Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Buderus Logalux SF 400/2 Montage- Und Wartungsanweisung

Buderus Logalux SF 400/2 Montage- Und Wartungsanweisung

Werbung


6780 0644 – 4 / 99
Montage- und Wartungsanweisung
Warmwasserspeicher Logalux
SF 400/2, 500/2, 750/2, 000/2
Bitte aufbewahren

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Buderus Logalux SF 400/2

  • Seite 1 6780 0644 – 4 / 99 Montage- und Wartungsanweisung Warmwasserspeicher Logalux SF 400/2, 500/2, 750/2, 000/2 Bitte aufbewahren...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Aufstellung ... IMP-Anode. Montage ... . 4 – 6 Die Warmwasserspeicher Logalux SF 400/2 – 4.1 Installation ...
  • Seite 3: Aufstellung

    3. Aufstellung Für die Aufstellung muß ein frostsicherer Raum gewählt werden. Bei Außerbetriebnahme darf der Speicher nicht einfrieren und ist entsprechend zu schützen oder vollständig zu entleeren. Der Boden muß eben und tragfähig sein. Bei der Aufstellung des Speichers sind die Mindest- abstände für Montage und Wartung zu berücksich- tigen.
  • Seite 4: Fühler

    4.2 Fühler Hinweis: An der Rückseite der Speicher ist eine Muffe R } zum bauseitigen Eindichten einer  Tauchhülse vorgesehen (Abb. ). Hinweise: Länge der Fühlerleitung bzw. bei Wandregel- geräten den Standort des Regelgerätes berück- sichtigen. Fühler in die Federhalterung so einlegen, daß die gesamte Kontaktfläche des Fühlers außen am Speichermantel glatt anliegt (Abb.
  • Seite 5: Inert-Anode

    4.4 Inert-Anode Allgemeine Hinweise Die Inert-Anode schützt den Speicher vor Korro- sion entsprechend DIN 4753 Teil 6. Die Schutzfunktion der Inert-Anode wird durch die angezeigte Wassertemperatur im Display bestätigt. Bei Störung erlischt die Temperaturanzeige und eine rote Signalleuchte blinkt. Bei einer Unterberechung der Stromversorgung besteht kein Korrosionsschutz.
  • Seite 6 Wärmeschutzscheibe so auf den oberen Hand- lochdeckel auflegen, daß sie mit der Kante der Wärmeschutzmatte abschließt (Abb. 0). Netz- Netzanschlußkabel Wärmeschutz- anschluß- kabel scheibe großzügig im Bogen verlegen und zur hinteren Verschlußleiste führen (Abb. 0). Stifte der Zugentlastung in die Bohrungen der Verschlußleiste einsetzen.
  • Seite 7: Inbetriebnahme

    5. Inbetriebnahme Hinweis: Härteschalen nie mit einem harten scharf- kantigen Gegenstand zerkleinern, da die Oberflächen- Es ist zu prüfen, ob der Speicher-Wassererwärmer vergütung der Innenwände beschädigt werden kann. gefüllt und der Kaltwassereintritt in den Speicher gewährleistet ist. Inertanode und Dichtung prüfen, evtl. erneuern. Alle Anschlüsse und Leitungen sind auf Dichtheit zu Hinweis: Empfohlener Anzugsmoment der Inert- prüfen.
  • Seite 8 Änderungen vorbehalten!

Diese Anleitung auch für:

Logalux sf 500/2Logalux sf 750/2Logalux sf 1000/2

Inhaltsverzeichnis