Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

ST558
LCD Bildschirm
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Asus ST558

  • Seite 1 ST558 LCD Bildschirm Bedienungsanleitung...
  • Seite 2 Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Dieses Dokument enthält Informationen, die durch das Urheberrecht geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Dokuments darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung vervielfältigt, in einem Datenverarbeitungssystem gespeichert oder eingegeben, oder in irgendeiner Form oder mit irgendeiner Methode, elektronisch, mechanisch, Fotokopie, Aufnahme oder anderes, übertragen werden.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Sicherheitswarnungen und Schutzmaßnahmen......3 Wichtige Sicherheitsanweisungen ..........4 Hinweise zum LCD Bildschirm ..............5 Sicherheitshinweise zur Fernbedienung..........5 Sicherheitshinweise zu Batterien............. 5 Hinweise zum Bewegen des Bildschirms ..........6 Lieferumfang ................... 7 Aufstellen des Bildschirms ............8 Befestigung des Bildschirms ..............8 Installation des Bildschirms an einer Wand ........
  • Seite 4 Inhaltsverzeichnis Mail Report (E-Mail Bericht) .............. 29 Network (Netzwerk) ................33 RS232 Befehle über das Netzwerk ............34 Das OSD (On-Screen Display) Menü ..........35 OSD Menü Übersicht ................35 Bedienungen im OSD-Menü ..............37 Bild-Menü ....................38 Audio-Menü..................... 39 Bildschrim-Menü...
  • Seite 5: Sicherheitswarnungen Und Schutzmaßnahmen

    Sicherheitswarnungen und Schutzmaßnahmen Sicherheitswarnungen und Schutzmaßnahmen DIESES GERÄT MUSS GEERDET WERDEN Um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, darf der dreipolige Stecker nur mit einer dreipoligen Steckdose verbunden werden, die effektiv über die normale Verkabelung im Haushalt geerdet ist. Mit diesem Das Symbol eines Blitzes mit Pfeilspitze Gerät verwendete Verlängerungskabel innerhalb eines gleichseitigen Dreiecks...
  • Seite 6: Wichtige Sicherheitsanweisungen

    Wichtige Sicherheitsanweisungen Wichtige Sicherheitsanweisungen 1. Lesen Sie diese Anweisungen. 2. Bewahren Sie diese Anweisungen auf. 3. Beachten Sie alle Warnungen. 4. Folgen Sie allen Anweisungen. 5. Verwenden Sie dieses Gerät nicht in der Nähe von Wasser. 6. Nur mit einem trockenen Tuch reinigen. 7.
  • Seite 7: Hinweise Zum Lcd Bildschirm

    Wichtige Sicherheitsanweisungen Hinweise zum LCD Bildschirm • Der Flüssigkristallbildschirm (LCD) dieses Gerätes verfügt über eine sehr dünne Schutzschicht aus Glas, die bei Ausübung von Druck anfällig gegenüber Kratzern, Beschädigungen und Abdrücken ist. Auch das Flüssigkristallsubstrat kann bei übermäßigem Druck oder extremen Temperaturen beschädigt werden. Bitte gehen Sie sorgsam damit um.
  • Seite 8: Hinweise Zum Bewegen Des Bildschirms

    Wichtige Sicherheitsanweisungen • Aufgrund unterschiedlicher Aufbewahrungsbedingungen kann die Batterielaufzeit der bei Ihrem Produkt mitgelieferten Batterien verkürzt sein. Ersetzen Sie die Batterien innerhalb von 3 Monaten bzw. so schnell wie möglich nach der ersten Nutzung. • Hinsichtlich der Entsorgung oder Wiederverwertung von Batterien könnte es lokale Vorschriften geben.
  • Seite 9: Lieferumfang

    Lieferumfang Lieferumfang Öffnen Sie den Karton und prüfen Sie den Inhalt. Falls ein Artikel fehlt oder beschädigt ist, setzen Sie sich bitte umgehend mit Ihrem Händler in Verbindung. LCD Bildschirm Stromkabel D-Sub (15 Pin) Kabel Verlängerungskabel Fernbedienung AAA Batterien Schnellstartanleitung Audiokabel Spaltprüfpolster Hinweise:...
  • Seite 10: Aufstellen Des Bildschirms

