatur im Inne- a Im Display erscheint die zugehörige Vorschlagstem- ren des Garguts zwischen 30 °C und 99 °C. peratur. Voraussetzungen ¡ Das Gargut mit dem Bratenthermometer steht im 13.4 Kerntemperatur verschiedener Garraum.
  • Seite 25: Assist

    Assist de 14  Assist Mit der Betriebsart "Assist" unterstützt Sie Ihr Gerät bei Wenn das Bratenthermometer eingesteckt ist, stehen der Zubereitung verschiedener Speisen und wählt auto- Ihnen nur noch die Gerichte zur Auswahl, die mit dem matisch die optimalen Einstellungen aus. Bratenthermometer möglich sind.
  • Seite 26: Gerichte Mit Backsensor

    de Assist drücken. Kategorie Speisen Auf "Assist" drücken. Beilagen, Gemüse Auf die gewünschte Kategorie drücken. Gemüse Karfoffeln Auf die gewünschte Speise drücken. Reis Auf das gewünschte Gericht drücken. Getreide a Im Display erscheinen die Einstellungen zum Ge- Regenerie- Gemüse richt. ren, Aufba- Menü...
  • Seite 27: Kindersicherung

    Kindersicherung de 15  Kindersicherung Sichern Sie Ihr Gerät, damit Kinder das Gerät nicht ver- a Im Display erscheint ein Hinweis zur Bestätigung. sehentlich einschalten oder Einstellungen ändern. a Das Bedienfeld ist gesperrt. Das Gerät kann nur mit ausgeschaltet werden. 15.1 Kindersicherung aktivieren und a Wenn das Gerät eingeschaltet ist, leuchtet .
  • Seite 28: Uhrzeit Einstellen

    de Home Connect drücken. Grundeinstellung Auswahl Auf "Grundeinstellungen" drücken. Kindersicherung Nur Tastensperre Auf die gewünschte Grundeinstellung drücken und Türverriegelung und Tasten- mit dem Bedienring ändern. sperre Welche Grundeinstellung ausgewählt ist, zeigt der Betrieb nach Einschal- Hauptmenü rote Balken an der Seite des Textfelds. Im Display Heizarten steht der Wert dazu.
  • Seite 29: Home Connect Einstellungen

    Home Connect  de Den Anweisungen in der Home Connect App folgen. 18.2 Home Connect Einstellungen In den Grundeinstellungen Ihres Geräts können Sie für Home Connect Einstellungen und Netzwerkeinstellungen an- passen. Welche Einstellungen das Display zeigt, hängt davon ab, ob Home Connect eingerichtet ist und ob das Gerät mit dem Heimnetzwerk verbunden ist.
  • Seite 30: Reinigen Und Pflegen

    de Reinigen und Pflegen ¡ Die aktuelle Softwareversion und Hardwareversion 18.6 Datenschutz Ihres Hausgeräts. Beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz. ¡ Status eines eventuellen vorangegangenen Rückset- Mit der erstmaligen Verbindung Ihres Geräts mit einem zens auf Werkseinstellungen. an das Internet angebundenen Heimnetzwerk Diese Erstregistrierung bereitet die Nutzung der übermittelt Ihr Gerät nachfolgende Kategorien von Home Connect Funktionalitäten vor und ist erst zu dem...
  • Seite 31 Reinigen und Pflegen de Bereich Geeignete Reinigungs- Hinweise mittel Türabdeckung ¡ Aus Edelstahl: Keinen Glasreiniger oder Glasschaber verwenden. Keine Edelstahl-Pflegemittel verwenden. Edelstahl-Reiniger ¡ Aus Kunststoff: Tipp: Zur gründlichen Reinigung die Türabdeckung abnehmen. Heiße Spüllauge → "Gerätetür", Seite 36 Türinnenrahmen Edelstahl-Reiniger Verfärbungen lassen sich mit Edelstahl-Reiniger entfernen. aus Edelstahl Keine Edelstahl-Pflegemittel verwenden.
  • Seite 32: Gerät Reinigen

    de Reinigungsfunktion Pyrolyse 19.2 Gerät reinigen WARNUNG ‒ Brandgefahr! Lose Speisereste, Fett und Bratensaft können sich ent- Um Schäden am Gerät zu vermeiden, reinigen Sie Ihr zünden. Gerät nur wie vorgegeben und mit geeigneten Reini- Vor dem Betrieb grobe Verschmutzungen aus dem gungsmitteln. ▶ Garraum, von den Heizelementen und vom Zubehör WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! entfernen.
  • Seite 33: Gerät Nach Der Reinigungsfunktion Betriebsbereit Machen

