Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Grundig FINE ARTS 30LW 78-8510 DOLBY Bedienungsanleitung
Grundig FINE ARTS 30LW 78-8510 DOLBY Bedienungsanleitung

Grundig FINE ARTS 30LW 78-8510 DOLBY Bedienungsanleitung

Color television

Werbung

COLOR
TELEVISION
FINE ARTS 30
LW 78-8510 DOLBY
DEUTSCH
ENGLISH
FRANÇAIS
ITALIANO
NEDERLANDS
SVENSKA
NORSK

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Grundig FINE ARTS 30LW 78-8510 DOLBY

  • Seite 1 COLOR TELEVISION FINE ARTS 30 LW 78-8510 DOLBY DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIANO NEDERLANDS SVENSKA NORSK...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    11-12 Fernseh-Betrieb Grundfunktionen Zapp-Funktion Alphanumerische Programmwahl (Buchstabeneingabe) Videotext-Betrieb TOP-text- oder FLOF-text-Betrieb Normaltext-Betrieb Weitere Funktionen Double Window-Funktion 14-19 Der Grundig TV-Guide 14-15 Die elektronische Programmzeitschrift TV-Guide einrichten Einstellungen für den TV-Guide Fernsehsendungen sortieren 18-19 Timer-Funktionen 20-22 Information Technische Daten Service-Hinweise für den Fachhandel...
  • Seite 3: Aufstellen Und Sicherheit

    AUFSTELLEN UND SICHERHEIT _________ Beachten Sie beim Aufstellen des Fernsehgerätes bitte die folgenden Hinweise: Dieses Fernsehgerät ist für den Empfang und die Wiedergabe von Bild- und Tonsignalen bestimmt. Jede andere Verwendung ist ausdrücklich ausgeschlossen. Der ideale Betrachtungsabstand beträgt 5 mal die Bildschirmdiagonale. Fremdlicht auf dem Bildschirm beeinträchtigt die Bildqualität.
  • Seite 4: Antenne Und Netzkabel Anschließen

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN _________ Antenne und Netzkabel anschließen AV 6 AV 3 AV 1 AV 1 PC IN AUDIO WIRELESS LINE OUT max.200mA AV 7 AV 5 AV 2 É Antennenkabel der Hausantenne in die Antennenbuchse » « des Fernsehgerätes stecken. Beigepacktes Netzkabel in die Netzbuchse des Fernsehgerätes LINE OUT stecken.
  • Seite 5: Batterien In Die Fernbedienung Einlegen

    ANSCHLIESSEN/VORBEREITEN _________ Batterien in die Fernbedienung einlegen Batteriefach öffnen, dazu Deckel abziehen. Batterien einlegen (Typ Micro, z.B. LR 03 oder AAA, 2 x 1,5V). Dabei Polung beachten. Batteriefach schließen. Hinweis: Wenn das Fernsehgerät auf die Fernbedienbefehle nicht mehr richtig reagiert, können die Batterien verbraucht sein. Ver- brauchte Batterien unbedingt entfernen.
  • Seite 6: Auf Einen Blick

    AUF EINEN BLICK ________________________________ Die Anschlüsse des Fernsehgerätes AV 6 AV 3 AV 1 AV 1 PC IN AUDIO WIRELESS LINE OUT max.200mA AV 7 AV 5 AV 2 AV 6 AV 3 AV 1 AV 1 PC IN AUDIO WIRELESS LINE OUT max.200mA...
  • Seite 7: Die Fernbedienung (Fernsehbetrieb)

    Standbild. Ruft das Menü »Ton« auf. Schaltet die Fernbedienung um zur Bedienung der Mode Grundfunktionen Grundig Satellitenreceiver (SAT), Videorecorder (VCR) und DVD-Player (DVD). »Mode« so oft drücken bis die entsprechende Anzeige »SAT«, »VCR«, oder »DVD« leuchtet. Anschließend gewünschte Taste drücken.
  • Seite 8: Die Fernbedienung (Videotextbetrieb)

