Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

FAVORIT 88990 VI
Benutzerinformation
Geschirrspüler

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AEG FAVORIT 88990 VI

  • Seite 1 FAVORIT 88990 VI Benutzerinformation Geschirrspüler...
  • Seite 2 Verehrter Kunde! Vielen Dank, dass Sie sich für eines unserer Qualitätsprodukte entschieden haben. Dieses Gerät bietet Ihnen eine perfekte Synthese aus funktionellem Design und wegweisender Spitzentechnologie. Überzeugen Sie sich selbst von dem Entwicklungsvorsprung unserer Produkte, die bei Leistungsfähigkeit und Bedienung eine absolute Spitzenposition einnehmen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Inhalt Gebrauchsanweisung Sicherheitshinweise Produktbeshreibung Bedienblende Erste Benutzung Stellen Sie den Wasserenthärter ein Einfüllen von Salz für Geschirrspüller Einfüllen von Klarspülmittel Tägliche benutzung Laden von Bestek und Geschirr Unterkorb Besterkkorb Oberkorb Gebrauch von Reinigungsmittel Funktion 3 in 1 Spülprogramme Wählen und starten Sie ein Spülprogramm Reinigung und Pflege Störung, vas tun? Das Spülergbnis ist nicht zufriedenstellend...
  • Seite 4: Gebrauchsanweisung

    Gebrauchsanweisung Gebrauchsanweisung Sicherheitshinweise Lesen Sie zu Ihrer Sicherheit und für die optimale Geräteanwendung vor der Installation und dem Gebrauch des Gerätes die vorliegenden Sicherheitshinweise aufmerksam durch, einschließlich der Ratschläge und Warnungen. Es ist wichtig, dass zur Vermeidung von Fehlern und Unfällen alle Personen, die das Gerät benutzen, mit der Bedienung und den Sicherheitsvorschriften vertraut sind.
  • Seite 5: Allgemeine Sicherheitshinweise

    Gebrauchsanweisung Allgemeine Sicherheitshinweise Spülmittel für Geschirrspüler können Verbrennungen an Augen, Mund und Kehle verursachen. Sie können lebensgefährlich sein! Halten Sie sich immer an die Sicherheitsanweisungen der Spülmittelhersteller. Das Wasser in Ihrem Geschirrspüler ist kein Trinkwasser. In der Maschine können immer Spülmittelrückstände vorhanden sein. Sorgen Sie dafür, dass die Tür des Geschirrspülers außer beim Be- und Entladen immer geschlossen ist.
  • Seite 6: Produktbeshreibung

    Produktbeschreibung Produktbeschreibung Innenbeleuchtung Die Innenbeleuchtung des Geschirrspülers wird beim Öffnen Oberkorb und Schließen der Tür automatisch ein- Wasserhärteregler bzw. ausgeschaltet. Innenbeleuchtung durch LED der KLASSE 1 Salzbehälter in Übereinstimmung mit EN 60825-1: Behälter für Reinigungsmittel 1994 + A1:2002 + A2:2001 Wenden Sie sich für einen eventuellen Dosiergerät für Klarspülmittel Austausch der Beleuchtung an den...
  • Seite 7: Bedienblende

    Bedienblende Bedienblende Ein-/Aus- Taste Digital-Display Programmwahltaste «Halbe Beladung»-Taste Zeitvorwahltaste Extraklarspültaste 3 in 1-Taste Abbruchtaste (RESET) Kontrollleuchten Funktions-Tasten...
  • Seite 8 Bedienblende Im Digital-Display wird Folgendes angezeigt: - der Härtegrad, auf den der Wasserenthärter eingestellt ist, - die ungefähre Restlaufzeit des laufenden Programms, - die Ein-/Abschaltung des Klarspüldosierers (NUR bei aktivierter „3 in 1- Funktion“), - die Nummer des eingestellten Programms, - das Ende des Spülprogramms (eine Null erscheint im Digital-Display), - der Ablauf der Zeitvorwahl, - Fehlercodes im Fall von Fehlfunktionen des Geschirrspülers,...
  • Seite 9 Bedienblende Funktions-Tasten: Zusätzlich zum angezeigten Spülprogramm, Halbe Menge- und Startzeittvorwahl-Option kann mit dieser Tastenkombination: - beim Einstellen des Wasserenthärters, - beim Ein-/Ausschalten der akustischen Signale, - beim Aktivieren/Deaktivieren der Klarspüldosierung. Einstellmodus Bitte beachten Sie, dass: - beim Einstellen des Wasserenthärters, - beim Ein-/Ausschalten der akustischen Signale, - beim Aktivieren/Deaktivieren der Klarspüldosierung der Geschirrspüler in den Einstellmodus geschaltet werden MUSS:...
  • Seite 10: Akustische Signale

