Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

hp deskjet Serie 9300
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP deskjet 9300 SERIES

  • Seite 1 Serie 9300 Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 Hinweis Hinweise zu Warenzeichen Sicherheitsinformationen Änderungen vorbehalten. HP ColorSmart II und HP PhotoREt III sind Hewlett-Packard übernimmt Warenzeichen der keine Gewährleistung für Hewlett-Packard Company. diese Informationen. ® ® HEWLETT-PACKARD Microsoft , Windows Beachten Sie beim Einsatz ® ® SCHLIESST INSBESONDERE...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Anzeigen von HP Inkjet Utility ......... 4-4 Anzeigen der Optionen für HP Inkjet Utility ....... 4-4...
  • Seite 4 Abbrechen eines Druckauftrags......... . 5-16 Kundenunterstützung Technische Daten des Druckers HP Verbrauchsmaterial und Zubehör Behördliche Bestimmungen Vereinbarung zur beschränkten Gewährleistung von Hewlett-Packard...
  • Seite 5: Einführung

    Fehlersuche – hilft Ihnen beim Lösen von Druckerproblemen und erklärt, wie Sie unseren Kundendienst erreichen. Kundenunterstützung – nennt Ihnen Kundendienste, die technische Unterstützung für Ihren Drucker bieten. Technische Daten und HP Zubehör – Informationen wie Bestellnummern von Druckpatronen, verwendbare Druckpapiermedien, Papierfachkapazitäten und Systemanforderungen. Weitere Informationen Toolbox –...
  • Seite 6: Grundlagen/Drucker Und Anschlüsse

    Grundlagen/Drucker und Anschlüsse Teile des Druckers und Druckerfunktionen Ausgabefach – sammelt die gedruckten Seiten. Papierführung – sorgt für korrekten Papiereinzug in den Drucker. Geräteabdeckung – öffnen Sie diese Abdeckung zum Druckpatronenwechsel und zur Papierstaubeseitigung. Druckpatronenleuchte – blinkt bei geöffneter Geräteabdeckung und bei Druckpatronenfehlern.
  • Seite 7: Anschließen Des Druckers

    Arbeitsplatzdrucker können Sie den Drucker über ein USB-Kabel oder ein Parallelkabel anschließen. Zum Drucken in einem Netzwerk können Sie den Drucker optional über einen externen HP Druckserver anschließen. Wir empfehlen, die Software zu installieren, bevor Sie den Drucker an den Rechner anschließen.
  • Seite 8: Für Macintosh

    Sie können Ihren Drucker über den USB-Anschluss an Apple Computer mit Betriebssystem Mac OS 8.6 oder höher anschließen. Zum Anschließen älterer Geräte ohne USB-Anschluss können Sie den Macintosh an einen Druckserver vom Typ HP Jetdirect (Jetdirect 300x) anschließen oder sich an Apple wenden, um die Möglichkeit einer USB-Lösung in Erfahrung zu bringen.
  • Seite 9: Betrieb Des Druckers In Einem Netzwerk

    Gehen Sie nach den folgenden Anweisungen vor, um den Drucker als Standarddrucker für den Rechner zu definieren: Klicken Sie im Apple-Menü auf Auswahl. Klicken Sie oben links in der Auswahl auf hp deskjet xx, dabei steht xx für die Version des aktuellen Druckertreibers. Klicken Sie oben rechts in der Auswahl auf 9300.
  • Seite 10: Für Windows

    Installieren des Druckertreibers über das Netzwerk mit dem Druckereinrichtungsprogramm Sie müssen folgende Reihenfolge einhalten: Zuerst den Druckserver HP Jetdirect einrichten, dann den Drucker an das Netzwerk anschließen und danach die Druckersoftware installieren. Verbinden Sie den Druckserver HP JetDirect über ein Netzwerkkabel mit einem Netzwerkanschluss.
  • Seite 11: Ändern Der Druckeinstellungen

