Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

BDL5571V
www.philips.com/welcome
Benutzerhandbuch (Deutsch)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Philips BDL5571V

  • Seite 1 BDL5571V www.philips.com/welcome Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • Seite 2: Sicherheitsanweisungen

    Benutzerhandbuch BDL5571V SICHERHEITSANWEISUNGEN WARNUNGEN UND VORSICHTSMAßNAHMEN DIESE SICHERHEITSSYMBOLE SOLLTEN SIE KENNEN VORSICHT: UM DAS RISIKO EINES ELEKTRISCHEN SCHOCKS ZU VERRINGERN, SOLLTEN SIE DIE ABDECKUNG (ODER DAS HINTERTEIL) NICHT ENTFERNEN. KEINE ANWENDER NUTZBAREN TEILE IM INNEREN. ÜBERLASSEN SIE DIE WARTUNG QUALIFIZIERTEM PERSONAL.
  • Seite 3 Benutzerhandbuch BDL5571V Lesen und befolgen Sie diese Hinweise, wenn Sie Ihren Computermonitor anschließen und benutzen. Trennen Sie den Monitor ab, wenn Sie ihn über einen längeren Zeitraum nicht benutzen.  Trennen Sie den Monitor ab, wenn Sie ihn mit einem leicht angefeuchteten Tuch abwischen ...
  • Seite 4 Benutzerhandbuch BDL5571V REGULATIVE INFORMATIONEN CE KONFORMITÄTS ERKLÄRUNG MMD erklärt unter eigener Verantwortung, dass dieses Produkt den folgenden Standards entspricht: • EN60950-1:2006+A11:2009 (Sicherheitsanforderungen für Informationstechnologie-Geräte) • EN55022:2006+A1:2007 (Radiostörungs-Regularien für Informationstechnologie-Geräte) • EN55024:1998+A1:2001+A2:2003 (Immunitäts-Regularien für Informationstechnologie-Geräte) • EN6100-3-2:2006 (Einschränkungen für Stromemissionen) • EN6100-3-3:2008 (Einschränkungen für Spannungsschwankungen und Flimmer) Dass die folgenden Richtlinien angewandt wurden: •...
  • Seite 5 Benutzerhandbuch BDL5571V HINWEIS DES POLNISCHEN ZENTRUMS FÜR TESTS UND ZERTIFIKATIONEN Dieses Gerät sollte seinen Strom aus einer Buchse mit einem eingebauten Schutzkreislauf beziehen (eine drei-Stift-Steckdose). Alle Geräte, die zusammenarbeiten (Computer, Monitor, Drucker usw.) sollten die gleiche Stromquelle benutzen. Der Phasenkonduktor des elektrischen Kreislaufs des Raumes sollte über ein Ersatzgerät zum Schutz vor Kurzschlüssen in Form einer Sicherung mit einem Nominalwert von höchstens 16 Amper (A) verfügen.
  • Seite 6: Informationen Nur Für Großbritannien

    Benutzerhandbuch BDL5571V INFORMATIONEN NUR FÜR GROßBRITANNIEN WARNUNG - DIESES GERÄT MUSS GEERDET WERDEN. Wichtig: Dieses Gerät ist mit einem genehmigten 13A Stecker ausgerüstet. Um eine Sicherung in dieser Art von Stecker auszutauschen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: 1. Entfernen Sie sowohl die Sicherungsabdeckung als auch die Sicherung.
  • Seite 7: Informationen Für Nordeuropa (Nordische Länder)

    Ihr Produkt recyclen, um den Umfang wiederverwertbarer Materialien zu erhöhen und die Menge der Materialien, die weggeschmissen werden, zu verringern. Bitte informieren Sie sich über die örtlichen Regularien, um herauszufinden, wie Sie Ihren alten Monitor von Ihrem örtlichen Philips Händler entsorgen lassen können.
  • Seite 8: Inhaltsverzeichnis

