Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Pioneer DEH-P7000UB Bedienungsanleitung
Pioneer DEH-P7000UB Bedienungsanleitung

Pioneer DEH-P7000UB Bedienungsanleitung

Cd rds-empfänger
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für DEH-P7000UB:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Bedienungsanleitung
CD RDS-EMPFÄNGER
DEH-P7000UB
Deutsch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Pioneer DEH-P7000UB

  • Seite 1 Bedienungsanleitung CD RDS-EMPFÄNGER DEH-P7000UB Deutsch...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Pioneer-Produkt entschieden haben. Lesen Sie sich diese Bedienungsanleitung bitte aufmerksam durch, um sich mit der richtigen Bedienungsweise für Ihr Modell vertraut zu machen. Anschließend sollten Sie die Bedienungsanleitung an einem sicheren Ort griffbereit aufbewahren.
  • Seite 3 Inhalt – Wählen von Musiktiteln aus der Umschalten der Ton-Stummschaltung/- Albenliste des momentan spielenden Dämpfung 40 Künstlers 29 Umschalten des Funktions-Demo- – Bedienen der iPod-Funktion dieses Modus 41 Geräts über einen iPod 30 Umschalten des Rücklauf-Modus 41 – Ändern der Abspielgeschwindigkeit Umschalten des Nonstop-Scrollens 41 von Hörbüchern 30 Aktivieren der Programmquelle BT Audio 42...
  • Seite 4 Inhalt – Grundlegende Bedienvorgänge 47 Multi-CD-Player 61 – Funktionen und Bedienvorgänge 48 – Grundlegende Bedienvorgänge 61 – Aufbauen einer Verbindung zu einem – Gebrauch der CD-TEXT-Funktionen 62 – Einführung zu weiterführenden Bluetooth-Audio-Player 49 – Abspielen von Titeln auf dem Operationen 62 –...
  • Seite 5: Bevor Sie Beginnen

    Polizei die 14-stellige Seriennummer und Rückgewinnung und Wiederverwertung das Kaufdatum des Geräts mit. gemäß der bestehenden Gesetzgebung ge- Bewahren Sie den Pioneer Car Stereo-Pass an währleistet wird. einem sicheren Ort auf. Privathaushalte in den Mitgliedstaaten der EU, in der Schweiz und in Norwegen können ihre...
  • Seite 6: Gebrauch Der Den Tasten 1 Bis

    Abschnitt Bevor Sie beginnen Zu WMA Kompatibilität mit tragbaren Audio- Playern ! Kompatibilitätsinformationen für Ihren tragbaren USB-Audio-Player bzw. Ihr USB- Speichermedium erhalten Sie beim Her- steller. Dieses Gerät unterstützt Folgendes: Das auf der Verpackung ausgewiesene Logo — USB-MSC-kompatible (Klasse der USB- Windows Media™...
  • Seite 7: Unsere Website

    Apple, Inc. ! Die automatische Entriegelung der Front- VORSICHT platte kann abgeschaltet werden. Siehe ! Pioneer haftet in keinem Fall für den Verlust Umschalten der automatischen Entriege- von Daten auf dem tragbaren USB-Audio- lung der Frontplatte auf Seite 39. Player/USB-Speichermedium, selbst dann nicht, wenn der Datenverlust während der Ver-...
  • Seite 8: Abnehmen Der Frontplatte

    Abschnitt Bevor Sie beginnen Abnehmen der Frontplatte Zurücksetzen des Mikroprozessors Drücken und halten Sie OPEN gedrückt, um die Frontplatte zu entriegeln. Der Mikroprozessor muss in folgenden Fällen zurückgesetzt werden: ! Vor der ersten Verwendung dieses Geräts nach der Installation ! Bei einer Betriebsstörung des Geräts ! Bei Anzeige ungewöhnlicher oder eindeu- tig falscher Meldungen auf dem Display Ziehen Sie die Frontplatte zu sich her,...
  • Seite 9: Handhabung Und Pflege Der Fernbedienung

    Abschnitt Bevor Sie beginnen Rücklauf-Modus WARNUNG Wenn innerhalb von 30 Sekunden kein Bedie- Halten Sie die Batterie von Kindern fern. Sollte nungsschritt vorgenommen wird, fangen die eine Batterie verschluckt worden sein, ist unver- Bildschirmanzeigen an zurückzulaufen und züglich ein Arzt aufzusuchen. laufen dann kontinuierlich alle 10 Sekunden weiter zurück.
  • Seite 10: Bedienung Des Geräts

    Abschnitt Bedienung des Geräts 6 Taste EJECT/OPEN Die einzelnen Teile Zum Auswerfen einer CD aus dem einge- bauten CD-Player. Hauptgerät Drücken und gedrückt halten, um die Front- platte zu verriegeln bzw. zu entriegeln. 1 Taste SRC/OFF Dieses Gerät wird durch die Wahl einer Pro- 7 Taste LIST grammquelle eingeschaltet.
  • Seite 11: Fernbedienung