    Reinigungsunterstützung de → "Gerät nach der Reinigungsfunktion betriebsbe- Reinigungs- Reinigungs- Dauer in Stunden reit machen", Seite 33. stufe grad Leicht Ca. 1:15 20.3 Gerät nach der Reinigungsfunktion Mittel Ca. 1:30 betriebsbereit machen Hoch Ca. 2:00 Das Gerät abkühlen lassen. Bei stärkeren oder älteren Verschmutzungen eine Zurückgebliebene Asche im Garraum, an den Ge- höhere Reinigungsstufe wählen.
  • Seite 34: Entkalken Einstellen

    de Trocknen Das Entkalken besteht aus mehreren Schritten und Die Bedienblende schließen. dauert ca. 70 - 95 Minuten: ¡ Entkalken (ca. 55 - 70 Minuten) 22.2 Entkalken einstellen ¡ Erster Spülgang (ca. 9 - 12 Minuten) Voraussetzung: → "Entkalken vorbereiten", Seite 34 ¡ Zweiter Spülgang (ca. 9 - 12 Minuten) drücken. Aus hygienischen Gründen müssen Sie das Entkalken Auf "Reinigen" drücken. vollständig durchführen.
  • Seite 35: Gestelle

    Gestelle de 24  Gestelle Um die Gestelle und den Garraum gründlich zu reini- Die vorderen Halterungen unten einhängen und ge- gen oder um die Gestelle zu tauschen, können Sie die rade stellen ⁠ . Gestelle aushängen. 24.1 Gestelle aushängen WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! Die Gestelle werden sehr heiß Nie die heißen Gestelle berühren.
  • Seite 36: Gerätetür

    de Gerätetür 25  Gerätetür Um die Gerätetür gründlich zu reinigen, können Sie die Die Frontscheibe nach oben herausziehen. Gerätetür auseinander bauen. Die Frontscheibe mit dem Türgriff nach unten auf ei- ne ebene Fläche legen. Die Zwischenscheibe mit einer Hand gegen das Ge- 25.1 Türabdeckung abnehmen rät drücken, währenddessen die linke und rechte Der Edelstahleinleger in der Türabdeckung kann sich...
  • Seite 37: Störungen Beheben

    Störungen beheben de Die Zwischenscheibe drehen, bis der Pfeil rechts Die Frontscheibe zum Gerät drücken, bis der linke oben ist. und rechte Haken gegenüber der Aufnahme ⁠ . Die Zwischenscheibe unten in die Halterung ein- setzen und oben andrücken und festhalten. Die Frontscheibe unten andrücken , bis sie hörbar Die linke und rechte Halterung...
  • Seite 38 de Störungen beheben 26.1 Funktionsstörungen Störung Ursache und Störungsbehebung Gerät funktioniert Sicherung ist defekt. nicht. Prüfen Sie die Sicherung im Sicherungskasten. ▶ Stromversorgung ist ausgefallen. Prüfen Sie, ob die Raumbeleuchtung oder andere Geräte im Raum funktionieren. ▶ Im Display erscheint Stromversorgung ist ausgefallen. "Sprache Deutsch".
  • Seite 39 Störungen beheben de Störung Ursache und Störungsbehebung Bedienblende lässt Stromversorgung ist ausgefallen. sich nicht öffnen. Prüfen Sie, ob die Raumbeleuchtung oder andere Geräte im Raum funktionieren. ▶ Funktionsstörung Rufen Sie den Kundendienst. → "Kundendienst", Seite 40 Wenn Wasser im Wassertank ist, leeren Sie den Wassertank: Gerätetür öffnen.
  • Seite 40: Entsorgen