    3.5. ANSCHLUSS EXTERNER AUDIOKOMPONENTEN ................. 24 3.5.1. ANSCHLUSS EXTERNER LAUTSPRECHER ................ 24 3.5.2. ANSCHLUSS EXTERNER AUDIOGERÄTE ................25 3.6. ANSCHLUSS EINES WEITEREN BDL5571V MONITORS..............26 4. OSD-MENÜ..............................27 4.1. NAVIGIEREN IM OSD-MENÜ......................27 4.1.1. NAVIGIEREN IM OSD-MENÜ MIT DER FERNBEDIENUNG ..........27 4.1.2.
  • Seite 9 Benutzerhandbuch BDL5571V 6.1. PIXEL UND SUBPIXEL........................51 6.2. ARTEN VON PIXELFEHLERN UND DEFINITION VON DOTS ............51 6.3. ERLEUCHTETE DOTS ........................52 6.4. FEHLER BEI NICHT ERLEUCHTETEN DOTS................... 52 6.5. ABSTAND BEI PIXELFEHLERN ......................52 6.6. TOLERANZWERTE BEI PIXELFEHLERN..................52 7.
  • Seite 10: Auspacken Und Installation

    Benutzerhandbuch BDL5571V 1. AUSPACKEN UND INSTALLATION 1.1. AUSPACKEN  Dieses Produkt ist zusammen mit dem Standardzubehör in einem Karton verpackt.  Jedes andere optionale Zubehörteil ist separat verpackt.  Das Gewicht des Produktes ist vom jeweiligen Modell abhängig. Aufgrund der Größe und des Gewichts sollte das Gerät von 2 Personen getragen bzw.
  • Seite 11: Montage Im Hochformat (Portrait)

    Wie wird die Logo-Führung im Portraitmodus verwendet? a. Stellen Sie vor dem Anbringen sicher, dass die Führung nicht beschädigt ist. Falten Sie das "PHILIPS" Logo am Ende der Führung nach hinten. b. Entfernen Sie den Klebestreifen des Logos.
  • Seite 12: Anbringen Und Entfernen Der Ständer

    Benutzerhandbuch BDL5571V 1.5. ANBRINGEN UND ENTFERNEN DER STÄNDER 1.5.1 Anbringen der Ständer 1. Bitte schalten Sie den Monitor aus. 2. Ziehen Sie die Schrauben nach dem Anbringen der Ständer in der Führungsschiene an beiden Seiten des Monitors fest. HINWEIS: Das lange Ende des Ständers muss beim Anbringen nach vorne zeigen.
  • Seite 13: Ein Umfallen Des Monitors Vermeiden

    Sie die bitte die nachfolgenden Schritte. Sichern Sie den Monitor wie in der unteren Abbildung gezeigt an einer stabilen Wand oder Säule, indem Sie ein Kabel verwenden, das stark genug ist, das Gewicht des Monitors (BDL5571V: ca. 47,5 kg) zu halten. Schraubhaken (rund) werden empfohlen.
  • Seite 14: Teile Und Funktionen

    Benutzerhandbuch BDL5571V 2. TEILE UND FUNKTIONEN 2.1. ANSICHT VON VORNE Fernbedienungssensor, Umgebungslichtsensor und Betriebsstatusanzeige  Empfängt Befehlssignale von der Fernbedienung.  Erkennen die Umgebungslichtverhältnisse um den Monitor. Die Bildhelligkeit wird automatisch eingestellt, wenn der “LICHTSENSOR” im OSD Menü auf “EIN” gestellt ist.
  • Seite 15: Ansicht Von Hinten

    Benutzerhandbuch BDL5571V 2.2. ANSICHT VON HINTEN Einschalttaste ( Mit dieser Taste wird der Monitor eingeschaltet oder in den Standbymodus versetzt. STUMM Taste Mit dieser Taste kann die Stummfunktion für den Ton EIN/AUS geschaltet werden. QUELLE Taste Mit dieser Taste stellen Sie die Funktion bei aktiviertem OSD-Menü sein oder aktivieren Sie das Eingabeauswahlmenü, wenn das OSD-Menü...
  • Seite 16: Anschlüsse

