Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für T-Comfort 830 DSL:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

T-Comfort 730/830 DSL
Der integrierte Anrufbeantworter
Deutsche
Telekom
!T
=======

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für T-Mobile T-Comfort 830 DSL

  • Seite 1 T-Comfort 730/830 DSL Der integrierte Anrufbeantworter ======= Deutsche Telekom...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis ==================== Der integrierte Anrufbeantworter ... . .5 Die Leistungsmerkmale......8 Leistungsumfang .
  • Seite 4 Benachrichtigungsruf einstellen... . . 17 ■ Anrufbeantworter aus der Ferne benutzen..17 ■ Der Lieferumfang......18 Die Installation .
  • Seite 5 Sprachbox aus der Ferne anrufen....39 mit der Rufnummer des Anrufbeantworters …. 39 ■ mit der Rufnummer IhresTelefons … ..40 ■...
  • Seite 7: Der Integrierte Anrufbeantworter

    Der integrierte Anrufbeantworter ==================== Der integrierte Anrufbeantworter ist das intelligente Voice-Mail-System der T-Comfort 730/830 DSL. Er er- weitert die T-Comfort 730/830 DSL um ein digitales Sprachspeicher- und Sprachinformations-System. Mit seinen komfortablen Leistungsmerkmalen und seiner einfachen Bedienbarkeit kann er effektiv zur Verbesserung der internen und externen Sprachkom- munikation eingesetzt werden.
  • Seite 8 T-Comfort 730/830 DSL angezeigt. Bei der Bedie- nung des Anrufbeantworters werden Sie Schritt für Schritt durch seine Sprachmenüs begleitet. An Systemendgeräten werden bestimmte Leistungs- merkmale – wie z. B. die Wiedergabe und das Löschen von Nachrichten – zusätzlich über Display- Anzeigen unterstützt und sind über erweiterte Menü- Cards einfach und schnell bedienbar.
  • Seite 9 Hinweis: Die vorliegende Anleitung beschreibt die für den Einsatz und die Bedienung des inte- grierten Anrufbeantworters notwendigen Leis- tungsmerkmale und Funktionen. Sie ergänzt damit die Bedienungsanleitungen für die T-Comfort 730/830 DSL (Montage & Inbetrieb- nahme, schnurgebundene und schnurlose Systemtelefone an der T-Comfort 730/830 DSL sowie Standardendgeräte), in denen Sie ausführli- che Informationen zur allgemeinen Bedienung und zu den Funktionen Ihres Kommunikations-...
  • Seite 10: Die Leistungsmerkmale

    Die Leistungsmerkmale ==================== Der integrierte Anrufbeantworter der T-Comfort 730/ 830 DSL wird als digitales Sprachspeicher- und Sprachinformations-System mit zusätzlicher Hard- ware und Software in die Anlage integriert. In einem intelligenten Sprachbox-System stehen den Benutzern komfortable Anrufbeantworter-Funk- tionen mit einfacher Bedienbarkeit zur Verfügung. Der integrierte Anrufbeantworter kann über gleiche Bedienprozeduren an schnurgebundenen und schnurlosen Systemendgeräten sowie an Standard-...
  • Seite 11: Leistungsumfang

    wird eine Kompression verwendet. Die jeweils freie Gesamtkapazität auf der Karte wird dynamisch auf alle Sprachboxen aufgeteilt, der für die einzelnen Sprachboxen definierte Speicherplatz wird nicht reserviert. Leistungsumfang Rufnummer des Anrufbeantworters Der integrierte Anrufbeantworter wird über einen in- ternen oder externen Anruf gerufen. Der Systemver- walter richtet eine entsprechende Teilnehmerruf- nummer in der T-Comfort 730/830 DSL ein und teilt sie den Inhabern der Sprachboxen mit.
  • Seite 12: Rufnummer & Zeitstempel

    Abhängig von Art und Ausstattung der Systemend- geräte werden Informationen zu wesentlichen Leis- tungsmerkmalen – wie z. B. für die Wiedergabe oder das Löschen von Nachrichten – zusätzlich über LED und Display angezeigt bzw. durch entsprechende Symbole gekennzeichnet. Die Bedienung ist an diesen Geräten alternativ zur Zifferntatstatur über speziell für den Anrufbeantworter integrierte und er- weiterte Menüs möglich.
  • Seite 13: Begrüßungs- Und Verabschiedungstexte