    Abschnitt Bedienung des Geräts g Taste CLEAR Bei Gebrauch eines iPods werden durch Drücken dieser Taste alle Titel in zufallsbe- Drücken, um die eingegebene Zahl zu lö- stimmter Reihenfolge gespielt (Shuffle). schen, wenn die Tasten 0 bis 9 verwendet Durch Drücken und Gedrückthalten wird werden.
  • Seite 12: Grundlegende Bedienvorgänge

    Sie in diesem Fall das Aufladen. schalten. ! Der Begriff „Externes Gerät“ bezieht sich auf ein Pioneer-Produkt (z. B. ein noch in der Ent- Ausschalten des Geräts wicklung befindliches Gerät), das zwar als % Drücken und halten Sie OFF gedrückt, Programmquelle nicht kompatibel ist, dessen bis sich das Gerät ausschaltet.
  • Seite 13: Tuner

    Abschnitt Bedienung des Geräts 3 LOC-Anzeige Tuner Erscheint, wenn die Lokal-Suchlaufabstim- Grundlegende Bedienvorgänge mung eingeschaltet ist. 4 Stationsnummernanzeige 5 Signalstärke-Anzeige Zeigt die Stärke der Funkwellen des Senders 6 Frequenzanzeige % Wahl eines Bands (Wellenbereich) Drücken Sie BAND. # Folgende Bänder (Wellenbereiche) stehen zur Auswahl: FM1 (UKW1), FM2 (UKW2), FM3 (UKW3) und MW/LW.
  • Seite 14: Speichern Und Abrufen Von Senderfrequenzen

    Abschnitt Bedienung des Geräts # Die den Stationsnummern zugeordneten Sen- Speichern und Abrufen von derfrequenzen können auch durch Drücken von Senderfrequenzen MULTI-CONTROL nach oben oder unten wäh- Sie können problemlos bis zu sechs Sender- rend der Frequenzanzeige abgerufen werden. frequenzen speichern und diese dann jeder- zeit wieder abrufen.
  • Seite 15: Speichern Von Stationen Mit Den Stärksten Sendesignalen

    Abschnitt Bedienung des Geräts Speichern von Stationen mit Bei der Wahl von Level 4 werden nur die stärk- sten Sender empfangen, während niedrigere den stärksten Sendesignalen Einstellungen zunehmend schwächere Sender Mit BSM (Best-Sender-Memory) lassen sich zulassen. automatisch die sechs stärksten Sender spei- chern.
  • Seite 16: Empfang Von Verkehrsdurchsagen

    Abschnitt Bedienung des Geräts Gebrauch des PI-Suchlaufs von der ursprünglich eingestellten Station un- terscheidet. Wenn der Tuner keinen geeigneten Sender fin- ! Die Regionalfunktion kann unabhängig für det oder der Empfang schwach wird, sucht jedes UKW-Band ein- oder ausgeschaltet wer- das Gerät automatisch nach einer anderen den.
  • Seite 17: Gebrauch Der Pty-Funktionen

    Abschnitt Bedienung des Geräts ! Am Ende einer Verkehrsmeldung schaltet das scheint zwei Sekunden lang Not found und der System auf die ursprüngliche Programmquel- Tuner schaltet auf die ursprüngliche Station zu- le zurück. rück. ! Bei der Suchlaufabstimmung oder bei BSM werden ausschließlich TP-Stationen und ver- Gebrauch der Nachrichtenunterbrechung knüpfte Verkehrsfunk-Programmketten abge-...
  • Seite 18: Pty-Liste

    Abschnitt Bedienung des Geräts Anzeigen von Radiotext Wird das nächste Mal bei der Radiotextanzei- ge dieselbe Taste auf der Fernbedienung ge- Angezeigt werden können der momentan drückt, so wird der entsprechende Text aus empfangene sowie die drei zuletzt empfange- dem Speicher abgerufen. nen Radiotexte.
  • Seite 19: Eingebauter Cd-Player

    Abschnitt Bedienung des Geräts Eingebauter CD-Player Others EDUCATE Bildungsprogramme DRAMA Rundfunk-Hörspiele Grundlegende Bedienvorgänge und Programmserien CULTURE Nationale oder regiona- le Kultur SCIENCE Natur, Wissenschaft und Technologie VARIED Leichte Unterhaltung CHILDREN Kinderprogramme SOCIAL Soziales RELIGION Religiöse Themen/Got- 1 WMA/MP3/AAC/WAV-Anzeige tesdienste Gibt den Typ der gerade spielenden Audio- PHONE IN Datei an, wenn Dateien im komprimierten Telefongesprächspro-...
  • Seite 20: Direktes Wählen Eines Titels

    Abschnitt Bedienung des Geräts # Wenn Sie eine Disc einlegen, achten Sie ! Wenn Sie eine Disc eingelegt haben, drücken darauf, dass die beschriftete Seite der Disc Sie SRC, um den eingebauten CD-Player zu nach oben zeigt. wählen. ! Nach dem Start der Disc-Wiedergabe ist der % Auswerfen einer Disc Ton in manchen Fällen erst mit einiger Verzö- Drücken Sie EJECT.
  • Seite 21: Anzeigen Der Textinformationen Auf Einer Disc