    • Windows 98 und Me: Klicken Sie auf die Registerkarte Details und dann auf Anschluss hinzufügen. Wählen Sie den gewünschten Anschluss (z.B. HP Standard TCP/IP) und klicken Sie auf die Schaltfläche Neuer Anschluss. Klicken Sie auf Weiter und folgen Sie zum Abschließen der Installation den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 12: Umgang Mit Druckpatronen

    Umgang mit Druckpatronen Wechseln der Druckpatronen Verwenden Sie nur die empfohlenen Druckpatronen. Bestellnummern und Bestellinformationen finden Sie unter „HP Verbrauchsmaterial und Zubehör“. Einsetzen der Druckpatronen: Schalten Sie den Drucker ein und öffnen Sie die obere Abdeckung. Die Halterung der Druckpatronen fährt in die Mittellage.
  • Seite 13: Ausrichten Der Druckpatronen

    Patronenwechsel. Sieht das Druckbild unscharf aus, können Sie die Patronen von Hand ausrichten. Öffnen Sie die Toolbox: Klicken Sie auf Start, wählen Sie Programme, hp deskjet 9300 series und klicken Sie dann auf hp deskjet 9300 series Toolbox. Klicken Sie auf die Registerkarte Druckerdienste. Klicken Sie auf Druckpatronen ausrichten.
  • Seite 14 Ist das Druckergebnis noch nicht zufriedenstellend, wiederholen Sie den Reinigungsvorgang. Falls das Druckergebnis noch immer nicht zufriedenstellen ist, setzen Sie eine neue Druckpatrone ein. Die Funktion zum Reinigen der Druckpatronen ist auch in der Registerkarte Dienste im Druckertreiber verfügbar. Schlechter Kontakt zwischen Druckpatronen und Patronenhalterungen kann die Druckqualität ebenfalls beeinträchtigen.
  • Seite 15: Drucken Aus Dos-Softwareanwendungen

    Drucken aus DOS-Softwareanwendungen Zum Drucken aus DOS können Sie die Druckereinstellungen auf zwei Arten ändern: über die HP Deskjet Systemsteuerung für DOS und über den Druckertreiber der DOS-Anwendung. Die HP Deskjet Systemsteuerung für DOS können Sie herunterladen von http://www.hp.com/support/dj9300. Anwendungsspezifische DOS-Druckertreiber ermöglichen normalerweise den Zugriff auf zahlreiche Druckerfunktionen.
  • Seite 16: Drucken Und Einlegen Von Druckmedien

    Druckmedien, die Tinte gut aufnehmen, beste Ergebnisse. Am besten testen Sie einige Medientypen, bevor Sie große Mengen beschaffen. Stellen Sie fest, welche Papiersorte gute Druckergebnisse liefert. Mit HP Inkjet-Medien erzielen Sie die hochwertigsten Ergebnisse. Zu dünnes Papier, Papier mit glatter Oberfläche oder dehnbares Papier wird unter Umständen nicht ordnungsgemäß...
  • Seite 17: Einlegen Von Papier

    Einlegen von Papier Hauptpapierfach Das Hauptpapierfach ist für die meistverwendete Papiersorte vorgesehen. Es hat ein Fassungsvermögen von 150 Blatt Normalpapier bzw. 30 Transparentfolien. Einlegen von Papier in das Hauptpapierfach: Heben Sie das Hauptpapierfach an und schieben Sie den Quer- und Längsanschlag für das Papier in die äußere Endlage.
  • Seite 18: Manueller Papiereinzug (Rückseite)

    Manueller Papiereinzug (Rückseite) Der manuelle Papiereinzug an der Rückseite des Druckers dient zum Bedrucken von stärkerem Papier wie Kartonmaterial und Fotopapier, ohne dass Knicke entstehen oder das Papier sich verzieht. Dieser manuelle Einzug ermöglicht einen geradlinigen Durchlauf des Papiers. Papierzufuhr mit dem manuellen Einzug: Klicken Sie im Druckertreiber auf die Registerkarte Papier/Qualität und wählen Sie Manuelle Zufuhr im Dropdown-Listenfeld Papiersorte(Anweisungen zum Aufrufen des Druckertreibers siehe...
  • Seite 19: Mindestbreite Der Seitenränder