    AUF EINEN BLICK ________________________________ Die Fernbedienung (Videotextbetrieb) Eingabe der Videotext-Seitennummern. 1 … 0 Schaltet auf doppelte Zeichengröße. Ruft Erklärungen zu den Funktionen des Videotextes im Menü »VT-Einstellungen« auf. Ruft das Menü »VT-Einstellungen« auf. P+, P- Page Catching. Videotextseiten aus Übersichtseiten direkt wählen und mit »OK«...
  • Seite 9: Einstellungen

    EINSTELLUNGEN __________________________________ Fernseh-Programme einstellen Das Fernsehgerät ist mit einem automatischen Programmsuchlauf ausgestattet. Sie starten den Suchlauf und können danach die Fernseh-Program- me in der Reihenfolge Ihrer Wahl sortieren. Es stehen 99 Programmplätze für Fernseh-Programme zur Verfü- gung, die beliebig mit Fernseh-Programmen von der Antenne oder vom Kabelanschluss belegt werden können.
  • Seite 10: Easy Dialog System

    EASY DIALOG SYSTEM _______________________ Die interaktive Bedienungsanleitung »Easy Dialog System« Ihr Fernsehgerät ist mit der interaktiven Bedienungsanleitung »Easy Dialog System« ausgestattet. Die vielfältigen Möglichkeiten, sowie Einstellungen und Bedienung des Fernsehgerätes werden mit dieser interaktiven Bedienungsanlei- tung durch Menütafeln, Benutzerführung und Hilfefunktion gezeigt. Die gedruckte Bedienungsanleitung dient nur zur Erstinstallation, sowie zur allgemeinen Übersicht und ist deshalb sehr kurz gehalten.
  • Seite 11: Fernseh-Betrieb

    FERNSEH-BETRIEB ________________________________ Grundfunktionen Einschalten Fernsehgerät mit »IO « am Fernsehgerät einschalten. – Leuchtet danach nur die LED, befindet sich das Fernsehgerät in Bereitschaft. – Fernsehgerät mit »1…0« oder »P+« oder »P-« einschalten. In Bereitschaft schalten/ausschalten Fernsehgerät mit » « in Bereitschaft (Stand-by) schalten. Fernsehgerät mit »IO «...
  • Seite 12: Zapp-Funktion

    FERNSEH-BETRIEB ________________________________ Zapp-Funktion Mit dieser Funktion können Sie sich Ihr Fernseh-Programm, das Sie im Moment ansehen, speichern und zu anderen Fernseh-Program- men schalten (zappen). Mit »1…0« oder »P+« »P-« das Fernseh-Programm wählen, das in den Zappspeicher abgelegt werden soll (z.B. Fernseh- Programm 7, PRO7) und mit »Z«...
  • Seite 13: Videotext-Betrieb

    VIDEOTEXT-BETRIEB _________________________ TOP-text- oder FLOF-text-Betrieb Videotext mit »TXT« einschalten. Videotext-Seiten können mit »1…0« direkt angewählt werden. Hinweis: Am unteren Bildschirmrand ist eine Info-Zeile aus einem roten, grünen und – sendeabhängig – gelben und blauen Schriftfeld zu sehen. Analog dazu verfügt die Fernbedienung über farblich gekennzeichnete Tasten.
  • Seite 14: Der Grundig Tv-Guide

    DER GRUNDIG TV-GUIDE __________________ Die elektronische Programmzeitschrift Der TV-Guide ist eine elektronische Programmzeitschrift, die Ihnen schnell und aktuell eine Übersicht von allen vorprogrammierten Fernsehsendungen bietet. Die Möglichkeiten Die Programminformationen werden Ihnen in Form einer Daten- bank angeboten, die es ermöglicht, Informationen nach verschiede- nen Anwendungen zu sortieren: –...
  • Seite 15: So Funktioniert Der Tv-Guide

