Sicherheit Sicherheits- und Bedienungsschilder Die Sicherheits- und Bedienungsaufkleber sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche. Tauschen Sie beschädigte oder verloren gegangene Aufkleber aus oder ersetzen sie. decal127-4828 127-4828 1. Schnitthöhe decal121-5498 121-5498...
Seite 3
Einzelteile Prüfen Sie anhand der nachstehenden Tabelle, dass Sie alle im Lieferumfang enthaltenen Teile erhalten haben. Verfahren Beschreibung Menge Verwendung – Keine Teile werden benötigt Vorbereiten der Maschine. – Keine Teile werden benötigt Entfernen des vorhandenen Mähwerks. Lange Platte Anschweißen der Platten an den Rahmen (nur Modelle des Baujahrs 2013, 2014 und einige des Baujahrs Kleine Platte...
Vorbereiten der Maschine Keine Teile werden benötigt Verfahren Stellen Sie die Maschine auf einer ebenen Fläche ab; die Mähwerke sollten ganz angehoben sein. Stellen Sie den Motor ab, aktivieren Sie die Feststellbremse und ziehen Sie den g017279 Zündschlüssel ab. Bild 1 1.
Seite 5
g012230 Bild 3 1. Antriebswelle 3. Rollstift 2. Schrauben und 4. Getriebe Sicherungsmuttern g017278 Bild 2 Lösen Sie die zwei Schrauben und 1. Schnitthöhen-Einstellstift 2. Schnitthöheneinstellhalterung Sicherungsmuttern (Bild Schieben Sie das Endjoch der Antriebswelle Lassen Sie den Motor an und senken das von der Getriebewelle.
Bild Lange Platte Lassen Sie den Rahmen abkühlen und bessern Kleine Platte Sie freiliegende Metallteile mit schwarzem Ausbesserungslack aus (Toro Bestellnummer Verfahren 112-0176 oder 500-41). Schließen Sie die Batteriekabel an den Diese Schritte gelten für alle Modelle des Baujahrs Batteriepolen an.
Seite 7
g029623 Bild 4 1. Lange Platte 3. Schweißen Sie um die Ecke (2x). 2. An dieser Stelle 6 Schweißnähte erstellen. 4. Kleine Platte...
Bringen Sie den neuen Schnitthöhenaufkleber an der Halterung an. (Bild Montieren des Adapters Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Schnitthöhenaufkleber Schraube Scheibe Sicherungsmutter Riemenverlaufsaufkleber Düsenscheibe T-Anschlussstück Hydraulikschlauch, 53 cm lang Hydraulikschlauch, 43 cm lang g026553 Bild 6 Mähwerkkabelbaum Sicherungsblock und Sicherung 1.
Montieren des Mähwerkhubvertei- lers WARNUNG: Unter Druck austretendes Hydrauliköl kann unter die Haut dringen und Verletzungen verursachen. • Stellen Sie sicher, dass alle Hydraulikschläuche und -leitungen in gutem Zustand sind, und dass alle Hydraulikverbindungen und -anschlussstücke fest angezogen sind, bevor Sie die Hydraulikanlage unter Druck setzen.
Seite 10
Schieben Sie die Spirale nach oben, um Schrauben Sie das Stromspulenventil in an das Stromspulenventil zu gelangen und den Verteiler ein und ziehen es mit 27 N·m lockern Sie vorsichtig das Stromspulenventil (Bild Hinweis: Ziehen Sie das Ventil nicht zu stark an.
g026617 g026613 Bild 14 Bild 12 1. T-Anschlussstück 1. T-Anschlussstück Schließen Sie den vorhandenen Schlauch an Befestigen Sie den vorhandenen Schlauch oben das T-Anschlussstück an. am T-Anschlussstück (Bild 12). Befestigen Sie den langen Schlauch aus dem Kit Befestigen Sie den kurzen Schlauch aus dem am inneren Anschluss am Mähwerkhubzylinder.