    Aufstellen des Bildschirms Aufstellen des Bildschirms Befestigung des Bildschirms Sie können den Bildschirm mit einer passenden Wandhalterung an einer vertikalen Fläche oder mit einem Tischständer auf einer horizontalen Fläche anbringen. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise während der Installation: • Dieser Bildschirm sollte von mindestens zwei erwachsenen Personen installiert werden. Der Versuch, den Bildschirm von nur einer Person installieren zu lassen, könnte zu Gefahren und Verletzungen führen.
  • Seite 11: Teile Des Bildschirms Und Ihre Funktionen

    Teile des Bildschirms und ihre Funktionen Teile des Bildschirms und ihre Funktionen Rückseite Name Beschreibung • Empfängt Befehlssignale von der Fernbedienung. • Erkennt die Umgebungslichtbedingungen um den Bildschirm und stellt die Bildschirmhelligkeit automatisch ein, wenn die Umgebungslichtsensor Funktion aktiviert ist. •...
  • Seite 12: Eingangs-/Ausgangsanschlüsse

    Teile des Bildschirms und ihre Funktionen Eingangs-/Ausgangsanschlüsse 10 11 12 Name Beschreibung Anschluss an den RJ-45 Port an einem Computer oder Ethernet RJ-45 Switch/Router. Für externe Steuerung und Betrieb mit mehreren Bildschirmen. • RS-232C IN: Empfängt Steuerungssignale von einem Computer RS-232C IN/OUT oder einem anderen Bildschirm.
  • Seite 13 Teile des Bildschirms und ihre Funktionen • IR-IN: Zur Nutzung mit dem beliegenden IR-Verlängerungskabel - zur Gewährleistung eines besseren Signalempfangs von der Fernbedienung. IR-IN/IR-OUT • IR-OUT: Ausgabe des IR-Signals vom IR-IN Eingang an einen anderen Bildschirm. SPEAKERS (R/L) Ausgabe von Audiosignalen an externe Lautsprecher. AC SWITCH ON/OFF Schaltet den Bildschirm ein oder aus.
  • Seite 14: Fernbedienung

    Teile des Bildschirms und ihre Funktionen Fernbedienung INFO Zeigt die aktuelle Eingangsquelle und Auflösung an. Numerische Tasten (1-9)/ Eingangsquellentasten • Dient als numerische Tasten, wenn das OSD-Menü aktiviert ist. • Dient als direkte Eingangsquellenauswahl, wenn das OSD-Menü deaktiviert ist. Hinweis: •...
  • Seite 15: Verwendung Der Fernbedienung

    Teile des Bildschirms und ihre Funktionen Verwendung der Fernbedienung Batterien in die Fernbedienung einlegen 1. Öffnen Sie die Batteriefachabdeckung der Fernbedienung. 2. Legen Sie die beiliegenden Batterien ein und stellen Sie sicher, dass die als positiv und negativ markierten Batteriepole den (+) und (-) Zeichen im Batteriefach entsprechen.
  • Seite 16: Verbindungen

    Verbindungen Verbindungen Anschluss von Audio-/Videokabeln Beachten Sie die folgenden Hinweise, wenn Sie Kabel anschließen: • Bitte schalten Sie alle Geräte aus. • Machen Sie sich mit den Audio-/Videoanschlüssen am Bildschirm und den Geräten, die Sie verwenden möchten, vertraut. Beachten Sie, dass falsche Verbindungen zu einer Verschlechterung der Bildqualität führen können.
  • Seite 17: Ypbpr Component Video-Eingang Anschließen

    Verbindungen YPbPr Component Video-Eingang anschließen 1. Verbinden Sie die VIDEO IN (YPbPr) Buchsen am Bildschirm über ein Component Videokabel an die Component Ausgangsbuchsen eines A/V Gerätes (z.B. ein VCR oder DVD Player). 2. Verbinden Sie die Audioausgangsbuchsen des A/V Gerätes über ein passendes Audiokabel mit den AUDIO IN (AUDIO 2) Buchsen am Bildschirm.
  • Seite 18: Anschluss An Den S-Video Eingang

    Verbindungen Anschluss an den S-Video Eingang 1. Verbinden Sie die VIDEO IN (S-VIDEO) Buchse am Bildschirm über ein Component Videokabel an die S-Video Ausgangsbuchsen eines A/V Gerätes (z.B. ein VCR oder DVD Player). 2. Verbinden Sie die Audioausgangsbuchsen des A/V Gerätes über ein passendes Audiokabel mit den AUDIO IN (AUDIO 2) Buchsen am Bildschirm.
  • Seite 19: Anschluss An Den Composite Video (Av) Eingang