    Abschnitt Bedienung des Geräts Anzeigen der Textinformationen Player werden der Albumname und andere Textinformationen ggf. nicht richtig angezeigt. auf einer Disc ! Bei der Wiedergabe von im VBR-Modus (Va- % Drücken Sie DISP, um die gewünschten riable Bitrate) aufgezeichneten WMA-Dateien Textinformationen zu wählen.
  • Seite 22: Wählen Von Dateien Aus Der Dateinamensliste

    Abschnitt Bedienung des Geräts # Wenn die Liste nicht innerhalb von 30 Sekun- Einführung zu weiterführenden den bedient wird, schaltet das Display automa- Operationen tisch auf die normale Anzeige zurück. Drücken Sie MULTI-CONTROL, um das Hauptmenü anzuzeigen. Wählen von Dateien aus der Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um Dateinamensliste FUNCTION zu wählen.
  • Seite 23: Abspielen Von Titeln In Zufälliger Reihenfolge

    Abschnitt Bedienung des Geräts Drücken Sie MULTI-CONTROL, um einen Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um im Wiederholwiedergabebereich zu wählen. Funktionsmenü die Funktion Scan mode zu ! Disc repeat – Wiederholung aller Titel wählen. ! Track repeat – Wiederholung des momen- Drücken Sie MULTI-CONTROL, um die tanen Titels Anspielwiedergabe einzuschalten.
  • Seite 24: Gebrauch Der Disc-Titelfunktionen

    Abschnitt Bedienung des Geräts % Drücken Sie wiederholt S.Rtrv, um die Drücken Sie MULTI-CONTROL nach links gewünschte Einstellung zu wählen. oder rechts, um den Cursor auf die vorher- OFF (Aus)—1—2 gehende oder nächste Zeichenposition zu # 2 zeigt eine stärkere Wirkung als 1. setzen.
  • Seite 25: Wiedergabe Von Musiktiteln Auf Dem Tragbaren Usb-Audio-Player/Usb- Speichermedium

    Abschnitt Bedienung des Geräts % Zurückkehren zum Stammordner Wiedergabe von Musiktiteln Drücken und halten Sie BAND gedrückt. auf dem tragbaren USB- Audio-Player/USB- Hinweise Speichermedium ! Je nach angeschlossenem tragbaren USB- Audio-Player bzw. USB-Speichermedium kann Für detaillierte Informationen zu unterstützten keine optimale Leistung auf diesem Gerät er- Geräten siehe Kompatibilität mit tragbaren reicht werden.
  • Seite 26: Wählen Von Dateien Aus Der Dateinamensliste

    Abschnitt Bedienung des Geräts Hinweise Funktion Bedienung ! Wenn die in der Audio-Datei gespeicherten Siehe Wählen eines Wiederholwie- dergabebereichs auf Seite 22. Zeichen nicht mit dem Hauptgerät kompatibel Die wählbaren Wiederholwieder- sind, werden sie nicht angezeigt. gabebereiche unterscheiden sich ! Die Textinformationen einiger Audio-Dateien jedoch von denjenigen des einge- werden ggf.
  • Seite 27: Wiedergabe Von Musiktiteln Auf Dem Ipod

    Verbindung mit iPods auf Seite 76 durch. ! Solange der iPod mit diesem Gerät verbunden (Hörbücher) Die Liste der gewählten Kategorie wird ange- ist, erscheint die Angabe PIONEER (bzw. ein zeigt. Häkchen ) auf dem iPod. # Durch Drücken und Gedrückthalten von...
  • Seite 28: Anzeigen Der Textinformationen Auf Dem Ipod

    Abschnitt Bedienung des Geräts # Um eine Kategorie zu wählen, können Sie # Wenn die auf dem iPod gespeicherten Zei- MULTI-CONTROL auch nach rechts drücken. chen nicht mit diesem Gerät kompatibel sind, # Zum Zurückschalten zur vorhergehenden Ka- werden sie nicht angezeigt. tegorie drücken Sie MULTI-CONTROL nach links.
  • Seite 29: Abspielen Von Titeln In Zufälliger Reihenfolge (Shuffle)

    Abschnitt Bedienung des Geräts Drücken Sie MULTI-CONTROL, um die Funktion Bedienung von Ihnen bevorzugte Einstellung zu wäh- Siehe Wählen eines Wiederholwie- len. dergabebereichs auf Seite 22. ! Shuffle Songs – Zufallsgesteuerte Wieder- Die wählbaren Wiederholwieder- gabe der Titel in der Liste gabebereiche unterscheiden sich ! Shuffle Albums –...
  • Seite 30: Bedienen Der Ipod-Funktion Dieses Geräts Über Einen Ipod

    Abschnitt Bedienung des Geräts Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um Hinweis ein Album oder einen Musiktitel in der Sie können diese Funktion auch über das Menü Liste zu wählen. ein- oder ausschalten, welches mithilfe von Für detaillierte Informationen zur Elementaus- MULTI-CONTROL aufgerufen wird. wahl siehe Nach Titeln suchen auf Seite 27, Schritt 2.
  • Seite 31: Audio-Einstellungen