    Benutzerhandbuch BDL5571V MENÜ Taste Mit dieser Taste kehren zum vorherigen Menü bei aktiviertem OSD-Menü zurück oder aktivieren das OSD- Menü, wenn es nicht aktiviert ist. Hinweis: Tastatursperre Diese Funktion deaktiviert den Zugang zu allen Tastatursteuerungsfunktionen. Um die Tastatursperre zu aktivieren, drücken Sie gleichzeitig auf die “” und “” Tasten und halten Sie sie länger als 3 Sekunden lang gedrückt.
  • Seite 17: Video In (Component)

    über die externen Lautsprecher aus. Hauptschalter Zum Ein/Auschalten des Gerätes. AC OUT Anschluss an der Netzeingangsbuchse eines anderen BDL5571V Monitors oder einem externen Mediengerät.(Leistungsdaten: 100~240Vac, 50-60Hz, 3A Max.) 10. AC IN Verbinden Sie das beiliegende Stromkabel mit der Steckdose. 11. ANZEIGE PORT Anschluss an den Anzeige Port eines Computers oder eines AV-Gerätes.
  • Seite 18: Fernbedienung

    Benutzerhandbuch BDL5571V 2.4. FERNBEDIENUNG 2.4.1. ALLGEMEINE FUNKTIONEN POWER-Taste Taste zum Reaktivieren des Monitors aus dem Standbymodus. Durch erneutes Betätigen dieser Taste wird wieder der Standbymodus eingeschaltet. SMART-Taste Zur Auswahl des intelligenten Bildmodus aus:  Standard: für Bilder (Werkseinstellung)  Highbright: für bewegte Bilder wie beispielsweise Videos ...
  • Seite 19: Displayanzeige

    Benutzerhandbuch BDL5571V DISPLAY (ANZEIGE)-Taste Zum Ein/Ausblenden der vom OSD-Menü angezeigten Informationen rechts oben auf dem Bildschirm. MENU-Taste Zum Ein/Ausblenden des OSD-Menüs. UP (OBEN)-Taste  Mit dieser Taste verschieben Sie die Leiste zur Anpassung der ausgewählten Option bei aktiviertem OSD-Menü nach oben.
  • Seite 20: Einlegen Der Batterien In Die Fernbedienung

    Benutzerhandbuch BDL5571V 2.4.2. EINLEGEN DER BATTERIEN IN DIE FERNBEDIENUNG Die Fernbedienung wird mit 1,5V AAA Batterien betrieben. So legen Sie die Batterien ein: 1. Drücken und schieben Sie die Batteriefachdeckung, um sie zu entfernen. 2. Richten Sie die Batterien an den (+) und (–) Markierungen im Batteriefach aus.
  • Seite 21: Anschluss An Externe Geräte

    Benutzerhandbuch BDL5571V 3. ANSCHLUSS AN EXTERNE GERÄTE 3.1. VERWENDEN DER KABELBEFESTIGUNG 3.2. VERWENDEN DER SCHALTERABDECKUNG Sie können die Schalterabdeckung verwenden, um ein versehentliches Ein- und Ausschalten des Monitors zu verhindern.
  • Seite 22: Anschluss Externer Geräte (Dvd/Vcr/Vcd)

    Benutzerhandbuch BDL5571V 3.3. ANSCHLUSS EXTERNER GERÄTE (DVD/VCR/VCD) 3.3.1. VERWENDUNG DES COMPONENT-VIDEOEINGANGS 1. Verbinden Sie die grüne Buchse (mit "Y" gekennzeichnet) mit der grünen Y-Buchse am Monitor. 2. Verbinden Sie die blaue Buchse (mit "Pb" gekennzeichnet) mit der blauen Pb-Buchse am Monitor.
  • Seite 23: Verwendung Des Anzeige Ports

