Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Gebrauchs- und
Montageanleitung
rese t
60
30
15
KD 954.1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Küppersbusch KD 954.1

  • Seite 1 Gebrauchs- und Montageanleitung KD 954.1 rese t...
  • Seite 2: Garantiebedingungen

    Bitte beachten Sie: Küppersbusch Kundendienststellen Damit unser Kundendienst Reparaturen sorgfältig vorbereiten und die Bundesweit gebührenfreie Ersatzteilbestellung unter Tel. 01 30-83 62 22. benötigten Ersatzteile bereitstellen kann, benötigen wir bei Ihrer Auf Wunsch erhalten Sie lagermäßig geführte Ersatzteile im 24- Kundendienstanforderung die folgenden Informationen: Stunden-Service per Paket-Schnelldienst.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Zu Ihrer Information Inhalt Bitte lesen Sie die in diesem Heft aufgeführten Informationen sorgfältig Ihr Gerät im Überblick........4 durch. Diese geben wichtige Hinweise für die Sicherheit, die Installation, den Sicherheitshinweise........... 5 Gebrauch und die Wartung des Gerätes. für Anschluß und Funktion Bewahren Sie diese Anleitung sorgfältig auf.
  • Seite 4: Ihr Gerät Im Überblick

    Ihr Gerät im Überblick res et...
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Vor dem ersten Benutzen für Anschluß und Funktion Erstreinigung • Küppersbusch-Geräte werden nach den einschlägigen Nehmen Sie vor dem ersten Benutzen eine Erstreinigung des Gerätes Sicherheitsbestimmungen gebaut. vor. • Wartung und Reparatur darf nur ein autorisierter Fachmann nach den geltenden Sicherheits-bestimmungen vornehmen. Glasflächen Unsachgemäß...
  • Seite 6: Das Gerät Im Gebrauch

    Das Gerät im Gebrauch Beachten Sie die Sicherheitshinweise auf Seite 5! mit Taste D erhöhen. Die Bedienleiste Achtung: 10 Sekunden nach Motordrehzahländerungen nicht auf die Taste E drücken, da sonst die werkseitige Standardeinstellung gelöscht wird. Standardeinstellung Taste A Beleuchtung – Die Standardeinstellung wird durch einmaliges kurzes Drücken auf Tasten B, C, D, E, F Motor- und Drehzahl-Schaltstufen die Taste E aktiviert.
  • Seite 7: Nachlaufstufen

    Nachlaufstufen Allgemeiner Gebrauchshinweis Durch eine entsprechend ausgewählte Nachlaufzeit lä8t sich starker im Abluftbetrieb im Umluftbetrieb Kochdunst beseitigen, ohne daß Ihre Anwesenheit in der Küche zum Gerät einschalten bei Kochbeginn bei Kochbeginn Abschalten der Haube erforderlich ist. Mit dem Ende der Nachlaufzeit wird auch die Gerätebeleuchtung abgeschaltet.
  • Seite 8: Aktivkohlefilter Wechseln (Nur Bei Umluftbetrieb)

    Die Arretierungsklemmen lösen und den Aktivkohlefilter heraus- nehmen. Die neuen Aktivkohlefilter einsetzen. Den gereinigten Metallfettfilter wieder einsetzen. Nach dem Fitlerwechsel die Taste H “Reset” drücken. Halogenlampe austauschen Fettfiltergitter herausnehmen. Fettfiltergitter entfernen Spotlampe nach unten aus der Halterung ziehen. Neue Spotlampe (20 Watt) mit vorsichtigem Druck wider in die Fassung einstecken.
  • Seite 9: Montagehinweise Für Fachpersonal

    Wahl der Montageweise Montage Dieses Gerät darf entweder mit Luftaustritt nach oben entweder gegen Beachten Sie die Sicherheitshinweise auf Seite 5! die Wand montiert werden. Serienmäßig wird die Haube mit oberem Luftaustritt geliefert. Bevor mit der Montage zu verfahren soll der Montage und elektrischer Anschluß...
  • Seite 10: Befestigung Des Kamins Kam Haubenkörper

    Befestigung des Kamins K am Haubenkörper Der Kamin K mit eingebauter Motorgruppe soll am Haubenkörper C befestigt werden: Fettfiltergitter entfernen (sehe Wartung). Wenn anwesend, die Aktifkohlefilter entfernen (sehe Austausch des Aktifkohlefitlers). Position Horizontal. Beiden Laschen des Kamins K und des Haubenkörpers ausrichten. Haubenkörper mit 4 mitgelieferten Schrauben am Kamin befestigen;...
  • Seite 11: Wandmontage Der Hauben

    Wandmontage der Hauben Unter Verwendung der Bohrschablone, die Mittelpunkten der Löchern 1 und 2 auf der Wand anzeichnen und mit einem Bohrer 8mm Durchmesser bohren. Mitgelieferte Dübeln einsetzen. Holzplatten müßen, wenn vorhanden, entfernt und wenn notwendig Mitgelieferten Schrauben 4,2 x 44,4 in Löchern 1 einsetzen und durchgebohrt werden.
  • Seite 12: Elektrischer Anschluß

    Umluftbetrieb Anschluß Nur möglich mit Luftaustritt nach oben gerichtet. Die gefilterte Luft wird durch das Luftleitgitter G Durchmesser 150 mm, das am Motorgruppe befestigt worden ist, wieder in dem Raum zurückgeleitet. Abluftführung in einen bestehenden Abluftschacht Die Abluft darf nur dann in einen bestehenden Abluftschacht eingeleitet werden, wenn dieser feuchtigkeitsisoliert und nicht feuerungstechnisch Aktifkohlefilter einsetzen (sehe Austausch der Aktifkohlefilter).

Inhaltsverzeichnis