    Abschnitt Audio-Einstellungen Einführung zu den Audio- splay automatisch auf die normale Anzeige zurück. Einstellungen Gebrauch der Balance- Einstellung Sie können die Überblend-/Balance-Einstel- lung anpassen, um eine ideale Hörumgebung 1 1 1 für alle Sitzplätze zu schaffen. 1 Audio-Display Zeigen Sie das Audio-Menü an. Zeigt den Audio-Einstellstatus an.
  • Seite 32: Gebrauch Des Equalizers

    Abschnitt Audio-Einstellungen Gebrauch des Equalizers Drücken Sie MULTI-CONTROL nach links oder rechts, um eine Equalizer-Kurve zu Mit dem Equalizer können Sie die Entzerrung wählen. wunschgemäß an die akustischen Eigenschaf- Mit jedem Drücken von MULTI-CONTROL ten des Fahrgastraums anpassen. nach links oder rechts wird in der nachstehen- den Reihenfolge eine Equalizer-Kurve gewählt: Powerful—Natural—Vocal—Custom1—...
  • Seite 33: Einstellen Von Loudness

    Abschnitt Audio-Einstellungen ! Für jede Programmquelle kann eine sepa- Einstellen von Loudness rate Kurve Custom1 erstellt werden. (Der Die Loudness-Funktion schafft einen Aus- eingebaute CD-Player und der Multi-CD- gleich für die Schwäche des menschlichen Player werden automatisch auf dieselbe Gehörs bei der Wahrnehmung von leisen Equalizer-Einstellung geschaltet.) Sobald Tönen im Tiefen- und Höhenbereich.
  • Seite 34: Anpassen Der Subwoofer-Einstellungen

    Abschnitt Audio-Einstellungen Drücken Sie MULTI-CONTROL nach links Verstärken der Basstöne oder rechts, um die Phase des Subwoofer- Die Funktion zur Bassverstärkung ermöglicht Ausgangs zu wählen. eine Klangverstärkung der Basstöne. Durch Drücken von MULTI-CONTROL nach links wird die Gegenphase gewählt. In diesem Zeigen Sie das Audio-Menü...
  • Seite 35: Einstellen Der Programmquellenpegel

    Abschnitt Audio-Einstellungen Drücken Sie MULTI-CONTROL nach links Programmquellen-Lautstärkepegel oder rechts, um die Trennfrequenz zu wäh- geschaltet. len. Mit jedem Drücken von MULTI-CONTROL Gebrauch des automatischen nach links oder rechts wird in der nachstehen- den Reihenfolge eine Trennfrequenz gewählt: Klangnivellierers 50Hz—63Hz—80Hz—100Hz—125Hz Beim Fahren ändern sich die Geräusche im Wagen je nach Fahrtgeschwindigkeit und Stra- Einstellen der Programm-...
  • Seite 36: Grundeinstellungen

    Abschnitt Grundeinstellungen Anpassen der Eingabe)—BT Version info. (Bluetooth-Versi- onsinformationen) Grundeinstellungen Gehen Sie für jede Einstellung den nachfol- genden Anweisungen entsprechend vor. # Zur Wahl einer Funktion können Sie auch FUNCTION auf der Fernbedienung drücken. # BT AUDIO und Pin code input können nur ausgewählt werden, wenn ein Bluetooth-Adapter (z.
  • Seite 37: Einstellen Der Uhrzeit

    Abschnitt Grundeinstellungen ! Vor der Verwendung dieser Funktion sollten Drücken Sie MULTI-CONTROL nach links Sie im Abschnitt Anpassen der Grundein- oder rechts, um den Teil der Zeitanzeige zu stellungen nachschlagen. wählen, den Sie einstellen möchten. Durch Drücken von MULTI-CONTROL nach Zeigen Sie das Menü...
  • Seite 38: Einstellen Des Ukw-Kanalrasters

    Abschnitt Grundeinstellungen Einstellen des UKW- Drücken Sie MULTI-CONTROL, um den Auto-PI-Suchlauf einzuschalten. Kanalrasters # Zum Ausschalten des Auto-PI-Suchlaufs drük- Bei der Suchlaufabstimmung wird normaler- ken Sie MULTI-CONTROL erneut. weise das 50-KHz-UKW-Kanalraster verwen- det. Wenn AF oder TA eingeschaltet ist, ändert sich das Kanalraster automatisch zu 100 kHz.
  • Seite 39: Umschalten Der Automatischen Entriegelung Der Frontplatte

    Abschnitt Grundeinstellungen Umschalten der Drücken Sie MULTI-CONTROL, um AUX1/AUX2 einzuschalten. automatischen Entriegelung # Zum Ausschalten von AUX drücken Sie der Frontplatte MULTI-CONTROL erneut. Zum Schutz vor Diebstahl wurde dieses Gerät mit einer abnehmbaren Frontplatte ausgestat- Umschalten der Dimmer- tet. Damit die Frontplatte problemlos abgen- ommen werden kann, wird sie automatisch Einstellung entriegelt.
  • Seite 40: Einstellen Des Heckausgangs Und Der Subwoofer-Steuerung