    Benutzerhandbuch BDL5571V 3.3.3 VERWENDUNG DES ANZEIGE PORTS Verbinden Sie den Anzeige Port des externen Geräts mit dem Anzeige Port des Monitors. DVD/VCR/VCD 3.4. ANSCHLUSS AN EINEN PC 3.4.1. VERWENDUNG DES VGA-EINGANGS 1. Verbinden Sie den 15-poligen VGA-Anschluss des PCs mit dem VGA IN-Anschluss des Monitors.
  • Seite 24: Verwendung Des Dvi-Eingangs

    Benutzerhandbuch BDL5571V 3.4.2. VERWENDUNG DES DVI-EINGANGS 1. Verbinden Sie den DVI-D-Anschluss des PCs mit dem DVI-D-Anschluss des Monitors. 2. Schließen Sie das Audiokabel am AUDIO IN- (AUDIO1-) Eingang des Monitors an. 3.4.3. VERWENDUNG DES HDMI-EINGANGS 1. Verbinden Sie den DVI-D-Anschluss des PCs mit dem HDMI-Anschluss des Monitors.
  • Seite 25: Verwendung Des Anzeige Ports

    Benutzerhandbuch BDL5571V 3.4.4. VERWENDUNG DES ANZEIGE PORTS Verbinden Sie den Anzeige Port des PCs mit dem Anzeige Port des Monitors. 3.5. ANSCHLUSS EXTERNER AUDIOKOMPONENTEN 3.5.1. ANSCHLUSS EXTERNER LAUTSPRECHER 1. Schließen Sie die Lautsprecherkabel an den Ausgang für externe Lautsprecher (SPEAKERS) am Monitor an.
  • Seite 26: Anschluss Externer Audiogeräte

    Benutzerhandbuch BDL5571V 3.5.2. ANSCHLUSS EXTERNER AUDIOGERÄTE Verbinden Sie die rote (R) und die weiße (L) Audiobuchse des externen Audiogerätes mit den (AUDIO OUT-) R/L-Buchsen des Monitors. Externes Audiogerät...
  • Seite 27: Anschluss Eines Weiteren Bdl5571V Monitors

    Benutzerhandbuch BDL5571V 3.6. ANSCHLUSS EINES WEITEREN BDL5571V MONITORS Sie können mehrere BDL5571V-Monitore zu einer Daisy Chain-Konfiguration beispielsweise für eine Monitorwand zusammenschließen. Hinweis: Bis zu 9 Monitore können maximal für eine DVI-Reihenschaltung mit der optionalen DVI-Box verwendet werden.  Verbinden Sie den DVI-D OUT-Anschluss des Monitors mit dem DVI-D IN-Anschluss eines weiteren BDL5571V-Monitors.
  • Seite 28: Osd-Menü

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4. OSD-MENÜ Es folgt eine Übersicht über die Struktur des On-Screen Display (OSD) Menüs. Diese Übersicht kann als Unterstützung bei der Einstellung des Monitors verwendet werden. 4.1. NAVIGIEREN IM OSD-MENÜ 4.1.1. NAVIGIEREN IM OSD-MENÜ MIT DER FERNBEDIENUNG 1. Rufen Sie mit der MENU-Taste der Fernbedienung das OSD-Menü auf.
  • Seite 29: Navigieren Im Osd-Menü Mit Den Tasten Des Monitors

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4.1.2. NAVIGIEREN IM OSD-MENÜ MIT DEN TASTEN DES MONITORS 1. Drücken Sie zum Aufrufen des OSD-Menüs die MENU-Taste. 2. Wählen Sie mit / die einzustellende Option aus. 3. Rufen Sie mit SOURCE oder PLUS das Untermenü auf. 4. Im Untermenü können Sie mit / die gewünschte Option und mit PLUS/MINUS die einzelnen Werte ansteuern.
  • Seite 30: Osd-Menü: Übersicht