    Stellen Sie beim nächsten Mal niedrigere oder höhere Werte ein. ▶ Tipp: Viele Angaben zur Zubereitung und zu passenden Einstellwerten finden Sie auf un- serer Homepage www.bosch-home.com. 27  Entsorgen Erfahren Sie hier, wie Sie Altgeräte richtig entsorgen. Informationen über aktuelle Entsorgungswege erhal- ten Sie bei Ihrem Fachhändler sowie Ihrer Gemein-...
  • Seite 41: Konformitätserklärung

    Konformitätserklärung de 29  Konformitätserklärung Hiermit erklärt Robert Bosch Hausgeräte GmbH, dass 2,4-GHz-Band (2400–2483,5 MHz): max. 100 mW sich das Gerät mit Home Connect Funktionalität in 5-GHz-Band (5150–5350 MHz + 5470–5725 MHz): Übereinstimmung mit den grundlegenden Anforderun- max. 100 mW gen und den übrigen einschlägigen Bestimmungen der Richtlinie 2014/53/EU befindet.
  • Seite 42: Zubereitungshinweise Zum Braten, Schmoren Und Grillen

    de So gelingt's Verwenden Sie die Heizart 4D Heißluft. WARNUNG ‒ Verbrühungsgefahr! Hinweise Beim Öffnen des Deckels nach dem Garen kann sehr ¡ Gleichzeitig eingeschobene Gebäcke auf Backble- heißer Dampf entweichen. Dampf ist je nach Tempera- chen oder in Formen müssen nicht gleichzeitig fer- tur nicht sichtbar.
  • Seite 43: Zubereitung Von Fertiggerichten

    So gelingt's de ¡ Eis entfernen. 30.6 Zubereitung von Fertiggerichten ¡ Tiefkühlprodukte sind teilweise ungleichmäßig vor- ¡ Fertiggerichte aus der Verpackung nehmen. gebacken. Die ungleichmäßige Bräunung bleibt ¡ Wenn Sie das Fertiggericht in Geschirr erwärmen auch nach dem Backen bestehen. oder garen, hitzebeständiges Geschirr verwenden. 30.7 Speisenauswahl Einstellempfehlungen für zahlreiche Speisen sortiert nach Speisenkategorien.
  • Seite 44 de So gelingt's Speise Zubehör / Ge- Höhe Heizart Tempera- Mikrowel- Dampf- Dauer in Min. schirr → Seite 11 tur in °C lenleistung intensität in W Brot, freigeschoben, Universalpfanne 1. 210 - 1. 10 - 15 750 g oder 2. 25 - 35 Kastenform 2.
  • Seite 45 So gelingt's de Speise Zubehör / Ge- Höhe Heizart Tempera- Mikrowel- Dampf- Dauer in Min. schirr → Seite 11 tur in °C lenleistung intensität in W Hähnchen, 1 kg, un- Geschlossenes ⁠ 230 - 250 360 25 - 35 gefüllt Geschirr Hähnchenkleinteile, je Rost ⁠...
  • Seite 46 de So gelingt's Speise Zubehör / Ge- Höhe Heizart Tempera- Mikrowel- Dampf- Dauer in Min. schirr → Seite 11 tur in °C lenleistung intensität in W Lammkeule ohne Offenes Ge- ⁠ 170 - 180 - 80 - 90 Knochen, medium, schirr 1,5 kg Lammkeule ohne Geschlossenes ⁠...
  • Seite 47: Besondere Zubereitungsarten Und Andere Anwendungen