    Abschnitt Grundeinstellungen Drücken Sie MULTI-CONTROL nach links Hinweise oder rechts, um die Helligkeitsstufe einzu- ! Auch wenn diese Einstellung geändert wird, stellen. erfolgt keine Ausgabe, solange der Subwoo- Während der Erhöhung bzw. Verminderung fer-Ausgang nicht eingeschaltet wird (siehe der Helligkeitsstufe wird 0 bis 15 angezeigt. Gebrauch des Subwoofer-Ausgangs auf Seite # Bei aktivem Dimmer kann die Helligkeit inner- 33).
  • Seite 41: Umschalten Des Funktions-Demo-Modus

    Abschnitt Grundeinstellungen Umschalten des Funktions- Zeigen Sie das Menü für die Grundein- stellungen an. Demo-Modus Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um Der Funktions-Demo-Modus wird automatisch Reverse mode zu wählen. gestartet, wenn das Gerät ausgeschaltet wird, während sich der Zündschalter in der Position Drücken Sie MULTI-CONTROL, um den ACC oder ON befindet.
  • Seite 42: Aktivieren Der Programmquelle Bt Audio

    Abschnitt Grundeinstellungen Aktivieren der Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um Pin code input zu wählen. Programmquelle BT Audio Drücken Sie MULTI-CONTROL nach Sie müssen die Programmquelle BT Audio ak- oben oder unten, um eine Zahl zu wählen. tivieren, um einen Bluetooth-Audio-Player ver- wenden zu können.
  • Seite 43: Andere Funktionen

    Der Begriff „Externes Gerät“ bezieht sich auf % Verwenden Sie einen IP-BUS-Cinch-Zwi- ein Pioneer-Produkt (z. B. ein noch in der Ent- schenverbinder, wie z. B. CD-RB20/CD-RB10 wicklung befindliches Gerät), das zwar als Pro- (separat erhältlich), um dieses Gerät mit grammquelle nicht kompatibel ist, dessen einem Zusatzgerät mit Cinch-Ausgang zu...
  • Seite 44: Wählen Des Externen Geräts Als Programmquelle

    Abschnitt Andere Funktionen Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um Die grundlegenden Bedienvorgänge für das externe Gerät werden nachstehend beschrie- FUNCTION zu wählen. ben. Je nach angeschlossenem externem Drehen Sie die Taste, um die Menüoption zu Gerät werden den Bedienvorgängen jeweils wechseln. Drücken Sie die Taste, um die Men- andere Funktionen zugeordnet.
  • Seite 45: Gebrauch Der Pgm-Taste

    Abschnitt Andere Funktionen % Drücken und halten Sie PGM gedrückt, BGV-1 (Hintergrundanzeige 1)—BGV-2 (Hin- tergrundanzeige 2)—BGP-1 (Hintergrundbild um BSSM einzuschalten, wenn TV als Pro- 1)—BGP-2 (Hintergrundbild 2)—BGP-3 (Hin- grammquelle gewählt wurde. Drücken und halten Sie PGM gedrückt, bis tergrundbild 3)—BGP-4 (Hintergrundbild 4)— SIMPLE-1 (Einfache Anzeige 1)—SIMPLE-2 sich die BSSM-Funktion einschaltet.
  • Seite 46: Verfügbares Zubehör

    Nach Titeln suchen Verbindung mit iPods auf Seite 76 durch. ! Solange der iPod mit diesem Gerät verbunden Der Bedienvorgang entspricht demjenigen ist, erscheint die Angabe PIONEER (bzw. ein eines iPods, der über die USB-Schnittstelle Häkchen ) auf dem iPod.
  • Seite 47: Einführung Zu Weiterführenden Operationen

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Einführung zu weiterführenden Abspielen von Titeln in Operationen zufälliger Reihenfolge (Shuffle) % Drücken Sie wiederholt Drücken Sie MULTI-CONTROL, um das , um die ge- Hauptmenü anzuzeigen. wünschte Einstellung zu wählen. ! Shuffle Songs – Zufallsgesteuerte Wieder- Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um gabe der Titel in der Liste FUNCTION zu wählen.
  • Seite 48: Funktionen Und Bedienvorgänge

    Abschnitt Verfügbares Zubehör — Niedrige Ebene: Auf Ihrem Audio-Player ist Hinweise nur das Wiedergeben von Musiktiteln mög- ! Detaillierte Informationen zu Bedienvorgän- lich. gen finden Sie in der Bedienungsanleitung — Höhere Ebene: Die Bedienvorgänge Wie- des Bluetooth-Adapters. In diesem Abschnitt dergabe, Pause, Titelauswahl usw.
  • Seite 49: Aufbauen Einer Verbindung Zu Einem Bluetooth-Audio-Player

    Abschnitt Verfügbares Zubehör haben, wird automatisch eine Verbindung zu Hinweise diesem Gerät hergestellt. ! Zur Wahl einer Funktion können Sie auch FUNCTION auf der Fernbedienung drücken. Hinweis ! Zum Zurückschalten auf die normale Anzeige Um bestimmte Audio-Player verwenden zu kön- drücken Sie BAND.
  • Seite 50: Trennen Der Verbindung Zu Einem Bluetooth-Audio-Player