    Rechts: 3 mm Umschläge (Nr. 10, A2, Monarch, DL, C5, C6) Oben: 3 mm Fotos (101,6 x 152,4) mit Abreißnase Unten: 13 mm HP Grußkartenumschläge (111 x 152 mm) Links: 3 mm Rechts: 3 mm Oben: 3 mm Unten: 13 mm Banner –...
  • Seite 20: Drucken Auf Verschiedenen Papiersorten Und Papierformaten

    Zubehör“. So drucken Sie auf Transparentfolien: Legen Sie Transparentfolien der Sorte HP Premium Inkjet (bis zu 30 Blatt) mit der rauhen Seite nach unten und dem Klebestreiben nach vorn in das Hauptpapierfach und schieben Sie den Stapel bis zum rechten Anschlag.
  • Seite 21: Drucken Auf Druckmedien Von Hp

    „HP Verbrauchsmaterial und Zubehör“. So drucken Sie auf HP Medien: Legen Sie einen Stapel HP Medien (bis 19 mm dick bzw. 150 Blatt) mit der Druckseite nach unten in das Hauptpapierfach und schieben Sie den Stapel bis zum Anschlag nach rechts.
  • Seite 22: Drucken Auf Benutzerdefinierten Papierformaten

    Drucken auf benutzerdefinierten Papierformaten So drucken Sie auf benutzerdefinierten Papierformaten: Das Papier muss eine Breite von 89 mm bis 330 mm haben, und die Papierlänge muss zwischen 146 mm und 1.270 mm liegen. Legen Sie einen Stapel Papier (bis 19 mm dick bzw. 150 Blatt) mit der Druckseite nach unten in das Hauptpapierfach und schieben Sie den Stapel bis zum Anschlag nach rechts.
  • Seite 23: Drucken Auf Karten

    Schieben Sie den Quer- und Längsanschlag gegen die Umschläge. Für Windows: Klicken Sie im Druckertreiber auf die Registerkarte Papier/Qualität und nehmen Sie die folgenden Einstellungen vor (Aufrufen des Druckertreibers siehe „Ändern der Druckeinstellungen“): • Im Dropdown-Listenfeld Format wählen Sie das Umschlagformat. Für Macintosh: •...
  • Seite 24: Drucken Auf Dickem Normalpapier Oder Fotografischem Papier

    Papiers. Die besten Ergebnisse beim Drucken von Fotos und Bildern erhalten Sie im Modus „Höchste“, wobei Sie im Druckertreiber ein HP Fotopapier wählen sollten. Der Modus „Höchste“ arbeitet mit der Farbschichtungstechnologie PhotoREt III und der Farboptimierungstechnologie ColorSmart III von HP und erzeugt realistische Fotoabbildungen, lebendige Farbwiedergabe und gestochen scharfe Schrift.
  • Seite 25: Beidseitiges Bedrucken Von Papier

    Trocknen zur Seite zu legen. Wenn sich nasses Papier stapelt, kann die Tinte verwischen. *Farbdruck mit bis zu 4800 1200 Optimized dpi auf der Papiersorte HP Premium Fotopapier bei einer Eingangsauflösung von 1200 1200 dpi. Beidseitiges Bedrucken von Papier Sie können beide Seiten eines Blatts Papier bedrucken, indem Sie das Blatt umdrehen...
  • Seite 26: Für Macintosh

    Ändern Sie bei Bedarf weitere Druckeinstellungen und klicken Sie dann auf OK. Drucken Sie das Dokument. Nach dem Bedrucken der ersten Seite(n) drehen Sie das Papier um und führen es dem Drucker wieder zu. Folgen Sie zum Beenden des beidseitigen Druckens den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 27 Druckbild spiegeln in der Registerkarte Grundeinstellungen. Banner Drucken Sie große Bilder und große, fette Schriftarten auf Endlospapier. Für den Bannerdruck wählen Sie HP Banner Papier in der Registerkarte Papier/Qualität. Sepiabraun/Graustufen Durch Sepiadruck erzeugen Sie den bräunlichen Ton antiquarischer Bilder. Alternativ können Sie auch in Graustufen drucken.
  • Seite 28: Verwenden Der Toolbox