    Begrüßungs- und Verabschiedungstexte Der integrierte Anrufbeantworter wird mit Standard- texten ausgeliefert. Jeder Benutzer einer Sprachbox hat die Möglichkeit, persönliche Texte für die Begrü- ßung und Verabschiedung von Anrufern aufzuspre- chen. Eigene Ansagetexte Benutzer einer Sprachbox können ihre persönlichen Ansagetexte für den Anrufbeantworter über beliebige Telefone bearbeiten (aufsprechen, abhören, korrigie- ren oder löschen).
  • Seite 14: Benachrichtigung Bei Nachrichteneingang

    T-Comfort 730/830 DSL als Abfrageplatz mit einer Warteschlange konfiguriert ist, in die jeder Anrufer eingereiht wird. Abhängig von der Anzahl der Anrufe in der Warteschlange bzw. von der Länge der Warte- zeit wird der Anrufer dann auf die mit dem Ziel ver- bundene Sprachbox vermittelt.
  • Seite 15: Vertreterfunktion

    Vertreterfunktion Der Inhaber einer Sprachbox kann eine Vertreter- rufnummer festlegen, die bei Nachrichteneingang in der Box gerufen wird. Die Nachricht wird dabei nicht in die Sprachbox geschrieben. Der Anrufer hört den Begrüßungstext bzw. den Stan- dardtext für die Vertreterfunktion, bevor er zum Vertre- ter vermittelt wird.
  • Seite 16: Rufumleitungen Zur Sprachbox

    Rufumleitungen zur Sprachbox Jeder Inhaber einer Sprachbox hat die Möglichkeit, die Rufumleitung zu seiner Sprachbox selbst einzu- stellen. Dabei kann er zwischen den Rufumleitungen „bei besetzt“, „nach Zeit“ und „sofort“ wählen. Hat er keine Rufumleitung aktiviert bzw. ist das Ziel nicht die Nummer des Anrufbeantworters, so wird die Sprach- box auf den Status „aus“...
  • Seite 17: Rufnummer & Zeitstempel Ein/Aus

    Rufnummer & Zeitstempel ein/aus Jeder Inhaber einer Sprachbox hat die Möglichkeit, die Ansage der Rufnummer des Absenders sowie die Ansage von Datum und Uhrzeit zu jeder empfange- nen Nachricht ein- bzw. auszuschalten. Begrüßungstexte Jeder Inhaber einer Sprachbox hat die Möglichkeit, den Text für die Begrüßung und die Verabschiedung von Anrufern seiner Sprachbox selbst zu wählen.
  • Seite 18: Pausen Beim Abhören, Vor- Und Zurückspulen

    Zwischen Nachrichten blättern Jeder Inhaber einer Sprachbox hat die Möglichkeit, zwischen den empfangenen Nachrichten zu blättern. Der Anrufbeantworter schaltet dabei von der aktuel- len Nachricht jeweils auf die nächstfolgende bzw. auf die direkt vorhergehende Nachricht um. Pausen beim Abhören, Vor- und Zurückspulen Jeder Inhaber einer Sprachbox hat die Möglichkeit, das Abhören einer empfangenen Nachricht durch einen Tastendruck zu unterbrechen und ebenfalls...
  • Seite 19: Anrufbeantworter Aus Der Ferne Benutzen

    Benachrichtigungsruf einstellen Jeder Inhaber einer Sprachbox hat die Möglichkeit, sich den Eingang einer Nachricht in der Sprachbox an einem anderen Endgerät signalisieren zu lassen und von diesem (anderen) Endgerät aus die Sprach- box abzurufen. Anrufbeantworter aus der Ferne benutzen Jeder entsprechend berechtigte Inhaber einer Sprachbox hat die Möglichkeit, diese Sprachbox auch von extern anzuwählen, seine Nachrichten aus der Ferne abzufragen und zu bearbeiten sowie zen-...
  • Seite 20: Der Lieferumfang

    Lieferumfang ==================== Die Auslieferung enthält alle zusätzlich notwendigen Hardware- und Software-Komponenten: eine Multimedia-Karte ■ mit 16 MByte Speicher, unprogrammiert Auf dieser Karte werden die Ansagetexte des Sprachmenüs und die von den Sprachboxen empfangenen Nachrichten gespeichert. eine CD mit dem kompletten Programmpaket: ■...
  • Seite 21: Die Installation