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Trennen der Verbindung zu Freisprechmodus zu telefonieren-selbst wäh- rend des Fahrens. einem Bluetooth-Audio-Player Zeigen Sie das Funktionsmenü an. Siehe Funktionen und Bedienvorgänge auf Seite 48. Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um im Funktionsmenü die Funktion Disconnect audio zu wählen. Drücken Sie MULTI-CONTROL, um die Verbindung zum Bluetooth-Audio-Player 1 Gerätename...
  • Seite 51: Einrichten Des Freisprech-Telefonierens

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Wenn REJECT angezeigt wird, ist die Funktion fons im Gerät und die Anpassung des Laut- zur automatischen Rufabweisung eingeschal- stärkepegels. tet (für weitere Einzelheiten siehe Einstellen Aufbauen einer Verbindung der automatischen Rufabweisung auf Seite Für detaillierte Anweisungen zum Aufbau 61).
  • Seite 52: Tätigen Eines Anrufs

    Abschnitt Verfügbares Zubehör # Sie können diesen Bedienvorgang auch durch Tätigen eines Anrufs Drücken von MULTI-CONTROL nach oben aus- Spracherkennung führen. Drücken und halten Sie BAND gedrückt, % Beenden aller Anrufe bis Voice dial angezeigt wird. Drücken Sie MULTI-CONTROL nach unten. Voice dial erscheint im Display.
  • Seite 53: Aufbauen Einer Verbindung Zu Einem Mobiltelefon

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Drehen Sie MULTI-CONTROL, um die ge- Hinweise wünschte Funktion zu wählen. ! Zur Wahl einer Funktion können Sie auch Search & Connect (Suchen und Verbinden)— FUNCTION auf der Fernbedienung drücken. Connection open (Verbindung verfügbar)— ! Zum Zurückschalten auf die Wiedergabean- Disconect phone (Telefonverbindung trennen) zeige drücken Sie BAND.
  • Seite 54: Trennen Der Verbindung Zu Einem Mobiltelefon

    Anzeige Connecting im Display. Um den Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um im Verbindungsaufbau abzuschließen, prüfen Sie Funktionsmenü die Funktion den Gerätenamen (Pioneer BT Unit) und Disconect phone zu wählen. geben Sie auf Ihrem Mobiltelefon den Verbin- Der Gerätename des verbundenen Telefons dungscode ein.
  • Seite 55: Löschen Eines Registrierten Mobiltelefons

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Drücken Sie MULTI-CONTROL nach Fall kann der Vorgang nicht durchgeführt wer- oben oder unten, um eine Registrierung zu den. wählen. Drücken Sie MULTI-CONTROL nach P1 (Benutzertelefon 1)—P2 (Benutzertelefon rechts, um Delete YES zu wählen. 2)—P3 (Benutzertelefon 3)—G1 (Gasttelefon Die Angabe Delete YES wird eingeblendet.
  • Seite 56: Gebrauch Des Adressbuchs

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Automatisches Aufbauen einer Verwenden Sie Ihr Mobiltelefon, um das Adressbuch zu übertragen. Verbindung zu einem registrierten Führen Sie die Adressbuch-Übertragung aus- Telefon gehend von Ihrem Mobiltelefon durch. Detail- Zeigen Sie das Funktionsmenü an. lierte Angaben hierzu können Sie der Siehe Funktionen und Bedienvorgänge auf Bedienungsanleitung Ihres Mobiltelefons ent- Seite 52.
  • Seite 57 Abschnitt Verfügbares Zubehör Drücken Sie LIST, um das Adressbuch Sie können die Namen in den Einträgen in anzuzeigen. Ihrem Adressbuch wunschgemäß bearbeiten. Jeder Name kann dabei bis zu 16 Zeichen um- Drücken Sie MULTI-CONTROL nach links fassen. oder rechts, um den ersten Buchstaben des gesuchten Teilnehmernamens zu wählen.
  • Seite 58 Abschnitt Verfügbares Zubehör Bearbeiten der Telefonnummer in Rufen Sie die Detailanzeige für den ge- wünschten Adressbucheintrag auf. einem Adressbucheintrag Siehe hierzu die Schritte 1 bis 5 unter Anrufen Wichtig einer im Adressbuch gespeicherten Nummer auf Seite 56. Halten Sie Ihr Fahrzeug an einem sicheren Ort an und ziehen Sie die Handbremse fest, um diesen Drücken und halten Sie Vorgang auszuführen.
  • Seite 59: Gebrauch Der Anruflisten

    Abschnitt Verfügbares Zubehör # Wenn innerhalb von 30 Sekunden kein Be- Gebrauch der Anruflisten dienvorgang durchgeführt wird, wird die Listen- Wichtig anzeige automatisch wieder aufgehoben. Halten Sie Ihr Fahrzeug an einem sicheren Ort an Drücken Sie MULTI-CONTROL, um einen und ziehen Sie die Handbremse fest, um diesen Anruf zu tätigen.
  • Seite 60: Tätigen Eines Anrufs Durch Eingabe Der Rufnummer