    So gelingt's de Einstellempfehlungen für Desserts und Kompott Speise Zubehör / Ge- Höhe Heizart Tempera- Mikrowel- Dampfinten- Dauer in schirr → Seite 11 tur in °C lenleistung sität Min. in W Pudding aus Geschlossenes 5 - 8 Puddingpulver Geschirr Joghurt Portionsformen Garraum- 35 - 40 300 - 360 boden Milchreis, 125 g +...
  • Seite 48 de So gelingt's Einstellempfehlungen zum Teig gehen lassen Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur Dauer in Min. → Seite 11 in °C fettreicher Teig, z. B. Panet- Schüssel auf Rost 1. 2 ⁠ 1. 40 - 45 1. 40 - 90 tone Form auf Rost 2.
  • Seite 49 So gelingt's de ¡ Die Speisen geben Wärme an das Geschirr ab. Das ACHTUNG! Geschirr kann sehr heiß werden. Berührt Metall die Garraumwand entstehen Funken, die ¡ Achten Sie auf die folgenden Punkte, wenn Sie Ba- das Gerät beschädigen oder das innere Türglas zerstö- bykost erwärmen: ren können.
  • Seite 50 de So gelingt's ¡ Einschubhöhen beim Backen auf 2 Ebenen: ¡ Einschubhöhen beim Backen auf 3 Ebenen: – Universalpfanne: Höhe 3 – Backblech: Höhe 5 Backblech: Höhe 1 – Universalpfanne: Höhe 3 – Formen auf dem Rost: – Backblech: Höhe 1 Erster Rost: Höhe 3 ¡ Wasserbiskuit Zweiter Rost: Höhe 1 –...
  • Seite 51: Montageanleitung

    Montageanleitung de Einstellempfehlungen zum Auftauen mit Mikrowelle Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Mikrowellen- Dauer in Min. → Seite 11 leistung in W Fleisch Offenes Geschirr ⁠ 1. 180 1. 5 2. 90 2. 10 - 15 Einstellempfehlungen zum Garen mit Mikrowelle Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart...
  • Seite 52: Gerätemaße

    de Montageanleitung ACHTUNG! Durch Tragen des Geräts am Türgriff kann dieser abbrechen. Der Türgriff hält das Ge- wicht des Geräts nicht aus. ▶ Gerät nicht am Türgriff tragen oder halten. 31.2 Gerätemaße Hier finden Sie die Maße des Geräts. ¡ Bei Geräten mit Schwenk-Schalterfront dar- auf achten, dass die Schalterfront beim Ausfahren nicht mit angrenzenden Möbeln kollidiert.
  • Seite 53: Einbau Unter Einem Kochfeld

    Montageanleitung de 31.4 Einbau unter einem Kochfeld Wird das Gerät unter einem Kochfeld eingebaut, müs- Aufgrund des notwendigen Mindestabstands ergibt sen Mindestmaße eingehalten werden, gegebenenfalls sich die mindeste Arbeitsplattenstärke ⁠ . inklusive Unterkonstruktion. Kochfeldart a aufgesetzt in mm a flächenbündig in mm b in mm Induktionskochfeld Vollflächen-Induktionskoch-...
  • Seite 54: Gerät Einbauen

    de Montageanleitung In der festverlegten elektrischen Installation muss eine 31.6 Eckeinbau allpolige Trennvorrichtung nach den Errichtungsbestim- Beachten Sie die Einbaumaße und Einbauhinweise mungen eingebaut werden. beim Eckeinbau. Phase- und Neutral- ("Null-") Leiter in der Anschluss- dose identifizieren. Bei Falschanschluss kann das Gerät beschädigt werden.
  • Seite 55: Gerät Ausbauen

    Montageanleitung de Hinweis: Der Spalt zwischen Arbeitsplatte und Gerät darf nicht durch zusätzliche Leisten verschlossen wer- den. An den Seitenwänden des Umbauschrankes dürfen keine Wärmeschutzleisten angebracht werden. 31.9 Gerät ausbauen Das Gerät spannungslos machen. Die Befestigungsschrauben lösen. Das Gerät leicht anheben und ganz herausziehen.
  • Seite 56 Expert advice for your Bosch home appliances, help with problems or a repair from Bosch experts. Find out everything about the many ways Bosch can support you: www.bosch-home.com/service Contact data of all countries are listed in the attached service directory.

Diese Anleitung auch für:

Hng6764b64242002808291

Inhaltsverzeichnis