Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

S-AIT
Tape Drive Unit
Bedienungsanleitung
Lesen Sie dieses Handbuch vor Inbetriebnahme des Geräts bitte genau durch und bewahren
Sie es zum späteren Nachschlagen sorgfältig auf.
SAITe1300-S
SAITe1300-F
SDZ-S100
SDZ-S130
© 2003 Sony Corporation
4-679-683-21 (1)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SAITe1300-S

  • Seite 1 4-679-683-21 (1) S-AIT Tape Drive Unit Bedienungsanleitung Lesen Sie dieses Handbuch vor Inbetriebnahme des Geräts bitte genau durch und bewahren Sie es zum späteren Nachschlagen sorgfältig auf. SAITe1300-S SAITe1300-F SDZ-S100 SDZ-S130 © 2003 Sony Corporation...
  • Seite 2: Modell- Und Seriennummer

    Modellnr. Seriennr. Sicherheitsinformationen Das S-AIT-Bandlaufwerk (SAITe1300-S, SAITe1300-F) wurde im Zusammenhang mit der Zertifizierung im Hinblick auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften die Modellnummer SDZ-S100 oder SDZ-S130 zugewiesen. Die Nummer ist zusammen mit der Nennspannung und Stromstärke auf dem Typenschild am Laufwerk angegeben.
  • Seite 3 ) zu verwenden. AUFMERKSAMKEIT Im Sinne der EU Richtlinien bezüglich Produktsicherheit, EMV und R&TTE ist Sony Corporation, 6-7-35 Kitashinagawa Shinagawa-ku Tokyo, 141-0001 Japan der Hersteller dieses Produktes. Bevollmächtigter ist Sony Deutschland GmbH, Hedelfinger Strasse 61,D-70327 Stuttgart. Für Service oder Garantieangelegenheiten wenden Sie sich bitte an die in separaten Service oder Garantiedokumenten angegebenen Adressen.
  • Seite 4: For Users In Japan

    All interface cables used to connect peripherals must be shielded in order to comply with the limits for a digital device pursuant to Subpart B of Part 15 of FCC Rules. If you have any questions about this product, please access Sony Support Center written in the warranty card. Declaration of Conformity...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Lieferumfang..............18 Vorbereiten des Hostcomputers ......18 Einstellen der DIP-Schalter........19 Ändern Sie die Einstellungen bei Bedarf wie folgt..19 Einstellen der SCSI-ID (nur SAITe1300-S)....22 Einstellen der Schleifen-ID (nur SAITe1300-F) ..23 Installieren des S-AIT-Bandlaufwerks .....25 Anschließen des Netzkabels ........26 Installieren von Gerätetreibern ........26 Anschließen des SCSI-Buskabels...
  • Seite 6 © 2003 Sony Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Markenzeichen • Sony, Advanced Intelligent Tape und Super Advanced Intelligent Tape sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Sony Corporation in diesem Land und/oder anderen Ländern. • Andere Produktnamen sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer in diesem...
  • Seite 7: Einführung

    AME-Bandtechnologie (Advanced Metal Evaporated) S-AIT-Medien basieren auf der AME-Technologie, dem Ergebnis von über 50 Jahren Innovation und Erfahrung mit Magnetbandtechnologien bei Sony. AME- Bänder mit diamantartiger Kohlenstoffbeschichtung bieten mit bis zu 30.000 Banddurchläufen und einer geschätzten Medienlebensdauer von bis zu 30 Jahren eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.
  • Seite 8: Leistungsmerkmale

    • Halbtransparentes Bedienfeld, so dass auch bei geschlossener Frontklappe die Kassette zu sehen ist. • Elegantes Design. Merkmale des SAITe1300-S (SCSI-Modell) • Die Ultra 160 SCSI LVD/SE-Schnittstelle zum Anschluss an einen Hostcomputer wird vollständig unterstützt. • Burst-Datenübertragungsrate von 160 MB pro Sekunde, synchron.
  • Seite 9: Kompatible Kassetten

    Kompatible Kassetten Datenkassetten Für das S-AIT-Bandlaufwerk sind ausschließlich Bandkassetten mit dem SAIT- 1-Logo geeignet. SAIT-1-Logo Vorsicht Verwenden Sie ausschließlich speziell für S-AIT konzipierte Kassetten. Reinigungskassetten Verwenden Sie zum Reinigen der Lese-/Schreibköpfe die mit dem Gerät gelieferte S-AIT-Reinigungskassette SAIT1-CL. Näheres zum Reinigen finden Sie unter „Kopfreinigung“...
  • Seite 10: Komponenten Und Funktionen