    Bedienblende Akustische Signale Damit besser erkennbar ist, welche Operationen der Geschirrspüler ausführt, wurden akustische Signale eingeführt: - Einstellung des Wasserenthärters - Programmende - Auslösen eines Alarms aufgrund einer Fehlfunktion Mithilfe einiger der Tasten auf der Bedienblende können die akustischen Signale ausgeschaltet werden.
  • Seite 11: Erste Benutzung

    Erste Benutzung Erste Benutzung Vor der ersten Benutzung Ihres Geschirrspülers: Vergewissern Sie sich, dass der elektrische und der Wasseranschluss den Installationsanweisungen entsprechen Entfernen Sie alles Verpackungsmaterial aus dem Geräteinneren Stellen Sie den Wasserenthärter ein Gießen Sie 1 Liter Wasser in den Salzbehälter und füllen Sie ihn dann mit Salz für Geschirrspüler Füllen Sie das Klarspüldosiergerät mit Klarspülmittel Bei Verwendung von Reinigertabletten wie: “3 in 1”, “4 in 1”, “5 in 1”...
  • Seite 12: Mechanische Einstellung

    Erste Benutzung Einstellung der Zusatz von Wasserhärte Wasserhärtestufe Salz °dH °TH mmol/l Von Hand Elektronisch 51 - 70 91 - 125 9,0 - 12,5 Stufe 10 43 - 50 76 - 90 7,6 - 8,9 Stufe 9 37 - 42 65 - 75 6,5 - 7,5 Stufe 8...
  • Seite 13: Elektronische Einstellung

    Erste Benutzung Elektronische Einstellung Der Wasserenthärter ist werkseitig auf Stufe 5 eingestellt. 1. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste. Der Geschirrspüler muss sich im Einstellmodus befinden. 2. Halten Sie Taste B und C gleichzeitig gedrückt, bis die Anzeigelämpchen von Taste A, B und C zu blinken beginnen. 3.
  • Seite 14: Einfüllen Von Salz Für Geschirrspüler

    Erste Benutzung Einfüllen von Salz für Geschirrspüler Verwenden Sie ausschließlich Spezialsalz für Geschirrspüler. Alle anderen Salzarten, die nicht eigens für Geschirrspüler bestimmt sind, insbesondere Speisesalz, führen zu Schäden des Wasserenthärters. Füllen Sie den Salzbehälter erst kurz vor dem Start eines kompletten Spülprogramms.
  • Seite 15: Einfüllen Von Klarspülmittel

    Erste Benutzung Einfüllen von Klarspülmittel Klarspülmittel sind eine Garantie für ein perfektes Spülergebnis und flecken- und streifenfreies Trocknen. Das Klarspülmittel wird automatischen beim letzten Spülgang zugesetzt. 1. Drücken Sie auf die Entriegelungstaste (A), um den Behälter zu öffnen. 2. Füllen Sie das Klarspülmittel in den Behälter.
  • Seite 16 Erste Benutzung Stellen Sie je nach gewünschtem End- und Trockenergebnis die Klarspülmitteldosierung mit dem 6-Stufenschalter ein (Stufe 1 geringste Dosierung, Stufe 6 maximale Dosierung). Die Dosierung ist werkseitig auf Stufe 4 eingestellt. Erhöhen Sie die Dosierung, wenn auf dem Geschirr nach dem Spülen Wassertropfen oder Kalkflecken zurückbleiben.
  • Seite 17: Tägliche Benutzung