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Tätigen eines Anrufs durch Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um im Funktionsmenü die Funktion Clear memory Eingabe der Rufnummer zu wählen. Wichtig Drücken Sie MULTI-CONTROL nach Halten Sie Ihr Fahrzeug an einem sicheren Ort an oben oder unten, um ein Element zu wäh- und ziehen Sie die Handbremse fest, um diesen len.
  • Seite 61: Einstellen Der Automatischen Rufabweisung

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Einstellen der automatischen Echo- und Geräuschunterdrückung Rufabweisung Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um im Funktionsmenü die Funktion Echo cancel Zeigen Sie das Funktionsmenü an. zu wählen. Siehe Funktionen und Bedienvorgänge auf Seite 52. Drücken Sie MULTI-CONTROL, um die Echounterdrückung einzuschalten. Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um im # Zum Ausschalten der Echounterdrückung Funktionsmenü...
  • Seite 62: Gebrauch Der Cd-Text-Funktionen

    Abschnitt Verfügbares Zubehör ! Zur Wahl der Discs 7 bis 12 halten Sie die Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um entsprechende Zifferntaste gedrückt, z. B. 1 FUNCTION zu wählen. für Disc 7, bis die zutreffende Disc-Nummer Drehen Sie die Taste, um die Menüoption zu im Display erscheint.
  • Seite 63: Gebrauch Von Kompression Und Bassverstärkung

    Abschnitt Verfügbares Zubehör Mit den Funktionen COMP (Kompression) und Funktion Bedienung DBE (Dynamische Bassverstärkung) können Siehe Wählen eines Wiederholwie- Sie die Klangwiedergabequalität des Multi- dergabebereichs auf Seite 22. CD-Players einstellen. Die wählbaren Wiederholwiederga- bebereiche unterscheiden sich je- Zeigen Sie das Funktionsmenü an. doch von denjenigen des Siehe Einführung zu weiterführenden Operatio- eingebauten CD-Players.
  • Seite 64 Abschnitt Verfügbares Zubehör Zeigen Sie das Funktionsmenü an. Drücken Sie MULTI-CONTROL, um die Siehe Einführung zu weiterführenden Operatio- ITS-Wiedergabe einzuschalten. nen auf Seite 62. ITS play erscheint im Display. Die Wiedergabe beginnt für die Titel der Spielliste, die inner- Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um im halb des zuvor gewählten Bereichs liegen, Funktionsmenü...
  • Seite 65: Gebrauch Der Disc-Titelfunktionen

    Abschnitt Verfügbares Zubehör # Wenn sich keine weiteren Titel der Spielliste Spielliste) im Multi-CD-Player speichern. Jeder im momentanen Bereich befinden, wird Titel kann dabei bis zu 10 Zeichen umfassen. ITS empty angezeigt und die normale Wiederga- Für detaillierte Anweisungen zu diesem Vor- be fortgesetzt.
  • Seite 66: Dvd-Player

    Abschnitt Verfügbares Zubehör # Wenn Sie bei der Wiedergabe einer CD-TEXT- DVD-Player Disc MULTI-CONTROL nach rechts drücken, Grundlegende Bedienvorgänge wird die Liste der Titel auf der gewählten Disc an- gezeigt. Durch Drücken von MULTI-CONTROL Mit diesem Gerät kann ein als Sonderzubehör nach links kehren Sie zur Liste der Discs zurück.
  • Seite 67: Wählen Einer Disc

    Abschnitt Verfügbares Zubehör % Schnellvorlauf bzw. -rücklauf Drehen Sie MULTI-CONTROL, um die ge- Drücken und halten Sie MULTI-CONTROL wünschte Funktion zu wählen. nach links oder rechts gedrückt. Bei der Wiedergabe von Video-DVDs oder # Bei der Wiedergabe von Dateien im kompri- -CDs: Play mode (Wiederholwiedergabe)—Pause mierten Audio-Format wird beim schnellen Vor-...
  • Seite 68: Tv-Tuner

    Abschnitt Verfügbares Zubehör sich der Wiederholwiedergabebereich zu Funktion Bedienung Disc repeat. Siehe Wählen eines Wiederholwie- ! Wenn Sie bei der Wiedergabe von komprimier- dergabebereichs auf Seite 22. ten Audio-Discs während Track repeat den Ti- Der wählbare Wiederholwiederga- telsuchlauf oder schnellen Vor-/Rücklauf bebereich fällt je nach Disc- oder Systemtyp unterschiedlich aus.
  • Seite 69: Speichern Und Abrufen Von Sendern

    Abschnitt Verfügbares Zubehör % Wahl eines Bands (Wellenbereich) Verwenden Sie MULTI-CONTROL, um Drücken Sie BAND. den gewünschten Sender zu wählen. Drehen Sie die Taste, um den Sender zu wech- % (Schrittweises) Wählen eines Kanals seln. Drücken Sie die Taste, um die Auswahl Drücken Sie MULTI-CONTROL nach links zu bestätigen.
  • Seite 70 Abschnitt Verfügbares Zubehör Drücken Sie MULTI-CONTROL, um BSSM einzuschalten. Searching beginnt zu blinken. Während des Blinkens von Searching werden die 12 stärk- sten Sender ausgehend vom niedrigsten Kanal aufwärts im Stationsspeicher abgelegt. Nach Abschluss des Vorgangs wird die Liste der vorprogrammierten Kanäle angezeigt. # Zum Abbrechen des Speichervorgangs drük- ken Sie MULTI-CONTROL erneut.
  • Seite 71: Zusätzliche Informationen