    Komponenten und Funktionen Vorderseite OPEN TAPE DRIVE TAPE CLEANING MOTION ERROR ERROR REQUEST A Frontklappe Schützt die Vorderseite des Geräts. Wenn Sie eine Kassette einlegen bzw. herausnehmen, drücken Sie die Taste DOOR, um die Klappe zu entriegeln und zu öffnen. Hinweis Wenn eine Kassette bei geschlossener Frontklappe softwaregesteuert ausgeworfen wird, berührt die Kassette die Frontklappe nicht.
  • Seite 11 Kühllüfter des Geräts möglicherweise nicht richtig. Überprüfen Sie in diesem Fall, ob der Kühllüfter an der Rückseite normal arbeitet. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich an den Sony-Kundendienst. C Kassetteneinschub Hier legen Sie Kassetten ein bzw. nehmen sie heraus.
  • Seite 12 Laufwerksstatus Die Anzeigen am S-AIT-Bandlaufwerk geben den Status des Geräts an. Anhand der Kombination von Farben (Grün, Orange bzw. Gelb) und leuchtenden bzw. blinkenden Anzeigen können Sie den Status erkennen. Näheres dazu entnehmen Sie bitte der Tabelle unten. CLEANING TAPE MOTION DRIVE ERROR TAPE ERROR REQUEST...
  • Seite 13: Rückseite

    Blockieren Sie die Lüftungsöffnungen nicht. Andernfalls kann sich das Laufwerk im Gerät überhitzen und beschädigt werden. F SCSI-Anschluss 1, 7 SCSI-Anschluss 2 Schließen Sie hier das SCSI-Buskabel an. Näheres zum Anschluss finden Sie unter „Anschließen des SCSI-Buskabels (nur SAITe1300-S)“ auf Seite 27. Kapitel 1 Einführung...
  • Seite 14 SAITe1300-F A RS-232C-Anschluss Nur für Wartungsarbeiten. Normalerweise benötigen Sie diesen Anschluss nicht. B Kühllüfter und Lüftungsöffnungen Blockieren Sie die Lüftungsöffnungen nicht. Andernfalls kann sich das Gerät überhitzen und beschädigt werden. C AC IN-Anschluss Schließen Sie hier das für Ihr Land geeignete Netzkabel an. D Lüftungsöffnungen Blockieren Sie die Lüftungsöffnungen nicht.
  • Seite 15: Unterseite

    Unterseite A Abdeckung für Wartungszwecke Öffnen Sie diese Abdeckung nicht. Nur für Wartungsarbeiten. B Abdeckung der DIP-Schalter Wenn Sie die Datenkomprimierungseinstellungen ändern müssen, nehmen Sie diese Abdeckung ab und ändern die Einstellung der DIP-Schalter. Näheres zu den DIP-Schaltern finden Sie unter „Einstellen der DIP-Schalter“ auf Seite 19. C Luftfiltereinheit Blockieren Sie auf keinen Fall die Lüftungsöffnungen der Luftfiltereinheit.
  • Seite 16: Das Typenschild

    Das Typenschild A Modellnummer Die Modell- und die Seriennummer befinden sich an der Unterseite des Geräts. Geben Sie die Modell- und die Seriennummer an, wenn Sie sich an den Kundendienst wenden. B Seriennummer Die Serien- und die Modellnummer befinden sich an der Unterseite des Geräts. Geben Sie die Serien- und die Modellnummer an, wenn Sie sich an den Kundendienst wenden.
  • Seite 17: Überblick

    Installation Kapitel Überblick In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie das S-AIT-Bandlaufwerk aufstellen, an den Hostcomputer anschließen und einschalten. Auch die Erstkonfiguration wird hier erläutert. Installation und Konfiguration können sich je nach System leicht unterscheiden. Auspacken Hinweis Für einen späteren Transport des Geräts benötigen Sie den Karton und das Verpackungsmaterial.
  • Seite 18: Lieferumfang