    Tägliche Benutzung Tägliche Benutzung Kontrollieren Sie, ob der Geschirrspüler mit Salz oder Klarspülmittel aufgefüllt werden muss. Laden Sie das Besteck und Geschirr in den Geschirrspüler. Füllen Sie Reinigungsmittel ein. Wählen Sie ein für Besteck und Geschirr geeignetes Spülprogramm. Starten Sie das Spülprogramm. Laden von Besteck und Geschirr Schwämme, Putzlappen und Gegenstände, die Wasser aufsaugen, dürfen nicht im Geschirrspüler gewaschen werden.
  • Seite 18 Tägliche Benutzung Folgendes Geschirr und Besteck ist zum Waschen im Geschirrspüler ungeeignet: Besteck mit Holz-, Horn-, Porzellan- oder Perlmuttgriffen. Nicht hitzebeständige Kunststoffteile. Älteres Besteck, dessen Klebeverbindungen temperaturempfindlich sind. Geklebte Geschirr- oder Besteckteile. Zinn- bzw. Kupfergegenstände. Bleikristallglas. Rostempfindliche Stahlteile. Frühstücksbrettchen. Gegenstände aus Kunstfasern. beschränkt geeignet: Waschen Sie Steingut nur dann im Geschirrspüler, wenn es vom Hersteller als geschirrspülerfest deklariert wird.
  • Seite 19: Unterkorb

    Tägliche Benutzung Öffnen Sie die Tür und ziehen Sie die Körbe zum Laden des Geschirrs heraus. Unterkorb Der Unterkorb ist zur Aufnahme von Kochtöpfen, Deckeln, Tellern, Salatschüsseln, Besteck usw. bestimmt. Ordnen Sie große Geschirrteile und Deckel (bis 33 cm Durchmesser) auf der linken Seite in den Korb ein und vergewissern Sie sich, dass sich die Sprüharme ungehindert drehen können.
  • Seite 20: Besterkkorb

    Tägliche Benutzung Besteckkorb Messer mit langer Klinge in aufrechter Stellung stellen eine potentielle Gefahr dar. Langes und/oder scharfes Besteck wie Tranchiermesser müssen waagerecht in den Oberkorb gelegt werden. Seien Sie vorsichtig beim Laden oder Herausnehmen von scharfen Gegenständen wie Messern. Gabeln und Löffel in den herausnehmbaren Abb.
  • Seite 21: Oberkorb

    Tägliche Benutzung Oberkorb Tassen und lange und/oder scharfe Besteckteile wie Tranchiermesser gehören in den Oberkorb. Vergewissern Sie sich vor dem Schließen der Tür, dass die Sprüharme beim Drehen nicht durch Geschirr behindert werden. Schließen Sie nach dem Laden immer die Tür des Geschirrspülers; eine offene Tür stellt stets eine Unfallgefahr dar.
  • Seite 22: Gebrauch Von Reinigungsmittel

    Tägliche Benutzung Gebrauch von Reinigungsmittel Verwenden Sie ausschließlich Reinigungsmittel für Geschirrspülmaschinen. Befolgen Sie die Herstellerangaben für Dosierung und Aufbewahrung auf den Packungen. Die richtige Dosierung des Reinigungsmittels trägt zum Schutz der Umwelt bei. Einfüllen von Reinigungsmittel 1. Öffnen Sie den Deckel. 2.
  • Seite 23: Funktion 3 In 1

    Tägliche Benutzung Reinigertabletten Reinigertabletten der verschiedenen Hersteller lösen sich mit unterschiedlicher Schnelligkeit auf. Einige Reinigertabletten erreichen aus diesem Grund nicht ihre volle Waschkraft bei kurzen Spülprogrammen. Benutzen Sie daher bei Verwendung von Reinigungstabletten längere Spülprogramme, um sicher zu sein, dass alle Reinigungsmittelreste beseitigt werden. Funktion 3 in 1 Das Gerät ist mit der “Funktion 3 in 1”...
  • Seite 24 Tägliche Benutzung Ein-/Abschalten der “Funktion 3 in 1” Drücken Sie die 3 in 1-Taste. Das entsprechende Anzeigelämpchen leuchtet auf. Das zeigt an, dass die Funktion aktiv ist. Drücken Sie zum Ausschalten der Funktion erneut die 3 in 1-Taste. Das Anzeigelämpchen erlischt. Sollte das Geschirr nicht trocken genug sein, empfehlen wir Folgendes: 1.
  • Seite 25: Ein-/Abschalten Der Klarspülmitteldosierung

    Tägliche Benutzung Ein-/Abschalten der Klarspülmitteldosierung 1. Drücken Sie die Ein- /Aus-Taste. Der Geschirrspüler muss sich im Einstellmodus befinden. 2. Drücken Sie die gleichzeitig die Tasten B und C nieder, bis die Leuchten der Tasten A, B, und C zu blinken beginnen. 3.
  • Seite 26: Spülprogramme