    „HP Inkjet Utility (Macintosh)“. Nach Installation der Druckersoftware können Sie die Toolbox öffnen: Auf Start klicken, Programme, hp deskjet 9300 series wählen und dann auf hp deskjet 9300 series Toolbox. Druckerstatus, Registerkarte Die Registerkarte Druckerstatus zeigt Ihnen den Tintenstand jeder Druckpatrone in Schritten von 10 Prozent an und informiert Sie über den Druckerstatus.
  • Seite 29: Hp Instant Support

    Ihnen spezifische Tipps für Ihren Drucker. Benachrichtigungen über Updates (Aktualisierungen) für Druckertreiber und Firmware Wenn ein Update für eine Firmware oder einen Druckertreiber auf der HP Website zur Verfügung steht, wird eine Meldung auf der Homepage von hp instant support angezeigt.
  • Seite 30: Bestellen Von Druckerverbrauchsmaterial Direkt Über Die Toolbox

    Die Anwendungen, aus denen Sie mit dem Drucker drucken. Anzahl der Druckaufträge und der gedruckten Seiten. Anzahl der Seiten, die Sie gedruckt haben, oder die ungefähre Anzahl der Seiten, die mit dem verbleibenden Tintenvorrat noch gedruckt werden können. Häufig genutzte Druckertreiberfunktionen. Die Webseiten von myPrintMileage werden dynamisch generiert.
  • Seite 31: Hp Inkjet Utility (Macintosh)

    HP Inkjet Utility (Macintosh) Für Mac OS 8.6, 9.x und OS X enthält das Dienstprogramm „HP Inkjet Utility“ eine Reihe von Werkzeugen zum Reinigen der Druckpatronen, zum Drucken einer Testseite und zum Aufinden von Service-Informationen im Internet. Anzeigen von HP Inkjet Utility Doppelklicken Sie auf das Symbol Macintosh HD auf dem Desktop.
  • Seite 32: Fehlerbehebung

    Der Drucker funktioniert nur, wenn sich der Knauf in arretierter Stellung befindet. Prüfen Sie die Druckereinrichtung. Stellen Sie sicher, dass Ihr HP Deskjet als aktueller Drucker oder Standarddrucker definiert ist. Im Druckermenü darf nicht Pause Printing gewählt sein. Haben Sie Geduld. Bei komplexen Dokumenten mit vielen Schriftarten, Grafiken und Farbfotos druckt der Drucker erst nach einer längeren Vorbereitungszeit.
  • Seite 33 „Wechseln der Druckpatronen“). Wenn die Druckpatronen nicht richtig eingesetzt sind, blinkt die Druckpatronenleuchte. Weitere Informationen finden Sie unter „Leuchten am Drucker blinken“ „Fehler an Druckpatrone“. Versuchen Sie, eine Testseite zu drucken. Schalten Sie den Drucker aus und danach wieder ein. Drücken Sie die Taste ESUME lassen Sie die Taste los, wenn die Resume-Leuchte zu blinken beginnt.
  • Seite 34: Gestörte Papierzufuhr

    Gestörte Papierzufuhr Stellen Sie sicher, dass kein Papierstau vorhanden ist. Zum Beseitigen eines Papierstaus siehe „Papierstau im Drucker“. Prüfen Sie, ob das Papier richtig eingelegt ist. Stellen Sie sicher, dass die Quer- und Längsanschläge für das Papier mit leichtem Druck an der linken und an der unteren Kante des Papierstapels anliegen. Weitere Informationen finden Sie unter „Einlegen von Papier“.
  • Seite 35: Der Drucker Gibt Eine Leere Seite Aus

    Legen Sie nicht mehr als 150 Blatt (bzw. einen 19 mm hohen Stapel) Papier oder 15 Umschläge in das Papierfach ein. Legen Sie jeweils nur ein Blatt Papier in das Zuführfach des manuellen Einzugs. Verwenden Sie ausschließlich die empfohlenen Papiersorten, siehe „Technische Daten Druckers“.
  • Seite 36: Farben Verlaufen Ineinander

