Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Gebrauchsanweisung
GSX 5999 G
Bauknecht AG, Industriestrasse 36, 5600 Lenzburg, www.bauknecht.ch
Verkauf
Telefon 0848 801 002
Kundendienst
Telefon 0848 801 001
Ersatzteile
Telefon 0848 801 005
Fax 0848 801 017
Fax 0848 801 003
Fax 0848 801 004
verkauf@bauknecht.ch
service@bauknecht.ch
ersatzteilverkauf@bauknecht.ch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Bauknecht GSX 5999 G

  • Seite 1 Gebrauchsanweisung GSX 5999 G Bauknecht AG, Industriestrasse 36, 5600 Lenzburg, www.bauknecht.ch Verkauf Telefon 0848 801 002 Fax 0848 801 017 verkauf@bauknecht.ch Kundendienst Telefon 0848 801 001 Fax 0848 801 003 service@bauknecht.ch Ersatzteile Telefon 0848 801 005 Fax 0848 801 004...
  • Seite 2 Vor dem Gebrauch bitte die Montage- und Gebrauchsanweisung lesen! GSX 5999 Kurzanleitung MULTI zone EIN-/AUS-Taste Anzeige bei Störungen Zum Einschalten des Gerätes die Taste drücken. Die Anzeigelampe des zuletzt gewählten Anzeigen Programms leuchtet auf; wenn das Programm beendet ist, ertönt ein kurzes, akustisches Signal. Programmwahl-Taste Ausgeschaltet Die Taste des gewünschten Programms drücken.
  • Seite 3: Bedienung Des Gerätes

    Bedienung des Gerätes Zusätzliche Hinweise finden Sie in den einzelnen Kapiteln der Gebrauchsanweisung. EIN/AUS-Taste drücken. Tür öffnen Große Kammer A Reiniger einfüllen Kleine Kammer B Mechanische Anzeige C Klarspüler Elektrische Anzeigelampe auf Bedienblende (wenn vorhanden). kontrollieren Nur wenn Wasserenthärteranlage vorhanden. Regeneriersalz Mechanische Anzeige D.
  • Seite 4 Beladungshinweise und Korbausstattung Oberkorb: Tassenauflagen (A): Können je nach Position nach oben aufgeklappt werden oder gesenkt bleiben. Gläser in der Mitte und rechts, kleine Teller/Untertassen links unter den Tassenauflagen anordnen. Lange und schmale Gegenstände (Fleischgabeln, Messer) auf dem Korbboden anordnen, jedoch nicht quer und stets mit der Spitze in das Gerät zeigend.
  • Seite 5 Was tun, wenn... Sollte Ihr Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, dann überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte, bevor Sie den Kundendienst rufen (* siehe auch entsprechendes Kapitel in der Gebrauchsanweisung). Störung Ursache Abhilfe Gerät funktioniert nicht • Keine Wasserzufuhr. • Wasserhahn öffnen. •...
  • Seite 7 GEBRAUCHSANWEISUNG VOR DEM GEBRAUCH/ANSCHLIESSEN HINWEISE UND RATSCHLÄGE REGENERIERSALZ EINFÜLLEN KLARSPÜLER EINFÜLLEN REINIGER EINFÜLLEN WARTUNG UND PFLEGE TABELLE DER BETRIEBSSTÖRUNGEN...
  • Seite 8: Vor Dem Gebrauch/Anschliessen

    VOR DEM GEBRAUCH/ANSCHLIESSEN 1. Auspacken und kontrollieren: 4. Elektrischer Anschluss: Nach dem Auspacken sicherstellen, dass das Gerät • Besondere Vorschriften des örtlichen keine Transportschäden aufweist und die Tür Elektrizitätswerkes beachten. richtig schließt. Im Zweifelsfalle wenden Sie sich • Angaben zur Spannung finden Sie auf dem bitte an einen qualifizierten Techniker oder Ihren Leistungsschild auf der rechten Händler.
  • Seite 9: Hinweise Und Ratschläge

    HINWEISE UND RATSCHLÄGE • Nach Programmende Gerät ausschalten und 1. Verpackung: Wasserhahn schließen. • Reparaturen und technische Änderungen dürfen Die Verpackung besteht aus 100% nur durch einen Fachmann ausgeführt werden. recyclingfähigem Material und ist durch das • Das Wasser in der Geschirrspülmaschine ist kein Recyclingsymbol gekennzeichnet Trinkwasser.
  • Seite 10: Regeneriersalz Einfüllen

    REGENERIERSALZ EINFÜLLEN Ab einer Wasserhärte von 1–2 (mittel) muss der Wasserenthärter vor der Benutzung mit Regeneriersalz gefüllt werden (Wasserhärte beim Wasserwerk erfragen oder auf der letzten Wasserrechnung nachsehen. Der Geschirrspüler ist mit einem elektronischen Kontrollsystem ausgestattet, mit dem die Einstellung des Enthärters der jeweiligen Wasserhärte angepasst werden kann.
  • Seite 11: Klarspüler Einfüllen

    KLARSPÜLER EINFÜLLEN Klarspüler entspannt das Wasser, damit es gleichmäßig vom Geschirr abläuft und keine Schlieren oder Flecken auf dem Geschirr hinterlässt. Behälter vor der ersten Benutzung mit Klarspüler füllen. Verwenden Sie nur Klarspüler für Haushalts-Geschirrspülmaschinen. 1. Deckel A gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen (s. Zeichnung). 2.
  • Seite 12: Reiniger Einfüllen

    REINIGER EINFÜLLEN Nur Reiniger für Haushaltsgeschirrspülmaschinen verwenden. Den Reiniger bitte erst unmittelbar vor dem Start des Programms einfüllen (siehe auch Hinweise in der Kurzanleitung). 1. Taste (C) drücken, um Deckel zu öffnen. 2. Reiniger einfüllen. • Programme mit Vorreinigen: Pulver- bzw. Flüssigreiniger: 2/3 der vom Reinigerhersteller empfohlenen Menge in die Kammer (A) einfüllen.
  • Seite 13: Wartung Und Pflege

    WARTUNG UND PFLEGE Vor jeder Reinigungs- und Wartungsarbeit das Gerät ausschalten und den Wasserhahn schließen. Reinigung außen: Falls die Außenseite des Geschirrspülers verschmutzt ist, können Sie diese mit einem schonenden Haushaltsreiniger feucht abwischen. Die Bedienungsblende nur mit einem leicht angefeuchteten Tuch abwischen.
  • Seite 14 WARTUNG UND PFLEGE Siebsystem: 1. Mikrofilter nach links drehen (E) und entnehmen (F). 2. Das mittlere Sieb von unten aus dem Mikrofilter (G) herausdrücken. 3. Die Siebe (I) und (H) auseinander nehmen; dazu an den mit Pfeilen gekennzeichneten Stellen leicht auf das Sieb (I) drücken und das Sieb (H) herausziehen.
  • Seite 15 TABELLE DER BETRIEBSSTÖRUNGEN FUNKTIONS- BESCHREIBUNG STÖRUNG Wasserschutzsystem wurde ausgelöst (sofern vorhanden). Das System, das den Wasserstand im Geschirrspüler begrenzt, wurde ausgelöst. E2 - E9 Wasser wird nicht erhitzt. Temperaturfühler nicht angeschlossen. Zu geringe bzw. keine Wasserzufuhr. Geschirrspüler pumpt Wasser nicht ab. Die gefüllte Wassermenge wird nicht präzise gemessen.

Inhaltsverzeichnis