Herunterladen Diese Seite drucken
Bauknecht GSXP X384A3 Gebrauchsanweisung
Bauknecht GSXP X384A3 Gebrauchsanweisung

Bauknecht GSXP X384A3 Gebrauchsanweisung

Vollintegrierbarer einbau-geschirrspüler

Werbung

Gebrauchsanweisung
Istruzioni per l'uso
Gebrauchsanweisung
Instrukcja użytkowania
Mode d'emploi

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Bauknecht GSXP X384A3

  • Seite 1 Gebrauchsanweisung Istruzioni per l’uso Gebrauchsanweisung Instrukcja użytkowania Mode d’emploi...
  • Seite 2: Vorsichtsmassnahmen Und Allgemeine Empfehlungen

    VORSICHTSMASSNAHMEN UND ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN Verpackung Das Verpackungsmaterial ist zu 100 % wiederverwertbar und trägt das Recycling-Symbol Auspacken und kontrollieren Nach dem Auspacken sicherstellen, dass das Gerät unbeschädigt ist und die Tür richtig schließt. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an einen qualifizierten Techniker oder Ihren Händler.
  • Seite 3: Beschreibung Des Geschirrspülers

    BESCHREIBUNG DES GESCHIRRSPÜLERS Besteckschublade Bedienfeld Oberer Sprüharm Besteckkorb Klarspülerspender Oberer Korb Unterer Korb Flusensieb Bodenleuchte (falls vorhanden) Die Position des Bedienfelds ist je nach Waschmittelschublade Unterer Sprüharm Geschirrspülermodell unterschiedlich. BESCHREIBUNG DES BEDIENFELDS Programmwahl-Taste Anzeige - Informationsbereich Taste Multizone Anzeige - Statusbereich PowerClean®...
  • Seite 4 ERSTER GEBRAUCH Nach dem Anschluss des Geräts an die Stromversorgung muss es programmiert werden. Die Anzeige führt den Benutzer durch die Einrichtungsschritte des Geräts beim ersten Gebrauch. 1. SPRACHAUSWAHL Drücken Sie zur Auswahl Ihrer bevorzugten Sprache bitte die Taste . Drücken Sie zur Bestätigung die Taste DEUTSCH? P =NEIN, fflst...
  • Seite 5 4. Art des verwendeten Waschmittels Bei diesem Schritt ist es wichtig, die Art des verwendeten Geschirrspülmittels auszuwählen (Tabs/Kapseln oder ART DES VERW Gel/Pulver). WASCHMITTELS Wenn Sie die Verwendung von Mehrphasen-Waschmittel in Form von Tabs oder Kapseln zum Geschirrspülen bevorzugen, drücken Sie und fahren Sie anschließend mit Schritt 6 Öffnen des Wasserhahns auf der nächsten Seite fort.
  • Seite 6 6. Öffnen des Wasserhahns Stellen Sie sicher, dass der Wasserhahn geöffnet ist. Ist dieser geschlossen, öffnen ÖFFNEN DES Sie ihn und bestätigen Sie dies anschließend, indem Sie die Taste drücken. WASSERHAHNS WASSERHAHN fflst = FERTIG ÖFFNEN fflst = FERTIG 7. Erster Waschzyklus Vor der normalen Verwendung des Geräts wird empfohlen, zunächst den Intensiv-Zyklus laufen zu lassen, um das ERSTER WASCH- Gerät zu kalibrieren.
  • Seite 7: Körbe Beladen