    Anhang Zusätzliche Informationen Fehlermeldungen USB-Audio-Player/USB-Speichermedium Meldung Ursache Abhilfemaßnah- Vor der Kontaktaufnahme mit Ihrem Händler oder der nächstgelegenen Pioneer-Kunden- No audio Keine Musik Übertragen Sie die dienststelle sollten Sie sich die angezeigte Audio-Dateien auf Fehlermeldung notieren. den tragbaren USB-Audio-Player Eingebauter CD-Player bzw.
  • Seite 72 Anhang Zusätzliche Informationen iPod Der USB-An- Stellen Sie sicher, schluss oder das dass die USB- CHECK USB Meldung Ursache Abhilfemaßnah- USB-Kabel Klemme oder das wurde kurzge- USB-Kabel nicht ERROR-19 Kommunikation Trennen Sie das schlossen. eingeklemmt oder gestört Kabel vom iPod. beschädigt ist.
  • Seite 73: Richtlinien Für Die Handhabung Von Discs Und Player

    Anhang Zusätzliche Informationen ! In den CD-Ladeschacht darf kein anderer Der iPod wird Kontrollieren Sie Gegenstand als eine CD eingeführt werden. nicht geladen, zuerst, ob das ERROR-A1 ! Verwenden Sie keinesfalls Discs, die Sprün- funktioniert je- iPod-Kabel nicht CHECK USB doch ordnungs- kurzgeschlossen ge, Einkerbungen/Absplitterungen, Verfor-...
  • Seite 74: Dual-Discs

    Anhang Zusätzliche Informationen ! Lesen Sie sich vor der Verwendung von ! Bitrate: 8 Kbit/s bis 320 Kbit/s Discs die Disc-spezifischen Sicherheitshin- ! Abtastfrequenz: 16 KHz bis 48 KHz (32; weise durch. 44,1; 48 KHz für Emphase) ! Kompatible ID3-Tag-Version: 1.0, 1.1, 2.2, 2.3, 2.4 (ID3-Tag-Version 2.x erhält Vorrang Dual-Discs vor Version 1.x)
  • Seite 75: Hinweise Zur Handhabung Und Andere Zusatzinformationen

    Anhang Zusätzliche Informationen ! Je nach angeschlossenen USB-Geräten ! Je nach dem Typ des verwendeten tragbaren USB-Audio-Players/USB-Speichermediums kann im Radio ein Rauschen auftreten. ! Wenn ein tragbarer USB-Audio-Player bzw. erkennt dieses Gerät den USB-Audio-Player bzw. das USB-Speichermedium nicht oder die ein USB-Speichermedium als Programm- Audio-Dateien werden nicht ordnungsgemäß...
  • Seite 76: Ipod

    ! 01 bis 05 entsprechen den zugewiesenen Ordnernummern. 1 bis 6 kennzeichnen ! Der iPod-Equalizer kann in Verbindung mit die Wiedergabereihenfolge. Der Benutzer Pioneer-Produkten nicht eingesetzt werden. kann keine Ordnernummern zuweisen und Aus diesem Grund sollten Sie den iPod- auch die Wiedergabereihenfolge mit die- Equalizer ausschalten, bevor Sie den iPod sem Gerät nicht bestimmen.
  • Seite 77: Beispiel Für Eine Disc-Struktur

    Anhang Zusätzliche Informationen ! Konformität mit ISO 9660 Stufe 1 und 2. Beispiel für eine Disc-Struktur Das Romeo- und das Joliet-Dateisystem : Ordner sind mit diesem Player kompatibel. : Komprimierte Audio-Datei ! Die Multi-Session-Wiedergabe wird unter- stützt. ! Komprimierte Audio-Dateien sind nicht kompatibel mit Datenübertragungen im Pa- ketverfahren.
  • Seite 78: Technische Daten

    Anhang Zusätzliche Informationen Technische Daten WMA-Decodiermodus ..Ver. 7, 7.1, 8, 9, 10, 11 (Audio 2 Kanäle) Allgemein (Windows Media Player) AAC-Decodiermodus .... MPEG-4 AAC (nur Codie- Stromversorgung ..... 14,4 V Gleichspannung (To- ® rung mit iTunes ) (.m4a) leranz 10,8 V bis 15,1 V) (Ver.
  • Seite 79 TEL: (03) 9586-6300 PIONEER ELECTRONICS OF CANADA, INC. 300 Allstate Parkway, Markham, Ontario L3R 0P2, Canada TEL: 1-877-283-5901 TEL: 905-479-4411 PIONEER ELECTRONICS DE MEXICO, S.A. de C.V. Blvd.Manuel Avila Camacho 138 10 piso Col.Lomas de Chapultepec, Mexico, D.F. 11000 TEL: 55-9178-4270 先鋒股份有限公司...

Inhaltsverzeichnis