    Verbindungen Anschluss an den Composite Video (AV) Eingang 1. Verbinden Sie die AV IN Buchse am Bildschirm über ein Composite Videokabel an die Composite Video (AV) Ausgangsbuchse eines A/V Gerätes (z.B. ein VCR oder DVD Player). 2. Verbinden Sie die Audioausgangsbuchsen des A/V Gerätes über ein passendes Audiokabel mit den AUDIO IN (AUDIO 2) Buchsen am Bildschirm.
  • Seite 20: Dvi-D Digitaleingang Anschließen

    Verbindungen DVI-D Digitaleingang anschließen 1. Verbinden Sie die DVI-IN Buchse am Bildschirm über ein DVI-D Kabel mit der DVI-D Ausgangsbuchse eines Computers. 2. Verbinden Sie ggf. die Audioausgangsbuchse des Computers über ein passendes Audiokabel mit der AUDIO IN (AUDIO 1) Buchse am Bildschirm. Siehe "Audio Quelle" auf Seite 39, um mehr über die Auswahl einer geeigneten Audioquelle zu erfahren.
  • Seite 21: Hdmi-Digitaleingang Anschließen

    Verbindungen HDMI-Digitaleingang anschließen 1. Verbinden Sie die HDMI-1 oder HDMI-2 Buchse am Bildschirm über ein HDMI-Kabel mit der HDMI-Ausgangsbuchse an einem Blu-ray Disc Player. 2. Um Video über diesen Eingang anzuzeigen, drücken Sie auf die HDMI-1 oder HDMI-2 Taste auf der Fernbedienung oder wählen Sie HDMI1 oder HDMI2 aus der Quellenauswahlleiste.
  • Seite 22: Displayport (Dp) Digitaleingang Anschließen

    Verbindungen DisplayPort (DP) Digitaleingang anschließen 1. Verbinden Sie die DISPLAY PORT Buchse am Bildschirm über ein DisplayPort-Kabel mit der DisplayPort Ausgangsbuchse eines Computers. 2. Um Video über diesen Eingang anzuzeigen, drücken Sie auf die DP Taste auf der Fernbedienung oder wählen Sie DisplayPort aus der Quellenauswahlleiste. DisplayPort Kabel Computer Hinweis:...
  • Seite 23: Anschluss Externer Lautsprecher

    Verbindungen Anschluss externer Lautsprecher Der integrierte Verstärker im Bildschirm ermöglicht Ihnen die Ausgabe von Audiosignalen über externe Lautsprecher. Schließen Sie externe Lautsprecher an die SPEAKERS (R/L) Buchsen am Bildschirm an. Externe Lautsprecher Hinweis: • Sie können die Fernbedienung oder das Bedienfeld am Bildschirm verwenden, um die Lautstärke einzustellen.
  • Seite 24: Mehrere Bildschirme Anschließen

    Verbindungen Mehrere Bildschirme anschließen Sie können mehrere Bildschirme in Reihe (Daisy Chain Verbindung) zur Verwaltung an einen Computer anschließen. Die Anzahl an Bildschirmen, die Sie seriell anschließen können, hängt von der Auflösung des verwendeten Eingangssignals ab. Zusätzlicher Bildschirm RS-232C DVI-D D-Sub (15 IR-Kabel Kabel...
  • Seite 25: Stromanschluss

    Verbindungen Stromanschluss 1. Stecken Sie ein Ende des Stromkabels in den AC power input am Bildschirm und das andere Ende in eine passende Steckdose (wenn die Steckdose ausgeschaltet ist, schalten Sie sie ein). 2. Bringen Sie den AC SWITCH ON/OFF in die Position EIN, um das Gerät einzuschalten.
  • Seite 26: Allgemeine Bedienung

    Allgemeine Bedienung Allgemeine Bedienung Den Bildschirm ein- und ausschalten Um den Bildschirm ein- oder auszuschalten, drücken Sie auf die Ein/Aus-Taste auf dem Steuerungsfeld des Bildschirms oder auf die ON und OFF Tasten der Fernbedienung. Hinweise: • Der Bereitschaftsmodus des Bildschirms verbraucht immer noch etwas Strom.
  • Seite 27: Netzwerkanschluss

    Netzwerkanschluss Netzwerkanschluss Den Bildschirm an ein lokales Netzwerk anschließen So stellen Sie den Bildschirm ein, um ihn an ein lokales Netzwerk (LAN) anzuschließen: 1. Schließen Sie ein RJ45 Kabel an die entsprechenden Ports am Bildschirm und Ihrem LAN Switch oder Router an. 2.
  • Seite 28: Steuerung Über Remote Netzwerk