    Die Installation ==================== Die Multimedia-Karte wird durch dafür zugelasse- ■ nes Fachpersonal in der T-Comfort 730/830 DSL installiert. Lesen Sie dazu Installation der Multimedia- Karte ab Seite 19. Die für die Benutzung der Zusatzkomponente ■ „Der integrierte Anrufbeantworter“ erforderliche Lizenz wird durch eine entsprechende Freigabe- Prozedur umgesetzt .
  • Seite 22 2. Öffnen Sie den Gehäusedeckel der T-Comfort 730/830 DSL. 3. Nehmen Sie die Baugruppenabdeckung ab. T-Comfort 830 DSL: Drücken Sie die beiden Rasthaken (1) und (2) nach hin- ten und heben Sie die Abdeckung nach oben hin ab. Die Installation...
  • Seite 23 T-Comfort 730 DSL: Lösen Sie mit einem geeigneten Werkzeug (z. B. einem Schraubenzieher) die Klemmen (A) bis (D) von den Hal- testegen und heben Sie die Abdeckung nach oben hin VOR S I C H T ! Die Klemmen stehen unter mechanischer Spannung.
  • Seite 24 Multimedia-Karte Multimedia-Karte stecken 5. Setzen Sie die Baugruppenabdeckung wieder auf: T-Comfort 830 DSL: Führen Sie die Arretier- haken am unteren Ende der Abdeckung in die Aussparungen der Anschlussfeld-Baugruppe. Drücken Sie die Baugruppenabdeckung fest, bis die oberen Rasthaken (1) und (2) einrasten.
  • Seite 25: Lizenzierung: Die Freigabe-Prozedur

    Lizenzierung: die Freigabe-Prozedur Um den integrierten Anrufbeantworter in Ihrem Kommunikationssystem zu konfigurieren und nutzen zu können, benötigen Sie einen Freischalt-Key. Die- sen Key erhalten Sie telefonisch oder per Post vom Remote Service Center der Telekom. Ihre mit dem Programmpaket gelieferte Lizenzbestätigung enthält die dafür notwendigen Detail-Informationen.
  • Seite 26 4. Ihre Seriennummern werden überprüft, der zu- gehörigen Freischalt-Key wird generiert. 5. Der Freischalt-Key wird Ihnen telefonisch oder per Post übermittelt. Mit diesem Freischalt-Key konfigurieren und akti- vieren Sie die Zusatzkomponente „Der integrierte Anrufbeantworter“ über die Web-Konsole der T-Com- fort 730/830 DSL. Lesen Sie dazu Konfiguration & Administration ab Seite 25.
  • Seite 27: Konfiguration & Administration

    Konfiguration & Administration ==================== Der integrierte Anrufbeantworter wird über den Konfigurator der T-Comfort 730/830 DSL konfi- guriert und administriert. Sie benötigen dazu: die Berechtigung Konfigurator aktiv (bzw. Sie ■ loggen sich bereits als Administrator ein), den Freischalt-Key für Ihre Version des Anruf- ■...
  • Seite 28 4. Sie richten hier die Rufnummer für den integrier- ten Anrufbeantworter ein, über die Benutzer der T-Comfort 730/830 DSL Ihre Sprachboxen abfra- gen können. 5. Richten Sie im Menü Anrufbeantworter: Sprachboxen eine oder mehrere (maximal 10) Sprachboxen für die Benutzer der T-Comfort 730/830 DSL ein.
  • Seite 29 Hinweis: Ausführliche Informationen zu den Einstellungen in den Konfigurator-Menüs finden Sie in der Online-Hilfe. Sie verwalten Sprachboxen … Als Administrator besitzen Sie im Anrufbeantworter alle Rechte, um die Sprachboxen der T-Comfort 730/ 830 DSL zu verwalten und darüber hinaus auch alle teilnehmerbezogenen Einstellungen auszuführen.
  • Seite 30 Mit dieser Freigabe geben Sie dem Benutzer die Möglichkeit, seine Sprachbox auch aus der Ferne bzw. von einem anderen Endgerät aus abzufra- gen und zu steuern. Sie schalten für eine Sprachbox die Option ■ „Ansage vor dem Melden“ ein. Damit ist der In- haber dieser Sprachbox berechtigt, zentrale Be- grüßungstexte einzurichten und zu verwalten.
  • Seite 31: Anrufbeantworter