    • Luftfiltereinheit (1) • Kurzanleitung (1) • CD-ROM (1) (mit diesem Dokument, der Kurzanleitung und Gerätetreibern) • SCSI-Abschlusswiderstand (1) (nur SAITe1300-S) Hinweise • Zusätzlich zu den oben aufgeführten Teilen kann das Lieferpaket weitere Teile enthalten. • Alle mit dem S-AIT-Bandlaufwerk gelieferten Teile sind auf dem Lieferpaket angegeben.
  • Seite 19: Einstellen Der Dip-Schalter

    Einstellen der DIP-Schalter Mit den DIP-Schaltern an der Unterseite des S-AIT-Bandlaufwerks können Sie: • einstellen, ob die Daten bei der Aufzeichnung komprimiert werden. • einstellen, ob der Host die Datenkomprimierung steuern kann. Standardmäßig sind die DIP-Schalter folgendermaßen einstellt. • Steuerung der Datenkomprimierung-1: EIN Komprimierung aktiviert.
  • Seite 20 Ändern Sie die Einstellung der Schalter mit einem spitzen Gegenstand. Die Funktion der einzelnen DIP-Schalter ist in den Tabellen unten erläutert. SWA-Einstellungen (SAITe1300-S) SWA (SAITe1300-S) Benutzerdefiniert-1 Blockgröße 1 2 3 4 5 6 7 8 Immediate WFM (Wired for Management)
  • Seite 21 Bringen Sie die Abdeckung wieder an, nachdem Sie die Einstellung der DIP-Schalter geändert haben. Wenn Sie ein SAITe1300-S (SCSI-Modell) verwenden, fahren Sie mit „Einstellen der SCSI-ID (nur SAITe1300-S)“ auf Seite 22 fort. Wenn Sie ein SAITe1300-F (Modell mit Fibre Channel-Schnittstelle) verwenden, fahren Sie mit „Einstellen der Schleifen-ID (nur SAITe1300-F)“...
  • Seite 22: Einstellen Der Scsi-Id (Nur Saite1300-S)

    Einstellen der SCSI-ID (nur SAITe1300-S) Die SCSI-ID ist eine eindeutige Adresse zur Identifizierung des SAITe1300-S gegenüber dem Host. Die Standard-SCSI-ID des SAITe1300-S lautet 0. Mit dem SCSI-ID-Schalter kann für das Gerät eine SCSI-ID zwischen 0 bis 15 (oder 0 bis F) eingestellt werden. Wählen Sie die erforderliche SCSI-ID mit den Schaltertasten aus.
  • Seite 23: Einstellen Der Schleifen-Id (Nur Saite1300-F)

    Einstellen der Schleifen-ID (nur SAITe1300-F) Mit den Jumpern für die Schleifen-ID können Sie bei Bedarf die Schleifen-ID einstellen. Diese Jumper haben nur bei einer Arbitrated-Loop-Topologie eine Funktion. Wenn die Jumper aktiviert sind, erfolgt die AL_PA-Vergabe bei der Schleifeninitialisierung anhand einer festcodierten Adresse (LIHA - Loop Initialization Hard Assigned).
  • Seite 24: Al_Pa (Arbitrated Loop Physical Addresses) Und Schleifen-Ids

    AL_PA (Arbitrated Loop Physical Addresses) und Schleifen-IDs 8-Bit- 8-Bit- 8-Bit- 7-Bit-Schleifen-ID 7-Bit-Schleifen-ID 7-Bit-Schleifen-ID AL_PA AL_PA AL_PA (Hex) (Dezimal) (Hex) (Hex) (Dezimal) (Hex) (Hex) (Dezimal) (Hex) — — — — — — — — — Kapitel 2 Installation...
  • Seite 25: Installieren Des S-Ait-Bandlaufwerks

    Installieren des S-AIT-Bandlaufwerks Das S-AIT-Bandlaufwerk wiegt etwa 7 kg und weist die unten angegebenen Abmessungen auf. Vergewissern Sie sich vor der Installation, dass der vorgesehene Aufstellort für das S-AIT-Bandlaufwerk geeignet ist. Hinweis Installieren Sie das S-AIT-Bandlaufwerk auf einer ebenen Fläche in der Nähe einer Netzsteckdose.
  • Seite 26: Anschließen Des Netzkabels