Montieren des Mähwerks an der das zweite Glied von oben. Dies ergibt die empfohlene Mähwerkneigung. Maschine Befestigen Sie die rechte hintere Hubkette Entfernen Sie die Muttern, mit denen die mit einer Schraube und zwei Muttern an der U-Bügel der Hubkette an der Unterseite des Innenseite der Hubhalterung (Bild 17).
Anschließen der Zuglenker an der Befestigen des Mähwerk- Maschine Kabelbaums Schließen Sie die Batteriekabel von den ACHTUNG Batteriepolen ab. Die Drehfedern des Zuglenkers können beim Wichtig: Schließen Sie das Minuskabel vom Einbauen zum Drehen der Zuglenker führen. Batteriepol und dann das Pluskabel vom Sie können Verklemmungen erleiden und Batteriepol ab.
Seite 14
Schließen Sie das schwarze Kabel im Hauptkabelbaum des Mähwerks an eine Seite des Überbrückungsstreifens am Erdungsblock an (Bild 22). Schließen Sie das schwarze Kabel im Mähwerk-Kabelbaum an der anderen Seite des Überbrückungsstreifens an (Bild 22). Hinweis: Decken Sie die Anschlüsse des Mähwerk-Kabelbaums nicht ab.
g026654 g036406 Bild 24 Bild 25 1. Mähwerkkabelbaum 1. Shunt-Kabelbaum Verlegen Sie die restliche Länge des Mähwerk-Kabelbaums zur linken Seite der Maschine, unter dem Boden und zur Front der Maschine. Stecken Sie den Stecker des Mähwerk- Einbauen des Timers Kabelbaums in den Kabelbaum vorne am mittleren Mähwerk.
Seite 16
Befestigen Sie den Kabelbaum der Hubverzögerung wie folgt: Schließen Sie das rote Kabel an einen nicht belegten Anschluss am Sicherungsblock Hinweis: Wenn der Sicherungsblock keine nicht belegten Anschlüsse hat, muss ein zusätzlicher Block installiert werden (Bild 28). In den lose mitgelieferten Teilen finden Sie einen Sicherungsblock, eine Sicherung und Befestigungsmuttern und Schrauben.
Seite 17
Stecken Sie die restlichen Anschlüsse des Kabelbaums der Hubverzögerung in den Kabelbaum des Mähwerkhubschalters und das Zapfwellenventil. Wichtig: Befestigen Sie die überschüssige Länge des Kabelbaums so, dass er keine heißen, scharfen oder beweglichen Teile berührt. Montage des rechten Kotflügels Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Kotflügelbefestigung g036409 Bild 29...
Seite 18
Entfernen Sie die Schraube, mit der die Schlauchklemme am Rahmenkanal an der rechten Seite der Maschine befestigt ist (Bild 32). g029561 Bild 34 1. Hier markieren g029559 Bild 32 Entfernen Sie die Schraube und Mutter, mit denen die Klemme und die Kotflügelhalterung 1.
Seite 19
Montage des linken Kotflügels Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Linker Kotflügel Mutter (⅜") Schraube (⅜" x ¾") g029563 Bild 36 Verfahren 1. Gewindefurchende Schraube (5/16" x ⅝") Klemmen Sie das Minuskabel von der Batterie Ziehen Sie alle Befestigungen an. Klemmen Sie das Pluskabel von der Batterie ab. Befestigen Sie die Seite des rechten Kotflügels Entfernen Sie die Schlossschraube, die Scheibe, lose mit zwei Schrauben (¼"...
und zwei Muttern (⅜") an der Halterung des Ziehen Sie die Radmuttern mit 102-115 N·m an. Kraftstofftanks (Bild 39). Entfernen Sie die Achsständer und senken Sie die Maschine ab. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass die Reifen nicht an den Kotflügeln reiben, wenn Sie mit der Maschine fahren.
Seite 21
WARNUNG: KALIFORNIEN Warnung zu Proposition 65 Batteriepole, -klemmen und -zubehör enthalten Blei und Bleibestandteile. Dies sind Chemikalien, die laut den Behörden des Staates Kalifornien krebserregend sind und zu Erbschäden führen können. Waschen Sie sich nach dem Umgang mit diesen Materialien die Hände.