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4.2. OSD-Menü: Übersicht 4.2.1. BILDMENÜ Brightness (Helligkeit) Zum Einstellen der Bildhelligkeit durch Änderung der Stärke der Hintergrundbeleuchtung des LCD- Displays. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die PLUS/MINUS-Taste zum Vornehmen der Einstellung.
  • Seite 31 Benutzerhandbuch BDL5571V Tint (Tönung) Hinweis: Diese Funktion ist nur für HDMI-Videotiming, DVI-D (HD Timing), DP (HD Timing) und YPbPr- Eingänge verfügbar. Funktion für die Änderung der Bildtönung. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die PLUS/MINUS-Taste zum Vornehmen der Einstellung.
  • Seite 32 Benutzerhandbuch BDL5571V Smart Picture PC modus: Standard, Highbright und sRGB. Video modus: Standard, Highbright und Cinema (Kino). Video source (Videoquelle) Funktion für die Auswahl einer Videoeingabequelle. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung Display Port (Anzeige Port)
  • Seite 33: Bildschirmmenü

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4.2.2. BILDSCHIRMMENÜ H position (Horizontale Bildlage) Zum Einstellen der horizontalen Position des Bildes. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die PLUS/MINUS-Taste zum Vornehmen der Einstellung. Mit PLUS verschieben Sie das Bild nach rechts, mit MINUS nach links.
  • Seite 34 Benutzerhandbuch BDL5571V  Full (Vollbild) - Hiermit wird das im Format 16:9 übertragene Bild in seinen korrekten Proportionen auf der gesamten Bildschirmfläche angezeigt.  Normal - Das Bild wird im Format 4:3 wiedergegeben, wobei seitlich am Bild schwarze Balken zu sehen sind.
  • Seite 35: Audio-Menü

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4.2.3. AUDIO-MENÜ Speaker (Lautsprecher) Hiermit wird festgelegt, ob der Monitor Töne über die integrierten (internen) oder angeschlossene externe Lautsprecher ausgibt. Mit der UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste können Sie eine der folgenden Optionen auswählen Internal (Intern) External (Extern) Volume (Lautstärke) Zum Einstellen der Lautstärke.
  • Seite 36 Benutzerhandbuch BDL5571V Audio source (Audioquelle) Die Funktion für die Auswahl der Audioeingabequelle in Abhängigkeit von der am Audioeingang und den HDMI-Buchsen am Monitor angeschlossenen Audiosignalquelle. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung ...
  • Seite 37: Pip-Menü

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4.2.4. PIP-Menü Zum Ein/Ausschalten des PIP (Picture-in-Picture) Modus. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung On (EIN) Off (Aus) PIP input (PIP Eingabe) Zur Auswahl des Eingangssignals für das Teilbild.
  • Seite 38 Benutzerhandbuch BDL5571V Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die PLUS/MINUS-Taste zum Vornehmen der Einstellung. Wenn Sie die werksseitigen Einstellungen wiederherstellen möchten, wählen Sie Reset (Zurücksetzen) und drücken Sie anschließend die SET- Taste. Mit der EXIT-Taste oder Cancel (Abbrechen) und der SET-Taste können Sie Aktion abbrechen und zum vorherigen Menü...
  • Seite 39: Konfiguration 1 Menü

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4.2.5. KONFIGURATION 1 MENÜ Switch on state (Einschaltstatus) Hier können Sie den Einschaltstatus des Monitors auswählen. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung  Power off (Ausschalten) - Zum Ausschalten des Monitors.
  • Seite 40 Benutzerhandbuch BDL5571V Panel saving (Bildschirmschoner) Hiermit können Sie die Bildschirmschonerfunktion zur Verringerung des Risikos von "eingebrannten Bildern” aktivieren. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung  Lüfter – Mit Ein bleibt der Lüfter ständig eingeschaltet. Mit AUTO wird sich der Lüfter abhängig von der Temperatur des Monitors ein/ausschalten.
  • Seite 41 Benutzerhandbuch BDL5571V MEMC effect (MEMC Effekt) Hinweis: Ein hoher MEMC Effekt kann die Videoleistung erhöhen, kann in einigen Fällen allerdings die Bildqualität beeinträchtigen. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung Off (Aus)
  • Seite 42: Konfiguration 2 Menü