    Netzwerkanschluss Steuerung über Remote Netzwerk Nach dem Anschluss des Bildschirms über eine LAN Verbindung können Sie über einen Computer und der IP-Adresse des Bildschirms auf die interne Remote Netzwerk Steuerungsschnittstelle des Bildschirms zugreifen. Hinweise: • Der Computer und der Bildschirm müssen über dieselben Subnetzmaske, Standardgateway, Primäre DNS und Sekundäre DNS Einstellungen verfügen.
  • Seite 29: Picture & Sound (Bild & Audio)

    Netzwerkanschluss Picture & Sound (Bild & Audio) Die Picture & Sound (Bild & Audio) Seite bietet Optionen für Bild- und Toneinstellungen. Weitere Informationen zum Anpassen dieser Einstellungen finden Sie unter "Bild-Menü" auf Seite 38 und "Audio-Menü" auf Seite 39. Hinweis: •...
  • Seite 30: Setting (Sonstige Einstell.)

    Netzwerkanschluss Setting (Sonstige Einstell.) Die Setting (Sonstige Einstell.) Seite bietet Optionen für erweiterte Bildschirmeinstellungen. Weitere Informationen zum Anpassen dieser Einstellungen finden Sie unter "Sonstige Einstell.-Menü" auf Seite 42. Schedule (Zeitplan) Die Schedule (Zeitplan) Seite bietet Optionen für die Konfiguration von Uhrzeit und Datum und bis zu 7 Zeitplaneinstellungen für das automatische Ein- und Ausschalten des Bildschirms.
  • Seite 31: Mail Report (E-Mail Bericht)

    Netzwerkanschluss Mail Report (E-Mail Bericht) Die Mail Report (E-Mail Bericht) Seite bietet Optionen für die Konfiguration von E-Mail Server Einstellungen zum Versand von Status- oder Alarmmeldungen des Bildschirms. E-Mail Server Einstellungen konfigurieren Die E-Mail Server Einstellungen müssen korrekt konfiguriert werden, damit der Bildschirm E-Mail Nachrichten senden kann.
  • Seite 32: Statusbericht

    Netzwerkanschluss Statusbericht Wenn aktiviert, wird ein Statusbericht erstellt und regelmäßig gemäß den Einstellungen auf der Mail Report (E-Mail Bericht) Seite gesendet. Unten ist ein Beispiel für das Format und den Inhalt des Statusberichtes. Status Report [Display] Model Name: (Model name of the display) Serial No.: (Serial number of the display) [STATUS] Power Status: Power On...
  • Seite 33: Alarmbericht - Thermalfehler

    Netzwerkanschluss Alarmbericht - Thermalfehler Wenn die Umgebungstemperatur des Bildschirms mehr als 30 Sekunden lang 50 C (122 übersteigt, wird ein Thermalfehler Alarmbericht erstellt und an den angegebenen Empfänger gesendet. Unten ist ein Beispiel für das Format und den Inhalt des Berichtes. Thermal Error [Display] Model Name: (Model name of the display)
  • Seite 34: Alarmbericht - Spannungsfehler

    Netzwerkanschluss Alarmbericht - Spannungsfehler Wenn eine Schwankung der Stromversorgung an den internen Komponenten des Bildschirms auftritt (Scaler IC und Hintergrundbeleuchtung), wird ein Spannungsfehler Alarmbericht erstellt und an den angegebenen Empfänger gesendet und der Bildschirm automatisch ausgeschaltet. Unten ist ein Beispiel für das Format und den Inhalt des Berichtes.
  • Seite 35: Network (Netzwerk)

    Netzwerkanschluss Network (Netzwerk) Bietet Optionen für die manuelle Einstellung der IP-Adresse des Bildschirms oder den automatischen Erhalt einer IP-Adresse von einem DHCP-Server. Weitere Informationen zum Konfigurieren der Netzwerkeinstellungen finden Sie unter "Den Bildschirm an ein lokales Netzwerk anschließen" auf Seite 25.
  • Seite 36: Rs232 Befehle Über Das Netzwerk

    Netzwerkanschluss RS232 Befehle über das Netzwerk Der Bildschirm unterstützt auch den erweiterten Zugriff auf die RS232 Befehle über eine Netzwerkverbindung. Unten sind die Schritte für die Steuerung des Bildschirms über LAN über einen RJ45 Anschluss. 1. Verbinden Sie den Bildschirm & PC mit dem Hub oder verbinden Sie den Bildschirm direkt mit einem LAN-Kabel mit dem PC.
  • Seite 37: Das Osd (On-Screen Display) Menü