    Bandlaufwerk stehen online zur Verfügung. Wenden Sie sich an Ihren Händler oder besuchen Sie die Sony-Website (http://www.sony.net/Products/storagesolution/). Wenn Sie ein SAITe1300-S (SCSI-Modell) verwenden, fahren Sie mit „Anschließen des SCSI-Buskabels (nur SAITe1300-S)“ auf Seite 27 fort. Wenn Sie ein SAITe1300-F (Modell mit Fibre Channel-Schnittstelle) verwenden, fahren Sie mit „Anschließen des Glasfaserkabels für eine Fibre...
  • Seite 27: Anschließen Des Scsi-Buskabels (Nur Saite1300-S)

    • Schalten Sie vor dem Anschließen des SCSI-Kabels alle angeschlossenen Geräte einschließlich des SAITe1300-S und des Hostcomputers aus. • Wenn das SAITe1300-S das letzte oder einzige Gerät am SCSI-Bus ist, stecken Sie den mitgelieferten Abschlusswiderstand in die offene Buchse am Gerät.
  • Seite 28: Wenn Das Saite1300-S Eins Von Mehreren Geräten Am Scsi-Bus Ist

    Gerät am Bus sollte weniger als 12 m betragen. (Die Länge der internen Verkabelung des SAITe1300-S beträgt 25 cm.) • Wenn das SAITe1300-S das letzte Gerät am SCSI-Bus ist, stecken Sie den mitgelieferten Abschlusswiderstand in die offene Buchse am Gerät.
  • Seite 29: Anschließen Des Glasfaserkabels Für Eine Fibre Channel-Verbindung (Nur Saite1300-F)

    Anschließen des Glasfaserkabels für eine Fibre Channel-Verbindung (nur SAITe1300-F) Das SAITe1300-F ist mit einer Schnittstelle ausgestattet, die den Fibre Channel- Standards mit folgenden Spezifikationen entspricht: • Kurzwellenlaser • 200 MB/s • Duplex LC Fibre Channel-Anschlüsse Die an das SAITe1300-F anzuschließenden Geräte (Hostadapter, Hub, Switch usw.) müssen vom gleichen Typ sein.
  • Seite 30: Konfigurieren Des S-Ait-Bandlaufwerks Am Host

    Konfigurieren des S-AIT-Bandlaufwerks am Host Konfigurieren Sie das S-AIT-Bandlaufwerk wie folgt. Schalten Sie das S-AIT-Bandlaufwerk ein. Näheres finden Sie unter „Ein- bzw. Ausschalten des Geräts“ auf Seite 31. Schlagen Sie zur Konfiguration des Geräts in der Dokumentation zum Hostcomputer und zur Software nach. Kapitel 2 Installation...
  • Seite 31: Betrieb

    Betrieb Kapitel Überblick In diesem Kapitel werden das ein Ein- bzw. Ausschalten des Geräts sowie das Einlegen und Auswerfen von Kassetten erläutert. Ein- bzw. Ausschalten des Geräts Einschalten des Geräts Drücken Sie die DOOR-Taste, um die Frontklappe zu entriegeln und zu öffnen.
  • Seite 32 • Drücken Sie nicht auf die Frontklappe, wenn sie geöffnet ist. Andernfalls kann es zu Schäden kommen. Hinweise • Wenn Sie den Hostcomputer vor dem SAITe1300-S hochfahren, wird die SCSI-ID nicht richtig erkannt. Sie müssen also immer die SAITe1300-S vor dem Hostcomputer hochfahren.
  • Seite 33: Ausschalten Des Geräts

    Ausschalten des Geräts Drücken Sie die DOOR-Taste, um die Frontklappe zu entriegeln und zu öffnen. Drücken Sie den Netzschalter auf dem Bedienfeld. Vorsicht Schalten Sie das S-AIT-Bandlaufwerk nicht aus, wenn es in Betrieb ist oder sich eine Kassette im Gerät befindet. Andernfalls können die Daten beschädigt werden. Hinweis Warten Sie nach dem Ausschalten des S-AIT-Bandlaufwerk mindestens 10 Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.
  • Seite 34: Herausnehmen Von Kassetten

    Drücken Sie leicht auf die Rückseite der Kassette, bis sie vom Gerät automatisch eingezogen und geladen wird. Vorsicht Drücken Sie nicht gegen die Kassette, wenn sie vom Gerät eingezogen wird. Andernfalls wird die Kassette möglicherweise schnell aus dem Gerät ausgeworfen. Schließen Sie die Frontklappe, um Verunreinigungen durch Staub- und Schmutzpartikel aus der Luft weitgehend zu vermeiden.
  • Seite 35: Kompatible Kassetten