    Druckseite nach unten eingelegt werden. In den hinteren Einzelblatteinzug muss das Papier mit der Druckseite nach oben eingelegt werden. Verwenden Sie ausschließlich die von HP empfohlenen Transparentfolien (Inkjet Transparency Film). Siehe Liste der empfohlenen Druckmedien unter „HP Verbrauchsmaterial und Zubehör“.
  • Seite 37: Tinte Füllt Text Oder Grafiken Nicht Vollständig Aus

    Tinte benötigt werden, was beim Drucken zum Verknittern und Verschmieren der Seite führen kann. Verwenden Sie die Druckqualitätseinstellung Normal oder Schnell, um die Tintenmenge zu reduzieren, oder verwenden Sie Druckmedien von HP, die speziell zum Drucken von kräftigen Farben vorgesehen sind.
  • Seite 38: Es Fehlen Seiteninhalte Bzw. Der Ausdruck Ist Nicht Einwandfrei

    Es fehlen Seiteninhalte bzw. der Ausdruck ist nicht einwandfrei Die Einstellungen für den Seitenrand sind nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass die Randeinstellungen für das Dokument nicht den vom Drucker bedruckbaren Bereich überschreiten. Die Einstellungen für den Farbdruck sind nicht korrekt. Der Druckertreiber ist auf Graustufendruck eingestellt.
  • Seite 39: Text Oder Grafiken Falsch Angeordnet

    Text oder Grafiken falsch angeordnet Prüfen Sie Papierformat und Seitenausrichtung. Stellen Sie sicher, dass die in der Anwendung ausgewählten Einstellungen für Papierformat und Seitenausrichtung mit den Einstellungen im Druckertreiber übereinstimmen. Prüfen Sie, ob das Papier/Druckmedium ordnungsgemäß im Fach liegt. Ist das gesamte Druckbild schief oder schräg, schieben Sie den Queranschlag links und den Längsanschlag unten gegen den Papierstapel.
  • Seite 40: Farben Werden Falsch Gedruckt

    Öffnen Sie zum Prüfen des Tintenvorrats der Tintenpatronen in Windows die Toolbox (falls im System installiert). Klicken Sie zum Öffnen der Toolbox auf Start, wählen Sie Programme, hp deskjet 9300 series und klicken Sie dann auf hp deskjet 9300 series Toolbox.
  • Seite 41 Eine Druckpatrone ist weitgehend verbraucht.Prüfen Sie die LEDs am Drucker – sie dürfen nicht leuchten (näheres hierzu siehe „Leuchten am Drucker blinken“ „Fehler an Druckpatrone“). Ersetzen Sie weitgehend verbrauchte oder leere Druckpatronen. Wiederholen Sie anschließend den Druckvorgang. Siehe Anweisungen unter „Wechseln der Druckpatronen“.
  • Seite 42: Leuchten Am Drucker Blinken

    Leuchten am Drucker blinken Beim Drucken blinkt die Power-Leuchte. Dies ist normal. Beim Abbrechen eines Druckauftrags blinkt die Power-Leuchte im Rhythmus „2 x EIN, 1 x AUS“. Störungsanzeige Mögliche Störungsursache Power-Leuchte brennt dauernd und Papierfach ist leer Resume-Leuchte blinkt Papier muss aus dem Drucker transportiert werden Papierformat oder Papiersorte falsch ausgewählt oder eingestellt Der Drucker empfängt keine Daten mehr...
  • Seite 43: Störung Beim Drucken Im Netzwerk

    Druckers aus der Wandsteckdose, um die Stromversorgung vollständig zu unterbrechen. Besteht die Störung weiterhin, ist wahrscheinlich ein Fehler im Drucker die Ursache. Wenden Sie sich an die Kundenunterstützung von HP (siehe „Kundenunterstützung“). Störung beim Drucken im Netzwerk Dieser Abschnitt hilft bei der Fehlersuche, wenn es sich um eine Störung an einem Netzwerkdrucker handelt.
  • Seite 44: Deinstallieren Der Druckersoftware