    Das OSD (On-Screen Display) Menü Das OSD (On-Screen Display) Menü OSD Menü Übersicht Menüelement Funktion Kategorie Siehe Seite Bildmodus Hintergrundbeleuchtung Kontrast Helligkeit Sättigung Bild Phase Schärfe Farbtemperatur Rauschunterdrückung Film-Modus Zurücksetzen Audio Modus Höhen Bass Balance Audio Surround Lautsprecher Audio Quelle Zurücksetzen PAP Einstellungen Videowand...
  • Seite 38 Das OSD (On-Screen Display) Menü Hinweise: • Kategorie A Funktionen sind nur verfügbar, wenn das Signal von VGA IN eingeht. • Kategorie B Funktionen ermöglichen unterschiedliche Einstellungen für jede Eingangssignalquelle. • Kategorie C Funktionen erlauben unterschiedliche Einstellungen für jede Eingangssignalquelle und Signaltyp (PC oder Video).
  • Seite 39: Bedienungen Im Osd-Menü

    Das OSD (On-Screen Display) Menü Bedienungen im OSD-Menü Steuerungsfeld Verwendung der Bedienung verwenden Fernbedienung 1. Drücken Sie auf MENU, um das OSD Menü zu öffnen. 2. Drücken Sie im OSD Menü auf oder , um ein Element auszuwählen. 3. Drücken Sie auf ENTER/VIDEO SOURCE (oder ENTER), um die Auswahl zu bestätigen.
  • Seite 40: Bild-Menü

    Das OSD (On-Screen Display) Menü Bild-Menü Bild Bildmodus Standard Hintergrundbeleuchtung Kontrast Helligkeit Sättigung Phase Schärfe Farbtemperatur Neutral Rauschunterdrückung Film-Modus Auto Zurücksetzen Enter Exit :Wechseln :Eingabe :Exit Element Beschreibung Bietet voreingestellte Bildmodi (Lebhaft, Standard und Film) für die Nutzung des Bildschirms in unterschiedlichen Umgebungen, sowie Bildmodus einen anpassbaren Bildmodus (Benutzer) für die Einrichtung eines benutzerdefinierten Modus.
  • Seite 41: Audio-Menü

    Das OSD (On-Screen Display) Menü Audio-Menü Audio Audio Modus Standard Höhen Bass Balance Mitte Surround Lautsprecher Intern Audio Quelle Audio 1 Zurücksetzen Enter Exit :Wechseln :Eingabe :Exit Element Beschreibung Stellt die Tonausgabe der Lautsprecher ein. • Dynamisch: Verbessert Höhen und Bass. Audio Modus •...
  • Seite 42: Bildschrim-Menü

    Das OSD (On-Screen Display) Menü Bildschrim-Menü Bildschrim PAP Einstellungen Videowand Seitenverhältnis Vollbild 2 Bild Einstellungen Standbild Enter Exit :Wechseln :Eingabe :Exit Element Beschreibung • PAP: Schaltet die PIP (Bild in Bild) und PBP (Bild neben Bild) Funktionen aus. • Aktive Anzeige: Für PIP können Sie das Haupt- oder Subbild auswählen. Für PBP können Sie das linke oder rechte Bild anzeigen.
  • Seite 43 Das OSD (On-Screen Display) Menü • Vollbild: Vergrößert das Bild horizontal, um den Bildschirm zu füllen, wenn die Bildquelle in 4:3 (Standardauflösung) vorliegt. Wenn die Bildquelle 16:9 (Hohe Auflösung) ist, wird dasselbe 16:9 Seitenverhältnis angezeigt. • 4:3: Zeigt sämtliche Bildquellen im Seitenverhältnis 4:3 an. •...
  • Seite 44: Sonstige Einstell.-Menü