    Bei stark verschmutztem Geschirr befüllen Sie Kammer B Wenn Mehrphasen-Waschmittel in einer Dosis verwendet wird Schließen Sie den Deckel durch Drücken der mit 5 Gramm Waschmittel. (Tab/Kapsel), muss dieses in Kammer A gegeben werden. Die Spezialrippen. Option Tablette muss gewählt werden. Verwenden Sie nur einen Tab/eine Kapsel pro Zyklus, wobei dieser/diese in den Waschmittelspender gegeben wird.
  • Seite 8 Oberer Korb In den oberen Korb können Sie Gläser, Tassen und Schalen einladen. Auf der rechten Seite des Korbes können kleine Geschirrteile (Tee- oder Kaffeetassen) eingeladen werden. Klappbare Halter A können geöffnet werden und dienen zur Aufnahme von langstieligen Gläsern, langen Besteckteilen und Kaffeetassen. Tellerhalter B können zur Aufnahme von Schüsseln umgeklappt werden.
  • Seite 9 Verwendung von PowerClean® PowerClean® verwendet spezielle Wasserdüsen, um einen intensiven Spülvorgang für flache Teller und Pfannen zu erhalten, die in der Mitte des Bereichs für PowerClean® eingeladen wurden. Bereiten Sie den PowerClean®-Bereich G durch Herunterklappen der Stellen Sie Töpfe und Bräter aufrecht in den PowerClean®-Bereich ein. Die Töpfe hinteren Tellerhalter vor, um Platz zum Einstellen von Töpfen zu schaffen.
  • Seite 10 Kalibrierung des Systems bis zu 20 Minuten betragen. Energie-Label Programm gemäß EN 50242. - Hinweis für Prüfinstitute: Wenden Sie sich bitte bezüglich detaillierter Informationen zu den die Bedingungen der EN-Vergleichsprüfung und abweichender Prüfungen an folgende Adresse: „contact_bk@bauknecht.com“. Leistungsaufnahme: Eingeschaltet: 1,08 W / Ausgeschaltet: 0,40 W.
  • Seite 11 ZUSATZFUNKTIONEN Mit jedem Programm können Zusatzfunktionen verwendet werden. Die Programmübersicht auf der vorherigen Seite enthält eine vollständige Liste der verfügbaren Optionen für spezifische Programme. Alle aktiven Optionen werden auf dem Display im Optionsbereich angezeigt. Multizone - Ermöglicht die Auswahl der Spülzonen. Drücken Sie diese Taste, um die Spülzonen zu wählen zwischen: Alle Körbe spülen (Standeinstellung) .
  • Seite 12 MENÜ/EINSTELLUNGEN Wenn Sie jegliche Parameter des Geräts ändern möchten, drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang. EINSTELLUNGEN Auf dem Display wird das Wort „EINSTELLUNGEN“ angezeigt. Drücken Sie , um zur Änderung der Werte zu blättern. Drücken Sie , um die Einstellungen an einem beliebigen Schritt zu verlassen. Zum Blättern P drücken Zum Ändern...
  • Seite 13 6. Auf Werkseinstellung zurücksetzen Diese Funktion ermöglicht die Rücksetzung des Gerätes auf Werkseinstellungen. Drücken Sie zur Verwendung WERKSEINS. dieser Funktion die Taste fflst OK Der Einrichtungsassistent wird im nächsten Schritt angezeigt. Sie müssen alle Parameter erneut einstellen, einschließlich Sprachauswahl. 7. Verlassen Drücken Sie zum Verlassen des Menüs die Taste .
  • Seite 14 WAS TUN, WENN... Sollte Ihr Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, dann überprüfen Sie bitte zuerst die folgenden Punkte, bevor Sie den Kundendienst rufen. Die meisten Störungen können durch eine der folgenden Maßnahmen behoben und das Gerät wieder betriebsbereit gemacht werden. Das Gerät... Mögliche Ursache...
  • Seite 15 Geschirr und Besteck... Mögliche Ursache... Lösungen..ist nicht sauber/hat Speisereste Geschirr steht zu eng (falsches Einsortieren hohler Geschirr so einordnen, dass es sich nicht berührt. Hohle Gegenstände in den Korb). Gegenstände (z. B. Schüsseln, Becher, Tassen) müssen mit der Öffnung nach unten in den Korb einsortiert werden. Zu wenig Reiniger;...
  • Seite 16 Geschirr und Besteck... Mögliche Ursache... Lösungen..Schlieren/Streifen Klarspülerdosierung zu hoch. Bei Schlieren Klarspülerdosiermenge verringern (siehe Seite 5). Bei Verwendung von Kombireinigern (Tabs/ Kapseln) mit integrierter Klarspülfunktion keinen zusätzlichen Klarspüler verwenden..Schaumbildung Fehldosierung von Reiniger/Klarspüler. Nur soviel Reiniger/Klarspüler verwenden wie notwendig, da sich sonst erhöht Schaum bilden kann.