    DER GRUNDIG TV-GUIDE __________________ So funktioniert der TV-Guide Beim ersten Aufruf des TV-Guide wird automatisch auf einem fest voreingestellten, länderabhängigen Programm nach einem Anbie- ter gesucht und dieser, falls vorhanden, aktiviert. Die Programminformationen werden „eingelesen“, wenn Sie den Programmplatz des Programmanbieters gewählt haben. Sie bleiben auch nach dem Aus-/ und wieder Einschalten erhalten.
  • Seite 16: Einstellungen Für Den Tv-Guide

    DER GRUNDIG TV-GUIDE __________________ Einstellungen für den TV-Guide »EASY DIALOG« mit »i« aufrufen. Zeile »Installation« mit »P +« oder »P -« wählen und mit »OK« bestätigen. Zeile »TV-Guide« mit »P +« oder »P -« wählen und mit »OK« bestätigen. Hinweis: Die weitere Bedienung entnehmen Sie den folgenden Kapiteln.
  • Seite 17: Fernsehsendungen Sortieren

    DER GRUNDIG TV-GUIDE __________________ Fernsehsendungen sortieren Die Fernsehsendungen können nach Zeit, Themen und Fernseh-Pro- grammen sortiert werden. TV-Guide mit »TV-G« einschalten. – Am Fernsehgerät erscheint der TV-Guide mit der Themenü- bersicht. alle alle Sendungen, Spielfilme, Sport, Serien, Kindersendungen, Shows und Unterhaltung, NEWS Nachrichten.
  • Seite 18: Timer-Funktionen

    DER GRUNDIG TV-GUIDE __________________ Timer-Funktionen Timer programmieren TV-Guide mit »TV-G« einschalten. – Am Fernsehgerät erscheint der TV-Guide mit der Themen- übersicht. Fernsehsendungen mit » « (blau) oder » « (grün) sortieren. Gewünschte Zeit oder gewünschten Programmanbieter mit »P+« oder »P-« wählen und mit »OK«bestätigen.
  • Seite 19 DER GRUNDIG TV-GUIDE __________________ Hinweise: Das Programmieren mit TV-Guide ist nur bei Videorecordern mit Megalogic möglich. Bei Videorecordern mit Megalogic Plus werden die Timerdaten an den Videorecorder übertragen. Das Fernsehgerät kann aus- geschaltet werden. Bei Videorecordern mit Megalogic steuert das Fernsehgerät den Aufnahmebeginn der programmierten Sendung.
  • Seite 20: Technische Daten

    Spannungsgrenzen. 89/336/EWG Richtlinie über die elektromagnetische Verträglichkeit. Das Gerät entspricht den Normen: EN 60065, EN 55013, EN 55020 GRUNDIG Kundenberatungszentrum Haben Sie Fragen? Unser Kundenberatungszentrum steht Ihnen werktags stets von Grundig Kundenberatungszentrum 8.00 – 19.00 Uhr zur Verfügung.
  • Seite 21: Störungen Selbst Beheben

    Störungen selbst beheben Sollten die unterstehenden Hilfestellungen zu keinem befriedigen- dem Ergebnis führen, so wenden Sie sich an einen autorisierten GRUNDIG-Fachhändler. Bitte ziehen Sie in Betracht, dass Störun- gen auch durch externe Geräte wie Videorecorder und Satellitenre- ceiver hervorgerufen werden können.
  • Seite 22 INFORMATIONEN _______________________________ Störung Mögliche Ursache Abhilfe Fernbedienung wirkungslos keine optische Verbindung Fernbedienung auf Fern- sehgerät richten Batterien der Fernbedie- Prüfen bzw. Wechseln der nung Batterien Polarität beachten undefinierter Betriebszu- Fernsehgerät mit der Netz- stand taste ca. 2 min ausschalten Nach dem Einschalten er- Kindersicherung wurde akti- Wenden Sie sich an das scheint die Tafel Kindersi-...

Inhaltsverzeichnis