    Handhabung der Medien Kapitel Kompatible Kassetten Für das S-AIT-Bandlaufwerk sind folgende Kassetten geeignet: • S-AIT-Datenkassetten • S-AIT-Reinigungskassetten Verwenden Sie ausschließlich die oben genannten Kassetten für das S-AIT- Bandlaufwerk. Verwenden Sie keine anderen Kassettentypen, wie z. B. LTO Ultrium-, SDLT- oder DLT-Kassetten. Datenkassette Bei dem in S-AIT-Datenkassetten verwendeten Band handelt es sich um ein AME-Halbzollband (Advanced Metal Evaporated).
  • Seite 36: Komponenten Und Funktionen

    Mit diesem Schalter können Sie verhindern, dass Daten auf eine Kassette geschrieben werden. Näheres finden Sie unter „Einstellen des Schreibschutzschalters“ auf Seite 38. Hinweis Bei der S-AIT-Datenkassette SAIT1-500 von Sony ist der Schreibschutzschalter orange. Bei der S-AIT-Reinigungskassette SAIT1-CL von Sony ist der Schreibschutzschalter blau. Kapitel 4 Handhabung der Medien...
  • Seite 37 Unterseite E Aussparungen für die Typerkennung Anhand dieser Aussparungen erkennt das Gerät den Kassettentyp. Bei S-AIT- Datenkassetten sind alle Aussparungen geschlossen. Bei S-AIT- Reinigungskassetten sind alle Aussparungen mit Ausnahme der Aussparung geschlossen. Vorsicht Öffnen Sie die Aussparungen für die Typerkennung nicht. Andernfalls erkennt das Gerät den Kassettentyp nicht mehr richtig.
  • Seite 38: Einstellen Des Schreibschutzschalters

    Reinigungskassette Reinigen Sie die Laufwerkköpfe mit einer S-AIT-Reinigungskassette SAIT1- CL von Sony. Das Gerät ermittelt selbst, ob die Köpfe gereinigt werden müssen, und weist Sie gegebenfalls darauf hin. Näheres zur Verwendung der Reinigungskassette finden Sie unter „Kopfreinigung“ auf Seite 41.
  • Seite 39: Handhabung Der Kassetten

    Handhabung der Kassetten Durch fehlerhafte Handhabung oder Lagerung können S-AIT-Kassetten oder die Bänder darin beschädigt werden. Beachten Sie die Hinweise unten, um Schäden an den Kassetten zu vermeiden. Sicherheitsvorkehrungen für die Handhabung • Warten Sie vor dem Gebrauch mindestens 24 Stunden, bis sich die Kassetten an die normale Betriebsumgebung akklimatisiert haben.
  • Seite 40: Umgebungsbedingungen Für Verwendung

    • Es empfiehlt sich, beim Lagern von Kassetten den Schreibschutz zu aktivieren. • Entmagnetisieren Sie Kassetten nicht. Andernfalls wird das Band unbrauchbar. Umgebungsbedingungen für Verwendung, Lagerung und Transport Warten Sie vor dem Gebrauch mindestens 24 Stunden, bis sich die Kassetten an die Betriebsumgebung akklimatisiert haben.
  • Seite 41: Anhang

    Anhang Kopfreinigung Das S-AIT-Bandlaufwerk ist mit einem automatischen Kopfreinigungssystem ausgestattet und muss nicht regelmäßig zusätzlich gereinigt werden. Das Gerät ermittelt selbst, wann die Köpfe mit einer Reinigungskassette gereinigt werden müssen, um einen optimalen Zustand zu gewährleisten. Wenn eine Reinigung erforderlich ist, blinkt die CLEANING REQUEST-Anzeige gelb. OPEN TAPE DRIVE...
  • Seite 42: Austauschen Der Luftfiltereinheit

    Austauschen der Luftfiltereinheit Es empfiehlt sich, die Luftfiltereinheit jährlich auszutauschen. Neue Luftfiltereinheiten erhalten Sie bei Ihrem Händler. Hinweis Es empfiehlt sich, die Luftfiltereinheit einmal pro Monat mit einem Staubsauger zu reinigen. Legen Sie eine neue Luftfiltereinheit bereit. Schalten Sie das Gerät aus. Lösen Sie alle Kabel vom Gerät.
  • Seite 43: Zurücksetzen Der Hardware