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4.2.6. KONFIGURATION 2 MENÜ OSD turn off (OSD Anzeigedauer) Hiermit wird die Zeit festgelegt, die das OSD-Menü auf dem Bildschirm sichtbar bleibt. (zwischen 5 und 120 Sekunden) Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die PLUS/MINUS-Taste zum Vornehmen der Einstellung.
  • Seite 43: Erweiterte Einstellungen Menü

    Benutzerhandbuch BDL5571V 4.2.7. ERWEITERTE EINSTELLUNGEN MENÜ Input resolution (Eingangsauflösung) Hinweis: Nur bei VGA-Eingabequelle verfügbar. Hiermit wird die Auflösung für den VGA-Eingang festgelegt. Dies ist nur erforderlich, wenn der Monitor die Auflösung des VGA-Eingangssignals nicht richtig erkennt. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung ...
  • Seite 44  Off (Aus) - Zur Deaktivierung der Frame Rate Conversion-Funktion für den Filmmodus. Dieser Modus ist für TV- und VCR-Signale geeignet. IR control (IR-Steuerung) Hiermit wird der Betriebsmodus der Fernbedienung gewählt, wenn mehrere BDL5571V-Monitore über den RS 232C-Anschluss verbunden sind. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung ...
  • Seite 45 Benutzerhandbuch BDL5571V Tiling MIt dieser Funktion lässt sich eine Fernsehwand aus bis zu 25 BDL5571V-Monitoren (jeweils 5 Geräte in Horizontal- und Vertikalrichtung) aufbauen. Hierfür müssen die einzelnen BDL5571V-Geräte in einer Daisy Chain miteinander verbunden werden. Beispiel: Fernsehwand aus 2 x 2 Bildschirmen (4 Monitore)
  • Seite 46 Benutzerhandbuch BDL5571V Heat status (Überhitzungsstatus) Mit dieser Funktion lässt sich jederzeit die Betriebstemperatur des Monitors überprüfen. Hierbei wird die Temperatur mit einer Genauigkeit von 5 Grad angegeben. Drücken Sie zum Aufrufen der Temperaturfunktion auf die SET/PLUS-Taste. Mit EXIT wird das vorherige Menü...
  • Seite 47 Monitor ID (Monitor-ID) Hier wird die ID für die Steuerung des Monitors über den RS232C-Anschluss festgelegt. Bei Anschluss mehrerer BDL5571V-Monitore muss jedes Gerät eine eindeutige ID-Nummer besitzen. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die PLUS/MINUS-Taste zum Vornehmen der Einstellung.
  • Seite 48 Benutzerhandbuch BDL5571V Setting cloning (Einstellung klonen) Zum Speichern der OSD-Einstellung eines Bildschirms auf einen USB-Stick und Klonen dieser Einstellung auf einem anderen Bildschirm. Drücken Sie auf die SET/PLUS-Taste zum Öffnen des Untermenüs und drücken Sie anschließend auf die UP/DOWN (OBEN/UNTEN)-Taste zum Vornehmen der Einstellung ...
  • Seite 49 Benutzerhandbuch BDL5571V 4.2.8. SOFTWARE UPDATE MEN (SOFTWARE UPDATE MENÜ) Display firmware (Monitor Firmware) Hinweis: Dies ist eine erweiterte Funktion, die nur von Fachtechnikern ausgeführt werden sollte. Ein unsachgemäßes Firmware Update kann zu Schäden am Monitor führen. Formatieren Sie Ihren USB Datenträger mit FAT16 oder FAT32 und löschen Sie sämtliche Dateien.
  • Seite 50: Eingabemodus