    Tägliche Benutzung Spülprogramme Programm- Verbrauchs- beschreibung werte Programm Geschirrart Verschmutzungsgrad Beliebig. Geschirrspüler teilweise gefüllt (wird im Vorspülen Tagesverlauf vollständig gefüllt). Programm ist kein Reinigungsmittel erforderlich. Stark Geschirr, Besteck, verschmutzt Töpfe und Pfannen Intensiv Normal Geschirr, Besteck, verschmutzt Töpfe und Pfannen Auto (1) Normal oder Geschirr und Besteck...
  • Seite 27 Tägliche Benutzung Hinweise zu den Spülprogrammen (1) Während des automatischen Spülprogramms «Auto» wird der Verschmutzungsgrad des Geschirrs durch den Grad der Wassertrübung bestimmt. Programmdauer, Wasser- und Stromverbrauch sind unterschiedlich, je nachdem, ob der Geschirrspüler ganz oder teilweise beladen ist und ob das Geschirr nur leicht oder stärker verschmutzt ist. Die Wassertemperatur wird automatisch auf 50 °C bis 65 °C eingestellt.
  • Seite 28: Wählen Und Starten Sie Ein Spülprogramm

    Tägliche Benutzung Wählen und starten Sie ein Spülprogramm Wählen Sie das Spülprogramm und die Startvorwahl bei etwas geöffneter Tür. Das Programm oder der Ablauf der Startvorwahl setzen erst nach dem Schließen der Tür ein. Bis dahin kann die getroffene Auswahl geändert werden. 1.
  • Seite 29 Tägliche Benutzung Löschen der Zeitvorwahl Wenn Sie mit der Zeitvorwahl eine Startverzögerung eingestellt haben und diese löschen wollen, müssen Sie den Geschirrspüler zurücksetzen. Öffnen Sie die Tür und drücken Sie die Abbruchtaste, bis im Digital-Display 2 horizontale Linien erscheinen. Wenn Sie die Zeitvorwahl löschen, wird auch das eingestellte Spülprogramm gelöscht.
  • Seite 30 Tägliche Benutzung Öffnen Sie die Tür des Geschirrspülers. Im Digital-Display wird 0 angezeigt. Das Anzeigelämpchen für Programmende leuchtet. 1. Schalten Sie mit der Ein-/Aus-Taste den Geschirrspüler aus. 2. Öffnen Sie die Tür des Geschirrspüler einen Spaltbreit und warten Sie einige Minuten, bevor Sie das Geschirr entnehmen;...
  • Seite 31: Reinigung Und Pflege

    Reinigung und Pflege Reinigung und Pflege Filterreinigung Die Filter müssen regelmäßig kontrolliert und gereinigt werden. Schmutzige Filter beeinträchtigen das Spülergebnis. Die Filter müssen regelmäßig kontrolliert und gereinigt werden. Schmutzige Filter beeinträchtigen das Spülergebnis. 1. Öffnen Sie die Tür, entfernen Sie den Unterkorb.
  • Seite 32: Reinigung Der Außenseiten

    Reinigung und Pflege Benutzen Sie den Geschirrspüler NIE ohne Filter. Falsch eingesetzte Filter führen zu schlechten Spülergebnissen und können das Gerät beschädigen. Versuchen Sie NIE, die Sprüharme auszubauen Eventuell durch Schmutz verstopfte Löcher der Sprüharme mit einem Partystick reinigen. Reinigung der Außenseiten Reinigen Sie die Außenseiten und die Bedienblende des Gerätes mit einem weichen feuchten Tuch.
  • Seite 33: Störung, Vas Tun

    Störung, was tun? Störung, was tun? Der Geschirrspüler startet nicht oder hält während des Betriebs an. Einige Störungen sind durch nachlässige Instandhaltung oder Versehen bedingt und können mithilfe der in der folgenden Tabelle beschriebenen Maßnahmen ohne Hilfe des Kundendienstes behoben werden. Öffnen Sie die Tür und führen Sie folgende Kontrollen durch: Fehlercode und Störung Mögliche Ursachen und Abhilfe...
  • Seite 34 Störung, was tun? Störung Mögliche Ursachen und Abhilfe Das Programm startet nicht Tür des Geschirrspülers nicht richtig geschlossen. Die Tür schließen. Netzstecker nicht eingesteckt. Netzstecker einstecken. Die Sicherung der Hausinstallation ist durchgebrannt. Sicherung ersetzen. Startvorwahl eingestellt. Löschen Sie die Startvorwahl, wenn das Geschirr sofort gewaschen werden soll.
  • Seite 35: Das Spülergbnis Ist Nicht Zufriedenstellend