    Anrufbeantworter an Endgeräten benutzen ==================== Wenn Ihr Systemverwalter für die Rufnummer eines Endgerätes eine Sprachbox eingerichtet hat, werden Anrufe, die Sie dort nicht entgegen nehmen (kön- nen), auf diese Box umgeleitet. Sie finden in diesem Kapitel Anleitungen, wie Sie den integrierten Anrufbeantworter der T-Comfort 730/ 830 DSL an Ihren verschiedenen Endgeräten benut- zen, um mit diesen Sprachboxen arbeiten zu können.
  • Seite 32: Funktionen Am Endgerät Einstellen

    die Nachrichtendauer, d. h. die Zeit, die einem ■ Anrufer zum Aufsprechen seiner Nachricht zur Verfügung steht, er hat eingestellt, ob Sie Ihre Sprachbox aus der ■ Ferne – von einem anderen als dem zugeordne- ten Endgerät aus – abfragen können, er hat eingestellt, ob Sie berechtigt sind, zentrale ■...
  • Seite 33 Bei entsprechender Berechtigung können Sie ■ zentrale Begrüßungstexte für die „Ansage vor dem Melden“ verfassen und bearbeiten. Wenn Sie Ihr Endgerät auf eine andere Rufnum- ■ mer umleiten, werden nachfolgende Anrufe nicht mehr an die Sprachbox geleitet. Die Sprachbox wird intern auf den Status „aus“ gesetzt. Zur Abfrage von Nachrichten und zur indivi- ■...
  • Seite 34 Mit der Eingabe von „0“ erreichen Sie, dass die letzte Ansage noch einmal wiederholt wird. Wenn Sie längere Zeit nichts eingeben, wird die ■ Verbindung zum Anrufbeantworter – nach einer entsprechenden Meldung – automatisch beendet. Sie können Ihre Eingaben sowohl vor der akusti- schen Ansage als auch während eines Ansagetextes durch die Wahl einer Folge entsprechender Kennzah- len vornehmen –...
  • Seite 35: Sprachbox Von Intern Anrufen

    Sprachbox von intern anrufen Für die direkte Abfrage Ihrer Sprachbox haben Sie intern mehrere Möglichkeiten: … von einem Telefon aus, dessen Rufnummer Ihrer Sprachbox nicht zugeordnet ist 1. Geben Sie die interne Rufnummer ein, die Ihr Systemverwalter für den Anrufbeantworter ein- gerichtet hat.
  • Seite 36 4. Sie können nun Nachrichten abfragen und bear- beiten und Einstellungen für die Sprachbox vor- nehmen. 5. Für alle weiteren Bedienschritte folgen Sie den Anweisungen des Sprachmenüs. … von einem Telefon aus, dessen Rufnummer Ihrer Sprachbox zugeordnet ist 1. Geben Sie die interne Rufnummer ein, die Ihr Systemverwalter für den Anrufbeantworter ein- gerichtet hat.
  • Seite 37: So Werden Neue Nachrichten Signalisiert

    Hinweis: Die Geheimzahl ist eine PIN, die aus- schließlich die Abfrage Ihrer Sprachbox schützt. Sie gilt für das Endgerät (die Rufnummer), die die- ser Sprachbox zugeordnet ist. Sie ist nicht iden- tisch mit der Endgeräte-PIN, mit der Sie z. B. Ihr Telefonschloss aktivieren! Die Abfrage der Ge- heimzahl im Anrufbeantworter können Sie im Sprachmenü...
  • Seite 38: Am T-Comfort 730 Handgerät

    am T-Comfort 730 Handgerät … Mit dem Symbol wird angezeigt, dass neue Nachrichten in der Sprachbox eingegangen sind. im Telefonie-Assistent … Neue Sprachbox-Nachrichten sind in der Anrufliste eingetragen und mit dem Icon gekennzeichnet. Hinweis: Beachten Sie dabei, dass die Anruf- liste im Telefonie-Assistent nur für Ihre Systemend- geräte angezeigt wird.
  • Seite 39: Am T-Comfort 730-Handgerät

    2. Wählen Sie eine Nachricht aus und drücken Sie 3. Sie haben nun folgende Optionen: Über Wiedergabe können Sie die Nachricht an- hören. Löschen löscht die Nachricht. Über Wählen rufen Sie den Anrufer zurück. Infos zeigt die Rufnummer bzw. den Benutzer- namen des Anrufers sowie Datum und Uhrzeit der Nachricht an, sofern dies so konfiguriert bzw.
  • Seite 40: Im Telefonie-Assistent