    Betrieb sind. Öffnen Sie die Systemsteuerung. Doppelklicken Sie auf Programme hinzufügen/entfernen. Wählen Sie HP Deskjet 9300 series. Folgen Sie zum vollständigen Entfernen der Druckersoftware den Anweisungen auf dem Bildschirm. Im Fall von Windows NT 4.0, Windows 2000 und Windows XP müssen Sie zum Deinstallieren der Druckersoftware die Administratorberechtigung besitzen.
  • Seite 45: Usb-Installation Fehlgeschlagen Oder Drucken Über Usb Funktioniert Nicht

    USB-Installation fehlgeschlagen oder Drucken über USB funktioniert nicht Falls die Installation fehlgeschlagen ist, deinstallieren Sie den Treiber und wiederholen den Installationsvorgang. Prüfen Sie, ob der Rechner einen USB-Anschluss besitzt und ob dieser korrekt konfiguriert ist. Prüfen Sie, ob der Rechner läuft. Prüfen Sie, ob das USB-Kabel richtig an Rechner und Drucker angeschlossen ist.
  • Seite 46: Fehler An Druckpatrone

    Wird der Fehler durch die obigen Maßnahmen nicht behoben, prüfen Fehler an Sie, ob der richtige Patronentyp Schwarzdruckpatrone eingebaut ist. Farbdruckpatrone: HP C6578, Schwarzdruckpatrone HP 51645. Wenn der Fehler weiterhin besteht, ersetzen Sie die Tintenpatrone. Farbdruckpatrone Farbdruckpatrone ist Ersetzen Sie die Farbdruckpatrone weitgehend verbraucht weitgehend verbraucht.
  • Seite 47: Drucken Einer Testseite

    Resume-Leuchte zu blinken beginnt. ESUME Daraufhin gibt der Drucker eine Testseite aus. Drucken einer Diagnoseseite Diese Seite ist bei Druckerproblemen hilfreich für die Kundenunterstützung von HP. Schalten Sie den Drucker ein. Die Taste gedrückt halten, die Taste viermal drücken und dann die...
  • Seite 48: Kundenunterstützung

    Programmgruppe doppelklicken. hp instant support hp instant support ist ein webbasiertes Tool, das Ihnen produktspezifische Dienste, Tipps zur Fehlerbehebung und Informationen über den Tinten- und Druckmedienverbrauch Ihres Druckers bietet. Sie müssen über einen Internet-Anschluss verfügen, um hp instant support nutzen zu können.
  • Seite 49 Schnittstelle, Universal Serial Bus (USB) oder Netzwerk. Beschaffen Sie Druckertreiber und Versionsnummer der Druckersoftware. Beispiel: HP Deskjet 9300 PCL 3, Version 1.0. Falls das Problem beim Drucken aus einem bestimmten Anwendungsprogramm auftritt, notieren Sie den Namen des Programms und die Versionsnummer.
  • Seite 50: Technische Daten Des Druckers

    4800 1200 dpi Optimized dpi* Hinweis*: Bis zu 4800 x 1200 Optimized dpi bei Farbdruck auf Papiersorte HP Premium Photo Paper und einer Eingangsauflöusng von1200 x 1200 dpi. Druckersprachen HP PCL Level 3, verbessert Software- Microsoft Windows (98, NT 4.0, Me, 2000, XP); Macintosh, DOS-Answendungen Kompatibilität...
  • Seite 51 Druckmedien Papier (Normalpapier, Inkjet-Papier, Fotopapier, Endlospapier für Bannerdruck), Umschläge, Transparentfolien, Etiketten, Bügeltransferpapier, Grußkarten Medienzufuhr Hauptpapierfach: Papier: bis zu 150 Blatt, Umschläge: bis zu 15 Stück, Karten bis zu 60 Stück Manueller Einzug: Einzelblatteinzug (für dickes Papier, Umschläge und Karten) Fassungsvermögen des Bis zu 50 Blatt Ausgabefachs: Empfohlenes...
  • Seite 52: Hp Verbrauchsmaterial Und Zubehör