    Das OSD (On-Screen Display) Menü Sonstige Einstell.-Menü Sonstige Einstell. Sprache Deutsch Zeitplan Energiesparen Hoch Fernsteuerung Einst. Netzwerk Einst. Monitor ID Einstellen HDMI Control Erweiterte Einstell. Information Alles Zurücksetzen Enter Exit :Wechseln :Eingabe :Exit Element Beschreibung Sprache Zur Auswahl der bevorzugten Sprache des OSD Menüs. •...
  • Seite 45 Das OSD (On-Screen Display) Menü • RS-232C/LAN: Stellt ein Terminal ein, um den Bildschirm zu steuern. • IR Pass: Wählen Sie es, wenn mehrere Bildschirme über RS-232C Kabel angeschlossen sind. - Primär: Diesen Bildschirm als primäres Gerät für die Steuerung per Fernbedienung bestimmen.
  • Seite 46 Das OSD (On-Screen Display) Menü • Auto-Suche: Erkennt verfügbare Eingangsquellen automatisch. • Autoeinstellung: Optimiert die Bildanzeige automatisch für den VGA Eingang. • Overscan: Schaltet die Overscan Funktion ein oder aus. • RGB Signal: Stellt den Signaltyp für ein Videogerät oder einen PC ein, das/ der an HDMI des Bildschirms angeschlossen ist.
  • Seite 47: Produktinformationen

    Produktinformationen Produktinformationen Spezifikationen Element Spezifikationen Hintergrund-Beleuchtung D-LED Bildschirmgröße 55" Pixelabstand (mm) 0,630 x 0,630 Native Auflösung (Pixel) 1920 x 1080 Helligkeit (cd/m ) (typisch) Bildschirm Kontrast (typisch) 1400:1 Adaptiver Kontrast 112000:1 Reaktionszeit (ms) (typisch) Panel Bit 10 bit (8 bit + FRC), 1073,7M Computer VGA (D-Sub 15 Pin), DVI (DVI-D), DisplayPort Composite Video (BNC Buchse), S-Video,...
  • Seite 48 Produktinformationen VGA Daisy-Chain DVI Daisy-Chain RS232 Steuerung Daisy- Chain ID Einstellung Schärfeverbesserung Nachweis von Geisterbildern Dimmsteuerung (Adaptiver Kontrast) Bild in Bild (PIP) Merkmal Bild neben Bild (PBP) 10 Bit Farbverarbeitung Integrierte Videowand O (10 x 10) Unterstützung Zeitplan Gesamtbetriebszeit Diagnose DC Spannung (12 V/5 V) Interner Temperatursensor CEC Steuerung...
  • Seite 49: Abmessungen

    Produktinformationen Abmessungen 115.25 61.25 1215.2 406.9 408.3 569.8 323.4 Einheit: mm...
  • Seite 50: Fernbedienungscodes

    Produktinformationen Fernbedienungscodes Funktion Benutzercode Hex-Code INPUT INFO 1/VGA 2/DVI 3/DP 4/HDMI-1 5/HDMI-2 6/SDI 7/AV 8/YPbPr 9/MULTI-MEDIA EXIT 0/MUTE MENU Nach oben Links/VOL- ENTER Rechts/VOL+ Nach unten HOME 0x41BE 0x0BF4 0x41BE 0x01FE Nach oben 0x41BE 0x0AF5 29 30 31 32 ENTER 0x41BE 0x0FF0 Links/Zurück...
  • Seite 51: Unterstützte Eingangssignalauflösung

    Produktinformationen Unterstützte Eingangssignalauflösung Eingangsquelle Auflösung Display S-Video YPbPr HDMI Port 640x480 @ 60Hz (VGA) 640x480 @ 72Hz 640x480 @ 75Hz 720x400 @ 70Hz 800x600 @ 60Hz (SVGA) 800x600 @ 75Hz 1024x768 @ 60Hz (XGA) 1024x768 @ 75Hz 1280x768 @ 60Hz 1280x800 @ 60Hz RB (WXGA) 1280x800 @ 60Hz (WXGA)
  • Seite 52 Produktinformationen 1080i (60Hz) 1080p (24Hz) 1080p (50Hz) 1080p (60Hz) Hinweise: • : unterstützt • Leer: nicht unterstützt...
  • Seite 53: Unterstützte Pap Eingangssignalkombination

    Produktinformationen Unterstützte PAP Eingangssignalkombination Hauptbild/Linkes Bild Signalquelle Display S-Video YPbPr HDMI Port S-Video YPbPr Subbild/ Rechtes Bild Signalquelle HDMI Display Port Hinweise: • : unterstützt • Leer: nicht unterstützt...
  • Seite 54: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung Fehlerbehebung Problem Lösung Prüfen Sie Folgendes: • Ist der Bildschirm eingeschaltet? Prüfen Sie die Stromanzeige am Bildschirm. • Ist die Signalquelle eingeschaltet? Schalten Sie das Gerät ein versuchen Sie es erneut. • Gibt es lose Kabelverbindungen? Stellen Sie sicher, dass alle Kabel fest angeschlossen sind.

Inhaltsverzeichnis