    Löschen löscht die Nachricht. Über Wählen rufen Sie den Anrufer zurück. Infos zeigt die Rufnummer bzw. den Benutzer- namen des Anrufers sowie Datum und Uhrzeit der Nachricht an, sofern dies so konfiguriert bzw. für Ihre Sprachbox entsprechend eingestellt ist. im Telefonie-Assistent … 1.
  • Seite 41: An Standardendgeräten

    an Standardendgeräten … Gehen Sie so vor, wie allgemein in Sprachbox von intern anrufen auf Seite 33 und Sprachbox aus der Ferne anrufen auf Seite 39 beschrieben. Sprachbox aus der Ferne anrufen Wenn Ihr Systemverwalter für eine Sprachbox die Berechtigung zur „Fernabfrage“ eingestellt hat, können Sie die Sprachbox auch von extern abfragen und konfigurieren.
  • Seite 42: Mit Der Rufnummer Ihrestelefons

    3. Geben Sie die Geheimzahl Ihrer Sprachbox ein. 4. Für alle weiteren Bedienschritte folgen Sie den Anweisungen des Sprachmenüs. mit der Rufnummer IhresTelefons … (die Rufnummer Ihres Telefons ist in die kommende Anrufverteilung aufgenommen, Sie haben das Telefon auf die Sprachbox umgeleitet) 1.
  • Seite 43 Die neue MenüCard 9 Sprachbox unterstützt Sie bei der Arbeit mit dem Anrufbeantworter. Das Menü enthält die folgenden Einträge: 1 Sprachboxnachr.: Sie sehen die Liste einge- gangener Nachrichten und können diese bearbeiten: über Wiedergabe abhören, ausgewählte Nachrich- ten Löschen oder über Wählen den Anrufer zurück- rufen.
  • Seite 44: Das Sprachmenü Des Anrufbeantworters

    Das Sprachmenü des Anrufbeantworters Das Sprachmenü gliedert sich in vier weitere Menüs: 1 Neue Nachrichten 2 Vorhandene Nachrichten 3 Zentrale Einstellungen 4 Zentrale Begrüßungstexte Sie werden akustisch – über Sprachbox-Texte – durch diese Menüs geleitet und an Systemend- geräten zusätzlich über LED und Display informiert. Sie bedienen das Sprachmenü...
  • Seite 45: Menü 1 „Neue Nachrichten

    Hinweis: Die folgenden Beispiele gehen davon aus, dass für den integrierten Anrufbeantworter die Rufnummer 96 eingerichtet worden ist. Menü 1 „Neue Nachrichten“ In diesem Menü hören Sie Ihre neuen Nachrichten Für jede Nachricht werden die Rufnummer des An- rufers und der Zeitpunkt des Anrufs (Datum und Uhr- zeit) angesagt, sofern Sie dies im Menü...
  • Seite 46: Menü 2 „Vorhandene Nachrichten

    Menü 2 „Vorhandene Nachrichten“ In diesem Menü hören Sie die vorhandenen Nach- richten ab, die noch auf der Multimedia-Karte gespei- chert sind. Für jede Nachricht werden die Rufnummer des An- rufers und der Zeitpunkt des Anrufs (Datum und Uhr- zeit) angesagt, sofern Sie dies im Menü 3 Zentrale Einstellungen eingestellt haben und die Informati- onen verfügbar sind.
  • Seite 47: Menü 3 „Zentrale Einstellungen

    Menü 3 „Zentrale Einstellungen“ In diesem Menü legen Sie fest, mit welchen Texten Anrufer Ihrer Sprachbox begrüßt und verabschiedet werden, ob und wie Nachrichten in der Sprachbox aufgezeichnet, wie und wem eintreffende Nachrich- ten signalisiert werden. Hier können Sie auch einen Vertreter festlegen, der anstelle der Sprachbox ge- rufen werden soll.
  • Seite 48 Wenn Sie eine andere Auswahl treffen oder einen neuen Text aufsprechen wollen, arbeiten Sie mit Kennzahlen oder nach den Ansagen des Sprachmenüs weiter. Beispiel: 96 4321 3 2 8 9 Sie legen fest, dass bei Verabschiedung eines Anrufers von der Sprachbox kein Text angesagt werden soll.
  • Seite 49 Sie legen eine Rufnummer fest, unter der Sie bei ■ Nachrichteneingang in der Sprachbox an einem anderen Endgerät gerufen werden, und schalten diese Funktion aktiv (ein oder aus). Bei eingeschaltetem Benachrichtigungsruf baut die Sprachbox eine selbständige Verbindung zu der konfigurierten Benachrichtigungsrufnummer auf.
  • Seite 50: Menü 4 „Zentrale Begrüßungstexte