    Störung, was tun? Das Spülergebnis ist nicht zufriedenstellend Das Geschirr ist nicht sauber Wahl eines falschen Spülprogramms. Geschirr falsch geladen, so dass das Spülwasser nicht alle Teile des Geschirrs erreicht hat. Die Körbe dürfen nicht überladen werden. Falsche Beladung behindert die Drehung der Sprüharme. Die Filter im Spülraumboden sind verstopft oder falsch eingesetzt.
  • Seite 36: Technische Daten

    Technische Daten Technische Daten Abmessungen Breite 89,7 cm Höhe 69,8 - 73,6 cm Tiefe 57,8 cm Anschlussspannung - Die Daten der elektrischen Anschlusswerte finden sich auf Gesamtleistung - Sicherung dem Typenschild auf der Geschirrspülertür Wasserdruck Mindestdruck 0,05 MPa Höchstdruck 0,8 MPa Fassungsvermögen 12 Maßgedecke Max.
  • Seite 37: Hinweise Für Prüfinstitute

    Hinweise für Prüfinstitute Hinweise für Prüfinstitute Die Prüfung nach EN 60704 muss bei voller Beladung mit dem Testprogramm (siehe Tabelle "Verbrauchswerte") durchgeführt werden. Die Prüfung nach EN 50242 muss mit vollem Salz- und Klarspülmittelbehälter und mit dem Testprogramm (siehe “Verbrauchswerte”) durchgeführt werden. Volle Beladung: 9 Maßgedecke Reinigungsmitteldosierung: 30 g (Typ B)
  • Seite 38: Installation

    Installation Installation Der elektrische Anschluss des Gerätes und alle sonstigen Installationsarbeiten dürfen nur von qualifizierten Elektrikern und Installateuren ausgeführt werden. Entfernen Sie vor dem Aufstellen der Maschine das gesamte Verpackungsmaterial. Das Gerät möglichst in der Nähe eines Wasserhahns und eines Wasserablaufs aufstellen.
  • Seite 39: Wasseranschluss

    Installation Wasseranschluss Der Geschirrspüler kann sowohl mit Warm- (max. 60°) wie auch mit Kaltwasser gespeist werden. Die Kaltwasserversorgung ist jedoch in jedem Fall vorzuziehen. Warmwasserversorgung ist bei sehr schmutzigem Geschirr nicht immer wirksam, da dabei das Spülprogramm stark gekürzt wird. Die Kopplungsmutter des Wasserschlauchs des Geschirrspülers ist für ein Rohrgewinde 3/4”...
  • Seite 40: Wasserschlauch Mit Sicherheitsventil

    Installation Wasserschlauch mit Sicherheitsventil Nach dem Anschluss des doppelwandigen Wasserschlauchs befindet sich das Sicherheitsventil in der Nähe des Wasserhahns. Der Wasserschlauch steht daher nur während der Versorgung des Geschirrspülers unter Druck. Sobald der Wasserschlauch zu lecken beginnt, unterbricht das Sicherheitsventil die Wasserversorgung.
  • Seite 41: Anschluss Des Ablaufsschlauchs

    Installation Anschluss des Ablaufschlauchs Das Ende des Ablaufschlauchs kann wie folgt angeschlossen werden: 1. An einen Siphon; dabei den Schlauch an der Unterseite der Arbeitsplatte befestigen. Dadurch wird verhindert, dass Abwasser aus dem Siphon in das Gerät zurückfließen kann. 2. An ein Standrohr mit Entlüfftungsöffnung und Innendurchmesser von mindestens 4 cm.
  • Seite 42: Elektrischer Anschluss

    Installation Elektrischer Anschluss Die Sicherheitsbestimmungen schreiben die Erdung des Gerätes verbindlich vor. Kontrollieren Sie vor der ersten Benutzung des Gerätes, dass die Netzspannung und -frequenz mit den auf dem Typenschild angegebenen Anschlusswerten übereinstimmen. Die Nennwerte der Sicherung sind ebenfalls aus dem Typenschild ersichtlich.
  • Seite 43: Umweltschutz