    Benutzerhandbuch BDL5571V 5. EINGABEMODUS VGA Auflösung Standardauf Aktive Auflösung Bildwiederholfr Seitenve Pixelrate Bedeutung lösung equenz rhältnis H Pixel V Zeilen 60 Hz 25.175 MHz 72 Hz 31.5 MHz Video Graphic Array 75 Hz 31.5 MHz Wide Video Graphic WVGA 70 Hz 28.322 MHz...
  • Seite 51 Benutzerhandbuch BDL5571V  Wenn im RGB-Modus horizontale synchrone Signale unregelmäßig erscheinen, überprüfen Sie den PC- Stromsparmodus oder die Kabel.  Die Tabelle mit Display-Einstellungen entspricht dem IBM/VESA-Standard und basiert auf analogen Eingangssignalen.  Der DVI-Unterstützungsmodus gilt als mit dem PC-Unterstützungsmodus identisch.
  • Seite 52: Richtlinie Für Fehlerhafte Pixel

    Anzahl der Pixelfehler eine bestimmte Höchstgrenze (siehe Tabelle) überschreiten. Falls sich die Fehleranzahl unterhalb dieses Grenzwerts befindet, ist ein Austausch im Rahmen der Garantie nicht möglich. Da einige Formen oder Kombinationen von Pixelfehlern eher auffallen als andere, setzt Philips darüber hinaus für diese höhere Qualitätsstandards.
  • Seite 53: Erleuchtete Dots

    Dots 6.5. ABSTAND BEI PIXELFEHLERN Da dicht beieinander liegende fehlerhafte Pixel und Subpixel u. U. besser sichtbar sind, definiert Philips auch Toleranzwerte für den Abstand bei Pixelfehlern. Die folgende Tabelle enthält Daten über:  Zulässige Anzahl nebeneinander liegender nicht erleuchteter Dots = (nebeneinander liegende nicht erleuchtete Dots = 1 Paar nicht erleuchteter Dots) ...
  • Seite 54: Reinigung Und Fehlerbeseitigung

    Benutzerhandbuch BDL5571V 7. REINIGUNG UND FEHLERBESEITIGUNG 7.1. REINIGUNG Vorsichtsmaßnahmen bei Verwendung des Gerätes  Halten Sie Ihre Hände, Ihr Gesicht oder Gegenstände von den Lüftungsöffnungen des Gerätes fern. Die Geräteoberseite ist in der Regel aufgrund der durch diese Öffnungen austretenden stark erhitzten Luft sehr heiß.
  • Seite 55: Fehlerbeseitigung

    Benutzerhandbuch BDL5571V 7.2. FEHLERBESEITIGUNG Problem Mögliche Ursache Lösung Kein Bild 1. Das Stromkabel ist nicht eingesteckt. 1. Stecken Sie das Stromkabel ein. 2. Der Hauptschalter auf der Geräterückseite 2. Schalten Sie das Gerät am Hauptschalter ist nicht eingeschaltet. ein. 3. Am gewählten Eingang befindet sich kein 3.
  • Seite 56: Technische Daten

    Benutzerhandbuch BDL5571V 8. TECHNISCHE DATEN Display Funktion Daten Bildschirmgröße (aktiver Bereich) 55” LCD (139.7cm) Seitenverhältnis 16:9 Pixelanzahl 1920 (H) x 1080 (V) Pixel pitch 0.630 (H) x 0.630 (V) [mm] Anzeigbare Farben 1,06 Mrd. Farben Helligkeit (typisch) 700 cd/㎡ Dynamisches Kontrastverhältnis 3000:1 Kontrastverhältnis (typisch)
  • Seite 57: Allgemein

    Frequenzbereich 160 Hz ~ 13 KHz Ihr BDL5571V unterstützt das HDMI CEC (Consumer Electronics Control) Protokoll über die One-Wire Funktion. Mit dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, Ihren Bildschirm über den HDMI-Anschluss mittels CEC Befehlen zu steuern. Das Befehlshandbuch für diese Funktion ist separat erhältlich.
  • Seite 58 2010 © Koninklijke Philips Electronics N.V. Alle Rechte vorbehalten. Philips und das Philips Emblem sind registrierte Warenzeichen von Koninklijke Philips Electronics N.V. und werden unter Lizenz von Koninklijke Philips Electronics N.V. verwendet. Änderungen der technischen Daten vorbehalten.

Inhaltsverzeichnis