    HP Verbrauchsmaterial und Zubehör Verbrauchsmaterial und Zubehör können Sie auf der HP Website bestellen. Näheres hierzu erfahren Sie unter der Internet-Adresse http://www.hpshopping.com. Zubehör Parallelkabel Parallelkabel HP IEEE-1284 A-B C2950A (2 m) Parallelkabel HP IEEE-1284 A-B C2951A (3 m) USB-Kabel HP USB A-B C6518A (2 m)
  • Seite 53 Matt, A4, 20 Blatt: 210 x 297 mm C6951A Matt, US Letter, 20 Blatt: 216 x 279 mm C6950A HP Professional Broschüren & Flyer Papier Hochglänzend, A4, 50 Blatt: 210 x 297 mm C6818A Hochglänzend, US Letter, 50 Blatt: 216 x 279 mm C6817A Matte, US Letter, 50 Blatt:Matt, US Letter, 50 Blatt: 216 x 279 mm C6955A Hochglänzend, US Tabloid, 50 Blatt: 279 x 432 mm C6820A...
  • Seite 54: Behördliche Bestimmungen

    Ihres Produkts lautet SNPRC-0305. Die offizielle measures: Typenbezeichnung ist nicht mit der Produktbezeichnung (z.B. HP Deskjet 9300) oder der Reorient or relocate the receiving antenna. Produktnummer (z.B. C8136A) zu verwechseln. Increase the separation between the equipment and receiver.
  • Seite 55: Declaration Of Conformity

    Hewlett-Packard Singapore (Pte) Ltd Manufacturer’s Address: Imaging & Printing Manufacturing Operations 20 Gul Way, Singapore 629196 declares, that the product Product Name: HP Deskjet 9300 Model Number: C8136A Regulatory Model Number: SNPRC-0305 Product Options: conforms to the following Product Specifications:...
  • Seite 56: Vereinbarung Zur Beschränkten Gewährleistung

    VON DER MITTEILUNG DER MÖGLICHKEIT Ermessen entweder reparieren oder ersetzen. SOLCHER SCHÄDEN. Falls HP nicht in der Lage sein sollte, ein defektes Produkt, das durch die HP-Garantie abgedeckt ist, zu reparieren oder zu ersetzen, wird HP den Kaufpreis des Produkts innerhalb eines angemessenen Zeitraums ab Mitteilung des Defekts zurückerstatten.
  • Seite 57 FÜR VERBRAUCHERGESCHÄFTE IN AUSTRALIEN UND NEUSEELAND STELLEN DIE BESTIMMUNGEN IN DIESER GARANTIEERKLÄRUNG, AUSSER IM RECHTLICH GESTATTETEN UMFANG, KEINEN AUSSCHLUSS, KEINE BESCHRÄNKUNG ODER MODIFIKATION, SONDERN EINE ERGÄNZUNG DER OBLIGATORISCHEN GESETZLICHEN RECHTE DAR, DIE FÜR DEN VERKAUF VON HP- PRODUKTEN AN SOLCHE KUNDEN GELTEN. DEWW...
  • Seite 58 Drucken auf dickem Normalpapier 3-9 4800 x 1200 Optimized dpi 3-9, A-1 Drucken auf fotografischem Papier 3-9 Drucken auf genormten Papierformaten 3-6 Drucken auf HP Medien 3-6 Abbrechen eines Druckauftrags 5-16 Drucken auf Karten 3-8 Abmessungen, Drucker A-2 Drucken auf Transparentfolien 3-5 abnehmbarer Deckel 2-1 Drucken auf Umschlägen 3-7...
  • Seite 59 Starter-CD 1-1 Kundenunterstützung 6-1 Systemanforderungen A-2 Telefonische Unterstützung von HP 6-1 Toolbox 4-1, 6-1 Website 6-1 HP Deskjet Systemsteuerung für DOS 2-10 Technische Daten HP Druckmedien, Bestellen 3-6 Anschlusswerte A-2 HP Inkjet Utility 4-4 Betriebsumgebung A-2 HP Instant Support 1-1, 4-1, 6-1...

Inhaltsverzeichnis