    Umweltschutz Umweltschutz Verpackungsmaterial Das Verpackungsmaterial ist umweltfreundlich und recycelbar. Kunststoffteile sind mit internationalen Abkürzungen gekennzeichnet, wie z. B. >PE<, >PS<, usw. Entsorgen Sie das Verpackungsmaterial in den dafür vorgesehenen Behältern der städtischen Müllabfuhr. Vor der Entsorgung von Altgeräten: - Netzstecker ziehen. - Das Netzkabel abtrennen und entsorgen.
  • Seite 44: Garantie/Kundendienst

    Garantie/kundendienst Garantie/kundendienst Deutschland Der Endabnehmer dieses Gerätes (Verbraucher) hat bei einem Kauf dieses Gerätes von einem Unternehmer (Händler) in Deutschland im Rahmen der Vorschriften über den Verbrauchsgüterkauf gesetzliche Rechte, die durch diese Garantie nicht eingeschränkt werden. Diese Garantie räumt dem Verbraucher also zusätzliche Rechte ein.
  • Seite 45 Garantie/kundendienst 5. Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung noch einen Neubeginn der Garantiezeit für dieses Gerät; ausgewechselte Teile gehen in unser Eigentum über. 6. Mängelansprüche aus dieser Garantie verjähren in zwei (2) Jahren ab dem Zeitpunkt der Übergabe des Gerätes vom Händler an den Verbraucher, der durch Original-Kaufbeleg (Kassenzettel, Rechnung) zu belegen ist;...
  • Seite 46 Garantie/kundendienst Österreich Sehr geehrter Kunde! Wir, die Electrolux Hausgeräte GmbH, beglückwünschen Sie zum Erwerb eines Gerätes aus dem Electrolux Konzern. Für dieses Gerät räumen wir Ihnen, als Verbraucher im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes gemäß den nachstehenden Bedingungen, eine besondere Garantie ein, die Ihnen zusätzliche Rechte gewährt.
  • Seite 47 Garantie/kundendienst 6. Durch diese Garantie wird der Gewährleistungsanspruch des Kunden gegen den Händler, bei dem er das Gerät gekauft hat, weder eingeschränkt noch aufgehoben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Gerät und erlauben uns, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass Ihnen auch nach Ablauf der Garantie unser Werkskundendienst und unsere Servicepartner gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
  • Seite 48 Garantie/kundendienst Kundendienststelle Salzburg Hausgeräte Kundendienst Wörndl Elektro Ges.m.b.H & CO KEG 5020 Salzburg, Gnigler Straße 18 Tel.: 0662/872714 Fax: 0662/872714-4 Internet: woerndl-kundendienst@aon.at Kundendienststelle Kärnten, Osttirol Elektroservice H. Schneider 9020 Klagenfurt, Rosentalerstraße 189 Tel.: 0463/29993 Fax: 0463/29993-4 Internet: elektroservice.schneider@aon.at Kundendienststelle Tirol BEP! Hausgeräte-Kundendienst GesmbH 6020 Innsbruck, Amraser Straße 118 Tel.: 0512/392153 Fax: 0512/392153-29...
  • Seite 49: Europäische Garantie

    Garantie/kundendienst Europäische Garantie Für dieses Gerät besteht in den am Ende dieser Benutzerinformation aufgeführten Ländern eine Garantie von Electrolux für den Zeitraum, der in der Gerätegarantie oder andernfalls gesetzlich festgelegt ist. Wenn Sie aus einem dieser Länder in ein anderes der unten aufgeführten Länder ziehen, wird die Gerätegarantie unter folgenden Voraussetzungen mit übertragen: Die Gerätegarantie beginnt an dem Datum, an dem Sie das Gerät gekauft haben.
  • Seite 50 Garantie/kundendienst www.electrolux.com Albania +35 5 4 261 450 Rr. Pjeter Bogdani Nr. 7 Tirane Belgique/België/Belgien +32 2 363 04 44 Bergensesteenweg 719, 1502 Lembeek Česká republika +420 2 61 12 61 12 Budějovická 3, Praha 4, 140 21 Danmark +45 70 11 74 00 Sjællandsgade 2, 7000 Fredericia Deutschland +49 180 32 26 622...
  • Seite 51 Garantie/kundendienst...
  • Seite 52 www.aeg-electrolux.at...

Inhaltsverzeichnis