    Sie ändern Ihre Geheimzahl. ■ Beispiel: 96 4321 3 9 Sie werden zur zweimaligen Eingabe Ihrer neuen Geheimzahl aufgefordert. Die Änderung wird quittiert. Sollten Sie Ihre Geheimzahl einmal ver- gessen haben, setzt Ihr Systemverwalter diese auf den Auslieferungswert „0000“ zurück. Menü...
  • Seite 51 Hinweis: Auf der inneren hinteren Umschlag- seite finden Sie als Bedienhilfe eine ausklappbare grafische Übersicht des Sprachmenüs. Diese Übersicht ist auch für einen separaten Druck geeignet. Anrufbeantworter an Endgeräten benutzen...
  • Seite 52: Technische Daten

    Technische Daten ==================== Anzahl Ports 1 (1 x gehend, 1 x kommend) Anzahl Sprachboxen maximal 10 Speicherkapazität 1 h (einschließlich Ansagetexte) Sprache deutsch maximale Nachrichtendauer einstellbar (je Benutzer) maximale Aufzeichnungszeit einstellbar (je Sprachbox) Rufnummern 1 (je Sprachbox) Begrüßungstexte 2 (je Benutzer) Verabschiedungstexte 2 (je Benutzer) Ansage vor dem Melden...
  • Seite 53: Anhang

    Anhang ==================== Service Sie haben ein modernes Produkt der Deutschen Telekom AG erworben, das einer strengen Qualitäts- kontrolle unterliegt. Sollten trotzdem einmal Probleme auftreten oder haben Sie Fragen zur Bedienung des Gerätes, steht Ihnen unser Telekom-Service unter der Rufnummer 0180 / 51 99 0 zur Verfügung. Vermuten Sie eine Störung Ihres Anschlusses, so wenden Sie sich bitte an den Service Ihres Netzbe- treibers.
  • Seite 54: Konformitätserklärung

    lichkeit, gültig zum Zeitpunkt der Ausstellung der ent- sprechenden Konformitätserklärung (siehe Seite 52) nach europäischer Direktive 1999/5/EG. Konformitätserklärung Dieses Gerät erfüllt die Anforderungen der EU-Richt- linie: 1999/5/EG Richtlinie über Funkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen und die gegenseitige Anerkennung ihrer Konformität. Die Konformität mit der o.a. Richtlinie wird durch das CE-Zeichen auf dem Gerät bestätigt.
  • Seite 56: Nachrichten & Zentrale Begrüßungstexte

    Nachrichten & Zentrale Begrüßungstexte Hauptmenü 1 Neue Nachrichten 2 Vorhandene Nachrichten 3 Zentrale Einstellungen (siehe Rückseite) 4 Zentrale Begrüßungstexte 1 Neue Nachrichten 2 Vorhandene Nachrichten 1 vorherige Nachricht 2 aktuelle Nachricht 3 nächste Nachricht aktuelle Nachricht … (wird nicht vorgelesen) 4 5 Sekunden zurückspulen 5 Pause 6 5 Sekunden vorspulen...
  • Seite 57: Zentrale Einstellungen

    Zentrale Einstellungen Hauptmenü 1 Neue Nachrichten (siehe Rückseite) 2 Vorhandene Nachrichten (siehe Rückseite) 3 Zentrale Einstellungen 4 Zentrale Begrüßungstexte (siehe Rückseite) 3 Zentrale Einstellungen 1 Begrüßungstexte 1 Text 1 aufsprechen 1 aufnehmen 2 Text 2 aufsprechen 2 anhören 8 Text auswählen 9 löschen 2 Verabschiedungstexte 1 Text 1 aufsprechen...
  • Seite 58 Wichtige Telefonnummern Bei Störungsfall: Bei vertrieblichen Rückfragen: Bei Geräteübergabe bitte Telefonnummer eintragen! Herausgeber: Deutsche Telekom AG...

Diese Anleitung auch für:

T-comfort 730 dsl

Inhaltsverzeichnis