    Aktualisieren der Firmware Zum Aktualisieren der Firmware des S-AIT-Bandlaufwerks können Sie die neue Firmwareversion über den SCSI-Bus auf das Gerät herunterladen. Informationen zu aktueller Firmware sowie Installationsanweisungen erhalten Sie von Ihrem Händler oder auf der Sony-Website (http://www.sony.net/Products/storagesolution/). Pflege des Geräts Sicherheitsmaßnahmen Stromversorgung •...
  • Seite 44: Vermeiden Von Beschädigungen

    Ungewöhnliches Betriebsverhalten Wenn das Gerät nicht normal funktioniert oder wenn Sie ungewöhnliche Gerüche bzw. Rauchentwicklung wahrnehmen, trennen Sie sofort das Netzkabel von der Netzsteckdose und wenden Sie sich an den Sony- Kundendienst. Reinigen des Gehäuses Wischen Sie das Gehäuse mit einem weichen, trockenen Tuch ab. Starke Verschmutzungen beseitigen Sie mit einem feuchten Tuch, das Sie leicht mit einer milden Reinigungslösung angefeuchtet haben.
  • Seite 45: Störungsbehebung

    SCSI-Geräte angeschlossen sein. • Überprüfen Sie, ob es sich bei allen angeschlossenen SCSI-Geräten um LVD- Geräte handelt. Das SAITe1300-S ist ein LVD-Gerät. Schließen Sie keine HVD-Geräte an das Gerät an. • Überprüfen Sie die Länge der SCSI-Verkabelung. Wenn das SAITe1300-S das einzige Gerät am SCSI-Bus ist, darf die Gesamtlänge 24,7 m nicht...
  • Seite 46: Die Software Erkennt Das Gerät Nicht

    Das SAITe1300-F (Modell mit Fibre Channel-Schnittstelle) und der Hostcomputer kommunizieren nicht miteinander • Überprüfen Sie, ob der Hostcomputer eingeschaltet ist. • Überprüfen Sie die FC-Statusanzeige an der Rückseite des Geräts. Wenn die Anzeige orange leuchtet, liegt ein Verbindungsfehler vor. In diesem Fall müssen Sie das Kabel erneut anschließen oder bei Bedarf austauschen.
  • Seite 47: Technische Daten

    Technische Daten Leistungsmerkmale Speicherkapazität 500 GB (ohne Komprimierung bei S-AIT-Datenkassette mit 600 m Bandlänge) 1,3 TB (2,6:1-Komprimierung bei S-AIT-Datenkassette mit 600 m Bandlänge) Datenübertragungsrate 30 MB/s (ohne Komprimierung Burst-Datenübertragungsrate 160 MB/s (maximal, synchron, SCSI) 200 MB/s (maximal, Fibre Channel) Bit-Fehlerrate weniger als 10 Initialisierungsdauer weniger als 5 Sekunden...
  • Seite 48: Stromversorgung/Verschiedenes

    Betriebshöhe 0 bis 3.048 m Entladung unter 15 kV (keine Betriebsstörung) Spannung unter 20 kV (keine Geräteschäden) Vibrationen Betrieb Gleitsinus 5 bis 500 Hz 0,25 G Spitze, 1 Oktave/Minute Lagerung Gleitsinus 5 bis 500 Hz 0,5 G Spitze, 1 Oktave/Minute Stöße Betrieb 5 G Spitze (Halbsinus), 3 ms...
  • Seite 49: Index

    Vorbereiten des Hostcomputers ... 18 Index Kassetten ...... 9, 33, 35, 39 Komponenten ......10, 36 Kopfreinigung ......41 Zurücksetzen der Hardware ..43 Aktualisieren der Firmware ..43 Anhang ......... 41 Laufwerksstatus ......12 Anschließen des Glasfaserkabels . 29 Leistungsmerkmale ......
  • Seite 50 Informationen zum S-AIT-Bandlaufwerk erhalten Sie bei Ihrem Händler. Sony Corporation...

Diese Anleitung auch für:

Sdz-s130Sdz-s100Saite1300-f

Inhaltsverzeichnis